Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2018

Jo und Eddie auf den Spuren des Mörders

Straße der Schatten

Auf die 17jährige wohlhabende Josephine Montfort wartet ein Leben in geordneten Verhältnissen .Doch sie würde lieber statt zu Gartenpartys und Teegesellschaften zu gehen durch New York streifen und über die Menschen und ihre Schicksale berichten ,doch das ist für eine Frau aus ihren Verhältnissen völlig indiskutabel.

Doch dann wird ihr Vater plötzlich tot aufgefunden und ihre Welt zerbricht,denn entgegen allen Aussagen kommt Jo sehr schnell dahinter ,das ihr Vater kein Selbstmord begangen hat sondern ermordet wurde.
Zusammen mit dem attraktiven Journalist Eddie Gallagher beginnt sie Nachforschungen an zustellen und kommt dabei dem Mörder näher als ihr lieb ist.
Doch nicht nur dem Mörder kommt Jo näher auch Eddie gegenüber bekommt Jo immer mehr Gefühle und das so kurz vor der von der Familie geschickt gepanten Hochzeit mit einem reichen Adeligen.

Doch der Mörder gibt nicht auf und verfolgt Jo und Eddie unbarmherzig bis es fast zu spät ist,denn Jo ist ihm viel zu dicht auf den Fersen und wenn alles auffliegt zerbricht die Welt des Adels im New York des 19. Jahrhunderts .

Der Autorin gelingt es die Welt der 19. Jahrhunderts so anschaulich zu beschreiben , man mag das Buch nicht zur Seite legen und so habe ich es in einem Rutsch gelesen.Die jagd nach dem Mörder zog mich so in den Bann das ich gerne eine Nacht geopfert habe um mit Jo und Eddie auf den Spuren zum Mörder zu gehen.

Veröffentlicht am 25.06.2018

Auf den Spuren des Glücks

Liebe findet uns

Bevor es nun an die Uni geht reisen Heather und ihre beiden Freundinnen nach Europa Sie wollen ihr Leben geniesen bevor es wieder ans lernen geht .
Und dann trifft Heather im Zug auf Jack,der die Stationen ...

Und dann trifft Heather im Zug auf Jack,der die Stationen seines Grossvaters nachreist ,die er in einem alten Tagebuch gefunden hat.
Jack ist witzig,klug,charmant und immer für eine Überraschung gut.

Die beiden verlieben sich unsterblich in einander und reisen an die ungewöhnlichsten Orte.Sie sind unzertrennlich und glücklich bis Jack eines Tages ohne ein Wort verschwindet.

Für Heather bricht eine Welt zusammen ,sie kann es nicht fassen ,das Jack sich so einfach aus dem Staub gemacht hat,doch die Suche nach ihm ist schwierig und als sie Jack dann endlich findet zieht ihr der Grund seines Weggangs den Boden unter den Füßen weg.denn sie wird ihn wieder verlieren und diesmal für immer.

Dieses Buch hat mich emotional sowas von mitgenommen im Guten wie im Bösen ,Habe mit Heather mit geliebt und gelitten und auch ein paar Tränen vergossen.

Einfach wunderschön diese Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 25.06.2018

Rastus und Etina oder der Sieg der Liebe

Kruento - Der Krieger

Die Vampirin Etina ist die Frau des Blutfürsten und lebt zurückgezogen in Frankreich ,doch dann kommt Sebum sie holen ,denn er besteigt den Thron und sie muss an seiner Seite sein .Doch seine Grausamkeit ist für Etina eine Qual und Sebum hat es geschafft ihren gemeinsamen Sohn zu einem eben solchen Monster zu erziehen wie er selber .Nun verläßt Etina jeder Lebenswille und sie beschließt ihrem Leben ein Ende zu setzen.Doch das ist nicht so einfach .

Auf der Suche nach einer Möglichkeit sich zu töten findet sie im Verlies einen anderen Vampir mit dem sie einen Pakt schließt.Sie verhilft ihm zur Flucht und er verhilft ihr zum Tod,doch Rastus hält sich nicht daran und nimmt Etina mit ..
Und nun lernt Etina erst mal das man als Vampir auch anders leben kann und das die Liebe eines Mannes auch schön sein kann.
Doch Sebum gibt sein Eigentum nicht freiwillig her auch wenn Etina ihm eigentlich nichts bedeutet und so kommt es dann in Amerika zum finalen Kampf zwischen Rastus und Sebum.

Der Autorin geklingt es wieder einen in ihren Bann zu ziehen .Man trifft wieder altbekannte Charaktere und fiebert mit ihnen mit

Veröffentlicht am 06.06.2018

Achterbahn der Gefühle

Save You

Da ich den ersten Teil noch nicht kenne wurde ich sofort mitten ins Drama reingeworfen. Die beiden Protagonisten sind mir sofort sympathisch gewesen ,doch James hat Ruby wirklich sehr verletzt . Auch wenn ich beide Seiten gut verstehen kann rechtfertigt das nicht James Tat.

Soviel Drama rund um die einzelnen Figuren in einem dermaßen Herz zerreissenden Stil geschrieben. Ich kann nur sagen WOW ich bin in 1,5 Tagen durch gesaust und werde nun auch unbedingt den ersten Teil lesen.
Sehr schön fand ich ,das die einzelnen Kapitel aus der Sicht der jeweiligen Figur erzählt wurden,da konnte man richtig mitleiden und lieben.
Jedes Mal wenn man denkt nun wird alles gut passiert wieder etwas und man hofft und bangt erneut .Und so ist es nicht verwunderlich das man schon sehr gespannt auf den dritten Teil ist.

Eine tolle,spannenden und sehr gut dargestellt e Liebesgeschichte bei der kein Auge trocken bleibt.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Der Kampf ums Königreich und die Liebe

Das magische Portal

Darian ist Student in London und eigentlich mit seinem Leben sehr zu frieden ,denn sein Vater ermöglicht ihm ein sorgenfreies Leben.Doch dann sieht er den Aushang einer Fahrt in die schottischen Highlands. Das krempelt sein gesamtes Leben um Seine Kommilitonin Mia,dieses unscheinbare Wesen enthüllt ihm sein Schicksal und entführt in in eine Parallelwelt,dessen rechtmäßiger Thronfolger er sein soll.

Doch schon die Reise nach Albany steht unter keinem guten Stern ,denn Darian,der sich mittlerweile sehr zu Mia hingezogen fühlt ,wird mit allen Mitteln daran gehindert hinüber zu kommen.Als er dann Mia verliert ist ihm alles egal und er läßt sich gehen.Das macht ihn als Hauptfigur schon etwas unglaubwürdig,denn man erwartet zwar das er trauert aber sich so gehen zu lassen ,das ist schade.
Nach und nach verliert er seine getreuen Freunde,denn keinem gelingt es ihn endlich wach zu rütteln.Erst als es ihn auf die Nebelinseln verschlägt kommt Hoffnung auf ,das er die Kurve doch noch kriegt,denn er erfährt das Mia noch lebt.
Doch anstatt seinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Wird er Mia wieder sehen und sein Königreich befreien können ? Oder hat seine Entscheidung alles zerstört?
Die Antwort darauf findet man evtl im nächsten Band.

Mich hat die Story in ihren Bann gezogen und ich freue mich auf den nächsten Teil