Cover-Bild Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ira Severin (Übersetzer)

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …
"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin
"F**k, f**k, f**k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin
"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes

Veröffentlicht am 21.07.2018

Man sollte nicht viel erwarten

"F*k, fk, f*k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin

Quelle: Amazon
Information:
Buch auch als E-Book.
Preis: 9.99 (Buch) 8.99 (E-Book)
Erscheinungstag:Mo, 05.02.2018
Bandnummer: 35079 Seitenanzahl: 304

ISBN:

IAutor:

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.

Quelle:HarperCollins

Verlag: HarperCollinsGermany

Das Cover, was man oben auf dem Bild sieht, finde ich wunderschön. Die Mischung aus Rosa und Lila und die Blüten Blätter in verschiedenen Farben erinnern mich echt an den ersten Teil der Reihe: Big Rock.

Okay dieses Buch hat mich nicht so ganz mitgerissen. Ich werde aber mit einer guten sache starten und mit einer Guten Sache Enden. In der Mitte sind dann die schlechten Sachen oder eher meine Negative Kritik.

Als erstes: D

Und jetzt kommen wir mal zum Negative.

Das Buch hatte mir nichts gegeben. wirklich nichts. Keine Spannung und keine Richtig guten Spannungsbogen. Die Geschichtw war nichts war ich nicht schonmal gelesen habe. Geschichte floss nur so dahin wie ein Bach und wurde nicht wie ein reisender Strom der mich mitnehmen konnte. Das war schon mein Hauptkritikpunkt, aber, dass macht eine richtig gutes Buch aus: Die Spannung.

So und jetzt kommen wir zu dem zwei guten Teil diese Buches. Die Charaktere. Eher gesagt die zwei Hauptcharaktere. Die anderen Charaktere hat man nicht kennengelernt. Ich glaube man trifft nur selten Menschen in einem Buch wo der eine ein Autor für eine Sex Cartoon und die andere eine Zauberin für Kinder Geburtstage.

Fazit:

Das Buch ist nur für Leute, die nicht so viel zu erwarten.

2 von 5 Büchern

Veröffentlicht am 27.05.2018

war nicht so meins

Quelle: Amazon
Information:
Buch auch als E-Book.
Preis: 9.99 (Buch) 8.99 (E-Book)
Erscheinungstag:Mo, 05.02.2018
Bandnummer: 35079 Seitenanzahl: 304

ISBN:

IAutor:

Quelle:HarperCollins

Verlag: HarperCollinsGermany

Als erstes: D

Und jetzt kommen wir mal zum Negative.

Fazit:

Das Buch ist nur für Leute, die nicht so viel zu erwarten.

2 von 5 Büchern

Eure MelodysofBooks

Veröffentlicht am 03.07.2018

Richtig schlecht...

Das Buch wird aus der Sicht des männlichen Hauptprotagonisten erzählt, der an nichts anderes denken kann als an Sex und Orgasmen. Leider ist auch das, was das Buch so ungenießbar macht. Er ist so arrogant, dass ich beim lesen mehr als schockiert war und das Buch nach 100 Seiten abbrechen mussten.
Daher leider auch nur 1 von 5 Sternen