Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 21.06.2018

Klasse Auftakt

Mir hat das Buch sehr gut Gefallen. Der Schreibstil war liebevoll und Hart zugleich - durchaus mal was neues an dem ich gefallen fand.
Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte ...

Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zählte die Stunden bis ich endlich heim kam um weiter lesen zu können.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und haben alle ihren Charakter über die man nachdenkt. Die Spannung steigt stätig. Besonders Augenmerk legte ich auf die Freunde von Dirty, die wirklich durch dick und dünn gehen.

Olivia 22, hat mit ihrem leben Abgeschlossen.
Als sie eines Abends mit Freunden im Club saß und kurz darauf entführt wird, erwacht sie in ihrer eigenen Hölle. Sie muss als Sex-Sklavin des berühmt berüchtigten Drogenboss Ernesto Castellanno herhalten, weil sie seiner Verlobten zum verwechseln ähnlich sieht.

Als "Dirty" eines Tages einen Anruf von einen seiner Besten Freunde erhielt, zögert er nicht ihm zu helfen den Wagen seines Vater wieder zu holen. Auch wenn es sich um den Drogenboss Castellano handelt. Gemeinsam machen sie sich auf den weg in eine emotionale Achterbahnfahrt. Werden sie den Wagen wieder bekommen oder müssen sie sogar ihr leben dafür geben. und was hat es mit Olivia der Sex-skalvin auf sich. Lest es und lasst euch in eine unglaublich heiße, emotionale sowie Action reiche Geschichte entführen

Veröffentlicht am 20.06.2018

Gefühlvoller Auftakt

Olivia wollte einfach nur ein bisschen mit ihren Freunden feiern. Nie hätte sie damit gerechnet das der Abend so endet, denn sie erwachte in einer Hölle und muss nun schon seit mehreren Monaten unheimliche Qualen erleiden. Sie hat eigentlich schon mit ihren Leben abgeschlossen, doch eines Nachts betritt ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis. Sie schöpft neuen Lebensmut, obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich.
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur "Auserwählte", die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet welche in den Genuss kommen darf von ihm beglückt zu werden. Doch dann kam der Abend der alles ändert. Eigentlich wollte er nur seinem besten Freund helfen, doch nun liegt eine Frau in seinem Bett die ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Ich habe die Geschichte von Dirty und Olivia verschlungen und das lag nicht nur an diesem unheimlich heißen Cover.
Es lag vor allem an diesen tollen Protagonisten, sie sind so super ausgearbeitet und wachsen einem richtig schnell ans Herz. Man leidet mit ihnen mit und man erlebt wie sie mit ihren Gefühlen für einander wachsen.
Wer also nicht nur auf klassische Romanzen steht, sollte diese Geschichte unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 19.06.2018

Dirty - In seiner Gewalt

Dirty – In seiner Gewalt von Sarah Saxx stand schon lange auf meiner Lese – Wunschliste.
Vor ein paar Tagen habe ich nun Dirty und seine Freunde kennengelernt und bin ganz begeistert.

»Eigentlich ...

Klappentext:

Wir lernen hier Benedict „Dirty“ Davenport und seine Freunde kennen. Seinen Spitznamen hat er nicht von ungefähr. Hat er doch ganz spezielle sexuelle Vorlieben. Aber wir werden erfahren das das nur eine Seite von ihm ist. Und hinter einem Namen auch noch eine ganze Menge andere Dinge stecken können. Er ist ein sehr vielschichtiger Charakter. Freundlich, loyal und mit einem ausgeprägtem Beschützerinstinkt. Außerdem wahnsinnig Sexy! Ich mochte ihn von Anfang an.
Als Rich, einer seiner besten Freunde, beim Pokern das Auto seines Vaters verliert, schmieden die drei einen wahnwitzigen Plan um es wieder zurück zu bekommen.
Dabei läuft nicht alles wie geplant und es fällt ihnen Olivia in die Hände, die dort gefangen gehalten wird. Das sie sie mit jemandem verwechseln macht es nicht besser.
Zwischen Ben und Olivia besteht, trotz dieser bizarren Umstände, gleich eine besondere Verbindung.
Olivia hat unglaubliches durchgemacht und ich halte sie für unglaublich stark. Das geht Ben ebenso, er ist fasziniert von ihr. Und das hat noch keine andere Frau vor ihr geschafft.
Die beiden harmonieren ganz toll. Wie sie miteinander umgehen hat mir so gut gefallen.
Natürlich ist nun nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“. Denn Olivias Entführer Castellano will sie unbedingt zurück.

Mir hat Sarahs Schreibstil sehr gut gefallen. Modern, fließend und immer spannend. Das die Kapitel aus beiden Sichten geschrieben sind finde ich toll. Bens Sicht gefällt mir dabei etwas besser.
Ich finde Sarah hat es geschafft hier eine tolle Balance reinzubringen. Aus Spannung, Drama und Erotik.
Nichts ist zu viel oder zu wenig.
Ich hatte erst Befürchtungen was das Thema sexuelle Gewalt angeht und wie das Opfer damit umgeht Aber das wurde hier meiner Meinung nach sehr gut gelöst.

Fazit: Ben ist auf jeden Fall Bookboyfried tauglich. :D
Ein toller Auftakt ich bin schon sehr auf die anderen beiden Bücher gespannt. Und da ehrlich gesagt noch etwas mehr auf Thug als auf Rich. ;)

Veröffentlicht am 21.05.2018

Freundschaft, Liebe, Gewalt - Dirty

Klappentext:

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur >>Auserwählte<<, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welcher der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Rezension:

Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx ( erschienen im April 2018 )
Rich - In seinem Bann ( erscheint voraussichtlich im Juli 2018 )
Thug - In seinen Fängen (erscheint voraussichtlich Oktober 2018 )

Das Cover, ja da kann man einfach nicht dran vorbeisehen, es verleitet danach sich den Klappentext durchzulesen und wissen zu wollen welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Besser hätte das Cover nicht aussehen können. Ich Liebe es. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es lässt sich flüssig lesen. Die Charaktere haben mir gefallen, außer Ernesto Castellano natürlich, bei ihm fehlen mir die Worte, wie kann man nur so grausam sein, wie kann man einem Menschen sowas antun, mein Herz hat geweint als ich die ersten Zeilen gelesen hab, was er ihr angetan hat. Bei Rich und Thug war ich anfangs etwas skeptisch, aber sie haben zum Ende eine liebe Art von sich gezeigt. Das was Dirty, Rich und Thug gemeinsam erleben ist eine wahre Freundschaft, sie stehen alles gemeinsam durch, ob es um leben oder tot geht.
Olivia, so eine tapfere, mutige junge Dame. Allen Respekt, was sie erlebt hat wünsche ich keiner Frau, keinem Mädchen. Mich hat es sehr gefreut das sie am Ende von den Geschehnissen befreit wurde. Das Ende hätte nicht besser sein können.

Meine Meinung, ihr Lieben, lest das Buch, es ist sooo toll. Ich kann es jedem empfehlen. Hier hat Sarah Saxx eine sehr spannende, liebevolle, eng freundschaftliche, mitfühlende, aber auch traurige Geschichte geschrieben. Ich bin hin und weg.

Dieser Mann war so widersprüchlich - der böse Entführer und der heiße Verführer. Und mein Körper, der Verräter, sprang auf ihn an. ~ Sie S.85

Dirty - In seiner Gewalt bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.05.2018

Ein wunderbarer Auftakt!

Kurz zum Cover des Buches:

Auf dem Cover ist ein durchtrainierter männlicher Torso zu sehen. Es sieht aus, als würde sich derjenige gerade das T-Shirt über den Kopf ziehen.

Kurz zum Inhalt des Buches:

Dirty ...

Kurz zum Cover des Buches:

Kurz zum Inhalt des Buches:

Dirty hat eine "Spielhöhle", in der er Frauen verwöhnt und ihnen unbeschreibliche Lust ermöglicht. Um die Frauen zu treffen hat er eine Website eingerichtet. An einer festen Bindung ist er nicht interessiert. Bis eine in sein Leben tritt bei der alles ganz anders ist...

Olivia ist von dem Mafiaboss Castellano entführt und gefangen genommen worden. Er quält sie. Sie glaubt schon gar nicht mehr daran, dieser Hölle jemals entfliehen zu können, als auf einmal ein Fremder auftaucht und sie mit zu sich nimmt. Sie ist erleichtert der Hölle zu entkommen. Doch bietet dieser Fremde ihr wirklich die Freiheit?

Meine Meinung zu diesem Buch:

Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch von Sarah gewesen. Dieses Mal gab es - nicht wie sonst - Ebooks, sondern ein Printexemplar mit Widmung. Es erhält einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal.

Ich habe zu lesen begonnen und konnte schon nach wenigen Seiten nicht mehr aufhören zu lesen. Sarah hat (wie immer) einen wunderbaren Schreibstil. Die Seiten fliegen gerade so dahin. Die Kapitel sind abwechselnd in seiner und ihrer Sicht - in der Ich-Form - geschrieben. Wir können uns also gut in beide Protagonisten hineinversetzen.

Olivia hat mir gleich so richtig leid getan. Sie wird von einem üblen Menschen entführt und gequält. Als sie dann bei "Dirty" unterkommt, muss sie erst mal das Geschehene verarbeiten und Vertrauen lernen. Doch bei "Dirty" weiß sie nicht, genau woran sie ist. Er kümmert sich rührend um sie und ihrer körperlichen und seelischen Verletzungen. Ich habe Olivia in dem Buch als eine außerordentlich starke Frau kennen gelernt. Trotz ihrer Erlebnisse kämpft sie und ist bereit einem Menschen wieder zu Vertrauen.

"Dirty" ist gar kein richtiger Bad Boy. Er möchte einfach keine feste Bindung eingehen. Er schließt grundsätzlich eine feste Beziehung aus. Doch trifft er auf Olivia und die wirbelt seine Gefühle ganz schön durcheinander. Es hat mir gut gefallen, wie er sich um Olivia gekümmert hat und wie er ganz langsam daran gearbeitet hat, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Manchmal habe ich mir überlegt, ob es mit den beiden und ihren Annäherungen nicht zu schnell geht. Doch stellen wir uns einfach vor, dass wir aufeinandersitzen und nur den anderen haben. Wir reden also zwangsläufig nur mit dieser Person und lernen diese nebenbei auch noch kennen.

Die beiden Freunde von "Dirty" heißen Rich und Thug. Um diese beiden wird es in den folgenden zwei Büchern gehen. Am Ende des zweiten Bandes darf man schon in Richs Geschichte eintauchen und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Die 3 sind jeder auf ihre Art super sympathisch.

Schlussendlich möchte ich mich bei der Autorin für das Rezensions-exemplar bedanken. Dieses hat meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst.

Fazit:

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Ein wunderbarer und sehr vielversprechender Auftakt. Ich freue mich riesig auf die nächsten beiden Teile und gebe eine klare Leseempfehlung für Liebhaber dieses Genres und 5 von 5 Schildkröten!