Cover-Bild Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
Band 7 der Reihe "Harry Potter"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 22.04.2011
J.K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Klaus Fritz (Übersetzer)

Der finale Kampf zwischen Harry und dem dunklen Lord
An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die übrigen Horkruxe zu finden. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise durch das ganze Land. Als die drei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch welche Wahl er auch trifft – am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten.

Ein generationenübergreifender Fantasy-Klassiker

Der letzte Band als ungekürzte Taschenbuch-Ausgabe – für Harry-Potter-Fans und solche, die es werden wollen!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Klassiker!!

Harry Potter, der Junge der im Schrank unter der Treppe lebt. Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Meine Kindheit, mehr kann man nicht sagen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Harry Potter 7

Dieser Band hier ist für mich eines der besten Harry Potter Bücher.
Erst jetzt lösen sich alle Geheimnisse auf, die sich um den Harry wogen.
Auch das letzte Kapitel wird effektvoll in Szene gesetzt.
Das ...

Dieser Band hier ist für mich eines der besten Harry Potter Bücher.
Erst jetzt lösen sich alle Geheimnisse auf, die sich um den Harry wogen.
Auch das letzte Kapitel wird effektvoll in Szene gesetzt.
Das Buch hat mich ziemlich mitgerissen, und ich hatte es in wenigen Tagen durch auch wenn sich besonders in der Mitte, die Handlung etwas hinzieht.(Was doch schade war!)
Wirklich enttäuscht hat mich lediglich der letzte, etwas zu kitschige,Abschnitt!

Veröffentlicht am 09.09.2020

Grandioses Buch

Wenn man mit dem ersten Harry Potter anfängt, kann man nicht Mal ahnen in welche meisterhaft geschriebene Story man entführt wird. Die Heiligtümer des Todes ist ein sehr spannendes und tolles Buch.