Profilbild von Mybooks13

Hades Hangmen - Styx

Hades' Hangmen - Styx

Rezension zu Hades Hangmen - Sryx

Inhalt :
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte.

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines ...

Rezension zu Hades Hangmen - Sryx

Inhalt :

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Meine Meinung :

Cover:

Das Cover ist gut getroffen. Man sieht den trainierten Rücken eines Mannes. Ich finde es gut, dass man sein Gesicht nicht sehen kann, da man sich das Aussehen durch die Fantasie besser vorstellen kann.
Man sieht auf dem Rücken ein Totenkopf Tattoo, welches mit Flammen umrandet ist. Oben drüber steht der Name seines Clubs, " Hades Hangmen ".

Schreibstil :

Da es mein erstes Buch von Tillie Cole war, kannte ich ihren Schreibstil noch nicht. Aber ich fand ihn wirklich gut. In Maes Sekte wurde eher Formel gesprochen und im Club wurde es sehr vulgär.
Ins gesamt war es flüssig zu lesen und es wurde auch nicht langweilig. Und was ich gut fand war, dass es zwei Perspektiven gibt und nicht nur eine.

Handlung :

Styx fand im zarten alter von elf ein Mädchen im Wald und dies geschah aus reinem Zufall. Er war mit seinem Vater unterwegs und sah sie hinter einem Zaun sitzen. Sie sah verängstigt aus , doch Styx konnte ihr kaum helfen, da er stumm war.

Sie waren sich sofort nahe. Doch beide mussten wieder gehen. 15 Jahre später konnten sich immer noch beide an dieses eine Treffen erinnern, welches sich leider nie wiederholt hatte. Styx hatte das geheimnisvolle Mädchen lange gesucht, doch nie gefunden.

Mittlerweile ist Styx der Präsident seines Clubs Hades Hangmen. Er kümmert sich um die Deals des Clubs und vergnügt sich mit den Clubschlampen, besonders mit einer. Und auch Mae, dass Mädchen von vor 15 Jahren führt ihr Leben wie sie es kennt.

In ihrer Sekte, von welcher sie nicht weiß, dass es eine ist, lebt sie zusammen mit ihren Schwestern Madison und Bella und ihrer besten Freundin Delilah.
Sie haben dort ein verdammt schweres Leben, müssen viel schlimmes ertragen. Sie werden wie im Mittelalter behandelt und nicht wie im 21. Jahrhundert.

Doch Mae schafft es nach einem tragischen Vorfall aus der Sekte hinaus, in die Welt hinter dem Zaun und dort landet sie auf dem Grundstück von den Hades Hangmen. Die Brüder finden sie und sind nicht wirklich begeistert von diesen Umständen und besonders nicht, als der Präsident herausfindet wer Mae überhaupt ist.

Styx lässt Mae erstmal bei Rider, dem Arzt des Clubs, und Beauty. Mae lernt immer mehr von dem Leben außerhalb des Zauns kennen, wie zum Beispiel was ein Motorrad ist.
Doch Styx lässt sie nicht außer Augen, da immer noch die selbe Anziehungskraft da ist, wie vor 15 Jahren.

Mae verändert das Leben im Club. Rider, Beauty und Letti werden ihre besten Freunde. Und auch Styx kommt Mae immer näher, stößt sie aber auch immer wieder weg und macht dadurch ziemlich große Fehler.
Und dann gibt es ja auch noch das Thema über Maes Sekte und ihre Schwestern.

Charaktere .

Mae war ein sehr nettes Mädchen. Aber auch naiv und unerfahren. Sie kannte nichts aus dem realen Leben, außerhalb der Sekte. Ich fand ihre Reaktion auf ihre neuen Lebenslage nur etwas seltsam. Sie war nicht wirklich verängstigt und hat auch schnell Kontakt aufgebaut.

Styx war mir eigentlich im großen und ganzen sympathisch. Doch auch er hat Fehler gemacht und die waren ziemlich beschissen. Er hat sich wie ein Arsch verhalten, da er manche Sachen nicht wahr haben wollte. Und dadurch hat er Mae ganz schön verletzt.

Rider war mir am Anfang verdammt lieb. Er hat sich gut um Mae gekümmert und sie in das reale Leben eingeführt, dass was Styx nicht getan hatte. Doch er kam Mae näher und mochte sie auch mehr als normale Freunde. Aber er hatte nie eine Chance bei ihr.
Doch am Ende war ich geschockt von ihm. Was er getan hatte, war wirklich heftig.

ky ist der beste Freund von Styx. Er war nicht wirklich begeistert von Mae und dies konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Er lebt sein Leben und hat spaß mit seinen Clubschlampen. Auch die Touren mit seinen Brüdern liebt er. Und ky hilft Styx bei seinem Sprachproblem, was ich sehr nett fand.

Beauty ist die Old Lady von Tank. Sie führt ihren eigenen Laden, wo sie Biker Sachen verkauft. Sie kümmert sich liebevoll um Mae und nimmt sie ohne widerrede in ihrem Freundeskreis auf. Sie ist eine starke Frau und total nett. Ich fand sie sehr sympathisch.

Letti ist die Freundin von Beauty und Mae, doch leider wird von ihr nicht wirklich viel erzählt. Sie nimmt ihre Freunde in Schutz und kümmert sich auch um diese.

Lois ist die Clubschlampe, welche sich von Styx benutzen lässt. Sie tat mir wirklich leid, da sie sehr nett war und ihr Leben einfach eine kleine Katastrophe.

Bella war Maes und Madisons Schwester. Sie hatte ein schweres Schicksal und musste genau wie ihre Schwestern die Hölle durch machen. Sie wurde in ihrer Sekte benutz und beschmutzt. Und ihr Leben wurde auf grausame Art zu Ende geführt.

Madison ist die kleine Schwester von Mae und Bella. Sie ist sehr schweigsam und eher zurückhaltend und auch ängstlich. Sie hält auch nicht viel von Körperkontakt, was ich wirklich verstehen kann.

Delilah ist die beste Freundin der drei Schwestern und auch sie wird von der Sekte verteufelt und mehr als schlecht behandelt. Sie ist ein liebes, naives aber auch ängstliches Mädchen. Ihre und Madisons Reaktion auf die Außenwelt, war wirklich realistischer als Maes Reaktion.

Tank ist der Mann von Beauty und hält zu seinem Club und zu seinen Brüdern. Er behandelt seine Frau gut und man merkt, dass die Männer bei ihren Old Ladys sehr besitzergreifend sind.

Dann gibt es noch Ak, Viking, Smiler und Bull sind auch Brüder des Clubs, welches stets zu ihren Brüdern stehen, aber trotzdem wird nicht viel von ihnen erzählt.

Und dann gibt es noch den kleinen Psycho Flame, welcher es liebt zu töten. Besonders beim töten ist er sehr kreativ. Er steht auf Blut und tut sich sogar sehr gerne selber weh. Mich hat es nur gewundert, warum man ihn nicht anfassen darf. Nur Madison hat es geschafft. Ich hoffe ja das Flame sein eigenes Buch bekommt.

Fazit :

Es war das erste mal, dass ich ein Buch in solcher Art gelesen habe. Normalerweise lese ich mehr College- und Liebesgeschichten, doch mir hat das buch sehr gut gefallen. Es war ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ich habe mich schnell in die Geschichte eingefunden.
Die Autorin kann wirklich gut schreiben und weiß wie die Spannung erhalten bleibt und es nicht langweilig wird. Es hat mir gefallen und ich freue mich schon auf Band 2.

• Figuren
  • Spannung
Veröffentlicht am 11.05.2018

Calendar Girl: April- Juni

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Rezension zu Calendar Girl - berührt

" Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?" fragte er.Ich kuschelte mich in seine Arme.
" Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, ...

Rezension zu Calendar Girl - berührt

" Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec. "

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Cover:
Das Cover ist genauso schön, wie alle anderen Bücher aus der Calendar Girl Reihe. Dieses Mal ist das Buch Türkis mit lila Blumen drauf. Dieses Cover ist mit dem von Band 4 für mich am schönsten.
Aber auch der Schreibstil, der Autorin hat mir wieder gefallen. Es lies sich wieder sehr leicht lesen, wie ich es von der Autorin gewohnt war.

Handlung:

In dem zweiten Teil der Reihe, hat Mia schon 300.000 Dollar abbezahlt und musste zu ihrem nächsten Auftrag um weiter Geld zu verdienen.

Mr. April ist der Baseballstar Mason Murphy. Er ist gut aussehend , unfassbar dreist und sehr selbstbewusst.
Mia soll seine Freundin spielen, da er sich nicht gerade gut benimmt. Er steht in der Öffentlichkeit, hat aber jeden Tag eine neue Bekanntschaft, was bei seinen Fans und bei seinem Management nicht wirklich gut ankommt. Und zu den Frauen, dürfen natürlich die Partys und der Alkohol nicht fehlen.
Mit dabei seine Assistentin Rachel, welche auch Masons beste Freundin ist. Er übersieht sie und erfüllt nicht das für sie, was Rachel sich wünscht.
Doch Mia hilft beiden. Sie spielt Masons Freundin, hilft aber auch beiden auf die Sprüngen, mit deren Gefühle.

Natürlich hat sie auch immer noch Kontakt zu Mr. Januar Wes. Per SMS. Nicht mehr und nicht weniger, beide leben ihr Leben. Mia besucht, aber auch wenn sie mal Zeit hat ihre Familie in Las Vegas.

Mr. Mai oder auch wie Mia ihn nennt Mr. Tattoo ist Tai.
Doch Tai ist nicht ihr Auftraggeber, sondern der Fotograf Angelo D´Amico . Er und seine Frau möchten sie als Fotomodel haben, für ihre neue Mode. Deswegen ist Mias Auftrag und neues Leben für einen Monat in Hawaii. Sie hat in Tai nicht nur einen neuen Modelpartner, sondern auch einen neuen Sexpartner gefunden. Die beiden können nicht von einander weg und lernen sich besser kennen. Beide wissen, dass es nichts ernstes für die beiden ist, da Tai auch eine ernsthafte Beziehung möchte.
Mia lernt seine Familie kennen, welche sie herzlich empfängt und Tai lehrt ihr die Hawaiianische Kultur.
Auch nach ihrem Auftrag wollten die beiden Kontakt zu einander halten.

Nun kommt Mr. Juni und Mia wird klar, dass es schon Monat sechs ist, also ein halbes Jahr ist schon vergangen. 600.000 Dollar schon verdient.
Den Juni verbringt Mia in Washington D:C. bei Warren Shipley und seinem Sohn Aaron Shipley, der demokratische Senator Kaliforniens.
Der ältere Herr Warren, hat Mia gebucht damit sie seine Begleitung für ein Event ist. Warren verhält sich sehr nett und Mia bemerkt auch die Anziehung zu ihm und der Hausdame Kathleen. Alle sind sehr nett, außer Aaron, welcher auf schmieriger Art und Weise meint Mia zu nahe kommen zu müssen.
Mia versucht so gut es geht Aaron zu meiden und hilft Warren und Kathleen weiter auf die Sprünge.

Charakter:

Mia mochte ich ja auch im ersten Teil schon, genauso wie ihre Schwester, ihre beste Freundin und Wes.

Mason Murphy mochte ich eigentlich gerne. Er wollte sein Ruf wieder auf die Kette bekommen, doch schafft es nicht wirklich alleine und verschließt auch die Augen vor der Realität. Mia muss ihm helfen, seinen Frauen verscheiß in den Griff zu bekommen. Mason ist wirklich nett, aber blind gegenüber seiner besten Freundin und Assistentin Rachel. Er mag sie, aber ist nie drauf gekommen, ob mehr zwischen den beiden sein könnte und verletzt Rachel ganz schön mit seinen ganzen Aktionen.

Rachel ist eine wirklich nette junge Dame. Am Anfang ist sie nicht so nett zu Mia, da sie Eifersüchtig ist, aber bemerkt schnell das dies unnötig ist und wird sehr nett. Sie verzweifelt mit ihrem besten Freund Mason. Sie hilft ihm immer wieder und er ist eher undankbar und bemerkt gar nicht, was Rachel alles macht.
Rachel verletzt es natürlich ihn jeden Abend mit einer neuen Frau zu sehen, obwohl sie Gefühle für ihn hat, was sie ihn aber nie gesagt hat.

Tai ist auch sehr charmant. Ich mochte ihn und seine Einstellung direkt. Er liebt seine Familie und wartet auf ein Zeichen für seine Traumfrau. Tai hofft darauf, dass irgendwo seine Traumfrau sein wird und es nicht mehr lange dauern wird, bis er sie trifft. Doch so lange verbringt er die Zeit mit Mia als One-Night-Stand.

Seine Familie war wirklich liebevoll und hat Mia gut bei sich auf genommen und ihr die Kultur der Hawaiianer gezeigt. Es war aber auch nicht unbedingt leicht für Mia bei der Horde an Männern in dieser Familie.

Warren Shipley war ein ganz netter Mann, der die Augen vor der Wahrheit geschlossen hält. Er hat nämlich mit Kathleen angebandelt, doch möchte dies nicht wirklich akzeptieren. Warren muss sich um seine Geschäfte kümmern und braucht deswegen Mia, da alle seine Geschäftspartner eher jüngere Frauen an ihrer Seite haben.

Kathleen war eine wirklich liebe und nette Frau. Man konnte ihr wirklich anmerken, wie schwer ihr die Situation mit Warren fiel. Sie war wie eine richtige Mutter und konnte sich auch gut mit Mia unterhalten.

Aaron war das größte Arschloch überhaupt. Er war ganz anders als sein Vater. Statt nett und charmant, war er aufdringlich und ekelig gegenüber Mia.
Ich konnte ihn wirklich gar nicht leiden. So unverschämt wie er war, nur weil er dachte er wäre wegen seines Jobs was besonderes.
Hier hatten wir den Schlimmen Charakter, der überall mal auftaucht.

Fazit:

Dieses Buch hat mir schon besser gefallen, als sein Vorgänger, da es mehr Spannung gab und sich die Geschichte mehr entfalten hat. Es ging zwar noch viel um Sex, doch trotzdem gab es mehr zu erzählen in dem Buch und das Leben der Charaktere hat sich weiter entwickelt.
Ein sehr gutes Buch für zwischen durch.
Doch trotzdem nur 4 Sterne !

Veröffentlicht am 01.05.2018

Calendar Girl: Januar - März

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Rezension zu Calendar Girl - verführt

Rezension zu Calendar Girl - verführt

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar...

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr schön. Es ist Rosa mit Roten Blumen. Das Cover ist sehr weiblich und verführerisch, wie es auch zum Titel passt.
Calendar Girl war das erste Buch, was ich von Audrey Carlan gelesen hatte. Der Schreibstil hat mich auch direkt überzeugt. Zwar war es oft Vulgär, aber trotzdem gut.

Es geht um die 24 jährige Mia Saunders, die 1 Million Dollar auftreiben muss. Dieses Problem hat sie der Spielsucht ihres Vaters zu verdanken, der sich Geld bei einem Kredit Hai geliehen hat. Und das schlimme ist, dieser Kredit Hai ist ausgerechnet Mias Ex Freund.
Nun muss Mia schauen, dass sie irgendwo so viel Geld herbekommt, da sie auch noch ihrer Schwester Madison, die nichts von Mias Probleme weiß, Geld abgeben muss für ihre Studiengebühren.
Und natürlich muss Mia noch für sich selbst in der nicht gerade billigen Stadt Las Vegas.

Darum geht sie zu ihrer Tante Millie, welche einen Escort Service leitet und bittet sie um einen Job und erzählt Millie von ihrem Problem.
Diese ist natürlich überhaupt nicht begeistert, da sie Mias Vater gar nicht leiden kann.
Trotzdem hilft Millie ihrer Nichte und engagiert sie als Escort Girl. 100.000 Dollar pro Monat für Mias Dienste und wenn sie mit ihrem Kunde auch noch freiwillig Sex haben möchte, bekommt sie einen Bonus von 25.000 Dollar.

Mia lässt sich darauf ein und einigt sich mit ihrem Ex, die Schulden in Raten abzubezahlen.
Nur ihre beste Freundin Gin weiß auch noch von ihren Problemen und Mia bittet sie auf ihre Schwester Madison acht zu geben.
Eine Woche vor dem Januar, wird Mia noch mal total aufgebrezelt für Mr. Januar.

Ihr erster Job ist bei dem Autor Weston Charles Channing der 3te. Kurz genannt Wes.
Mia fühlt sich sofort von dem Blonden Surfer Boy angezogen. Sie soll einen Monat lang seine Freundin spielen. Bei wichtigen Events, aber auch bei seiner Familie.
Die beiden verbringen natürlich, durch die Situation, sehr viel Zeit miteinander und lernen sich besser kennen. Kurze Zeit später landen sie, aber auch schon zusammen im Bett.
Langsam kommen Gefühle beiderseits durch und dann ist der Monat, aber auch schon wieder Vorbei. Mia soll bei ihm bleiben, aber ihr geht das zu schnell und sie will sich erstmal dem Geldproblem stellen.

Nun kommt Mr. Februar, der Franzose Alec Dubois aus Seattle. Er benötigt Mia als seine Muse, da er Künstler ist. Sie soll sein Model für Fotoserien, aber auch Zeichnungen sein, die er Ausstellen möchte.
Auch er verzaubert sie mit seinem Französisch und seinem gut gebauten Körper. Mia ist aber nur von seiner Ausstrahlung begeistert und nicht wie bei Wes von allem. Auch die beiden verbringen sehr, sehr viel Zeit miteinander unteranderem auch im Bett.

nach Alec kommt Mr. März, Anthony Fasano und zur Überraschung Mann Nummer 2 Hector Chavez. Beide Halbgötter in Mias Augen, aber auch beide Schwul. Mia soll nämlich die Freundin von Anthony spielen, da die beiden Männer Angst haben seiner Italienischen Familie zu gestehen, dass sie ein paar sind und dass schon seit Jahren.
Mia findet es natürlich schade, seine Familie belügen zu müssen, da Hector und Anthony ein Traumpaar sind. Trotzdem ist es ihr Job und sie macht natürlich mit.

Charaktere:

Mia ist eine wirklich starke Frau, die alles für ihre Familie tun würde. Und genau dies tut sie jetzt auch. Ich finde es sehr gut von ihr, das sie so etwas für ihren Dad tut. Aber Wiederrum fande ich, dass Mia zu geil auf Männer war. Ich konnte nicht glauben, das sie soviel für Wes empfindet, wenn sie direkt danach mit anderen in die Kiste steigt und trotzdem an Wes denkt.

Wes ist ein total charmanter und toller Mann. Er hätte alles für Mias Wohl getan, obwohl sie sich kaum kannten. Er behandelt seine Mitmenschen und seine Familie mit viel Respekt.
Der Surfer Boy hat viel Eindruck hinterlassen.

Alec ist der liebevolle und gleichzeitig Perverse Franzose. Er behandelt Mia wie eine Göttin und schenkt ihr Freundschaftliche Liebe. Er verwöhnt sie und sagt auch immer das es keine One-Night-Stands sind sondern er nur Liebe macht.

Hector und Anthony sind wirklich ein Traumpaar. Sie kümmern sich um Mia und helfen ihr und behandeln sie eher wie eine Freundin, als wie eine Angestellte.
Die beiden sind wirklich tolle Männer, die Mia immer beschützen.

Gin ist Mias beste Freund, hat den Name eines Alkoholischen Getränks und eine riesen große Klappe. Sie ist wirklich eine gute Freundin und unterstützt Mia bei ihren Entscheidungen.

Madison ist Mias kleine Schwester. Sie ist ein sehr süßes Mädchen. Aber noch total naiv für die Welt in Las Vegas und genau davor will Mia sie schützten.
Madison ist sehr lieb und macht es ihrer Schwester wirklich leicht.

Millie, Mias und Madisons Tante, mochte ich nicht wirklich, da sie Mia zwar geholfen hat, aber immer wieder Sprüche gedrückt hat und meinte das Mia da durch muss und ihren Job zu erledigen hat.
Ich habe eine geteilte Meinung von ihr.

Fazit:

Ein gutes Buch mit sehr interessanter Handlung. Mir persönlich war es, aber zu viel Sex.
Mia hatte ständig Sex, aber sonst war das Buch gut.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Gute Geschichte

Trinity - Bittersüße Träume

Rezension zu Trinity - Bittersüße Träume

Sie ist die Frau seines Lebens. Doch er darf sie nicht lieben. Der vierte Band der Trinity-Serie
Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, ...

Rezension zu Trinity - Bittersüße Träume

Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas‘ Zwillingsbruder Red sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Freundin seines toten Bruders ist für ihn tabu. Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Red will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft ...

Cover u. anderes:
Das Cover ist wie die komplette Reihe wunderschön gestaltet. Mal kein verliebtes Pärchen auf dem Cover sondern ein schlichter schwarzer Hintergrund in dem eine schöne blaue Blüte hervor sticht.
Das Buch wird komplett aus der Sicht von Maria geschrieben, was ich etwas schade fande, da in den vorherigen Bändern auch aus beiden Perspektiven geschrieben worden ist.
Aber trotzdem mag ich den Schreibstil der Autorin sehr, genauso wie bei ihren anderen Büchern.

Handlung:

Es geht um Maria De La Torre, welche gerade eine schwere Zeit mit ihren Freundinnen durch machen musste, da ihre beste Freundin Gigi von ihrem Ex gestalkt wurde. Doch als er zu fall gebracht wurde nahm er noch ein letztes Opfer mit sich in den Tod.
Den Polizisten und fester Freund von Maria, Thomas Redding.

Auf der Beerdigung von Tommy lernt sie seinen, ihr unbekannten, Zwillingsbruder Elijah Redding kennen.
Die temperamentvolle Italienerin/Spanierin muss diese neue Situation erst einmal verdauen, da ihr Tommy nie was von Elijah erzählt hat.

Elijah hängt sich sozusagen erstmal an Marias Fersen und will mehr erfahren. Er findet die temperamentvolle Frau sofort attraktiv und schämt sich nicht dies ihr auch zu zeigen und zu sagen.

Gerade dachte Maria das so langsam der schrecken nach lassen würde. Immerhin ist der Stalker tot und sie könnten nach den ganzen Todesfällen bald wieder normal leben.

Doch dies ist nicht so den nun taucht ein Mann auf der beinahe ihre Karriere und ihre Seele zerstört hätte.
Er will sich rächen und dies tut er auch. Es scheint als würde alles wieder von vorne Anfangen und das schlimme nicht nur sie ist in Gefahr sondern auch ihre "Seelenschwestern", wo zwei Stück auch noch Schwanger sind.

Während dieser Zeit beschützt Elijah, der als Kopfgeldjäger arbeitet, Maria und will den Mann schnappen der sie in Gefahr bringt.

Doch dieser ist sehr Gewieft und versucht immer wieder durch Kleinigkeiten Maria angst zu machen, bis sie eines Tages sogar angegriffen wird.
Trotzdem versucht Elijah alles um sie zu beschützen und die beiden kommen sich in sehr kurzer Zeit sehr nahe.

Maria kämpft mit Schuldgefühlen und Angst. Bis zu dem Tag an dem sie es endlich akzeptiert und vielleicht sogar mit ihrem Leben abschließen muss.

Charaktere:

Maria kannte man bereits aus den ersten Drei Teilen. Sie ist eine unfassbar temperamentvolle halb Italienerin, halb Spanierin. In ihr brennt wirklich ein Feuer, welches mit ihrem damaligen Freund Tommy nie ausgeglichen war.
Sie würde alles für ihre Familie/Freunde hergeben. Sie kann unausstehlich werden, aber sobald es um ihre "Seelenschwestern" geht ist sie eine so liebe, tolle und fantastische Freundin. Man merkt richtig wie sehr ihre Vergangenheit sie geprägt hat.

Elijah Redding ist ein sehr netter Kerl. Er hat einen sehr starken Beschützer Instinkt gegenüber Maria und behandelt sie wirklich sehr liebevoll und man merkt ihm an wie sehr er Maria begehrt.
Elijah, oder wie Maria in nennt, Eli ist wie beschrieben wird das ganze Gegenteil seines Bruder.
In ihm brennt das selbe Feuer wie es auch in Maria ist und vom Charakter passen die beiden einfach sehr gut zusammen.

Thomas lernt man nur sehr wenig kennen in den anderen Bänden, da er hier ja schon verstorben ist und er Maria und Eli nur noch jeweils einen Brief hinterlassen hat. Er war wirklich ein toller Mann doch hat einfach nicht zu ihr gepasst. Ganz im Gegenteil zu seinem Bruder Eli.

Auch die Eltern der beiden fande ich unfassbar sympathisch, da sie Maria nie einen Vorwurf gemacht haben, sondern sie wie eine Tochter behandelt haben und ihr geholfen haben.

Gillian ist eine ihrer Seelenschwestern und Beste Freundin. Sie kennt man als Hauptprotagonistin der anderen Drei Büchern. Sie ist gerade schwanger von ihrem Ehemann Chase. Beide tun alles was ihn ihre Macht steht um Maria zu helfen und dafür zu sorgen das alle wieder in Sicherheit leben können.

Bree und Phillipp gehören auch zu der bunten Truppe. Beide sind miteinander Verheiratet und erwarten gerade ein gemeinsames Kind. Bree ist auch sehr temperamentvoll und hat gute Stimmungsschwankungen durch die Schwangerschaft, aber trotzdem steht sie zu ihren Freundinnen.

Zum Schluss kommt noch die vierte Seelenschwester Kat. Von ihr bekommt man in diesem Buch leider nicht viel mit nur das sie eine schwere Zeit hat wegen dem Brandüberfall. Was ich schade fande ist, das sie sich nach so langer Zeit immer noch selbst bemitleidet und
ihren Freund/Exfreund Carson von sich stößt.

Fazit:

Es ist wie immer eine Gute Geschichte. Ein bisschen schwächer als die Vorgänger aber trotzdem in Ordnung.

Veröffentlicht am 01.02.2018

Eden & Tyler (3)

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Rezension zu Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Inhalt :

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, ...

Rezension zu Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Inhalt :

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Das Cover so wie der Schreibstil komnte mich wie bei den anderen beiden Bänden auch komplett überzeugen, die Geschichte wiederrum nicht.

Nachdem Tyler vor einem Jahr geflüchtet ist, ist Eden auf ein College in eine andere Stadt gegangen und fing dort eine halbherzige Beziehung mit einem Jungen an.

Als sie den Sommer über zurück zu ihrer Familie , nach Santa Monika möchte, steht das nächste Problem vor der Tür.

Denn gerade angekommen, ist Tyler auch wieder vor Ort. Er hat durch Eden's Mom sie überreden zu können, mit ihm einem Roadtrip, zu dem Ort zumachen, wo er sich das ganze Jahr über aufgehalten hat

Und als Tyler ihr diesen Ort zeigt, ist sie geschockt. Es ist Portland, ihre damalige Heimat. Er zeigt ihr alles und führt sich auf als würde er schon Jahrelang dort leben.
Eden fühlt sich sofort fremd, als hätte sie nie in Portland gelebt.

Unteranderem zeigt Tyler, Eden auch was er mit seinen Problemen aud der Vergangenheit gemacht hat. Und was er allgemein das ganze Jahr über gemacht hat.

Wie die Zeit vergeht kommen sie sich näher und beide bemerken, das sie nicht nur nach Portland, sondern auch zusammen gehören.

Ich fande den letzten Band der Dark Love Reihe ein wenig überflüssig. Es wurde beschrieben, wie die beiden erwachsen geworden sind und wie deren Leben sich gewendet hat.

Trotzdem hat es sich ein bisschen gezogen, denn die beiden hätten sich das alles leichter machen können, als ganze drei Jahre mit Streiten und abhauen zu verbringen.

Und das Ende hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Ich habe wirklich gedacht man sieht im Epilog, vielleicht einen Zeitsprung von wenigen Jahren und nicht wenige Monate um zusehen wie die beiden sich entwickelt hätten.

Aber ich bemerke mal wieder, dafür das die Autorin die Reihe im Alter von 13 - 18 Jahren geschrieben hat ist es eine ganz gute Teeniegeschichte und guter Abschluss.

Trotzdem bleibt Teil 2, mein lieblings Band