Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Toller Auftakt einer neuen Reihe von Sarina Bowen

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Seit der True North bin ich ein Fan der Autorin.
Ihr wunderbarer Schreibstil und die tolle Beschreibung der Emotionen begeistern mich jedes Mal.
Mit Ivy Years hat sie es auch wieder geschafft mich in den ...

Seit der True North bin ich ein Fan der Autorin.
Mit Ivy Years hat sie es auch wieder geschafft mich in den Bann ihrer neuen Geschichte zu ziehen.
Besonders gefiel mir die Ausgangssituation.
Ein Mädchen das auf den Rollstuhl angewiesen ist und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt.
Ein junger Mann der sie versteht aber leider schon vergeben ist.
Da ist Herzschmerz vorprogrammiert.
Ich war von der Geschichte sofort gefesselt und habe mitgefiebert und gelitten.
Es war wieder ein toller Lesegenuss mit tollen Charakteren, einer tollen Story und jeder Menge Emotionen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das Rezensionsexemplar.

Toller Abschluss der Reihe

Kampf der Herzen

Leider ist dies hier der letzte Teil der Highlander Reihe von Kresley Cole.
Sie konnte mich mit ihren wunderbaren Charakteren und mit der Handlung begeistern.
Die Geschichte um Ethan und Maddy hat mir ...

Leider ist dies hier der letzte Teil der Highlander Reihe von Kresley Cole.
Die Geschichte um Ethan und Maddy hat mir von allen am besten gefallen und am liebsten würde ich hier 10 Sterne vergeben.
Die Geschichte war prickelnd, spannend, witzig und dramatisch. Sie hat mich gefesselt und war leider viel zu schnell vorbei.
Ich freue mich auf viele weitere Geschichten der Autorin, denn sie hat einen wunderbaren flüssigen Schreibstil, der mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Die erotischen Szenen waren super toll geschrieben und prickelig, einfach wunderbar.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Schöne Geschichte

Weil es dir Glück bringt

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt was mich erwartet. Das Cover ist wunderschön und springt direkt ins Auge. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht auf Samantha, ihre Familie und die Geschichte des Obsthofes. Frau Shipman hat ein Gespür für Details, sei es in der Beschreibung der Umgebung , der Menschen oder deren Gefühle. Ich konnte mich sehr in die Protagonisten hineinversetzten und die Orte konnte ich bildlich vor meinen Augen sehen. Es war immer wieder schön auch in der Zeit zurück zu schauen um mehr über die Generationen und der Gründung des Obsthofes zu erfahren. Wunderschön auch die Rezepte die hier im Buch zu finden sind. Das gefiel mir besonders und das ein oder andere Rezept wird bei mir Verwendung finden. Ein sehr schönes Buch mit liebenswerten Charakteren, einer wunderbaren Familiengeschichte und tollen Rezepten, ein Buch mit dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.
Vielen Dank an NetGalley und den KRÜGER Verlag für das Rezensionsexemplar.

Schöne Geschichte

Weil es dir Glück bringt

Vielen Dank an NetGalley und den KRÜGER Verlag für das Rezensionsexemplar.

Düster, Mitreißend, Fesselnd

Du bist mein Verlangen

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe stand für mich fest „Das will ich unbedingt lesen“.

Miles ist seit der ersten Begegnung mit Mallory regelrecht besessen von ihr. Er beobachtet sie über 5 Jahre hinweg und hilft ihr ohne dass sie es ahnt in ihrem Leben voran zu kommen. Es gibt keinen anderen Weg außer der den Miles für sie vorgesehen hat, der sie nur zu ihm führt.
Mallory ist eine junge und lebenslustige Frau, die es trotz ihrer Vergangenheit geschafft hat ihr Leben zu meistern. Ohne es zu ahnen wer Oz ist und er ihr Leben beeinflusst hat, ist sie von ihm fasziniert und fühlt sich zu diesem Mann hingezogen. Sie ist eine liebenswerte Person aber auch leider naiv, gutgläubig und oft sehr verunsichert. Gut das sie ihre Freundin Paige hat, die ihr eine tolle Stütze ist.
Miles/Oz hat mir sehr oft eine Gänsehaut beschert. Sein Verhalten und seine Obsession für Mallory hat Stalkerqualität, aber die Autorinnen haben es geschafft es zu einem aufregendem Gefühl und Kribbeln zu wandeln. Er würde alles für Mallory tun, aber auf seine Weise.
Ich war so gefesselt von der Geschichte, sie ist außergewöhnlich und ich hatte nicht erwartet, dass ich Miles` Verhalten gut heißen oder mögen würde. Doch ich empfand es als sehr aufregend und mitreißend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich konnte sein Verhalten und seine Gefühle nachvollziehen und ich war von seiner Liebe zu Mallory total überzeugt. Es kam auch zu Wendungen die ich nicht erwartet hatte und die mich echt überraschten und mich sprachlos zurückgelassen hatten.
Toll waren auch die leider zu wenigen Kapitel aus seiner Sicht, da hätte ich gerne noch mehr von gelesen.
Ihr merkt mir sicher meine Begeisterung an und deshalb gibt es von mir 5 verdiente Sterne und eine absolute Leseempfehlung für diese außergewöhnliche, emotionale und mitreißende Story.
Ich hoffe so sehr das auch Paige`s Geschichte und weitere Bücher der Autorinnen übersetzt werden.
Ich bedanke mich recht herzlich bei NetGalley und dem MIRA Taschenbuch Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.