Profilbild von LoveBooks

LoveBooks

aktives Lesejury-Mitglied

LoveBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoveBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

T.M. Frazier is back! <3

Pike - Er wird sich rächen

Ja, man muss ein Fan dieses Genres sein....aber ich bin es und genau aus diesem Grund hat mir das Buch unglaublich gut gefallen!

Ich liebe die Dynamik der Protagonisten von T.M. Frazier. Das Zusammenspiel ...

Ich liebe die Dynamik der Protagonisten von T.M. Frazier. Das Zusammenspiel von Hass und Liebe, welches die sonst gegensätzlichen Gefühle doch immer wieder in ein harmonisches Ganzes bringen.

Ich war von Wild Hearts mehr als enttäuscht und auch die Bedlam Brothers konnten mich nicht so ganz überzeugen. Umso glücklicher bin ich darüber, dass die Autorin mit "Pike" erneut ihr Können beweist und für mich persönlich auf jeden Fall an das Niveau von ihrer King-Reihe herangekommen ist - als kleines Schmankerl kommen auch die Figuren King und Preppy immer mal wieder vor.

Pike und Mickey sind eine explosive Mischung aus angestauter Wut, brennendem Hass und der Nachwirkung ihrer Vergangenheit. Und doch haben sie schicksalhaft zusammengefunden und können ihrer Anziehung nicht trotzen.

Anfänglich ist Mickey nur eine Gefangene, doch als Pike bemerkt, dass da das Mädchen vor ihm steht, dass er vor Jahren in seinen Kopf gelassen und seitdem nicht mehr daraus löschen konnte, wird ihm klar, dass er an dieser Mission scheitern wird. Dass sie nie nur eine Gefangene war, sondern das Mädchen, das sich still und heimlich in sein Herz geschlichen hat..

Als sich herausstellt, dass sie beide den gleichen Feind haben, aber eine unterschiedliche Auffassung davon, sich an diesem zu rächen, kann Pike an nichts anderes mehr denken, als daran, sein Mädchen unter allen Umständen zu schützen - doch er kommt zu spät..sie ist verschwunden, und mit ihr seine Waffe..

Das Buch lies sich super schnell lesen. Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und die Seiten rasen nur so an einem vorbei.
Der einzige Kritikpunkt könnte sein - und das ist Meckern auf hohem Niveau - dass sich die zwischenmenschliche Beziehung der beiden sehr schnell und vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar entwickelt hat, aber das ist von ihren Büchern gewohnt...die Männer in Logan´s Beach lieben schnell und hart

Leider endet die Story mit einem miesen Cliffhanger, aber Gott sei Dank erscheint der zweite Teil schon im November...für alle, die Cliffhanger nicht mögen, rate ich aber zu warten, bis beide Teile veröffentlicht sind

Viel Spaß beim Lesen!!!

Veröffentlicht am 05.04.2020

Einfach WOW!!!

Verity

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel zu dem Buch sagen, außer an euer Leserherz appellieren, dass ihr es unbedingt lesen müsst!!

Die perfekte Mischung aus Hoovers unglaublichem Talent emotionale und ...

Die perfekte Mischung aus Hoovers unglaublichem Talent emotionale und romantische Liebesgeschichten zu schreiben und einem unfassbar spannenden Thriller mit einem völlig unvorhersehbarem Ende...

Lest es!!! Ich bürge dafür, dass ihr es nicht bereuen werdet :)

Liebste gruse

Veröffentlicht am 22.09.2019

Unschreiblich gefühlvoll und sooo poetisch romantisch...

Die Welt durch deine Augen

Für alle, die auf Gefühle hoffen, die einen das Herz brechen und an grenzenlose Liebe glauben..

Enya scheint mit Carlo die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, doch eine dunkle Wolke schwebt nun schon seit vielen Jahren über ihrem Glück. Wo Carlo sein Hobby als erfolgreicher Musiker zum Beruf machen konnte und der nächste Durchbruch nur auf ihn wartet, klammert sich Enya an ihre Manuskripte, die immer wieder aufs Neue von den Verlagen abgelehnt werden. Sie passen nicht in deren Programm, sagen sie - und auch Enya bekommt immer mehr das Gefühl, nicht in die Welt zu passen, die sie sich außerhalb ihrer Bücher geschaffen hat.

Doch dann steht Janosch vor ihr. Der geheimnisvolle, etwas zu arrogante und unglaublich attraktive Fremde entführt sie in eine Welt, in der sie gezwungen ist, alles um sie herum anders und mit all ihren Sinnen zu sehen und neu zu entdecken. Nie hätte sie geglaubt, sich einem Menschen, den sie kaum kennt, so enorm öffnen zu können und ein Vertrauen aufzubauen, das ihr von Tag zu Tag weniger Angst einjagt.

MIt jedem Treffen mit Janosch packt sie mehr und mehr der Wille und die Motivation, endlich einmal genauso erfolgreich zu sein wie ihr Freund, der gefeierte Superstar.
Doch aus der neu gewonnenen Hoffnung, wird bald mehr, als ihr Herz jemals zulassen wollte....

Ich habe JEDE Seite geliebt. Es fiel mir schwer, das Buch überhaupt mal auf die Seite zu legen. Die beiden Protagonisten waren so voller Gefühl, voller Poesie...vollerLiebe.
Es wäre falsch, zu viel von der Geschichte hier zu spoilern, ihr müsst euch vollends auf die Story von Enya und Janosch einlassen und ihr werdet es lieben!
Völlig verdiente 5 Sterne von mir. <3

Veröffentlicht am 16.06.2018

Emotional, mitreißend, fesselnd. Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang.

Never Loved Before

Achtung! Enthält Spoiler!

Vor acht Jahren passiert Katherine Watts das wohl schlimmste, das einem zwölfjährigen Mädchen passieren kann.
Und doch trägt sie eine Erinnerung für immer in ihrem Herzen. Die ...

Achtung! Enthält Spoiler!

Und doch trägt sie eine Erinnerung für immer in ihrem Herzen. Die Erinnerung an ihren Retter, ihren Schutzengel Will Monroe.

Katie lebt allein und zurückgezogen und hat schon vor Jahren dem Thema Männer abgeschworen.
Doch als sie Ethan trifft, gerät ihre bisherige Welt komplett aus den Fugen. Sie spürt auf einmal eine unbändige Anziehungskraft, ihr Bauch kribbelt vor lauter Schmetterlingen und auch eine bisher für sie unbekannte Erregung macht sich in ihr breit, sobald sie in seiner Nähe ist.
Doch je öfter sie Ethan trifft und umso näher die beiden sich kommen, umso stärker beschleicht sie das Gefühl, ihn schon einmal gesehen zu haben, ihn bereits zu kennen.
Gerade als Katie denkt, höher könnte sie nicht fliegen, wird sie ruckartig auf den Boden der Tatsachen geschleudert. Denn Ethan birgt ein Geheimnis, dass das neue und zarte Band zwischen ihnen zu zerreißen droht.

In Never von Monica Murphy wird ein schwieriges und sehr emotionales Thema angesprochen. Entführung und Vergewaltigung Minderjähriger.
Die Autorin hat in meinen Augen mit dieser Story mal wieder ein brilliantes Buch erschaffen. Die Sensibilität und gleichzeitig auch Ernsthaftigkeit, mit der sie das Thema anspricht hat mich sehr überrascht. Ich finde es sehr mutig, darauf eine Liebesgeschichte aufzubauen und durch die traurige Vergangenheit die beide Protagonisten verbindet, wirken die Charaktere so authentisch und echt wie nie zuvor.
Ich habe mich beim Lesen wie Katie in Ethan verliebt und habe mit ihm zusammen ihre dunkelsten Ängste durchgestanden. Die Story hat mich von Anfang bis Ende immer mehr von sich überzeugt und ich spreche somit eine ganz klare Leseempfehlung aus!

Achtung, es gibt leider einen Cliffhanger. Also wartet vielleicht lieber, bis der zweite Teil im August erscheint.

Veröffentlicht am 09.05.2018

heiß, heißer...Vicious!

Vicious Love

Die Geschichte um Vicious und Emilia hat mich wirklich beeindruckt und verdient es in meinen Augen als mehr bezeichnet zu werden als nur "Eine weitere Liebesgeschichte"!

Millies Familie ist von Armut ...

Millies Familie ist von Armut betroffen und so sehen ihre Eltern das Jobangebot für eine reiche Familie als Haushälter zu arbeiten, nicht nur als eine gute Chance an, sondern auch als ihre einzige.
Außerdem lässt auch der Umstand, dass Rosie, Millies Schwester, an einer schweren Krankheit leidet, kein Wunschdenken zu.

Schon die erste Begegnung von Vicious, alias Baron junior, und Emilia läuft alles andere als freundlich ab und hinterlässt bereits in diesen wenigen, aber entscheidenen Sekunden, Narben auf beiden Seiten.
Für eine arme Haushälter-Tochter hat es Emilia nicht leicht an der neuen Schule. Sie ist vielen Hänseleien und Verspottungen ausgesetzt und zu ihrem Leidwesen ist ausgerechnet Vicious, der Star ebendieser Highschool, ihr größter und bösartigster Albtraum, der im Begriff ist, alles zu zerstören, was ihr noch bleibt.

Auch zehn Jahre später sind die Wunden nur sporadisch verheilt, doch Millie kann die Anziehung nicht leugnen, die Vicious schon damals auf sie ausübte. Trotz dessen dieser unglaublich gutaussehende und reiche Mann vielleicht nur ihre schlechten Seiten zutage bringt – oder gerade deshalb – kann sie sich seinem Bann nicht entziehen und lässt sich auf einen unseriösen Deal ein.

Leider könnte ich keine Rezension schreiben, die dem Buch zu 100% gerecht wird, da ich sonst zu viel spoilern würde.
Ich kann nur sagen, dass mich das Buch restlos begeistert hat! Schon nach wenigen Seiten war mir klar: Diese Story hat Potenzial mir den Schlaf zu rauben.
Es wird abwechselnd aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählt und so bleibt es nach jedem Kapitel spannend. Auch sehr gut hat mir gefallen, dass nicht nur Millie, sondern auch Vicious seine Version der Geschehnisse schildert.
Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Von Anfang an ist das Prickeln zwischen den beiden Protagonisten mehr als greifbar und so wird die Harmonie zwischen den beiden im späteren Verlauf heiß und ansprechend unter Beweis gestellt.

Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, den zweiten Teil der Bestseller-Serie zu verschlingen!
Bleibt zu hoffen, dass mich dieser genauso umhaut!