Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 09.07.2018

Wer ist Hardin Scott, wenn es einen Reed Royal gibt?

Hilfe... ich habe das Buch binnen zwei Tagen verschlungen. Es ist meiner Meinung nach ein absoluter Oberkracher! Die Charaktere machen das Buch besonders und die vielen Facetten bauen unheimlich Spannung auf. Auch die Geschichte rund um Ella fesselt einen - der Traum eines jeden Mädchens. Naja fast.

Es ist genau die richtige Mischung aus Tragik, kleinem Teenie-Drama und erotischer Spannung. Das Buch gehört für mich zu meinen Lieblingen aus dem Jahr 2017 und ich würde es für kein Geld der Welt wieder abgeben!

Ich kann es nur weiterempfehlen - genauso die folgenden Teile!

Veröffentlicht am 09.06.2018

Sehr schön ...

Ella und Reed. Eine tolle Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen.
Ich LIEBE Familiengeschichten. Ich liebe Dramen. Und davon gab es in diesem Buch genug. Zum Glück!

Ella ist einfach wundervoll. Eine sehr ...

Ella und Reed. Eine tolle Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen.

Ella ist einfach wundervoll. Eine sehr starke Protagonistin, die es noch nie einfach im Leben hatte. Nach dem Tod ihrer Mutter bricht für sie eine Welt zusammen, doch sie kämpft sich aus diesem Loch und macht etwas aus ihrem Leben.
Dabei kommt ihr Callum zur Hilfe, und auch wenn die Jungs am Anfang echt mies zu ihr sind, lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Ella kämpft.

Reed hingegen ist ein wirklich lieber Kerl. Natürlich, er kann auch mies sein, aber er hat dennoch immer Acht auf Ella gegeben und vor allem ist er nicht so ein Bad Boy wie sein Bruder Easton.

Ella und Reed verbindet von Anfang an etwas, auch wenn sie sich das nicht eingestehen wollen. Zumal Reed Ella am Anfang wirklich bescheiden behandelt. Aber die Beiden lassen sich nicht unterkriegen und kämpfen.

Erin Watt sind zwei wundervolle Autorinnen, die wirklich eine tolle Geschichte geschrieben haben.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Paper Princess - Die Versuchung

Inhalt

Inhalt

Unzählige dunkle Nächte muss sich die junge Ella um die Ohren hauen, damit sie wenigstens eine klitzekleine Chance hat, zu überleben. Vieles in ihrem Leben lief schief, so viel, dass sie in eine Karrierebahn gelangt, zu der sie normalerweise keinen Zutritt hätte. Doch mittels des Ausweises ihrer Mutter, die vor kurzem verstarb, bekommt sie die Chance, in einem Nachtclub zu Abreiten.

Eines Tages lauert ihr ein älterer Herr auf, der meint, ihr Vormund zu sein. Wie sich später herausstellt: Der Mann ist Multimillionär und hat fünf Söhne. Der ältere Herr, Callum, möchte, dass Ella bei ihm zu Hause einzieht, da er sich von nun an für sie verpflichtet fühlt. Doch von dieser Idee sind seine Söhne nicht wirklich begeistert… Sie finden, Ella nutze diese Chance nur aus, in einem riesengroßen Haus zu wohnen und alle Wünsche von den Lippen abgelesen zu bekommen, doch dass ist genau das, was Ella überhaupt nicht will. Nur hört ihr niemand zu. Von „nichts zu haben“ auf „alles zu haben“ hat sich Ellas Leben in nur wenigen Stunden verändert. Plötzlich sitzt sie in einer Villa eingesperrt, in der sie von allen Seiten mit finsteren Blicken bombardiert wird.

Ausgerechnet Reed, einer der fünf Söhne, zeigt eigentlich die stärkste Abneigung zu ihr, aber warum muss ausgerechnet er der heißeste Typ von allen sein?! Ella fühlt sich verraten, weiß nicht, mit wem sie sprechen darf und wie sie auf die aktuelle Situation reagieren soll. Deshalb will sie von all dem möglichst viel Abstand halten, doch wie der Zufall es will, trifft sie immer wieder auf Reed und schon bald funkt es gewaltig zwischen ihnen. Aber, ist das wirklich eine so gute Idee?

Paper Princess – Die Versuchung habe ich durch Zufall in einem kleinen Laden gefunden und der Klappentext sprach mich sofort an. Manchmal bin ich so motiviert, dass ich mir gleich mehrere Teile einer Reihe kaufe, weil ich denke, dass ich das Buch eh schnell durch haben werde und dann gleich weiterlesen will. Aber irgendwie wollte ich es damals nicht, wobei ich mich jetzt ärgere, denn jetzt muss ich noch einmal los, die nächsten Teile kaufen… Aber dann werde ich mir auch wirklich alle kaufen, denn die Reihe ist sooo unglaublich gut! Schon lange habe ich kein so fesselndes Buch mehr gelesen. Mein erster Eindruck war: ganz okay. Aber aus diesem ganz okay wurde schon bald ein total fantastisch!

Die Geschichte nimmt oft Wendungen an, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Anfangs war es eine schöne Geschichte, leicht zum Mitlesen, ohne viel drumrum Gerede. Alles wirkte harmonisch. Man hat einen Alltag entdeckt und selbst dann, als sich Ellas Leben verändert hat, spürt man weiterhin die Harmonie, die sie umgibt. Man will einfach wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Die plötzliche Wendung kommt dann, als die harmonische, wunderschöne Geschichte auf einmal spannend und teils auch brutal wird. Es kommen Seiten zum Vorschein, die man vielleicht in der hintersten Ecke seines Kopfes schon vermutet hat, aber es trotzdem nicht glauben kann, dass das wirklich gerade geschieht.

Über Ella brauch ich nicht viel verraten. Sie ist super lieb, schlau und ihr Temperament und ihre Ausstrahlung bringen einem gleich ein Lächeln ins Gesicht, sobald sie uns wieder ihre volle Persönlichkeit erweist.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Toller Auftakt einer gelungenen Buchreihe

Eine moderne "Cinderellastory" zum träumen....

Absolute Leseeempfehlung, für alle die es kitschig, im positiven Sinne, mögen.

Eine moderne "Cinderellastory" zum träumen....

Absolute Leseeempfehlung, für alle die es kitschig, im positiven Sinne, mögen.

Veröffentlicht am 04.05.2018

Ein großartiges Werk, sehr heiß!

Das Buch handelt von der jungen Ella Harper, die als exotische Tänzerin ihr Geld verdient. Als der reiche Callum Royal Ella aus dieser Welt rausholt und mit zu sich und seinen Söhnen nach Hause nimmt, beginnen ihre Probleme erst richtig. Oder vielleicht nicht?

Das Buch ist locker und flüssig geschrieben. Die Sprache ist einfach zu verstehen, sicherlich auch für Jugendliche geeignet. Es ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was mir immer sehr gefällt, da man einen tieferen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Personen bekommt.
Ich fand das Buch von Anfang an interessant. Ein junges Mädchen in einer nicht jugendfreien Welt. Zwischen Glitzer und knapper Wäsche hat Ella eigentlich nichts zu suchen. Wie kam sie da hin? Was macht sie dort? Wie geht es mit ihr weiter?
Das Buch steckt voller interessanter Wendungen.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich liebe es, wie Ella dargestellt wird. Obwohl sie nichts besitzt, allein in der Welt ist und als Stripperin ihr Geld verdient, ist sie eine sehr stolze junge Frau. Sie ist klug und gebildet. Sie ist nett und freundlich, obwohl das Leben es bisher nicht sehr gut mit ihr gemeint hat. Hinter ihrem sehr harten Schutzpanzer steckt noch immer das verletzliche junge Mädchen, das sie eigentlich ist. Dagegen stehen die Söhne von Callum. Sie sind arrogant und ziemlich fies zu Ella. Im laufe des Buches erfährt man, wieso die Jungs sich so verhalten. Vor allem Reed, der zweitälteste Sohn, ist ein fieser Macho. Aber man kann es nachvollziehen, je tiefer man in die Gechichte eintaut.
Ich fand die Charaktere ausnahmslos gut. Sie passen super in die Handlung der Story und machen sie zu etwas Besonderem. Ich kann mich sehr gut mit Ella identifizieren. Oft stelle ich mir vor, ich hätte genauso gehandelt wie sie.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung. Das Buch lohnt sich zu lesen! Ich selbst habe es nicht nur einmal getan