Profilbild von anni59

anni59

Lesejury Star
offline

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2018

Tolle Story, super tolles Buch!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Avery zieht mit ihrer kleinen Tochter Hailey nach Redwood. Dort wohnt ihre Mutter schon seit Jahren und Redwood ist ein kleines Dorf auf dem Land, von dem sich Avery etwas mehr Ruhe für ihre autistische ...

Avery zieht mit ihrer kleinen Tochter Hailey nach Redwood. Dort wohnt ihre Mutter schon seit Jahren und Redwood ist ein kleines Dorf auf dem Land, von dem sich Avery etwas mehr Ruhe für ihre autistische Tochter erhofft. Denn die Großstadt mit ihren vielen Reizen überfordern Hailey sehr oft. Und gerade nach der Scheidung von ihrem Exmann möchte Avery nun einen Neuanfang wagen. Schon am ersten Tag der große Schreck, Avery ist vor Müdigkeit eingeschlafen und hat die Tür nicht abgeschlossen. Nun ist Hailey weggelaufen... zum Glück findet die junge Mutter ihre Tochter schon bald, allerdings sitzt sie blutverschmiert im Schnee. Doch es ist nicht ihr Blut, was an ihren Händen klebt, sondern das Blut eines wunderschönen aber verängstigten kleinen Hundes, den sie in ihre Arme geschlossen hält. Sofort packt die tierliebe Avery den kleinen Hund und bringt ihn mit Hailey zum Tierarzt. Tierarzt Dr. Cade ist sehr erbost als er den kleinen unterkühlten und stark verletzten Hund behandelt, denn er denkt Avery habe nicht richtig auf ihn aufgepasst und es wäre ihre Schuld. Doch schon bald erkennt er seinen Fehler und geht wieder einen Schritt auf die junge Mutter zu. Schon bald erliegt Avery dem Charme des kleinen Städtchens und arbeitet auch in der Tierarztpraxis bei den 3 Brüdern. Und sogar der brummige Drake scheint einen Narren an Avery gefressen zu haben, was Cade allerdings gar nicht gefällt...


Eine super tolle Geschichte, in die ich mich schnell eingefunden habe und bei der ich viel Spaß beim Lesen hatte. Avery und ihre Tochter sind zwei sehr liebenswerte Charaktere und sie wachsen einem direkt ans Herz. Cade ist zuckersüß wie er immer mit seinen Tieren und auch bald mit den beiden umgeht. Und bei einer so netten Frau findet sogar der ruhige Drake zu seinen Worten und seinem alten Leben zurück. Alles in allem eine super Geschichte, auf deren Fortsetzung ich mich schon sehr freue!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Toller Thriller

Der Flüstermann: Thriller
0

Laura Kern hat zusammen mit ihrem Kollegen Max einen neuen Fall. es tauchen gewalttätige Videos im Internet auf, in denen erst ein Bettler die betreffenden Personen zweimal anspricht und sie dann entführt ...

Laura Kern hat zusammen mit ihrem Kollegen Max einen neuen Fall. es tauchen gewalttätige Videos im Internet auf, in denen erst ein Bettler die betreffenden Personen zweimal anspricht und sie dann entführt und brutalst tötet. Es tauchen immer mehr dieser Videos auf und leider auch die Leichen dazu. Doch die Ermittler stehen vor einem großen Fragezeichen, denn bis auf den selben Versicherungsmakler weisen die Leichen keinerlei Gemeinsamkeiten auf. Doch dann stoßen sie auf eine große Story...


Wie immer überzeugt Catherine Shepherd mit Spannung von der ersten Sekunde an. Eine tolle Geschichte und wie immer Gänsehautfeeling! Einfach toll!

Veröffentlicht am 23.06.2018

Wunderschönes Buch

Eigentlich nur dich
0

Mona lebt in ihrem Leben nur so vor sich hin. Wenn sie vor Mitternacht aus dem Bett eines ihrer OneNightStands flüchtet, ist es keine ganze Nacht redet sie sich ein. Bei ihrer letzten Flucht aus der Wohnung ...

Mona lebt in ihrem Leben nur so vor sich hin. Wenn sie vor Mitternacht aus dem Bett eines ihrer OneNightStands flüchtet, ist es keine ganze Nacht redet sie sich ein. Bei ihrer letzten Flucht aus der Wohnung wird sie aber überrascht. Milan, der Bruder ihrer Bekanntschaft lauert in der Küche und fragt sie sofort aus was sie hier mache. Mona erschrickt furchtbar, stößt sich den großen Zeh an und Milan kümmert sich sofort um sie. "Chewbacca" hat er sie liebevoll getauft, wegen ihrer Lockenmähne. Auf Anhieb verstanden sich die beiden super, haben aber keine Nummern getauscht sondern wollten es dem Schicksal überlassen. Und siehe da, schon bald treffen sie sich wieder und sind wirklich schon bis über beide Ohren verknallt. Doch dann passiert ein schrecklicher Unfall, bei dem Mona vergisst wie es ist, sich selbst lieben zu können und schreckt so auch vor allen anderen zurück. Immer wieder bekommt sie Panikattacken und Flashbacks in denen sie nur Milans Stimme aus dem Radio wieder retten kann. Doch als sich die beiden wiedertreffen gesteht ihr Milan dass er ungewollt Vater wird und die Kluft zwischen den beiden wird immer größer...



Ein unglaublich tolles Buch, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sowohl Mona als auch Milan sind zwei echt tolle Charaktere, super beschrieben und sehr sympathisch. Ihre Geschichte geht direkt ins Herz!

Veröffentlicht am 12.06.2018

Unglaublich tolles Buch

Und ich hab dich doch vermisst
0

Peyton freut sich unglaublich, nach ihren vielen Krankenhausaufenthalten und dem Unterricht zuhause jetzt endlich die Highschool besuchen zu dürfen. Und schon bald lernt sie Justin kennen. Justin spielt ...

Peyton freut sich unglaublich, nach ihren vielen Krankenhausaufenthalten und dem Unterricht zuhause jetzt endlich die Highschool besuchen zu dürfen. Und schon bald lernt sie Justin kennen. Justin spielt in der Baseball Mannschaft der Schule und die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden, die Funken sprühen schon bei der ersten Begegnung. Im Laufe der Zeit werden die beiden ein Paar, bis es auf einmal zur plötzlichen Trennung kommt die die ganze Beziehung infrage gestellt hat. Nach 3 Jahren müssen die beiden für ein letztes Schulprojekt nochmals zusammenarbeiten und in Peyton kommt alles wieder hoch, die Gefühle, die Wut, das sich hingezogen fühlen. Und Justin merkt nochmals was er damals verloren hat und gibt alles dafür, seine Peyton zurückzugewinnen.

Ein wunderschönes Buch! Die beiden sind wie gemacht füreinander und ich finde sowohl Justin als auch Peyton sind beides bewunderswerte Charaktere, die jeder für sich schon viel im Leben durchmachen mussten. Ich glaube das ist es auch, was die beiden so zusammenschweißt. Gänsehautfaktor.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Absolutes Lieblingsbuch

Fighting to Be Free - Nie so geliebt
1

(0)
Jamie kommt nach 4 Jahren aus dem Gefängnis und möchte nun endlich in sein neues Leben starten. Keine kriminellen Machenschaften mehr und von jetzt an ein solides und anständiges Leben. Er hört mit ...

(0)
Jamie kommt nach 4 Jahren aus dem Gefängnis und möchte nun endlich in sein neues Leben starten. Keine kriminellen Machenschaften mehr und von jetzt an ein solides und anständiges Leben. Er hört mit den Autodiebstählen auf und sucht sich einen normalen Job, beginnt sein neues Leben. Und dann trifft er Ellie. Sie ist wunderschön und zieht ihn sofort in seinen Bann. Er kann gar nicht genug von ihr kriegen. Dass sie ihn dann auch noch beachtet und entgegen ihrer Vorsätze sogar noch mit ihm nach Hause geht kommt ihm vor wie die Erfüllung seiner Träume. Denn Ellie ist einfach anders als alle anderen Frauen. Auch wenn sie sich anfangs sträubt, so ist sie ihm auch binnen weniger Wochen verfallen und bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Bis Jamie gezwungen ist nochmals in die kriminellen Geschäfte einzusteigen. Ein letztes Mal. Doch dafür ist er auf Ellies Unterstützung angewiesen. Wird sie ihm verzeihen können dafür dass er sie so lange belogen und über seine Vergangenheit im Unklaren gelassen hat?



Eine total tolle Story, die wahnsinnig ins Herz geht und einen sehr berührt. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Unglaubliche Charaktere und eine Geschichte wie aus dem normalen Leben gegriffen. Unfassbar toll!