Profilbild von Bookfreak922

online

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2018

Ein fesselnder Roman aus dieser Reihe

Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)

MEINE MEINUNG :

In „Küssen ausdrücklich erwünscht“ geht es um Kane, der kurz vor seiner Hochzeit sitzen gelassen wird von seiner Verlobten und die Arbeit auf seiner Ranch ihn ablenkt. Als Samantha in sein Leben tritt, ahnt er nicht, dass sie eine Schauspielerin aus LA ist und sich hier auf eine Rolle vorbereiten will. Beide spüren, dass es eine Anziehung gibt, doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie ist…

Kane besitzt eine Ranch in Montana und steht eigentlich kurz vor seiner Hochzeit. Doch bevor es soweit ist, wird er sitzen gelassen von ihr. Kann er jemals wieder sein Herz öffnen?

Samantha ist Schauspielerin und will sich hier in Riverside auf eine Rolle vorbereiten. Sie ahnt nicht, dass ihre Begegnung mit Kane alles ändern wird .. Sie ist eine authentische Protagonistin und ich habe sie mit jeder Seite gern gemocht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Samantha und Kane erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Montana ist einen besonderen Hintergrund und hat mich direkt neugierig gemacht. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Samantha und Kane gezogen. Sie will fernab des ganzen Troubles mit Papparazzi sich auf eine Rolle vorbereiten und führt inkognito in Richtung Montana. Dort trifft sie, weil ihr Wagen liegen bleibt auf Kane, der ihr zwar Hilft mit dem abschleppen aber danach hofft, dass er sie nicht mehr sieht. Zu früh gefreut, denn sie erfährt von einem Job auf seiner Ranch und überredet ihn, dass sie eine Chance bekommt. Zwischen beiden scheinen ständig die Fetzen zu fliegen und erst langsam nähern sie sich beide an. Kane ist durch seine Ex, die ihn vor dem Altar sitzengelassen hat gebrandmarkt und es scheint im ersten Moment keine Frau zu geben, die sich ein Leben auf dieser Ranch vorstellen kann. Ist vielleicht Samantha, die Richtige? Leider hat diese ihre wahre Identität noch nicht preisgegeben und man weiß nicht, wie Kane reagiert, wenn er von dieser Wahrheit erfährt. Kann es eine Zukunft für beide gebenß

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt Lust auf diese Liebesgeschichte in Montana.

FAZIT :

Mit „Küssen ausdrücklich erwünscht“ schafft die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer Montana Serie. Ich bin gespannt, ob und wie viele Teile es noch geben wird.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

In „Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten“ geht es um die siebzehnjährige Ava, die zwar Nacht für Nacht Jagd nach Elementaren macht, die ihre Mutter getötet haben aber nicht ahnt das es fünf Clans gibt die über die Elemente herrschen. Neben ihr kämpft sie zusammen mit Lance, der ebenfalls etwas in ihr auslöst. Warum kann sie plötzlich das Wasser beherrschen ?

Ava ist eigentlich eine normale Schülerin und jagt nachts hinter den Elementaren, die damals ihrer Mutter getötet haben.
Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite gerne begleitet habe.

Lance wirkt auf den ersten Blick sehr geheimnisvoll und ich wollte ihn mit jeder Seite mehr kennen lernen. Er umstürzt sie bei ihrem Kampf gegen die Elementare und steht ihr als bester Freund zur Seite.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Ava erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre beste Freundin sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von um Schottland hat mich magisch angezogen und ich konnte mich kaum davon lösen. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert, wie ich von der Verlagspräsentation auf der LLC gesehen habe.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ava gezogen. Man lernt sie kennen wie sie zusammen mit ihrem besten Freund Lance, die Elementare jagt, genau die Wesen, die hinter dem Tod ihrer Mutter stecken. Am Tag geht sie zur Schule und niemand ahnt was sie sonst so tut. Ava ahnt aber nicht, dass sie eine Gabe besitzt und eigentlich auch zu einem Clan gehört. Doch damit hören ihre Probleme nicht auf, denn es gibt eine Fehde zwischen den mächtigen 5 Clans der Elemente und sie steht in mitten des Ganzen. Welche Bestimmung wartet auf sie ? Bianca Iosivoni hat mich wieder in ihre Handlung gerissen und ich wollte mich einfach nicht vom Buch entfernen. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen weiter zu treiben, sodass man am Ende immer Emotional zurückbleibt und mit großer Sehnsucht auf den nächsten Band wartet..

Das Cover sieht einfach Wow aus und ich konnte mich kaum davon lösen. Das Mädchen passt wie die Faust aufs Auge.

Fazit :

Mit „Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten“ schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt, der den Leser mit jeder Seite in Avas Geschichte zieht. Ich hoffe die Zeit geht schnell um sodass wir bald Band 2 lesen können.

Ein fesselnder Roman

All for You – Verlangen

MEINE MEINUNG

In „All for You - Verlangen (Bridge Reihe, Band 3“ geht es um Olivia, die immer das getan hat, mich as man von ihr erwartet hat. Nun will sie aber etwas riskieren und durch ihren Umzug nach New York eine andere Seite zulassen. Als sie Will kennenlernt und später dann auch seinen Freund Ian befindet sie sich plötzlich zwischen zwei Männern. Kann sie ihnen überhaupt trauen?

Olivia kommt aus reichem Hause und hat bisher immer das getan was andere von vor erwartet haben. Nun will sie durch ihren Umzug nach New York alles ändern.

Will ist Investor und auf den ersten Blick sehr sympathisch. Er scheint etwas an sich zu haben, das Olivia anzieht und sie neugierig macht.

Ian ist ein Freund von Will und ist ebenso anziehend. Dass er ebenso wie sein Freund gewisse Vorlieben hat, erfährt wie erst später.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus verschiedenen Perspektiven wie der von Will, Ian und Olivia erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt von New York ist immer wieder ein Highlight und zieht mich immer wieder an.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Olivias Geschichte gezogen. Sie hat immer das gemacht was andere erwartet haben, weil sie aus keiner Armen Familie kommt. Als sie dann nach New York zieht und dort Will kennenlernt, weil der ein mitverantwortlicher für ein Projekt ist, scheint es direkt zu knistern. Will spürt, dass er sich von ihr angezogen fühlt und das sie eine dunkle Seite an sich hat. Kann er ihr zeigen, dass er genau der richtige ist um sie heraus zu lassen? Später trifft Olivia auch auf Ian, der gerade bei Will lebt und er ebenso Olivia kennt und es zwischen ihnen knistert. In welches Spiel gerät sie da und welche Zukunft kann es haben? Ist sie für Will bloß ein Zeitvertreib und was ist, wenn beide Männer sie nicht loslassen?
Die Autorin hat mich mit diesem Band wieder völlig umgehauen. Eigentlich habe ich den 2 Band nicht gelesen und habe zuerst nicht geahnt ein klein wenig gespoilert zu werden. Nun ja deswegen muss ich mir Band 2 auf meine Liste setzen, um die Charaktere besser kennenzulernen.

Das Cover sieht, wie die anderen der Reihe aus nur die Farbe ist etwas anders gestaltet.

Fazit

Mit „All for You - Verlangen (Bridge Reihe, Band 3“ schafft die Autorin einen mitreißenden 3 Band ihrer Reihe, den ich einfach nicht weglegen konnte. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Hades' Hangmen - Styx

MEINE MEINUNG :

In „Hades’ Hangmen – Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1)“ geht es um River “Styx, der völlig überraschend den Anführer der Hades-Hangmen wurde. Als wäre das nicht schon genug muss er von Geburt an ohne Stimme auskommen. Dafür setzt er Gewalt ein. Eine leblose Frau wird, vor ihrem Quartier gefunden wird, scheint alles anders zu werden. Styx spürt, dass er die Frau kennt und sie die einzige zu sein scheint, die ihn versteht….

River “Styx“ wird plötzlich zum Anführer der Hades-Hangmen und wird nicht gerade immer gut behandelt, weil seine Brüder immer gerne alles streitig machen. Er hat keine Stimme von Geburt an und muss mit Gewalt und Unnahbarkeit sich ausdrücken.

Salome (Mae) scheint eine besondere Verbindung zu River zu haben und es scheint mehr dahinter zu stecken. Sie hat viel durchgemacht und hofft nun auf ein anderes Leben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Styx und Mae erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Das Thema Sekten ist ein besonderer Punkt, der in dem Buch der Autorin zeigt, wie diese vielleicht mit den Menschen umgehen und sie behandeln. Die Nebenfiguren aus der Gang um die Hades Männer hat mich direkt immer weiter mitgezogen. Diese gestalten die Geschichte ebenso mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Styx und Mae gezogen. Styx muss seit der seiner Kindheit ohne Stimmen und nur mit gestotterten Worten auskommen. Er wird Anführer der Hades-Hangmen und führt diese an. Auf der anderen Seite ist Mar, die mit Styx schon einmal eine Begegnung hatte als Kind. Sie ist in einer ganz anderen Umgebung aufgewachsen einer Sekte, die sie von der Außenwelt abgeschottet hat und sie das Leben außerhalb des Zauns nicht kannte. Mae konnte verletzt fliehen und ist genau vor dem Clubhaus der Hangman aufgewacht. Sie fühlt mit Styx eine besondere Nähe, doch reicht das alles für eine gemeinsame Zukunft? Wird Maes Vergangenheit sie noch einholen? Gibt es ein Happy End? Wieder zieht mich die Autorin in ihre Geschichte und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach heiß aus und macht direkt Lust aufs lesen. Der Mann passt einfach wie die Faust aufs Auge ?

FAZIT

Mit „Hades’ Hangmen – Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1)“ schafft die Autorin einen fesselnden Auftakt ihrer Reihe, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich bin schon neugierig auf Band 2 der Reihe und wie es weitergehen wird mit neuen Charakteren.

Bitte mehr davon

Rich

MEINE MEINUNG

In „Rich - In seinem Bann“ geht es um Richard (Rich) der nicht mehr den verwöhnten Sohn spielen kann, sondern von nun an in der Firma seines Vaters mitarbeiten muss. Er will sich seine Assistentin selbst aussuchen und diese soll dazu noch gut aussehen. Jazemine hat, einen Plan warum sie genau in diesem Unternehmen ist und hält Rich für einen arroganten Mann. Doch dann ändert sich alles …

Jazemine wird von ihrem Lebensgefährten in die Firma von Richs Vater eingeschleust und sie soll für ihren Freund Curtis, der zum Konkurrenz Unternehmen gehört an vertrauliche Kundendaten kommen. Was passiert, wenn es zwischen ihnen auf einmal anders wird….

Rich (Richard) ist eigentlich von Beruf Sohn und hat bisher wenig Verantwortung übernommen. Nun soll er die Nachfolge im Unternehmen antreten und Verantwortung übernehmen. Dabei lässt er sich bei seiner Assistentin nichts hereinreden, weil diese gut aussehen und perfekt im Job sein soll.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rich und Jazemine erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Schon im ersten Band wo es um seinen Freund Dirty ging, konnte ich einen Blick auf Rich werfen und war neugierig wie seine Handlung wohl werden würde. Die Nebenfiguren waren ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rich und Jazemine gezogen. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich und man spürt aber im Verlauf, das alles anders wird zwischen ihnen. Rich soll verantwortlich übernehmen und endlich in die Firma seiner Familie einsteigen. Als Bedingung will er, dass er sich seinen Assistenten selber aussuchen kann und prompt lernt er Jazemine kennen. Rich ahnt nicht, das diese nur eingeschleust wurde, um an Kundendaten zu bekommen, für ihren Freund damit dessen Agentur diese hier platt macht....
Während beide miteinander arbeiten spürt man, das es eine Anziehung gibt und es knistert zwischen ihnen, obwohl sich beide erst nicht wirklich verstehen. Was passiert, wenn Jazemines Geheimnis ans Licht kommt, wird Rich ihr noch vertrauen können? Dieser Band ist eindeutig noch h**** als Dirty und irgendwie kann man sich nicht entscheiden, welchen Mann man besser finden sollte. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte hinzulegen.

Fazit :

Mit „Rich - In seinem Bann“ gelingt der Autorin ein aufregender und prickelnder 2 Band um die drei Freunde. Ich bin schon auf unseren dritten Mann Thug.