Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Killian und Savvy

Crushed - Verborgene Berührung

Ich bin seit dem 1.Teil dieser Reihe ein Fan von Nashoda. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Ideen zu den Büchern.

In diesem Teil geht es um Kilian "Kite" dem Schlagzeuger von Tear Asunder und Savvy Grady die er zuletzt vor 11 Jahren gesehen hat.
Die beiden fühlten sich schon damals in ihren Teeny-Jahren zu einander hingezogen aber keiner der beiden zeigte es dem anderen.
Ich hatte mich schon sehr auf die Geschichte gefreut, da Kite immer der geheimnisvolle und introvertierte Typ war und ich unbedingt mehr über ihn erfahren wollte, aber mich hat es leider nicht so sehr berührt wie die Vorgänger. Deshalb ist es für mich der schwächste Teil der Reihe.
Es hat, obwohl es viele Situationen gab wo ich dachte ja jetzt muss es mich aber packen, leider nicht wirklich erreicht. Ich kann nicht sagen woran es lag aber für mich fehlte das gewisse etwas. Dennoch konnte ich auch dieses Buch kaum aus der Hand legen und bin wieder von Nashodas Schreibstil und Können überzeugt. Ich hoffe dass auch bald ihre anderen Geschichte wie die von Georgie und Deck ins Deutsche übersetzt werden.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Gute Story

Under Your Skin. Nimm mich mit

Mir hat die Geschichte die diesmal von Pixie und Dred handelt gut gefallen.
Beide Protagonisten haben in der Vergangenheit schlimmes erlebt und ich fand es sehr erschreckend was mit ihnen geschehen ist.
Die ...

Mir hat die Geschichte die diesmal von Pixie und Dred handelt gut gefallen.
Die beiden, besonders Dred, findet Pixie vom ersten Moment ihres Aufeinandertreffens anziehend und macht auch keinen Hehl daraus.
Immer wenn sie sich begegnen lädt er sie zu einem Date ein.
Pixie ist sehr vorsichtig und ich kann sie mehr als verstehen. Aber auch sie kann nicht leugnen den coolen Sänger mehr als nur nett zu finden.
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und hat mich gefesselt.
Auch wenn das Schicksal der beiden mehr als schlimm war, hat mir manchmal das gewisse etwas gefehlt. Sie haben einen langen Weg mit ungeahnten Wendungen zu bestreiten. Ob sie dies schaffen und ob am Ende für beide alles gut wird, werde ich nicht verraten.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin und daher von mir eine klare Leseempfehlung.
Danke an NetGalley und den Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Luna und Colt

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht

Obwohl ich die Vorgänger nicht gelesen habe hatte ich nicht das Gefühl etwas verpasst und nicht gewusst zu haben. Man kann ihn denke ich ohne Vorkenntnisse lesen.
Luna und Colt haben sind sich seit Monaten ...

Luna und Colt haben sind sich seit Monaten aus dem Weg gegangen. Sie war die Freundin seines besten Freundes und seit dem Kuss den Luna Colt gegeben hat können sie sich nicht mehr in die Augen sehen, obwohl beide sich zu dem jeweils anderen hingezogen fühlen.
Nach einem schlimmen Vorfall im Diner ändert sich das allerdings und sie kommen sich wieder näher.
Colt ist ein herzensguter Mann und ich mochte ihn von beginn an sehr. Er ist so liebevoll und kümmert sich rührend um Luna. Er steht ihr in einer sehr schwierigen Zeit zur Seite. Denn die arme Luna kämpft gegen eine in meinen Augen herzlose und mit allen Wassern gewaschene Familie die vor nichts zurückschreckt.
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön , romantisch, kitschig aber auch spannend bis zum Schluss.
Danke an NetGalley und den MIRA Taschenbuch Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Turbolenter Einstieg

Turbulence - Mit dir um die Welt

Beim Prolog dachte ich...oh wow... das wird eine super Story. Die war es auch, aber richtig interessant wurde es für mich erst ab der Hälfte.
Die Protagonistin Gillian konnte mich zu beginn gar nicht begeistern. ...

Die Protagonistin Gillian konnte mich zu beginn gar nicht begeistern. Sie war mir so unnahbar.
Jake jedoch hat mir direkt prima gefallen. Ich liebe seinen Humor und einfach seine Art.
Die beiden beginnen eine heiße Affäre...der Sex spielt sich meistens am Flughafen ab. Nach und nach, so ab der Hälfte kam bei mir auch Gefühle an Gillian betreffend. Ab da konnte ich kaum noch aufhören zu lesen und die Geschichte hat mich total gepackt.
Da es jedoch bis dahin gedauert hat und auch einige Zusammenhänge mit Jacks Familie hätten noch erläutert werden müssen, (das blieb offen und wurde nicht näher erklärt, obwohl ich es für wichtig halte.), ein Stern Abzug.
Der Schreibstil der Autorin und die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen, deshalb von mir 4 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Hatte mehr Gefühl erwartet

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich hatte mir anhand des Klappentextes eine emotionale und herzzerreißende Geschichte erhofft, doch wurde ich leider was die Emotionen angeht enttäuscht.
Ich mag es ja sehr gerne wenn der männliche Part ...

Ich mag es ja sehr gerne wenn der männliche Part eher etwas rau und mürrisch und nicht sofort seine Emotionen zeigt,aber nur dann wenn ich mit dem weiblichen Part so warm geworden bin, dass mir die Art und Weise des Mannes ein Gefühl entlockt. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Das war hier nur zwei Mal der Fall und damit einfach zu wenig für mich. Die Idee und auch die Schreibweise waren wirklich sehr gut nur das Gewisse etwas hat gefehlt.
Zachary war auch manchmal erst total hart und im Gegensatz zu weich, dass passte dann nicht zu ihm. Ja und Megan mit ihrer Fallsucht konnte mich auch nicht so ins fesseln wie erhofft.
Trotz allem war es eine schöne Geschichte, die ich sehr schnell und unbedingt lesen musste und wegen des Schreibstils und des Plots 3,5 Sterne vergebe, die ich auf 4 Sterne aufrunde.
Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.