Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2018

Still und leise in mein Herz geschlichen

Wie die Stille unter Wasser

Wieder einmal hat Brittany C. Cherry bewiesen, dass sie eine ganz tolle Autorin ist. Jede Geschichte ist anders und gleicht keiner Anderen.
Diesmal hat sie mich mit Maggie und Brooks verzaubert. Maggie ...

Diesmal hat sie mich mit Maggie und Brooks verzaubert. Maggie ist so süß in ihrer Kindheit, bis zu dem Tag an dem ihr das schlimmste passiert was einem Kind passieren kann. Danach ist nichts mehr wie es war...ihre kindliche Unschuld wurde ihr genommen und damit verschwand auch ihre Stimme. Brooks steht ihr zur Seite wie kaum ein anderer. Er ist ihr Anker, ihr Freund...ihre Liebe.
Eine wunderbare stille und leise Geschichte, die mich sehr berührt hat aber die auch Hoffnung gibt. Ganz oft musste ich weinen weil es mich so ergriffen hat.
An einer wichtigen Stelle im Buch hätte mir mehr erhofft, da wurde mir der Umstand den Maggie hinter sich lässt viel zu kurz beschrieben, obwohl es doch solange gedauert hat, bis sie sich überwinden konnte.
Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau und tut der Geschichte keinen Abbruch.
Ich bin schon sehr gespannt auf viele viele weitere Bücher der Autorin, die ich alle lesen werde.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Wunderbare Liebesgeschichte

Verliebt bis über beide Herzen

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen das mir die Geschichte sehr gut gefallen hat.

Ich musste schon am Anfang der Geschichte herzhaft lachen und hab mich erst etwas in die Irre führen lassen.
Wunderbare Protagonisten treffen hier mit ihren tierischen Begleitern aufeinander und schleichen sich ganz schnell ins Herz.
Molly ist was die ihre eigene Liebe betrifft sehr zurückhaltend, sie glaubt einfach nicht das sie für sich das Glück hat die Liebe zu finden. Anders sieht es jedoch aus wenn sie um Unterstützung auf ihrem Blog gebeten wird, dort kann sie mit hilfreichen Ratschlägen und Tipps jedem zur Seite stehen.
Daniel der Scheidungsanwalt hat ein Auge auf Maggie geworfen und wie er sie auf sich aufmerksam macht, hat mir sehr gefallen.
Ein wunderbarer humorvoller Liebesroman der nicht nur romantisch und herzerweichend ist, sondern auch eine gewisse Tiefgründigkeit inne hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung.
Danke an NetGalley und mtb für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Eine emotionale Reise geht zu Ende

Verliere mich. Nicht.

Format: Kindle Edition

Eine unglaublich tolle und berührende Geschichte ist Laura Kneidl mit ihrer "Berühre mich nicht Reihe" gelungen.
Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten Teil an und geht ebenso ...

Format: Kindle Edition

Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten Teil an und geht ebenso emotional wie berührend weiter.
Viele wunderbare Charakteren die ich schon in Teil 1 ins Herz geschlossen habe.
Luka als auch Sage haben mich sehr berührt, sie waren mir sofort sympathisch und das ist die halbe Miete. Dann nehmen wir den tollen Plot, die Umsetzung, den wunderbaren Schreibstil und jede Menge Emotionen hinzu und erhalten eine großartige Geschichte.
Von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Bewegende Geschichte

Schicksalsnächte mit dem Highlander

Maya Banks ist für mich bekannt durch eine Trilogie die aus dem BDSM Bereich stammt und ich war sehr gespannt wie sie sich im historischen Bereich beweist.
Ihr Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und ...

Ihr Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und die Beschreibungen des Settings gefielen mir sehr gut. Es macht Spaß ihre Bücher zu lesen, da sie sehr gut mit Worten umzugehen weiß.
Auch die Erzählweise aus den unterschiedlichen Perspektiven der Charakteren sind sehr gelungen. Man taucht gut in die Geschichte ein, die mich sehr berührt und auch erschüttert hat. Was die arme Genivieve alles erlebt und über sich ergehen lassen musste ist tragisch.
Die Geschichte hat mich so in den Bann gezogen dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Mich hat die Autorin wieder überzeugt und ich freue mich schon auf den nächsten Band dieser Reihe.
Vielen Dank an NetGalley und mtb MIRA Taschenbuch Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Second Chance

Ready for Love - Dieses Mal für immer

Second Chance...
Ich liebe Geschichten von verpassten und zweiten Chancen sehr. Das gibt den Geschichten das gewisse etwas und lockt Emotionen hervor, die sie zu was besonderem machen.
Diese Geschichte ...

Second Chance...
Diese Geschichte um Mia und Garrett hat mich so berührt. Man erlebt alles so nahe mit...eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe so mitgelitten und mitgefiebert und einige Tränen vergossen.
Wunderbar war auch an dieser Geschichte, dass man auch Unterstützung benötigt und diese haben sie in Form von Freunden und Familie erhalten, Wunderbare Geschichte in einem tollen Schreibstil erzählt und mit Emotionen pur.
So muss eine Liebesgeschichte sein.
Danke an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.