Cover-Bild Tempting Love – Homerun ins Glück
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
J. Lynn

Tempting Love – Homerun ins Glück

Band 2 der Reihe "Gamble Brothers"
Friederike Ails (Übersetzer)

Er liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds

Baseball-Star Chad Gamble hat den Ruf ein partyfreudiger Frauenheld zu sein. Doch als einmal zu oft Fotos von ihm und einer unbekannten Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss diese Frau als seine Freundin ausgeben oder sein Vertrag mit dem Baseballverein platzt ein für alle mal ...

Band 2 der Tempting-Love -Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn

Veröffentlicht am 16.12.2018

Tempting Love - Homerun ins Glück

Tempting Love - Homerun ins Glück von J. Lynn ist im Mai 2017 bei LYX erschienen und umfasst 283 Seiten. Ich habe das eBook als Rezensionsexemplar erhalten.

Inhalt
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget ...

Inhalt
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst …

Chad ist als Baeball-Star berühmt, hat viel Geld, ein entsprechend großes Ego und seinen Ruf als Playboy weg. Und obwohl er sich in letzter Zeit eigentlich schon zurück hält ist sein Verein nicht zufrieden.
Bridget dagegen arbeitet bei ihrer besten Freundin als Assistentin, wohnt in einer winzigen Wohnung und zahlt ihren Studienkredit ab.
Als sich die beiden in einer Bar kennenlernen ist Chad sogleich hingerissen von ihr. Auch sie findet ihn toll, aber ihr kommen Zweifel und sie ist verunsichert wegen ihrer Figur.
Ich mochte beide Protagonisten sehr, auch wenn beide die üblichen Liebesroman-Klischees bedienen. Er reich und überheblich verguckt sich in die Schönheit, die sich dessen nicht bewusst ist.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig und die Liebesszenen gut beschrieben.
Es wurde aus Sicht von beiden erzählt, was mir wie immer gut gefiel. Und obwohl es sich um den zweiten Teil einer Reihe handelt, hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Der erste Teil dürfte sich um Chads Bruder gedreht und damit eine ganz eigene Geschichte erzählt haben.
Das Cover gefällt mir übrigens gar nicht, aber ist, vor allem bei einem eBook, auch nicht weiter wichtig.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es innerhalb eines Nachmittags und abends ausgelesen.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Tempting Love

nhalt

nhalt

Baseball-Star Chad Gamble liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds. Doch als intime Fotos von Chad und einer hübschen Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss Bridget als seine Freundin ausgeben oder sein millionenschwerer Vertrag mit seinem Verein platzt ein für alle mal ...

Auch der zweite Gamble Bruder hat mir sehr gut gefallen. In dieser Reihe geht es ja vom Jüngsten zum Ältesten. Der mittlere Gamble Bruder Chad ist ein gefeierter Baseballstar. Seine Image ist aber nicht das, was es sein sollte. eigentlich stört es ihn nicht im geringsten, aber seinen Club umso mehr. Vor allem ist Chad gar nicht so wie alle denken. Er hatte schon seit drei (!!!) Monaten keine Frau mehr. Ich musste so lachen, als das im Buch erwähnt wurde. Auch sonst passen Chad und Bridget perfekt zusammen. Auch wenn alles nicht so anfängt, wie es sollte. Aber die Beiden ergänzen sich super. Bridget gehört auch sonst nicht zu seinem Beuteschema. Mir gefielen die beiden sehr gut zusammen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist toll und Jennifer ist nach wie vor eine meiner Lieblingsautorinnen. Man merkt das diese Romane zu ihren ersteren Werken gehört. Es ist ziemlich kurz und geht sehr schnell zu Ende. Ihre Young-Adult und New- Adult Romane gefallen mir um Längen besser. Die Erotik-Szenen sind auch nicht übertrieben. Für Fans von Jennifer ein Must Read und für alle anderen die gerne Liebesromane mit einer Prise Erotik mögen ist es auch was. Ich habe mir den ersten und zweiten Teil allerdings im Kindle Deal geholt. Ich gehöre nicht zu den Leuten die viel für ein Ebook oder auch ein Printbuch ausgeben. Es hat sich aber sehr gelohnt. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek

Veröffentlicht am 03.01.2018

Toller 2ter Teil

Ich habe das Buch verschlungen wie auch die anderen Bücher von J.Lynn. Dieses kommt zwar nicht an den ersten Teil ran weil ich den noch an liebsten mag aber es ist auch super. New Adult Roman Fans werden es mögen.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Perfekter zweiter Teil

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn die Autorin ein neues Buch rausbringt, und auf den zweiten Teil der Gamble Brüder hab ich echt gewartet.
Denn diese Bücher sind mit Witz, Charme, Liebe und Romantik ...

Denn diese Bücher sind mit Witz, Charme, Liebe und Romantik gespickt und jedes mal lese ich es an einem Tag komplett durch.
Diese Geschichte geht um Chad, der seinen Lebensstil unter Kontrolle bringen soll, damit sein Vertrag beim Baseball-Team nicht aufgelöst wird. Denn ihm werden andauernd Frauengeschichten nachgesagt, und das ist nur zum Teil die Wahrheit.
Er trifft Bridget in einem ausgewähltem Club, und beide sind hin und weg voneinander. Doch Bridget ist mit ihrer fraulichen Figur und eher Pin-Up Maßen nicht gerade sein Beuteschema ,und deswegen haut sie mitten im Stelldichein ab!!
Für Chad eine ganz neue Erfahrung, denn er findet Bridget einfach einzigartig.
Wie der Zufall es will, treffen sich die beiden wieder und die PR-Managerin von Chad, die auch dem Teufel Konkurrenz machen könnte, hat die grandiose Idee, das die beiden doch für eine Zeitlang ein Paar spielen könnten.
Was als "Übel" beginnt wird langsam zu soviel mehr, das beide aus den unterschiedlichsten Gründen Angst bekommen.
Wundervoll, herzerweichend und absolut klasse kann ich das Buch nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Ein Playboy wird eingefangen!!!!!!!

War mein erstes Buch von der Autorin. Hat mich sehr beeindruckt diese locker leichte Liebesgeschichte. Musste in einem Rutsch alles lesen, konnte das E-Book nicht aus der Hand legen. Musste doch Wissen wie es ausgeht mit den Beiden. Die Liebesgeschichte von Chad und Bridget war oder ist sexy, witzig, heiß und temperamentvoll geschrieben, einfach toll. Eine wirklich leichte gefühlvolle Liebesgeschichte. Die Dialoge von den Beiden sind göttlich. Beide kämpfen um ihre Gefühle und zum Schluss siegt die Liebe, herrlich. Werde mit Sicherheit noch den 1. Teil mit Chase lesen. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß Freue mich schon auf den 3. Teil Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard im November.