Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Tolles Hörbuch, toller Sprecher

Der Bote

Der Bote , ist der zweite Fall von Frederick Beier, der sich jedoch ohne den Vorgänger zu kennen verständlich folgen lässt.

Das Hörbuch lässt sich angenehm folgen , durch die deutsche Übersetzer Stimme von Adam Sandler.

Der Sprecher versteh sein Handwerk hervorragend und schafft es Spannung bei vortragen aufzubauen so das keine Langeweile bei dem Hörer auftritt .

Ebenso gib der Sprecher jedem der im Buch auftretenden Charaktere eine eigene stimme , Stimmlage so das man sie toll auseinander halten kann .
Mit 21 Stunden hat das Hörbuch auch eine angenehme Laufzeit und die kurzen Kapitel erleichtern einen das Pause drücken.

Ein Hörbuch das ich auf jeden Fall weiter empfehle.

Toller Roman

Schlüsselmomente der besonderen Art

Bei dem Buch handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten bei denen man merkt die Autorin hat sich viel Gedanken um jede Einzelne gemacht.
Diese wundervollen Kurzgeschichten hinterlassen jede für ...

Diese wundervollen Kurzgeschichten hinterlassen jede für sich nach dem lesen einen tiefen Eindruck , somit ist das Buch auch nicht in einem Rutsch zu lesen sondern man muss jede Geschichte für sich sacken lassen .
Die Geschichten sind Kurz gehalten und jede für sich erweckt einen Moment um inne zuhalten und Nachzudenken.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt wieder flüssig und das lesen bereitet Freude .
das Cover ist passend zu Buchtitel und den Geschichten gewählt .
Dieses Buch kann ich auch nur Empfehlen für die etwas anderen Lesemomente

Wunderschön

Tochter des dunklen Waldes

Der Autorin ist hier eine wunderschöne Geschichte gelungen im Fantasy Bereich .
Der Schreibstil flüssig und mitreisenden so das man das Buch nicht weglegen kann .
Charaktere und Schauplätze toll beschrieben ...

Der Autorin ist hier eine wunderschöne Geschichte gelungen im Fantasy Bereich .
Charaktere und Schauplätze toll beschrieben die Autorin hat viel.liebe in das Buch gesteckt .
Das Cover wunderschön gestaltet .
Kann das Buch für Fantasy Fans nur empfehlen

Toller band 2

Verliere mich. Nicht.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr flüssig, leicht zu lesen, spannend und fesselnd

Wie Band 1 ist auch Band 2 sehr authentisch geschrieben und die Geschichte kommt glaubhaft rüber.

Auch hier ...

Auch hier leidet man wieder jede höhe und tiefe der beiden mit und hofft nur auf das beste.

In Band zwei lernt man auch die Charaktere die auch in Band 1 ein Rolle gespielt haben näher kennen, und merkt schnell auch hier hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Das Cover ist mit seinem blau wieder ein Hingucker und der Schriftzug passt perfekt.

Manche Szenen fand ich zu schnell beendet ,da hätte man mehr ins Detail gehen können aber ansonsten ein wunderschöner zweiter Band

Toller Reihenauftakt

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

The Bartender von Piper Rayne vorstellen (Erscheinungstermin 5.2)

Piper und Rayne ist das Pseudonym zweier Bekannter Amerikanischer Bestseller Autorinnen.

Als bekennender After und Paper Fan hab ich ...

The Bartender von Piper Rayne vorstellen (Erscheinungstermin 5.2)

Als bekennender After und Paper Fan hab ich es geliebt dieses Buch zu lesen.

Zu Beginn der Geschichte wird man wunderbar an die Figuren herangeführt und lernt sie kennen , durch die tolle Beschreibung kann man sich diese richtig gut Vorstellen und sich in sie hineinversetzen .

Der Schreibstil ist locker ,spritzig und hat Pep , das lesen macht Spaß.

Mehr als einmal musste ich schmunzeln,da die Story mit viel Humor geschrieben ist.

Die Erotik kommt ebenfalls nicht zu kurz in der Story :

Mir hat das lesen viel Freude bereitet und ich kann das Buch für Romance - Erotik Fans nur Empfehlen .