Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2018

Absolut fesselnd

Blink of Time
0

Ein spannender Science-Fiction Roman, den man kaum aus der Hand legen kann. Was ist wirklich passiert? In einer Parallelwelt muss Sarah richtig von falsch unterscheiden.

Ein spannender Science-Fiction Roman, den man kaum aus der Hand legen kann. Was ist wirklich passiert? In einer Parallelwelt muss Sarah richtig von falsch unterscheiden.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Magischer Auftakt

FederLeicht 1. Wie fallender Schnee
0

Für alle Fans der Mondlichsaga. Marah Woolf erschafft in Federleicht eine wunderschöne magische Welt, in der es ihre Protagonisten nicht ganz so leicht haben. Eliza und Cassian,sind zusammen einfach super. ...

Für alle Fans der Mondlichsaga. Marah Woolf erschafft in Federleicht eine wunderschöne magische Welt, in der es ihre Protagonisten nicht ganz so leicht haben. Eliza und Cassian,sind zusammen einfach super.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Zauberhafte Geschichte

Serafinas Geheimnis 1. Dreimal schwarzer Kater
0

Der alte "Hexenklassiker" von Sabine Ludwig im neuen Design. Fabelhaft witzig und zauberhaft unterhaltsam. Was läuft da nur geheimnisvolles in der Wurzberger Suppenfabrik?

Der alte "Hexenklassiker" von Sabine Ludwig im neuen Design. Fabelhaft witzig und zauberhaft unterhaltsam. Was läuft da nur geheimnisvolles in der Wurzberger Suppenfabrik?

Veröffentlicht am 08.06.2018

Für Jung und Alt

Der Räuber Hotzenplotz: Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
0

Ein neues räuberstarkes Abenteuer aus der Feder von Ottfried Preußler. Es könnte alles so schön sein, aber kaum sitzt der Bösewicht hinter Gittern, da ist er auch schon wieder ausgebrochen.
Aber zum Glück ...

Ein neues räuberstarkes Abenteuer aus der Feder von Ottfried Preußler. Es könnte alles so schön sein, aber kaum sitzt der Bösewicht hinter Gittern, da ist er auch schon wieder ausgebrochen.
Aber zum Glück haben Seppel und Kasperl immer sofort eine tolle Idee.
Ob sie den Räuber Hotzenplotz auch dieses Mal ins Gefängnis tricksen können?
Wundervoll illustriert erzählt Susanne Preußler-Bitsch die Geschichte ihres Vaters nach. Diese erschien im Original schon 1967.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Fortsetzung

Save You
0

Kommt für mich nicht ganz an den 1. Teil heran. Aber der war ja auch überwältigend!
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man dieses Mal auch in den Kopf von Ember und Lydia blicken konnte.
Somit ...

Kommt für mich nicht ganz an den 1. Teil heran. Aber der war ja auch überwältigend!
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man dieses Mal auch in den Kopf von Ember und Lydia blicken konnte.
Somit hat man noch zwei weitere kleine Nebenhandlungen, die mich auch sehr berührt haben.
Für alle Fans ein Lesemuss!