Cover-Bild Ladies Man - Wenn du mich loslässt
Band 3 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Michaela Link (Übersetzer)

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt ...

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 07.05.2018

Regina & Tahoe konnten mich überzeugen <3

Bevor ich irgendetwas zum Buch sage, bedanke ich mich bei NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise

Während Rachel ...

Während Rachel & Saint nur 3 Sterne von mir erhalten haben , gibt es für Tahoe & Regina tatsächlich einen Stern mehr , nämlich 4 Sterne

Regina , genannt Gina und Tahoe fand ich schon in der Saint Dilogie sympathisch und dementsprechend war ich gespannt auf ihre Geschichte !

Im Schnelldurchlauf könnte ich sagen , Gina und Tahoe sind die meiste Zeit umeinander hergeschlichen , dann kam die Wende , es passierte einiges & das Buch war zu Ende

Tatsächlich finde ich aber , hat Katy Evans hier einer Geschichte zwischen zwei sehr guten Freunden , die beide durch zerbrochene Liebe gezeichnet sind und nie wieder verletzt werden möchten , realistisch viel Zeit gegeben sich zu entwickeln , in sich hineinzuhorchen um sich darüber klar zu werden, was sie wollen , was sie fühlen , wie ihr Leben verlaufen soll

Den einen oder anderen stört es vielleicht , das die beiden sich halt schon zu Beginn anziehend fanden und würden sagen , hätten sie doch einfach was miteinander gehabt und dann wäre alles andere schon von alleine gelaufen , FALSCH! Das wäre sowas von schief gegangen & dann wäre es nur komplizierter geworden , so , wie der Handlungsstrang verlaufen ist war das optimal , denn auch im wahren Leben merkt man nicht immer gleich , das der Mensch , an den man sein Herz vergeben hat , ohne es zu merken , manchmal näher ist , als man denkt ?

Regina & Tahoe haben mich super unterhalten , es war nervenaufreibend , gefühlvoll und in Maßen sexy ❤️

Es gab ein Wiedersehen mit alten Bekannten & nun freue ich mich auf Callan Carmichael´s Story

Bis dahin habt ihr ja noch Zeit Rachel & Saint sowie Gina & Tahoe kennezulernen

Veröffentlicht am 04.05.2018

Hat mir sehr gut gefallen

Gina ist in ihrer ersten richtigen Beziehung sehr von ihrem Freund verletzt worden und möchte nie wieder so verletzlich sein. Seitdem hat sie eine Maske aus starkem Make-up und Kleidung um ihre wahre Person nicht preis zu geben. Doch auf der Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin lernt sie Tahoe Roth kennen und mit ihm kommt auch ihr Entschluss ins Wanken keine neue Beziehung ein zu gehen. Doch Tahoe ist ein Player und hat kein Interesse an einer festen Beziehung. Er leidet selbst unter alten Erfahrungen und möchte sich nicht binden. So wird Gina in den nächsten Monaten die beste Freundin von Tahoe und Tahoe ist derjenige, den Gina anruft, wenn sie wirklich Hilfe braucht. Doch Gina stellt bald fest, das sie mehr möchte und versucht sich in eine Beziehung mit dem netten Trent zu flüchten. Doch er hat nie wirklich eine Chance gegen Tahoe.
Tahoe ist der Einzige, der in der Lage ist, hinter Ginas Maske zu sehen und sie lieber ohne diese Maske sieht.
Katy Evans hat sehr gut beschrieben, wie Gina nach und nach ihre Maske vor Tahoe fallen lassen kann. Ebenso kann Tahoe seine alten Erinnerungen mit der Zeit als eine andere Liebe einstufen und sein Herz und Leben für Gina öffnen.
Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen und hat mir mehr Lust auf den nächsten Teil gemacht, der um Tahoes Schwester handelt.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Ladies Man - Katy Evans

... New Adult vom feinsten, beste Unterhaltung, die es absolut prickeln lässt.

... New Adult vom feinsten, beste Unterhaltung, die es absolut prickeln lässt.

Tahoe lässt keine Frau lang genug in sein Bett, um Gefühle zu entwickeln. Regina wurde verletzt und möchte das auf keinen Fall wieder erleben. Beide können die Hände nicht voneinander lassen und entscheiden sich doch für die Freundschaft, um einander nicht zu verletzen. Ob das klappt müsst Ihr selbst lesen...

Katy Evans kann mich als Leserin packen und dazu bringen, ein Buch in einem Tag zu lesen. Sie schreibt großartig, nimmt uns ab der ersten Seite mit und lässt uns bis zum Schluss nicht mehr los.

Ich habe schon einige Bücher aus der "Real" Reihe gelesen, teilweise weggesuchtet, allerdings dann auch das Interesse an der Reihe verloren. Warum? Weil alle auf das gleiche Schema aufbauen und es zum Teil an Tiefgang fehlt.

In diesem Buch habe ich die Charaktere sehr gemocht. BadBoys wie Tahoe, die das Leben genießen, kann ich hundertfach lesen. Gina ist lieb und nett. Tolle Charaktere, leider fehlte mir trotzdem der letzte Funke an Besonderem oder Neuen.

Stern Abzug für Vorhersehbarkeit und dem fehlenden "Etwas" der Charaktere.

FAZIT

Tolles Buch, für alle NewAdult Fans, die sich in ein Buch hinein fallen lassen wollen, ohne über den Inhalt nachdenken zu müssen.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Leichte Unterhaltung für Zwischendurch!

Da mir bisher alle Bücher von Katy Evans, die ich gelesen habe, gut gefallen haben, habe ich mich sehr über das erste Spin Off der Saint-Reihe "Ladies Man - Wenn du mich loslässt" gefreut! Man kann das Buch jedoch auch völlig unabhängig von der Saints-Reihe lesen, da hier andere Protagonisten im Vordergrund stehen.
Der vierte Teil der Saints-Serie "Womanizer - Wenn ich dich liebe" wird am 28. September veröffentlicht!

Das Cover ist an und für sich nichts besonderes, passt aber super zu der Reihe und auch zu dem Genre!

Um was geht es? Gina hat ihr Vertrauen in die Männerwelt verloren, nachdem sie von ihrem langjährigen Freund belogen und betrogen wurde. Seitdem ist sie äußerst vorsichtig und lässt kaum einen Mann an sich heran. Als sie allerdings durch den Freund ihrer besten Freundin den Womanizer Tahoe kennenlernt, entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und schon bald kann sich Gina mehr mit ihm vorstellen ...

Die Hauptprotagonistin Gina ist ein sehr verletztlicher und sensibler Charakter! Seidem sie von ihrem langjährigen Freund Paul hintergangen und betrogen wurde, leidet sie ständig unter dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Dazu kommt noch, dass sie extrem Angst hat, von einem Mann nochmals so verletzt zu werden, weshalb sie eigentlich niemanden - außer ihre Freundinnen - an sich heranlässt. Ihre Ängste und Gedanken kamen glaubhaft und authentisch rüber, nichtsdestotrotz hätte ich mir gewünscht, dass sie sich weiterentwickelt - gerade auch weil sich das Buch über einen Zeitraum von über einem Jahr erstreckt - und aus ihrer Vergangenheit stärker hervorgeht.
Tahoe ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Gina: Er ist selbstbewusst, weiß, was er will, und scheut auch nicht davor, sich genau das auch zu nehmen! Als attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann lässt er nichts anbrennen und kostet sein Leben in vollen Zügen aus! Trotz seines ausschweifenden Lebensstils hat er ein Herz aus Gold und ist immer für Gina da, wenn sie ihn braucht - dafür lässt er auch gerne seine aktuelle Eroberung stehen!
Die Protagonisten haben mir zusammen wirklich gut gefallen! Auch wenn beide sich im Verlauf der Geschichte nicht so richtig entwickelt haben, so kann man doch die Anziehung zwischen Gina und Tahoe regelrecht spüren.

Insgesamt war Katy Evans Schreibstil sehr angenehm zu lesen! Man kommt mühelos in die Geschichte hinein und hat keinerlei Probleme ihr zu folgen.
Was mir gut gefallen hat, ist, dass sich die Beziehung zwischen Gina und Tahoe auf freundschaftlicher Ebene und nicht im Schlafzimmer entwickelt! Die beiden führen eine intensive Freundschaft, sind immer füreinander da und können über alles reden. Zu lesen, wie sich ihre Gefühle nach und nach weiterentwickeln und zunehmend stärker werden, war für mich glaubhaft dargestellt!
Erzählt wird die Geschichte ausschließlich aus Ginas Perspektive, was einem sehr dabei hilft, sich in die Protagonistin hineinzuversetzen.

"Ladies Man - Wenn du mich loslässt" von Katy Evans bietet leichte Unterhaltung für zwischendurch! Nichtsdestotrotz wollte der entscheidende Funke bei mir einfach nicht überspringen!

Veröffentlicht am 10.06.2018

viele Zeitsprünge, die den Lesefluss stören

Nachdem Gina von ihrem Ex-Freund betrogen wurde, hat sie den Glauben an die Männerwelt verloren und ist erstmal nicht mehr an einer Beziehung interessiert. Gegen ein bisschen Spaß hätte sie allerdings nichts einzuwenden - schon gar nicht wenn es um Tahoe Roth geht, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.

Regina, die von fast allen nur Gina genannt wird und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, ist Make Up-Artistin und liebt es ihr Gesicht hinter einer Maske zu verbergen. Dies hängt vor allem auch mit dem schlimmern Beziehungsende mit ihrem Ex-Freund Paul zusammen. Seitdem hat sie ebenfalls Angst eine neue Beziehung einzugehen und wehrt sich mit allen Mitteln dagegen. Manchmal hat sie auf mich fast etwas kindisch gewirkt.

Tahoe Roth ist ein Multimillionär und Frauenheld, der sich seinem Aussehen und seiner Ausstrahlung durchaus bewusst ist und es auch gekonnt einsetzt. Auf den ersten Blick wirkt er arrogant und befehlshaberisch, aber auf den zweiten Blick merkt man, dass auch er eine weiche Seite hat. Vor allem Gegenüber Gina baut er einen Beschützerinstinkt auf und zeigt immer wieder wie liebevoll er sein kann. Nach und nach erfährt man, warum er sich nicht auf eine Beziehung einlassen möchte und welchen Balast er aus der Vergangenheit mit sich herum trägt.

Am Anfang bin ich erst nicht so ganz warm mit den Charakteren geworden, doch nach und nach konnte ich beide besser verstehen und mich voll und ganz auf die Geschichte einlassen. Die Entwicklung der Freundschaft zur Liebe zwischen den beiden hat sich meiner Meinung genau im richtigen Tempo entwickelt, was mir sehr gut gefallen hat.

Auch der Einstieg in die Geschichte ist mir leider etwas schwer gefallen. Dies hat weniger am locker leichten Schreibstil von Katy Evans gelegen sondern eher an den vielen Zeitsprüngen innerhalb der Geschichte, die meiner Meinung nach den Lesefluss teilweise sehr gestört haben. Ansonsten wurde die Geschichte mit viel Humor und Gefühl aus Ginas Sicht erzählt. Ab und zu hätte ich mir hier schon mal einen Einblick in Tahoes Gedankenwelt gewünscht, um ihn noch besser verstehen zu können.

Alles in allem lässt sich das Buch wunderbar zwischendurch lesen. Auch wenn ich durch die vielen Zeitsprünge etwas gebraucht habe, um mich auf die Geschichte einzulassen, konnte ich das Buch gegen Ende kaum aus der Hand legen. Dafür gibt es 3/5 Sterne von mir.