Cover-Bild Someone behind your eyes
  • Ersterscheinung: 15.05.2018
  • ISBN: 9782919800414
Maddie Holmes

Someone behind your eyes

Eine Geschichte zwischen Verrat und echter Liebe – wild, sexy und verführerisch.

Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen – bis ihr Vater stirbt und sie ein vermögendes Versicherungsunternehmen erbt. Kaum im Besitz der Hestand-Gruppe, soll sie diese auch schon wieder abgeben. Zumindest, wenn es nach dem CEO des größten Konkurrenzbetriebs geht. Um die Firma in seinen Besitz zu bringen, schickt er seinen ungeliebten, unehelichen, aber äußerst attraktiven Sohn Zac vor, der Savannah Gefühle vorspielen soll.

Veröffentlicht am 03.07.2018

„Someone behind your eyes“ von Maddie Holmes

Eckdaten
PDF-Dokument
272 Seiten
2018
ISBN: 978-2-919-80041-4
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)

Inhalt

Eckdaten
PDF-Dokument
272 Seiten
2018
ISBN: 978-2-919-80041-4
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)

Inhalt
Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen - bis ihr Vater stirbt und sie ein vermögendes Versicherungsunternehmen erbt. Kaum im Besitz der Hestand-Gruppe, soll sie diese auch schon wieder abgeben. Zumindest, wenn es nach dem CEO des größten Konkurrenzbetriebes geht. Um die Firma in seinen Besitz zu bringen, schickt er seinen ungeliebten, unehelichen, aber äußerst attraktiven Sohn Zac vor, der Savannah Gefühle vorspielen soll.
Aber mit Gefühlen spielt man nicht. Und so entwickelt sich eine dramatische Liebesgeschichte zwischen Verrat und echter Liebe, heißen Nächten und einer nicht ganz einfachen Vaterbeziehung. Ob am Ende die wahre Liebe, das Geld oder die Geschäfte des Vaters den Ausschlag geben, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass sich die Liebe ihren eigenen, verschlungenen Weg bahnt. Auf welche Weise auch immer...

Autorin
Maddie Holmes ist das Pseudonym von Simone Olmesdahl, unter dem sie zeitgenössische Liebesromane schreibt. Sie lebt zusammen mit ihrem Hunderudel in einem winzigen Dorf im Hochsauerland, wo ihre Ideen fließen.
Die Autorin ist seit 2013 Mitglied der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren (DELIA).

Meinung
Für mich ist dieses Format immer wieder eine neue Herausforderung, weil ich es ungewohnt finde bzw. ich lese nur meine Unimaterialien in diesem Format, wobei nicht mal das so oft der Fall ist. Aber ich schweife vom Thema ab. XD

Die Autorin ist mir gänzlich unbekannt, aber ich freue mich umso mehr. Denn wer weiß, ob man nicht seine neue Lieblingsautorin oder -autor damit findet? ^^

Es wird sofort zu Beginn deutlich, was für ein Mistkerl Zacs Vater ist. Gott, ich bekomme wirklich Lust, ihm eine reinzuhauen, wenn ich das könnte. Der Mann hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Zac ist leider auch kein so unbeschriebenes Blatt, was direkt am Anfang deutlich wird. Aber es stellt sich heraus, dass er doch gänzlich anders ist, als sein Vater.

Savannahs Vater ist tot, aber es kümmert sie eigenartigerweise nicht wirklich. Die Hintergründe dafür werden in der Geschichte beleuchtet. Weshalb es für sie natürlich ein Schock war, als sie erfährt, was sie von diesem erbt: eine Firma! Natürlich ist da ein großes Gefühlschaos vorprogrammiert.

Auch die Begegnung zwischen Zac und Savannah ist ungewöhnlich, denn sie wissen anfangs nicht, wer der jeweils andere ist. Aber natürlich kommt alles ans Licht und ab da wird es kompliziert.

Wie der Klappentext schon andeutet, die Liebe sucht sich immer ihren Weg und so ist es wirklich in der Geschichte. Es herrscht aber auch ein großes Chaos, was die Handlung betrifft. Erst gegen Ende löst sich alles auf.

Die Geschichte ließ sich auf jeden Fall lesen, aber sie war nur mäßig interessant. Für zwischendurch durchaus lesbar, aber nicht übermäßig fesselnd.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 21.05.2018

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone ...

Someone behind your eyes sprach mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Der Schreibstil ist modern und locker , flüssig zu lesen und verständlich.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Savannah und Zac geschrieben , die beide sympathisch und authentisch rüberkamen , ich war schnell verliebt in Beau <3

Die Geschichte war nicht wie im Klappentext beschrieben dramatisch, allerdings gibt es Familienprobleme bei Savannah und Zac und es geht um Business, Geld , Macht & Liebe .

Ich muss gestehen , mehr als nett fand ich die Geschichte nicht , denn das einzige , was mich wirklich mitgerissen hat , waren die Momente mit Savannah und Zack , die mein Herz haben aufgehen lassen , weil die beiden einfach so süß zusammen sind und Zac ein Traumboy ist

Alles andere hat mich wenig berührt und das viel zu schnelle Ende , welches bei mir viele Fragezeichen hinterließ machte das ganze nicht besser ...