Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe dieses Buch

Bunker Diary

Großartig!

Linus , ein 16-jähriger Junge der vor 5 Monaten von Zuhause weglief . Ein 16-jähriger Junge , der sich gerade so durchs Leben schlägt . Tag ein Tag aus
verbringt er die Zeit auf der Straße ...

Großartig!

verbringt er die Zeit auf der Straße . Er lebt von den verlorenen Dingen der Menschen , manchmal muss er auch klauen . Jeder Tag ist gleich bedeutungslos .
Doch ein Tag wird ihm zum Verhängnis ...!! Was passiert , wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird ? Was passiert mit dir , wenn du auf offener Straße von
einem Fremden entführt wirst ? Als Linus eines Tages entführt wird , denkt er zuerst dem Entführer ginge es um Geld . Doch schon bald muss er verstehen ,dass dies nicht der Fall ist.

unglaublich großartig, ich liebe dieses Buch

Großartig

Grabesgrün

Atmosphärischer Spannungsroman

Atmosphärischer Spannungsroman

Ein absolut spannender und grandios konstruierter Thriller , der gerade durch die sprachgewaltigen Szenen der amerikanischen Autorin Tana French zu begeistern weiß . Nicht nur die einzelnen Charaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter , auch die ausgefeilte Charakterdarstellung der Protagonisten, ist für ein Buch aus dem Spannungsgenres einzigartig !
Wer einen gehobeneren Thriller lesen möchte , der durch den wortgewaltigen Sprach und Erzählstil der Autorin zu begeistern weiß , wird an Tana Frenchs Buch nicht vorbeikommen

Herausragende Erzählweise

Totengleich

Eine große Autorin des Genres!

Ein unglaublich spannender und mitreißender Thriller , der besonders durch seine ausgefeilten Charaktere zu glänzen und vor allem zu überzeugen weiß .
Dennoch fehlte mit ...

Eine große Autorin des Genres!

Dennoch fehlte mit trotz der herausragenden Erzählweise , gerade im Mittelteil die Spannung . Hier zieht sich die Geschichte ein wenig in die Länge , dennoch ist dieser Thriller absolut empfehlenswert . Und mal wieder kann Tana French ihre schriftstellerische Klasse unter Beweis stellen . Ich habe selten einen solch ausgefeilten , überzeugenden und fast schönen Schreibstil gelesen .…

perfekte Unterhaltung

Kein Entkommen

Psychologisch und spannend

Mein absoluter Lieblingsthriller des Autors , mit dem er mich von der allerersten , bis zur allerletzten Seite fesseln , begeistern und schocken konnte . Nicht nur
, dass dieses ...

Psychologisch und spannend

, dass dieses Buch psychologisch perfekt umgesetzt wurde und es alle Kriterien für einen perfekten Psychothriller bereithält, nein auch die absolut ergreifende
und erschreckende Spannung und Handlung kommt auf keiner Seite zu kurz .
Für mich war dieser Thriller , gerade durch seinen tollen Schreibstil , ein wahrer Lesegenuss , der mich sehr gut unterhalten und gegruselt hat ,ein für mich perfekte Unterhaltung

Highlight

Das Haus des Todes

Ein Buch, das an die Psyche des Lesers geht und einen absolut zu begeistern weiß!

Ein Buch , welches mich die ganze Nacht wachhalten konnte , bis ich es zu Ende gelesen habe . Dies ist Paul Cleaves sechster Thriller und es ist mein
absoluter Liebling von ihm und mit das einzige Buch , welches mich zu 100% begeistern konnte . Die Handlung beginnt recht verwirrend und dennoch
spannend und so interessant , dass man sofort von der Geschichte gefangen ist . Doch was der Autor dann für unerwartete Wendungen , Psychospielchen und
erschreckende Details einbaut , ist einfach grandios und ließ mir den Atem stocken . Dieses Buch bescheinigt auf eindrucksvolle Weise , dass es schwarz oder weiß nicht gibt
Ein genialer Thriller, der den Leser emotional und psychisch an seine Grenzen bringt. Für mich das beste Buch des Autors.
Genialität trifft auf stark konstituieren Plot