Profilbild von kleinthun

kleinthun

aktives Lesejury-Mitglied

kleinthun ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kleinthun über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Einfach Fesselnd

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Drei Freunde betreiben eine Agentur um Menschen mit ungewöhnlichen Problemen auf unkonventionelle Weise zu helfen. Egal ob es sich um finanzielle Probleme, persönliches oder Publicity handelt, die drei finden gemeinsam eine Lösung.

Ich finde das Buch wunderbar. Man erkennt den Schreibstil von Audrey Carlan sofort wieder. Wie auch ihre anderen Bücher ist es in drei Abschnitte unterteilt. Man hat also drei kleine Geschichten in einer Großen.
Die Autorin schafft es mich sofort in den Bann zu ziehen. Die Charaktere sind wundervoll beschrieben und das Buch lässt sich leicht lesen, ohne dabei oberflächlich zu sein.
Die Idee einer Firma die sich um jedes Problem kümmert, und die Herangehensweise der drei Hauptdarsteller ist sehr interessant und verständlich beschrieben. Man schliesst die drei Männer einfach ins Herz, und auch die weiblichen Darstellerinnen sind liebevoll und authentisch. Die Liebesszenen wirken echt und nicht überzogen und sind gut fomuliert.
Audrey Carlan schafft es die Orte der Handlung real und echt darzustellen, man hat das Gefühl man ist dabei.
Ich habe es sehr genossen das Buch zu lesen und bin wahnsinnig gespannt, wie es mit den drei Männern weitergeht.