Cover-Bild Love Song. Wo auch immer du bist
  • Ersterscheinung: 15.02.2018
Tine Körner

Love Song. Wo auch immer du bist

Rockstar Love: Jenseits des Glamours
Lea findet einen anonymen Brief, dessen Zeilen ihr direkt aus der Seele zu sprechen scheinen. Dann hört sie dieselben Worte in einem Lied von Sänger Nico und ihr ist klar: Sie muss ihn kennenlernen. Doch Nico ist arrogant und unnahbar, und Nicos Manager hat ganz eigene Pläne mit den jungen Menschen.
Dieser Mix ist ein Hit: Familiengeheimnis, Liebe und Musik-Business.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Sehr schön

Dieser Mix ist ein Hit: Familiengeheimnis, Liebe und Musik-Business ...

Alleine schon das Cover des Buches ist ein Hingucker. Dann kam die Geschichte und ihre muss sagen, ich war von der ersten Seite angetan. Ich mag den Schreibstil und ich mag die Story.
Lea hatte es nicht leicht, obwohl ihr Vater wirklich alles versucht um Lea ein das Gefühl zu geben geliebt zu sein, hatte ich das Gefühl, Lea fehlt was und sie ist ständig auf der Suche.
Nick erinnerte mich irgendwie an Shawn Mendes, wahrscheinlich mochte ich ihn deswegen sofort, trotzt seiner etwas unorthodoxen Art. Zu Beginn kam er ja nicht wirklich gut weg.

Für mich war diese eine wunderschöne, Butterdose Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Genau dass was junge Mädchen gerne lesen. Hoffentlich kommt noch mehr in der Art von der Autorin.