Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Nette Story

The Fix Up

Dies war das erste Buch von Tawna Fenske das ich gelesen habe und mir hat die Geschichte ganz gut gefallen.
Ben ist ein Nerd der sich zum CEO mausern muss und dazu benötigt er Unterstützung.
Die bekommt ...

Die bekommt er von Holly Colvin denn sie kennt sich mit Imagewandel aus.
Die Geschichte kam ohne viel Drama aber mit reichlich Humor und sympathischen Charakteren aus.
Mich hat die Geschichte gut unterhalten und ich werde auch den 2. Teil der Reihe, in dem es um Hollys Freundin Miriam geht, lesen.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

The Boxer

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Nach der Leseprobe war ich schon sehr gespannt darauf die komplette Story zu lesen.
In dem zweiten Teil der Reihe geht es um Thalia, die von ihrem Verlobten belogen und betrogen wurde.
Um ihr aus ihrem ...

Um ihr aus ihrem anhaltendem Tief herauszuhelfen, versuchen ihre Freundinnen sie zu einem Abenteuer-Dating zu überreden.
Das dies alles nicht so einfach ist und Freundinnen aber hartnäckig sein können, lässt sie sich darauf ein.
Hier treffen wir auf einen ganz süßen Mann, Lucas. Er hat mich sofort bezaubert mit seiner charmanten aber auch dominanten Art.
Das beide eine Vergangenheit haben und Altlasten mit sich tragen macht die Geschichte spannend und aufregend.
Auch kommt der Humor nicht zu kurz und ich musste über manche Dialoge herzhaft lachen.
die erotischen Szenen waren toll und nicht übertrieben beschrieben und dargestellt.
Die Autorinnen haben einen lockeren und flüssigen Schreibstil der mir sehr gefallen hat.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.
Danke an NetGalley und Forever für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Liebe und Hass liegen nah beieinander

Vicious Love

Was für eine Geschichte.
Vicious ist nicht gerade die Nettigkeit in Person, nein, er ist ein Arsch. Sein Verhalten konnte ich teilweise nicht nachvollziehen.
Warum sich die, in meinen Augen, starke Emilia ...

Was für eine Geschichte.
Warum sich die, in meinen Augen, starke Emilia so vieles gefallen lässt, konnte ich erst nicht ganz verstehen
Jedoch umso mehr die Geschichte fortschritt und man die Protagonisten besser kennenlernte, desto mehr gefiel mir die Geschichte.
Ein auf und ab der Gefühle, die mich sehr haben mitfühlen und leiden ließen.
Ich empfand die Geschichte als sehr spannend und dramatisch, aber auch Leidenschaftlich und prickelnd.
Ich bin schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe gespannt und freue mich sie zu lesen.
Danke an NetGalley und den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Melodie und Jamie

Rough Love

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon sehr gut gefallen hat,
war ich schon gespannt auf die Novelle die von Melodie und Jamie handelt.
Das Cover ist auch wieder wunderschön und passt perfekt zu den ...

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon sehr gut gefallen hat,
war ich schon gespannt auf die Novelle die von Melodie und Jamie handelt.
Das Cover ist auch wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.
Obwohl die Geschichte zeitlich vor Teil 1 spielt störte mich das nicht und hat auch nicht gespoilert.
Dieses Verbotene, Lehrerin Schüler Verhältnis fasziniert mich immer wieder.
Es hat was spannendes und kribbelndes, was mich in den Bann zieht.
Leider war es viel zu schnell vorbei, ich hätte noch gerne viel mehr gelesen, denn der Schreibstil ist sehr schön und flüssig,
sodass man schnell durch die Geschichte gleitet.
Danke an NetGalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Tolle Story

Hot English - verboten wild

Hot English - Verboten Wild ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und das Cover sprach mich auch an.

Wir treffen hier auf Remi die sich nach einem ...

Wir treffen hier auf Remi die sich nach einem Tiefschlag ins Londoner Nachtleben stürzt, bewaffnet mit einer Flasche Tequila.
Das Liebesfrust und Tequila in rauen Mengen keine gute Kombination ist, merkt sie spätestens als sie auf Dax trifft, der sexy Bad Boy der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Man spürte sofort das knistern, kribbeln und die Anziehung die immer noch zwischen beiden herrscht. Und als Remi in Schwierigkeiten gerät ist Dax zur Stelle und hilft ihr ohne langes Zögern.
Remi und Dax sind zwei sehr sympathische Charakteren. Beide haben mit der Trauer um geliebte Menschen zu kämpfen, die aber jeder anders versucht zu verarbeiten.
Beide haben auch tolle Freunde und Familie, die die Geschichte bereichert haben. Da wäre zum einem Malcom. Er ist Remis Bruder und Autist. Seine offene Art die Dinge klar anzusprechen haben mir sehr gefallen und mich schmunzeln lassen. Lulu ist Remis beste Freundin und Spider ist Dax' Cousin und Freund, sie sind mir ans Herz gewachsen und ich würde mir wünschen das die beiden eine eigene Geschichte bekommen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, sodass ich wunderbar in die Geschichte eintauchen konnte.
Vielen Dank an NetGalley und mtb für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.