Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2018

//Rezension// Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht

Ich hab mich sehr gefreut wie es endlich weiter gehen wird und konnte es deswegen nicht erwarten endlich mit dem Buch anzufangen!

Zusammenfassung: Sie müssen nun alle den schrecklichen Unfall vertuschen ...

Zusammenfassung: Sie müssen nun alle den schrecklichen Unfall vertuschen den die vier Jugendlichen miterlebt haben. Sie leben zwar nicht in ständiger Angst aber jederzeit könnten sie verdächtigt oder sogar auch erwischt werden.Allerdings findet bald jemand heraus was da passiert ist und sie nicht ganz so unbeteiligt sind wie es aussieht - aber werden sie dagegen etwas unternehmen?

Handlung:Dadurch das ich den ersten Teil direkt davor gelesen habe hatte ich einen sehr leichten Einstieg, aber selbst auch wenn es schon eine Weile her ist das man den Teil gelesen hat wird auf keinen Fall ein Problem sein in das Buch hineinzusteigen.

Genau wie beim ersten Teil auch schon war dieser Teil von Anfang an einfach nur spannend an und man wollte einfach nur wissen - wird es gut für die vier Jugendlichen ausgehen oder wird noch eine sterben? In dem Buch kam auch eine neue Protagonistin vor die die Tote sozusagen ersetzen. Sie ist eine vollkommen neue Person die man auch noch nicht davor kannte und ich muss sagen sie hatte eine sehr interessante Persönlichkeit!

Es ging nun weiter mit den ganzen Liebeleien zwischen den Protagonisten und man hat nun schon so seine "Ships" und hofft das das sie zusammen kommen oder zumindest etwas passiert aber nicht immer kommt etwas - zumindest etwas gutes. Aber nicht nur dies reizt weiter zu lesen, den auch die Person die nun heraus findet was wirklich auf dem Dach passiert ist taucht auf und wird sie erpressen und ahh man hofft einfach für alle (naja nicht alle hahah) das es gut ausgehen wird!

Es ist einfach wieder nur spannend und ich will nicht zuviel verraten den dann würde ich spoilern aber ich kann den Teil wieder einfach nur empfehlen!

Idee der Reihe:Ich muss ehrlich sagen am Anfang fand ich die Welt die die Autorin geschafften hat etwas schwierig zu verstehen und mir auch vorzustellen. Aber das ging nach einiger Zeit und dann war ich vollkommen dabei - auch wenn ich manchmal mir immer noch nicht alles vorstellen konnte. Aber ich hab so etwas noch nie erlebt - besonders ein Crossover von Pretty Little Liars und Gossip Girl und es konnte mich sehr überzeugen!

Protagonisten:Das Buch hat mehrere Protagonisten und zwar Avery,Watt,Leda,Rylis und Eris. Aus allen Sichten wird abwechselnd geschrieben und diese ganzen Personen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Man hat da auf jeden Fall eine Hassperson aber auch eine oder sogar mehrere Lieblingspersonen den jeder hat einfach seine eigene Art und auch Geschichte.Man kann sich wunderbar mit allen auseinander setzen und auch keine der Personen kommt irgendwie zu kurz.

Schreibstil:Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut in dem Buch gefallen, den er hat sich sehr einfach und vor allem auch sehr schnell lesen lassen. Was ich aber auch gut fand dadurch das man eine vollkommen neue Welt betrat wusste man nicht wirklich wie da alles aussehen würde beziehungsweise funktionieren und deswegen war ich sehr erleichtert das sie sehr detailreich alles erklärt und auch ausgeschrieben hat. Aber auch wie sie die Gefühle und auch Gedanken der einzelnen Personen da geschrieben hat, hat mir sehr gefallen den dadurch konnte man sich wirklich sehr gut mit ihnen auseinander setzen!

Da es mir ebenso gut wie der erste Teil gefallen hat bekommt auch dieses Buch 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 30.06.2018

//Rezension// Beautiful Liars - Verbotene Gefühle - Katherine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Ich war sehr gespannt das Buch zu lesen beziehungsweise diese Reihe anzufangen da sie total gehypt wird und auch immer als "Pretty Little Liars" meets "Gossip Girl" bezeichnet wurde und mich das total neugierig gemacht hat - und das zurecht!

Zusammenfassung: Im Höchsten Gebäude der Welt wohnen die unterschiedlichsten Leute - ob arm oder reich das gibt es hier alles. Und in diesem Gebäude leben auch Leda,Eris,Rylin, Watt und auch Avery. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein - und das liegt nicht nur an deren Herkunft. Auch vom Charakter sind sie sehr unterschiedlich und das könnte an dem einem Abend sehr gefährlich werden wenn alle aufeinander treffen auf dem Dach des höchsten Gebäude...

Inhalt: Das Buch begann praktisch mit dem Ende des Buches und zwar mit dem schicksalhaften Abend wo alle zusammen auf dem Dach des Gebäudes sind. Aber dadurch das da keine genauen Infos oder so zu lesen beginnt will man unbedingt wissen was da passiert ist oder wer diese Person ist die den Abend nicht überleben wird - den man hatte einfach keine Informationen dazu!

Das war meiner Meinung nach ein sehr interessanter Einstieg den dadurch wusste man zwar ungefähr wie das Buch enden wird aber man weiß weder was passiert ist noch wie es dazu gekommen ist noch wer es ist - es war einfach nur mega! Nach dem sehr interessanten Einstieg war ich schon sehr gespannt und hab mich auch schon wirklich sehr auf das weiter lesen des Buches gefreut.Das Buch ist eigentlich eine Geschichte, aber erzählt wird sie etwas anders von jedem anderen. Und zwar wird aus immer einer anderen Sicht geschrieben - aus Avery,Eris,Watt,Leda und Rylin. Am Anfang war es zwar etwas verwirrend da jede Person seine eigene kleine Geschichte hatte und man sie auch erst kennen lernen musste aber ich wurde schnell ein großer Fan davon. Den die Geschichte hängte immer mit einer anderen zusammen von einem anderen Protagonist und man wusste auch nie was einen als nächstes erwarten würde und hoffte nur das man bald heraus kommt wer diese unglückliche Person ist die am Ende nicht mehr da sein wird. Es war auf jeden Fall mit jede menge Rätsel raten verbunden und auch so wie sie sich untereinander etwas anzickten oder auch nur einfach etwas Streit hatten machte die Geschichte noch interessanter und ich kann es echt jedem PLL-Fan und auch GG-Fan empfehlen den es ist ein wunderbares Crossover!

Ich gebe dem Buch absolut verdiente 5/5 Sterne, den es war ein sehr toller, packender Auftakt der meinen Erwartungen total entsprochen hat!

Veröffentlicht am 23.06.2018

//Rezension// Die erste letzte Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht

Ich hab mich wirklich auf das Buch gefreut den bisher haben mir der erste und auch der zweite Teil der Reihe wirklich gut gefallen und auch dieser Teil konnte mich wieder überzeugen - den es war eine Mischung aus Liebesroman und einem Thriller!

Zusammenfassung:Tate und Trevor sind einmal zusammen im Bett gelandet, aber das war deren größter Fehler. Den seit dieser Nacht ist nichts mehr wie es vorher war. Sie beide wollen das ganze Wiederholen aber können oder wollen es nicht zugeben um nicht schwach zu wirken, aber die Spannung zwischen den beiden ist wirklich zu spüren.Tate versucht es zwar zu ignorieren aber irgendwann will sie doch wieder und versucht ihn etwas zu provozieren, er beißt allerdings nicht an bzw er darf nicht den er hat ein Geheimnis und das darf niemand erfahren - besonders nicht sie. Aber so ganz fern halten von ihr kann er nicht....

Idee der Reihe:Ich finde es echt gut das in jedem Band der Reihe zu einem eine vollkommen andere Geschichte erzählt wird aber auch das immer andere Protagonisten im Mittelpunkt stehen und man trotzdem von den vorherigen was mitbekommt.

Dieses Buch hatte aber eine Mischung aus Liebesroman und Thriller, den nicht nur die Liebe zwischen Trevor und Tate stand im Mittelpunkt auch was mit ihrem Bruder geheimnisvolles passiert ist war sehr wichtig in dieser Handlung und diese Mischung gefiel mir wirklich sehr gut!

Inhalt:Das Buch beginnt direkt mein Mittelpunkt,sprichwörtlich und zwar bei ihrer ersten Nacht und das war mal ein sehr interessanter Einstieg, den sowas hatte ich bisher an keinem Anfang erlebt.Sobald diese Nacht vorbei war spürte man die Anspannung von den beiden, den sie verzehrten sich nach den jeweils anderen auch wenn sie das nicht zugeben wollte und das spürte auch ich total und fieberte schon von Anfang an mit. Bei jedem "Flirtversuch" oder auch nur Treffen von den beiden hoffte ich die ganze Zeit das irgendwas passieren wird - egal ob ein Kuss oder auch wieder so eine Nacht - diese Anspannung zerreißte mich irgendwann und ich hoffe das es bald einen kleinen Augenblick geben wird in dem sie einfach nur glücklich sind, auch wenn nur für eine kleine Weile. Es war wie eine Achterbahn mit den Gefühlen in diesem Buch mal ging es total Bergauf und alles war irgendwie gut, und dann wieder Bergab und alles war irgendwie traurig und total deprimierend. Aber solche Bücher liebe ich über alles, Bücher die einen berühren und mitnehmen und man einfach nur auf ein Happy End hofft. Ein paar tolle, starke Protagonisten die einen nicht irgendwann auf die Nerven gehen und eine Abwechlungsreihe, noch nie gelesene Handlung die einen total mitnimmt.

All das findet man in diesem Buch, eine sehr tolle Liebesgeschichte auch wenn ich mit dem Ende nicht so ganz zufrieden bin...

Protagonisten:Tate mochte ich sehr. Sie war eine sehr starke Persönlichkeit die sich von nichts und niemanden runter kriegen lässt, besonders nicht von Trevor und das brachte mich in diesem Buch immer mal wieder zum schmunzeln. Aber sie hatte auch eine sehr verletzliche Seite, die sie nicht gerne zeigte und zwar wenn es um ihren toten Bruder ging. Wenn sie diese Seite zeigte wollte ich sie einfach in den Arm nehmen und trösten den sie tat mir dann immer so leid - aber dann war ich total froh das meistens Trevor dann zur Stelle war und für sie einfach da war.

Trevor hatte etwas geheimnisvolles von Anfang an sich, besonders da am Anfang klar war das er irgendwas mit dem Tod von ihrem Bruder zu tun haben musste. Aber nicht nur das machte ihn zu einem tollen Protagonist den so wie er im ganzen Buch war stellt man sich seinen Traumtypen vor. Immer für einen da, hilft einen in egal welcher Situation. Er hatte ebenso wie Tate eine sanfte,verletzliche Seite aber auch die mochte ich sehr an ihn und das machte ihn einfach noch sympathischer.

Schreibstil: Ich bin ein großer Fan von Bianca,was zu einem auch an dem großartigen Schreibstil von ihr liegt. Sie schafft es mich jedes mal aufs neue zu packen und einfach durch ein Buch zu begleiten ohne das es einen langweilt. Ich liebe es wie sie alles beschreibt, alles erscheint so bildlich das man immer weiß wie die Szene aussieht, aber ebenso beschreibt sie auch deutlich die Gedanken und Gefühle der Protagonistin so ausführlich das man sich sehr gut mit den Personen auseinander setzten kann. Was ich aber ebenso sehr an ihrem Schreibstil schätze ist das sie den gleichen Humor hat wie ich und er mich jedes mal zum schmunzeln oder auch zum lachen bringen kann - aber bei traurigen Szenen nimmt sie mich auch mit und die ein oder andere Träne wird verdrückt. Das schätze ich sehr und ich bin schon sehr gespannt an ihre weiteren Bücher gespannt!

Ich war von der ersten Seite total verliebt in das Buch und ich wollte nicht das diese Liebesgeschichte endet weswegen es 5/5 Sterne von mir bekommt und ich es jeden empfehlen kann!

Veröffentlicht am 31.05.2018

//Rezension// Save you - Mona Kasten

Save You

Ich hab mich sehr gefreut endlich den zweiten Teil der Trilogie zu lesen weil der letzte ja mit einem so unglaublichen Cliffhanger geendet hat. Es war mal wieder ein wahnsinnig tolles Erlebnis ein Buch von Mona zu lesen und ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen meiner Rezension!

Inhalt:Nachdem Rubys Herz gebrochen worden ist, ist sie nicht mehr sie selbst. Das merkt sie aber auch vor allem ihre Freunde und auch Familie aber es ist dann doch nicht so leicht sich wieder aufzuraffen wenn man noch nie im Leben so verliebt war und dann auf einmal alles vorbei ist.Trotzdem versucht sie sich langsam aufzuraffen den sie will ihr altes Leben zurück und dazu muss sie auch kein Trauerkloss mehr sein. Sie versucht James zu vergessen, es ist aber nicht so einfach wenn man auf die Maxton Hall geht - und vor allem erst recht nicht wenn er sie auch wieder zurück will.

Zusammenfassung:Es war ein sehr erleichterndes Gefühl am Anfang ein neues Buch von Mona Kasten in der Hand zu halten, besonders wenn man unbedingt den nächsten Teil gebraucht hat da der letzte mit einem wirklichen Cliffhanger geendet hat. Ich war vor allem auch schon total gespannt wie es zwischen James und Ruby weiter gehen wird den meiner Meinung sind sie das Traumpaar schlecht hin, der neue Hardin und die neue Tessa.

Zu Beginn hatte ich einen sehr angenehmen Einstieg und ich fühlte mich direkt wieder wohl. Das liegt auch da dran das ich die Charaktere sehr in mein Herz geschlossen habe und auch etwas vermisst habe. Von Anfang an hab ich auch wieder total mit Ruby mitgefühlt, ich konnte all ihre Gefühle nachvollziehen und ach ich wollte sie einfach nur glücklich sehen. Was mich auch sehr an dieser Reihe erfreut hat war das aus mehreren Sichten geschrieben worden ist. Aus Rubys, aus Lydia (James Zwillingsschwester),James und aus Embers (Rubys Schwester) und das machte das Buch echt vielschichtiger, besonders da jede Sicht eine eigene kleine Geschichte erzählt - eine eigene kleine Liebesgeschichte.

Dadurch das es mehrere Sichten hat war das Buch immer interessant und es passierte immer etwas unerwartetes musste ich mich echt zusammenreißen nicht das ganze Buch auf einmal zu lesen und Mary zu spoilern. Es gefiel mir einfach so gut den es gab immer wieder diese süßen Momente zwischen den beiden und dann passierte doch wieder etwas was es zerstört und Leute ich glaub zum Ende des Buches muss ich nichts sagen. Es killt mich und ich kann es nicht so stehen lassen den ich brauche unbedingt Band 3! Es kann so nicht einfach aufhören nicht nachdem alles gut zu werden scheint...

Idee der Reihe:Auch wenn wieder viele denken es sei eine 0815 Idee, so ist es nicht. In dem Buch gibt es wieder einzigartige,tolle Protagonisten die man einfach in sein Herz schließen muss. Aber auch die Idee mit den Reichen und den "normalen" hat mir sehr gefallen und das zeigt mal wieder wie man dadurch abgetrennt wird wenn man nicht genug Geld hat. Etwas erinnert die Geschichte mich aber auch an Romeo und Julia, den sie dürfen wegen den Eltern nicht zusammen sein - aber genau das ist total romantisch.

Protagonisten:Ruby war eine echt tolle Person, sie mochte ich von Anfang an mochte ich sie sehr da sie eine sehr freundliche und auch sympathische Person. Was ich aber sehr an ihr bewundert hab war das sie überhaupt nicht auf Geld oder Reichtum oder Berühmtheit steht und es auch gar nicht will - was sie auch im Buch beweist.Ich mochte sie sehr und bin gespannt wie es bei ihnen weiter gehen wird.
James mochte ich am Anfang nicht wirklich den er kam sehr arrogant rüber da er sich alles erlauben kann den das Geld seiner Eltern kann alles klären. Aber nach und nach je mehr er mit Ruby gemacht hat umso mehr hat man seine Veränderung gespürt und man wusste das er eigentlich nicht so sein will. Er gefiel mir sogar echt gut wenn er mit Ruby zusammen war, den dann war er eigentlich ein Recht normaler Junge - ein Junge in dem man sich verliebt.

Schreibstil:Den Schreibstil von Mona liebe ich total! Jedes ihrer Bücher das ich bisher von ihr gelesen habe hat sich sehr einfach und vor allem sehr schnell - meistens sogar zu schnell lesen lassen.Sie schafft es mich jedes mal aufs neue zu packen und einfach durch ein ganzes Buch zu begleiten und am liebsten das Buch nie wieder zu verlassen. Ich bewundere es sehr wie sie es jedes mal aufs neue schafft eine wunderbare Welt erschafft, einen mitnimmt und man danach einfach nicht mehr in der Realität sein will. Den sie schafft es einen authentisch durch die Welt mitzunehmen das man immer weiß wie es aussieht und man sich in seinen Gedanken alles vorstellen kann - wie die Umgebung aussieht aber auch mit den Protagonistin. Aber was ich auch sehr mochte war wie authentisch und auch ausdrucksstark sie die Gedanken der Protagonisten beschrieben hat - man konnte wirklich mit denen fühlen und auch mitfiebern! Und das liebe genau an ihrem Schreibstil!

Da es mich ebenso überzeugen konnte wie der erste Teil der Reihe bekommt das Buch absolut verdiente 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 30.05.2018

//Rezension// Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L.Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt

Ich war so wie bisher immer auf das neue Buch von Jennifer L.Armentrout total gespannt und hab ich auch total gefreut endlich wieder was neues von ihr lesen zu können - und so wie üblich konnte mich ihre Geschichte überzeugen!

Handlung: Sebastian ist Lena´s bester Freund. Sie kennen sich seitdem sie klein sind und sie hat für ihm vom ersten Moment an etwas besonderes gefühlt, auch wenn es da noch nicht ganz klar war. Inzwischen ist aber einige Zeit vergangen und sie sind beide Teenager, beinahe junge Erwachsene und sie liebt ihm immer noch so wie damals. Sie traut sich allerdings ihm nie was zu sagen zu einem ist sie viel zu schüchtern und zum anderen könnte es auch ihre Freundschaft zerstören, aber eines Tages kann sie nicht anderes und gesteht ihm ihre Gefühle - aber danach ist nichts mehr wie es vorhin war. Weder ihre Freundschaft zu Sebastian noch ihr eigentliches Leben...

Zusammenfassung:Die erste Seite in dem Buch war so ein kleiner Einblick der ganzen Geschehnisse des ganzen Buches, auch wenn man nicht wirklich etwas damit anfangen konnte weil es relativ viele Fragen aufwarf machte es einen total neugierig auf den Inhalt des Buches und man war total gespannt es zu lesen.Danach ist das Buch in drei großen Abschnitten eingeteilt und zwar "Gestern" "Heute" und "Morgen". Am Anfang ist dieses auch etwas verwirrend und man fragt sich was das soll, aber wenn man das Buch gelesen hat oder den ersten großen Abschnitt gelesen hat dann versteht man wieso es so aufgebaut ist. Und diese Aufteilung hat mir sehr gut gefallen auch wenn man zwischendurch beim lesen vergessen hat bei welchen Abschnitt man ist wenn man das Ende erreichte wusste man wieso es so war und es war ein kleiner Cut im Buch das einem zum Nachdenken brachte über das bisher Geschehene.

Zu Beginn konnte man sich erstmal gut mit Lena auseinander setzen und sie kennen lernen bevor es um das eigentliche in dem Buch geht und ich muss sagen mir hat dieser Einstieg echt gut gefallen,besonders weil es dann einem so leicht viel.Danach ging es mit dem eigentlichen Geschehnissen los und es gefiel mir echt gut, den das Buch hatte eine lockere Atmosphäre und es dauerte kurz etwas bevor man das erste mal auf Sebastian traf und diese kleine "Vorgeschichte" die ihn betraf machte es noch umso interessanter und man wollte einfach nur wissen wie es zwischen den beiden Verlaufen wird. Dadurch das aus ihrer Sicht geschrieben wurde konnte man recht schnell heraus finden wie sie über ihn denkt ( und seine Ex) aber auch wie sie für ihn fühlt und das war einfach nur unfassbar süß und man wusste einfach es wird ein tolles Buch. Die ganze Story ging nicht nur um sie und ihn und das mochte ich auch sehr, den dadurch hatte das Buch mehr Inhalt und war vielfältiger - auch wenn natürlich trotzdem der Mittelpunkt auf die beiden lag gab es viele kleine Geschichten die noch nebenbei erzählt werden und zwar die von ihren Freunden oder ihrer Mutter. Das ganze Buch konnte mich begeistern den sie kamen nicht auf einmal zusammen es war ein langsamer Prozess zwischen den beiden wo es mal voran ging aber auch mal ein paar Schritte zurück, wo sie verletzt worden ist oder er und man einfach nur mitfühlte und auch hoffte. Zwischendurch hab ich echt teilweise die Hoffnung aufgegeben und dachte sie würden unmöglich noch zusammen kommen und dann kam es zu diesen einen magischen Moment und dann........

Ich will nicht spoilern aber dadurch wurde das Buch meiner Meinung nach erst so richtig interessant wenn nicht alles nach Plan läuft - den so ist das Leben auch voller Fehler,Höhepunkte und Fehlentscheidungen. Das zeigt einfach wie nah das Buch am realen Leben ist und das es nicht immer nur gut laufen muss damit es am Ende zu einen Happy End kommt.

Idee des Buches: Die Idee des Buches mochte ich von Anfang an - seitdem ich den Klappentext dieses Buches gelesen habe. Vielleicht kommt es einen selber kitschig vor oder man denkt es wäre diese typische 0815 Geschichte aber ich bin ein kleiner, heimlicher Fan davon und ich stehe auch dazu das ich solche Geschichten gerne abends zum entspannen nach dem normalen, wahnsinnigen Alltag lese. Aber auch bei mir gibt es manche Grenzen aber diese Geschichte hat keine davon übertreten, sie war perfekt so wie sie war. Es war eine süße Liebesgeschichte die sich perfekt zum zwischendurch lesen eignet da es ein Einzelband ist und man dadurch keine neue Reihe anfängt.

Protagonistin: Ich mochte Lena sehr gerne als Protagonistin. Sie war eine sehr ruhige und angenehme Person die mich sehr an mich selber erinnert. Sie war zwar nicht wirklich schüchtern aber in vielen Situationen konnte sie nicht das aussprechen was sie dachte oder tat was sie sollte,aber dadurch kam sie mir einfach so real vor, den ich konnte das ganze total nachvollziehen - ich glaube ich hätte auch so reagiert. Aber was mich so richtig an ihr überzeugt hat und was ich auch echt an mir kannte ist das man in den falschen Situationen dann versucht tapfer zu sein und das zu tun was einem das Herz befielt.Ich muss sagen ich schloss sie wirklich in mein Herz und freue mich ihr irgendwann wieder zu begegnen und den Verlauf ihrer Liebesgeschichte mitzuverfolgen.

Schreibstil:Den Schreibstil von Jennifer vergöttere ich, zu einem gehört sie auch deswegen zu meinen Lieblingsautoren. Den jedes ihrer Bücher konnte mich bisher einfach nur noch fesseln und wollte mich auch nicht mehr los lassen. In dem Buch wurde aus der Ich-Perspektive geschrieben was ich persönlich sehr angenehm zu lesen finde, da man sich dadurch auch meiner Meinung besser in die Protagonisten hinein versetzten kann. Aber ich mag es auch wie Jennifer bei Beschreibungen ins Detail geht den man kann sich alles sehr gut bildlich vorstellen. Was ich aber besonders an ihrem Schreibstil schätze ist wie sehr er mich berühren kann. Nicht selten weine ich oder die Tränchen rollen wenn etwas trauriges passiert, aber auch wenn es spannendes passiert mag ich es sehr den ich hab das Gefühl ihr Schreibstil packt mich bei solchen Szenen einfach noch mal, aber auch ihr Humor mag ich sehr - den ich hab das Gefühl in jeder ihrer Bücher mindestens einmal grinsen zu müssen wegen den anzüglichen Bemerkungen ihrer Protagonisten oder Charaktere und ich sage euch diese Sprüche feier ich echt!

Es war ein sehr tolles Buch mal wieder von ihr und deswegen vergebe ich 5/5 Sterne.Es war eine sehr tolle Liebesgeschichte die einen einfach fasziniert!