Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2018

Traumhaft schön

Rough Love

Das Cover der Novella hat zur Sinners of Saint Reihe einen Wiedererkennungswert und ist nur als ebook erhältlich.

Wir lesen hier die Geschichte von Jaime und Mel. Er ist Mitglied der HotHoles , Sohn der Direktorin und zu allem übel auch noch ihr Literaturschüler . Diese Verbindung darf nicht sein. In gar keinem Fall, Melody ist zu all dem auch noch acht Jahre älter. Ja aber wie das Leben so spielt. Gefühle kann man nicht steuern, nicht in der Welt der Reichen und auch nicht bei den Armen.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auch hier wieder durch die Seiten.
Ich bin ja mittlerweile ein richtiger Fan der Jungs und habe auch diese Novella unglaublich genossen.
Irrungen und Wirrungen so das man nie weiß was als nächstes passiert.
Vor allem fand ich es unglaublich spannend zu erleben wie die beiden Protagonisten ihre Hürden meistern.
Dieser Band kann auch Solo gelesen werden, allerdings würde ich empfehlen auch den vorherigen Band zu lesen. Es entgeht euch sonst definitiv eine beeindruckende und nachhaltig begeisternde Lesezeit.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Traumhaft schön

Manuela Inusa
Blanvalet Verlag

Dies ist der erste Band der Reihe rund um die Valerie Lane .
Das Cover ist wunderschön gestartet und bildet als Auftaktband ein rundum Wohlfühlpaket. ...

Manuela Inusa
Blanvalet Verlag

Dies ist der erste Band der Reihe rund um die Valerie Lane .
Auch wenn ich mehr der Kaffee trinker bin, liebte ich dieses Buch, dann es strahlt den Wohlfühlfaktor des Tee's aus. Zudem gibt es ganz viele Hintergrund Informationen zum Thema Tee, dies fand ich unglaublich interessant.
Laurie besitzt in Oxford einen Teeladen mit exquisiten Teesorten. Dort in der Valerie Lane ist die Welt noch in Ordnung. Man kennt sich unter den Ladenbesitzer, ist untereinander befreundet und trifft sich regelmäßig .
Lane ist unsterblich in ihren Lieferanten verliebt, aber viel zu schüchtern um ihm dies zu zeigen geschweige denn zu sagen. Das ruft ihre Geschäftsfreunde auf den Plan, ob sie dem jungen Glück auf die Sprünge helfen können.
Dies darf jeder in einem fliessend, modernen, leichtflüssigen und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil selbst herausfinden.
Die Protagonisten waren sympathisch, authentisch und sehr lebhaft dargestellt. Mich konnten sie in ihren zugedachten Rollen vollends überzeugen. Die Damen sind einfach reizend.
Der Plot ist schlüssig und rund, der Roman selbst ist ein bezaubernd, frisches Lesevergnügen.
Einfach was fürs Herz und unbeschwerte Stunden.
Spannend geschrieben mit der richtigen Mischung aus Humor, Romantik .
Für mich definitiv fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung wert!
Selbstverständlich bin ich jetzt auch neugierig auf die anderen Landeninhaberinnen und ihre Geschichten.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Phänomenal und tiefgründig

Jennifer L. Armentrout
CBT Verlag

Ein wunderschönes Cover, das zur Autorin einen Wiedererkennungswert hat.
Hier handelt es sich um keinen Fortsetzungsband, hier erwartet ...

Jennifer L. Armentrout
CBT Verlag

Ein wunderschönes Cover, das zur Autorin einen Wiedererkennungswert hat.
Hier handelt es sich um keinen Fortsetzungsband, hier erwartet den Leser ein abgeschlossener atemberaubender Roman.
Lena und Sebastian sind seit Ewigkeiten beste Freunde und ich musste während des lesens an die Songtextstelle " tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, tausendundeinenacht und es hat zoom gemacht " denken.
Denn Lena traut sich auf einer Party Sebastian zu küssen, der ist jedoch sowas von überrumpelt und überrascht das er sie von sich stößt. Aufgewühlt rennt Lena weg, steigt in ein Auto mit anderen Jugendlichen und wacht am nächsten Morgen als einzige Überlebende nach einem Unfall im Krankenhaus auf . Seit diesem Ereignis ist nichts mehr so wie es mal war.
Die Autorin schafft es mühelos ihre Leser in ihren Bann zu ziehen.
Ein brilliant, bildlich und fliessender Schreibstil lässt die Augen ebenso über die Zeilen fliegen, wie die dynamische spannende Geschichte die Lena aus ihrer Sicht erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt.
Die Protagonisten werden allesamt sympathisch, authentisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Beim Lesen entsteht das Gefühl das dies nicht nur Protagonisten in einem Buch sind, sondern Menschen die man besonders gut kennt.
Die emotionale Achterbahnfahrt auf die mich die Autorin hier gekonnt geschickt hat ist kaum in Worte zu fassen. Ich musste meinen Lesefluss immer wieder stoppen um mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Hier gibt es keinerlei Längen oder gar langweilige Textstellen, nein dieser Roman ist ein rundes Ganzes. Atemberaubend, phänomenal mit einer tiefgründigkeit die sehr berührt.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Steht den vorherigen Bänden in nichts nach

Until You: June

Aurora Rose Reynolds
Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.

Aurora Rose Reynolds
Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.
Das Cover passt sich wunderbar perfekt in die Reihe ein. Es hat einen genialen Wiedererkennungswert und die Maysen's einen absoluten Suchtfaktor.
Weggesuchtet habe ich auch June's Geschichte.
Sie heiratet knall Audi Fall Evan, heimlich still und leise. Beide sind sich sicher das sie die große Liebe verbindet. Evan muss kurz nach der Heirat ins Boot Camp der Marine Corps. Für beide ist die Trennung nicht angenehm, aber dank ihrer Liebe zueinander sind sie sich sicher diese zu überwinden.
Weit gefehlt, denn plötzlich ohne Vorwarnung fliegen June die Scheidungspapiere ins Haus.
Nach ihrem Studium kehrt sie zurück und erfährt das Evan in der Nähe weilt.
Auch dieser Roman ist wieder in einem wunderbar flüssig, flott und fliessend zu lesenem Schreibstil geschrieben. So stark emotional mitreißend, das ich fluchend, heulend und lachend vor dem Buch gesessen habe. Individuelle, charmante und durchdachte Charaktere, die perfekt in ihren Rollen dargestellt werden.
Mich haben sie völlig überzeugt und verzaubert.
Das Buch habe ich erst wieder aus der Hand gelegt als ich fertig gelesen hatte. Spannend, packend und mitreißend saß ich im Geschehen gefangen.
Fazit : Ebenso beeindruckend und ausgezeichnete wie die vorherigen Bände.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Fesselnd, spannend, einfach genial

Racer - Stürmische Liebe

Racer Stürmische Liebe
Katy Evans

Mittlerweile bin ich ja ein kleiner Evans Junkie, ich mag nicht nur die ansprechend gestalteten Cover sondern für die Geschichten dahinter.
Diese hier ist zwar zur ...

Racer Stürmische Liebe
Katy Evans

Diese hier ist zwar zur REAL Serie gehörig, aber darf gerne auch Solo ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Selbst wenn es in diesem Buch um Racer Tate, den Sohn von Remy & Brooke geht.
Racer ist ein Rennfahrer, der einen ebenso heißen Reifen fährt wie er aussieht. Atemberaubend schön. Leider fährt er illegale Autorennen, sehr zum Leidwesen seines Vaters.
Lana möchte den Familieneigenen Rennstall retten dafür wäre Racer genau der richtige Mann. Dummerweise haben beide eine magnetische Anziehungskraft zueinander, die so gar nicht in ihre Pläne passt.
Auch hier führt die Autorin ihre Leser wieder in einem wunderbar flüssig, flottem und modernem Schreibstil gekonnt durch die Seiten.
Die Protagonisten konnten mich in ihren Rollen völlig überzeugen. Sie waren authentisch und sehr lebhaft dargestellt.
Ebenso habe ich die Dynamik und Intensität sehr beim Lesen genossen und dank des spannungsreichen Inhalts das Buch erst am Ende wieder aus der Hand gelegt.
Für mich ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!