Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2018

Einzelne Geschichten

Pink Christmas 8

Dieses Buch habe ich , bei einer Leserunde , bekommen. Meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Diese Kurzgeschichtensammlung besteht aus 10 Storys von Unterschiedlichen Autoren. Man lernt so auch Autoren kennen m die man vorher noch nicht kannte.
Meine Favoriten in der Sammlung sind Rauhe Nächte und Raunachtglanz. Weil mir der Schreibstil am besten gefiel und viel Gefühl aber auch Trauriges rüber kam. Für mich hat alles gepasst. Wobei man locker auch ein Buch, mit der Idee, daraus machen könnte.
Was mir nicht zusagte, waren Storys die ein Romanauszug waren. Dazu hätte für mich eher Leseprobe stehen müssen.
Ansonsten gefällt mir die Sammlung gut, weil einzelne Geschichte , wunderbar , zwischen Tür und Angel Lesen Kann.
Ich kann aber trotzdem eine Leseempfehlung aussprechen !

Veröffentlicht am 26.10.2018

Unterhaltsam

Royal Christmas

Das Cover gefällt mir richtig gut .Nicht zu überladen , aber doch ein Hingucker.

Royal Xmas ist das er Buch was ich von der Autorin gelesen habe und bin total begeistert. Man könnte die Story auch ein modernes Märchen (Aschenputtel) nennen . Liebe, eine Spur Humor
Und das Flair der Weihnachtszeit. Ist alles gut rüber gekommen.
Ich mochte die Charaktere total. Sie sind wunderbar umgesetzt. Sogar die gemeine und fiese Gegenspielerin Courtney. So eine Protagonistin braucht ein Buch , wäre sonst nicht Spannend genug. Auch wenn ich mich über sie Aufgeregt habe.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir Richtig gut. Leicht und locker, dadurch kam ich schnell durch.
Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, daher Ganz Klare Empfehlung !!

Veröffentlicht am 01.07.2018

Archäologischer Abenteuerroman

Der Bornholm-Code

Ich lese eigentlich so gut wie nie Abenteuerromane.Aber dieser
Klappentext hat mich sehr Angesprochen, und wahr positiv Überrascht.

Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen.Leicht und Flüssig, ...

Ich lese eigentlich so gut wie nie Abenteuerromane.Aber dieser
Klappentext hat mich sehr Angesprochen, und wahr positiv Überrascht.

Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen.Leicht und Flüssig, bin auch wunderbar zu recht gekommen.
Wahr gleich in der Story drin .
Wer kennt nicht die Sage um die Nebelungen ? Das hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Finde daher das alles gut umgesetzt ist , und gut Recherchiert.
Die Charaktere Kamen auch Glaubhaft rüber.
!!
Ich finde das Buch als Wissenschaftsroman oder Abenteuerroman, mit Archäologischen Tatsch,
hat mich wunderbar Unterhalten.

Ganz Klare Lese Empfehlung, weil ich mich gut Unterhalten gefühlt habe.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Unterhaltsam

Dünenzauber

Das Cover finde ich gelungen. Macht vorallen Lust auf Urlaub am Meer.
Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir gut gefallen.

Mir hat auch der Schreibstil gefallen, dadurch ...

Das Cover finde ich gelungen. Macht vorallen Lust auf Urlaub am Meer.

Mir hat auch der Schreibstil gefallen, dadurch lies sich das Buch leicht lesen. Paar Abschnitte fand ich zu Langgezogen aber das Störte mich nicht so sehr.
Es geht um Klara und Jessica , zwei Freundinnen seit Kindertagen , und um eine Hochzeit und ihre Vorbereitungen.Da kann vieles passieren.
Liebe, Freundschaft und Dramen die Viele Überraschungen
bereit hält.
Ein Roman den man Wunderbar im Sommer lesen kann. Dabei Stört es gar nicht das es im Herbst spielt.
Das einige was mir nicht so ganz gefällt ist das Ende, das ist nur meine Meinung.

Eine tolle Geschichte die mich Wunderbar unterhalten hat.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Mal was anderes....

Träume, die ich uns stehle

Das Buch Kommt ohne Action und so aus und man kann es nicht mal so für Zwischendurch lesen.Man sollte sich Zeit für das Buch nehmen,Weil die Schicksalsschläge der beiden Protagonisten nicht einfach sind. Schwierig das ganz zu beschreiben bzw. die richtigen Worte zu finden.Die Autorin hat es geschafft die richtige Worte zu finden die bewegend und gefühlvoll rüber kommen. So das beide Protagonisten richtig Authentisch rüber kommen.
Ein Buch was Wunderschön geschrieben ist und direkt ins Herz geht und man hinterher noch richtig gefangen davon ist.
Abolute LeseEmpfehlung !!