Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannender 2. Teil

Geteiltes Blut Messenger (Geteiltes Blut 2)

Cover:
Das Cover passt wieder super zum Thema und natürlich auch zum 1. Teil. Die beiden Cover nebeneinander sind einfach nur wunderschön. Ich finde die Cover sehr außergewöhnlich gestaltet was mir sehr gut gefällt.

Nach Band 1 war ich gespannt auf die Fortsetzung und sie hat mich voll und ganz überzeugt.

Schon nach der ersten Seite war ich wieder mittendrin und konnte das Buch keine Sekunde aus der Der Schreibstil ist wieder super locker und leicht und so macht es einfach Spaß das Buch zu lesen. Ich findet es fantastisch wie 2. Autorinnen es schaffen den Leser so n ihren Bann zu ziehen ohne das man bemerkt das zwei Personen gemeinsam diese fantastische Buch geschrieben haben.

Die Handlung geht dort weiter wo sie bei Band 1 geendet hat und hält wieder einige Überraschungen und unerwartete Wendungen für den Leser bereit. Das Buch ist super spannend, mitreißend, voller Geheimnisse und Lügen und auch die Gefühle und Emotionen kommen hier nicht zu kurz.
Die Protagonisten Julie hat sich super entwickelt und es macht Spaß mit ihr die Story zu erleben.
Auch finde ich es toll das wir nun weitere Personen besser kennenlernen wie z.B. Lex der mit sehr sympathisch ist.
Val kann ich immer noch nicht ganz durchschauen, manchmal macht er genau das Gegenteil von dem was man vermutet und somit ist er eine Person voller Geheimnisse, was das ganze umso spannender macht.

Das Ende hat mir super gefallen und ich bin gespannt wie es in Teil 3 weitergeht.

Fazit:
Der 2. Teil hat mir genauso gut gefallen wie der 1. vielleicht sogar noch ein bisschen besser ? Ich warte schön gespannt auf den nächsten Teil.

Zauber des Augenblicks

Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks

Cover:
Es ist in braun und blau gehalten und zeigt die KSH in ihrer vollen Schönheit. Das Cover finde ich einfach toll anzusehen und es ist passend gewählt.

Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, ...

Cover:

Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, Swamini, sie hat viele Namen und ist eine sehr außergewöhnliche Katze, denn sie ist die Katze des Dalai Lama.

Der Titel des Buches ist Programm, denn jeder Augenblick im Buch, hat seinen ganz eigenen Zauber.
Nachdem ich schon den vorherigen Band gelesen habe, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und es war einfach toll. Ein wundervoller mitreißender Schreibstil und eine spannende Handlung erwarten uns in dem Buch, ebenso wie eine sympathische Protagonistin, die hier zwar eine Katze ist, aber genau das macht das Buch zu etwas besonderem.

Die Story ist super ausgearbeitet und man entdeckt immer etwas neues oder wird einfach mit unerwarteten Situationen überrascht. Das Buch verbindet für mich Lesevergnügen mit Lebensweisheiten und das genau in der richtigen Mischung.

Fazit:
Ein wunderbar geschriebenes Buch, das dem Leser einige schöne Lesestunden bereitet. Es ist einfach toll Rinpoche bei ihrer Suche zu begleiten.

mitreißende und spannende Story

Im Bann der Sehnsucht

Cover:
Das Cover ist in orange gehalten und passt super zum Buch und dem Thema Vampire. Es passt auch zu den anderen Bänden der Reihe was ich echt super finde.

Ewige Liebe und lieblose Ewigkeit ...

Cover:

Ewige Liebe und lieblose Ewigkeit – so weit voneinander entfernt und doch so nah beieinander. Besonders in der Welt von Vlad und Leila scheint die Grenze ab und an zu verschwimmen und nun erfahren wir endlich ob sie es gemeinsam schaffen.
Lange habe ich auf den Band gewartet und er hat mich, wieder einmal, mit einem tollen Schreibstil und einer aufregenden Story begeistert.

Direkt war ich wieder in der Story und habe mich mitreißen lassen. Es war aufregend, heftig, spannend, voller unerwarteter Wendungen und natürlich voller Gefühl.
Vlad ist einfach toll und auch wenn er es mit Leila nicht immer leicht hat merkt man das die beiden einfach zusammengehören. Ich mag ihn einfach sehr gerne.
Leila hat viel zu ertragen in diesem Band und dennoch bleibt sie so wie sie immer ist, einfach sympathisch.

Das Ende des Buches hat für mich einfach gut gepasst und den band schön abgeschlossen.

Fazit:
Endlich – nach langem warten gibt es den dritten Teil des „Night Prince“ Spinn Offs von Cats & Bones. Darauf habe ich mich sehr gefreut und der Band konnte mich voll und ganz überzeugen.
Absolute Leseempfehlung – allerdings sollte man die vorherigen bände kennen.

aufregend geht es weiter

Calendar Girl - Berührt

Auch der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Jeden Monat werden wird man mit einer neuen aufregenden Story überrascht. Der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen und in eine außergewöhnliche Welt eintauchen. Mia nimmt uns mit auf eine Reise von der sie selbst noch nicht weiß wie sie enden wird und genau das macht es so spannend.

super Teil der Reihe

Ein Vampir zur rechten Zeit

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und im selben Stil wie alle Bände der Argeneau Reihe gehalten.

Cover:
Dieses mal ist der Hintergrund blau mit einer Skyline und ein paar Fledermäusen in schwarz. Die passen gut zum Vampirthema ;)
Im Vordergrund sieht man ein gefaltetes Papierherz uns zwei Glückskekse mit einem Zettel auf den eine Fledermaus zu sehen ist.
Abgerundet wird das ganze durch den schönen Titel aus dem das Wort Vampir heraus sticht.

(Achtung Spoiler!!!)
Ich kam direkt super in die Geschichte rein, was vor allem an dem wunderbaren Schreibstil liegt. Der mich noch immer begeistert.

Basha ist die Nichte von Lucian und seit ihrer Kindheit vor ihm auf der flucht, sie reist mit einem Zirkus von Stadt zu Stadt damit er sie nicht findet. Dort kennen sie sein nur als Divine, die Wahrsagerin. Doch Basha nutzt ihre Fähigkeit des Gedankenlesens dazu um den Menschen die zu ihr kommen zu helfen.

Ich finde das sehr schön beschrieben und auch Bashas Gefühle kommen sehr gut im Buch zur Geltung. Auch worum sie sich Sorgen macht und das sie bis jetzt kein einfaches Leben hatte. Dennoch ist sie ein wundervoller Charakter den ich von Anfang an sympathisch fand.

Doch dann taucht Markus auf der Kirmes auf zu dem sie sich direkt hingezogen fühlt, doch dann erfährt sie durch ihren Sohn wer Markus wirklich ist...

Es erwarten den Leser, spannende, actionreiche Szenen und ganz viel Romantik, Leidenschaft und Humor. Sowie auch ein wunderbares Happy End, das zeigt das Lucian und Basha viel früher hätten zusammenfinden müssen und die großen Probleme nur durch Lügen und Missverständnisse entstanden sind.

Fazit:
Ich liebe diese Reihe einfach. Egal wie viele Bände es gibt, die Autorin bleibt ihrem wundervollen Schreibstil treu und erzählt uns immer wieder neue und spannende Geschichten rund um die Argeneaus. Jeder Band ist für sich und dennoch treffen wir immer wieder alte Bekannte in den Büchern.
Weiter so, ich habe noch lange nicht genug von den wunderbaren Büchern!!