Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2018

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Save Me

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert.
Sie hat einen wunderbaren flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstil, dass ich nur so durch Buch gelogen bin. Ich war sehr gefesselt von der Story und von den Charakteren Ruby, die sich zwar im Hintergrund hält aber dennoch ihre Meinung kund tut und dafür einsteht.
Dann wäre da noch James, der reiche arrogante Typ. Und genau dieses aufeinandertreffen von zwei so unterschiedlichen Charakteren macht diese Geschichte so spannend. Da sind Herzschmerz und jede Menge Emotionen vorprogrammiert.
Toller Auftakt dieser Reihe der mit einem Cliffhanger endet...jetzt heißt es warten das die Zeit zum nächsten Teil schnell vorbei geht.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Gute Unterhaltung

Mr Undateable

Der Klappentext versprach schon eine interessante und amüsante Geschichte. Ich war schon sehr gespannt welche Charaktere mir hier begegnen.
Ich muss sagen das mir der Einstieg mit der Annonce schon richtig ...

Ich muss sagen das mir der Einstieg mit der Annonce schon richtig gut gefallen hat und ich gespannt auf Blake war.
Blake ist ein dominanter oftmals arroganter Mann der von sich selbst überzeugt ist. Klingt vielleicht negativ aber wie ich finde macht ihn das zu einem interessanter Charakter und als CEO kommt man ohne diese Eigenschaften sicher nicht soweit in der Branche. Mir gefiel Blake sehr und besonders der Schlagabtausch zwischen den beiden, denn Andy ist auch nicht auf den Mund gefallen, haben mich sehr amüsiert.
Der Schreibstil ist locker, leicht und fesselnd. So wie ich es mag. Eine schöne und unterhaltsame Geschichte mit sympathischen Charakteren.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Andrea und Stu ❤

Thief of Hearts - Verführt von dir

Dies ist der 5.Teil der Hearts-Reihe und handelt dieses Mal von Stu Cross, der Ex-Gefängnisinsasse und älteste Bruder des Cross Clans.
Stu haben wir im 4.Teil schon kennengelernt und auf seine Geschichte ...

Stu haben wir im 4.Teil schon kennengelernt und auf seine Geschichte war ich schon sehr gespannt.
Stu wird nach seinem Aufenthalt im Gefängnis von Andrea Anderson unterrichtet. Diese ahnt jedoch nicht was Stu eigentlich im Schilde führt.
Andrea hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und lebt mit ihrem exzentrischen und menschenscheuen Cousin zusammen in einer kleinen
Wohnung. Sie liebt ihren Job und hat für jeden ein offenes Ohr und versucht zu helfen wo sie kann. Diese Eigenschaften machen sie zu einem sehr sympathischen und liebenswerten Charakter.
Stu ist der geheimnisvolle Bad Boy der nicht verbirgt dass er Andrea sehr mag auch wenn er zuerst andere Gründe hat um sich an sie ranzumachen. Es knistert immer wieder zwischen den beiden und das konnte man richtig spüren. Die Autorin hat einen tollen flüssigen Schreibstil
der mich immer begeistert. Was mich aber hier gestört hat war das ständige "gekichere" in Verbindung mit Stu oder den Männern generell. Es scheint als wäre das das Lieblingswort der Autorin gewesen, da es ständig wiederholt wurde.
Insgesamt eine tolle Geschichte für Zwischendurch die gut unterhalten und die Lust auf mehr macht.
Ich danke NetGalley und LYX für das Bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Ein Liebesroman mal so ganz anders

Taint - verdorben

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme.
Und ich habe mich gefragt, was da so auf mich zukommt.
"Hausfrauen" werden von ihren Männern zu einem 6-wöchigen Aufenthalt in ein ...

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme.
Und ich habe mich gefragt, was da so auf mich zukommt.
"Hausfrauen" werden von ihren Männern zu einem 6-wöchigen Aufenthalt in ein Camp geschickt, dass unter der Leitung von Justice Drake steht. Hier sollen sie zu wahren Sexgöttinnen oder besser gesagt zu "Huren ihrer Männer" ausgebildet werden.
Die Geschichte wird komplett in der Ich Form aus Drakes Sicht erzählt und dadurch hatte man einen guten Einblick in die Welt und Sicht der Männer. Er ist arrogant, egoistisch und stellenweise so krass ehrlich und gemein zu den Frauen. Sie haben mir stellenweise sehr leid getan. Aber da ist eine die seine Einstellung stark ins Wanken bringt und ihn unvorsichtig werden lässt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ihre Ansagen sind klar und deutlich, sie nimmt kein Blatt vor den Mund; genau das gefällt mir hier sehr und passt perfekt zur der Sicht eines Mannes.
Ich hoffe wir werden noch mehr von der Autorin zu lesen bekommen.
Von mir eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne für die etwas andere Liebesgeschichte.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das bereitgestellte Leseexemplar.

Berührende Geschichte

Whisky Heart

Ich bin ein Fan von Laini und freue mich immer sehr auf ihre Geschichten.
Sie behandelt Themen an die sich nicht jeder heran traut und das macht Lainis Geschichten so besonders.
In diesem Buch geht es ...

Ich bin ein Fan von Laini und freue mich immer sehr auf ihre Geschichten.
In diesem Buch geht es um die alkoholabhängige Liv, deren Leben nach einem Schicksalsschlag völlig aus den Fugen geraten ist. Zur Seite steht ihr Josh. Ihr Freund und ihre große Liebe, der versucht sie vor anderen und besonders vor sich selbst zu beschützen. Liv und Josh geben sich die Schuld am Tod von Livs Bruder und gehen so unterschiedlich damit um.
Josh ist ein wirklich großartiger Mann der sich aufopferungsvoll um Liv kümmert, zum Übel seiner Freundin Kel.
Liv hat mich von der ersten Seite her berührt und ich hatte echt angst um sie. Schlimm was ihr alles während ihrer Eskapaden passiert ist. Das Ausmaß ihrer Sucht ist erschreckend. Zu jeder sich möglichen Gelegenheit trinkt sie, hat immer etwas dabei und hat immer einen gewissen Pegel.
Der Schreibstil ist wie von Laini gewohnt, sehr flüssig und fesselnd. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Gefühle der Protagonisten und leidet dadurch selbst sehr mit. Ich habe einige Tränen vergossen.
Ein Aber gibt es. Das was ich mir schon eher erhofft hatte, passierte mir zu spät und kam dadurch viel zu kurz oder das Ende eben zu früh. Gerne hätte ich diesen Teil ausführlicher gehabt.
Ich persönlich hätte mir auch eine andere Konstellation vorstellen können, denn auch jemand anders hat mein Herz sehr berührt und viele Tränen weinen lassen. Mehr möchte ich nichts dazu sagen um nicht zu spoilern.
Eine schöne traurige aber auch herzerwärmende Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Vielen Dank an NetGalley und feelings für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.