Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Wundervoll ?

Perlen der Winde

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Perlen der Winde (1)???
-Gefährliche Liebe-

Autorin: Amber C. Kendrick
(Autoren paar Astrid Korten und Rike Bartlitz)
Verlag: BoD-Books on Demand ...

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Perlen der Winde (1)???
-Gefährliche Liebe-

Autorin: Amber C. Kendrick
(Autoren paar Astrid Korten und Rike Bartlitz)
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 9,99€, Taschenbuch
Seiten: 265 Seiten
ISBN: 9783752816280
Erscheinungsdatum: 20. April 2018

Entnommen von: Amazon.de
Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod. Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist. Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein. Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf. Gefährliche Liebe ist Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.
Leserunde:
id=1946475
Hey ihr Süßen?
Mein erstes Buch nach meinem Urlaub habe ich beendet und was soll ich sagen, es war ein echtes Highlight ?
Stellt euch Diana Gabaldon und Rosamunde Pilcher in einer Geschichte vor und dazu noch eine unglaublich hohe Prise Erotik und Spannung Pur. Das Autorinnen Paar Amber C. Kendrick, schaffte es einen von der ersten Seite an zu fesseln und man möchte und kann dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hier geht es um Mystik, Liebe, Zeitreise und ganz viel Erotik. Es geht um die "Perlen", keine gewöhnlichen nein ganz mystische, besondere und einzigartige Perlen. Es gibt Menschen die würden für diese über Leichen gehen!
Ich sagte ja Spannung Pur. Ich habe dieses Buch verschlungen und war am Ende einfach nur platt, denn es gibt einen Mega Cliffhanger, aber das gute daran ist, es wird bald Teil 2 erscheinen und Teil 3 Ende diesen Jahres! Besser geht es doch nun wirklich nicht! Ich kann dieses Buch bedenkenlos für jeden empfehlen, der die "Outlander Saga" gelebt hat. Vielen Dank das ich dabei sein durfte!

Kurz und knackig?

Die schönsten Pflanzen für Bienen und Hummeln

-Bloggerportal Randomhouse -

???Die schönsten Pflanzen für Bienen und Hummeln???
-im Garten, auf Balkon & Terrasse-

Autorin: Ursula Kopp
Verlag: Bassermann
Preis: 9,99€, Gebundenes ...

-Bloggerportal Randomhouse -

???Die schönsten Pflanzen für Bienen und Hummeln???
-im Garten, auf Balkon & Terrasse-

ISBN: 978-3-8094-3590-7
Erscheinungsdatum: 14.03.2016

Entnommen von: www.randomhouse.de
Soforthilfe für die Bienen
Wir haben den Bienen und Hummeln viel zu verdanken: Würden sie die Pflanzen nicht bestäuben, hätten wir wenig zu essen und könnten uns nicht an reicher Blütenpracht erfreuen. Doch die Zahl dieser nützlichen Insekten schwindet stetig und unsere Hilfe ist gefragt: Garten, Balkon oder Terrasse lassen sich mit vielen verschiedenen Pflanzen in eine üppige Bienenweide verwandeln. Welche Gewächse dafür besonders geeignet sind und wie man sie anpflanzt und pflegt, zeigt dieses Buch.
Hey ihr Süßen?
Ja ich bin ein Bienenfreund!
Ich liebe die Natur und all ihre Vielfalt. Ich finde dieses Buch von Ursula Kopp, sehr gut geschrieben und aufgebaut, denn es enthält nicht zu viele Informationen, die gegebenfalls unnütz wären. Nein es ist kurz und knackig und es steht alles drin was man wissen sollte und muss. Ganz egal ob man einen Garten hat oder nicht, jeder sollte dieses Buch lesen, um zu sehen wie wichtig diese kleinen Insekten für unsere Welt sind. Besonders gut gefällt mir das es zu jeder Pflanze eine Art Steckbrief gibt und man sich somit direkt dafür oder dagegen entscheiden kann, diese Anzupflanzen! Viele dieser Blumen und Pflanzengewächse sind eh schon im Heimischen Garten und Wald vertreten. Wie sagt man so schön, "Es gibt kein Unkraut!", ich bin dennoch der Meinung das jede Pflanze einen Nutzen haben sollte und nebenbei noch schön aussehen sollte. Keiner möchte hässliche oder stinkende Gewächse in seinem Garten haben! Ein ganz ganz tolles Buch mit wunderbaren Informationen und noch schöneren Blumen!
Hier findet jeder was er braucht!
Vielen lieben Dank für diese Buch.
Lieben Gruß

ISBN: 978-3957280527
Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2018

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Die zwei Schnarch-Schwestern Angina und Rauke vermeiden Aufregung um jeden Preis. Sie starren die Tapeten an, stopfen Socken, hören dem Gras beim Wachsen zu, und gemeinsam warten sie geduldig auf ihre Eltern, die vor Jahren eine kurze Besorgung machen wollten und nie zurückgekehrt sind. Eines Tages werden die Schnarch-Schwestern von einer Bande raubeiniger Piratinnen entführt. Sie erleben unfreiwillige Abenteuer auf hoher See, gewinnen treue Freunde und finden schließlich sogar eine Spur, die das Verschwinden ihrer Eltern erklären könnte. Mit trockenem Humor und skurrilen Illustrationen ist diese Buch ein großer Spaß für alle, die keine verschnarchten Abenteuer suchen.

hill/p-1/849

YouTube: Knesbeck Verlag
⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵
Hey ihr Süßen?
Wenn ihr ein ultimative witziges Piraten-Buch lesen wollt, was nicht so ist wie jedes andere, dann kann ich euch die beiden Schwestern Angina und Rauke, nur ans Herz legen. Eigentlich werden sie immer nur Die Schnarch-Schwestern genannt, tja warum wohl? Sie haben eine hervorragende Taktik erfunden, bei höchster Gefahr, stellen sie sich einfach Schlafend und Schnarchen wie wild um die Wette. Stellt euch mal vor es gäbe Pippi Langstrumpf im Doppelpack, was unglaublich anstrengend aber total witzig wäre und genau das sind diese beiden Schwestern, die verrückte Variante von Pippi Langstrumpf und ja es geht noch verrückter und witziger! Das ganze Buch ist einfach nur Liebevoll gestaltet und Aufgemacht, so wie man es vom Knesbeck Verlag gewohnt ist. Ich persönlich würde sagen, das ist ein reines Mädchen Piraten Abenteuer, ich denke Jungs werden nicht ganz so viel Freude an der Geschichte haben. Also ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen und habe herzlich gelacht und geschmunzelt. Angina und Rauke, sind einfach so anders und unglaublich erheiternd, ein totales gute Laune Buch. Bei diesem Buch bekommt man Bauchschmerzen vom ganzen Lachen, es ist einfach nur absolut lustig und zum Teil ein wenig Sarkastisch. Ich kann hier einfach wirklich nichts negatives finden, na a eine kleine Sache vielleicht, es ist einfach viel zu kurz und viel zu schnell zu Ende. Aber das ist denke ich nur mein eigenes empfinden, es ist ja schließlich ein Kinderbuch, für junge Entdeckerinnen und Abenteuerinnen. Ein Buch voller Mut, Witz, Freundschaft, Geschwisterliebe und Humor, einfach ein Rund um tolles Abenteuerbuch, mit wunderschönen Illustrationen.
Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses Witzige Kinderbuch.

Wundervolle Parabel ?

Manolito

???Manolito???
-Ein fantastischer Märchen-Roman-

Autor: Friedrich Hechelmann
Preis: 216 Seiten
Seiten: 29,95€, Gebundenes ...

???Manolito???
-Ein fantastischer Märchen-Roman-

Autor: Friedrich Hechelmann
Preis: 216 Seiten
Seiten: 29,95€, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
(mit 10 schwarz-weiß-Abbildungen und 30 farbigen Abbildungen)
ISBN: 978-3957280602
Alter: Ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 21. September 2017

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Als Manolito in das Leben des Labormitarbeiters Knuth Rabenhorst tritt, öffnet der Winzling mit der Elfenseele dem Wissenschaffler die Augen über die vom Menschen gemachten Katastrophen, vor denen die Tiere auf den Nachbarkontinent Aronia geflohen sind. Manolito macht sich auf die abenteuerliche Reise nach Aronia, um den Tieren zu helfen. Dort stößt er auf die Fledermaus Philomena, Hedwig die Maus, die Krähe Kasimir und die Hummelkönigin Klara. In einer gefährlichen Mission fliegen sie ans Ende der Welt zur Klippe der Dämonen, wo der Meister des Windes herrscht.

Ein modernes Märchen über den Zustand unserer Welt, farbgewaltig illustriert und von der Jury der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur zum Natur-Buchtipp des Monats Dezember gewählt!
hechelmann/p-1/314
?
https://kunsthalle-schloss-isny.de/ueber-friedrich-hechelmann/" target="_blank">https://kunsthalle-schloss-isny.de/ueber-friedrich-hechelmann/
Hey ihr Süßen?
Ich darf euch heute mit großer Freude, ein Buch aus meinem absolutem lieblings Verlag vorstellen, ich habe schon ein paar Bücher gelesen und jedes einzelne, war und ist etwas besonderes. Der Knesebeck Verlag, macht unglaublich hochwertige und atemberaubende Bücher. Es ist für Jeden etwas dabei, Klassiker, Märchen, Fantasie-Geschichten und vieles mehr. Manolito von Friedrich Hechelmann, war mir schon bekannt und ich war unheimlich glücklich als der Verlag mich gefragt hat, ob ich genau dieses Buch lesen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt und es, wie erwartet, nicht bereut. Ich möchte Kurze etwas zum Preis sagen, der mit knapp 30€, natürlich kein Schnäppchen ist. Aber dazu kann ich nur sagen, die Bücher sind jeden Cent wert! Sie sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet, in Hardcover und dazu mit Schutzumschlag aus wirklich sehr dicker Pappe. Dazu kommt das Manolito schon fast ein A4 Format hat, um genau zu sein ist es 19,5x23cm groß und beinhaltet viele farbige Illustrationen zum Teil über zwei Seiten Groß. Die Zeichnungen sind immer sehr professionell und ganz besonders in Manolito, denn Friedrich Hechelmann, ist ein bedeutender Künstler, des Realismus, unter anderem hat er Zeichnungen für das Buch "Momo von Michael Ende" angefertigt. Dementsprechend ist dieses Buch von der Aufmachung, einfach nicht zu Toppen.

So jetzt habe ich mich natürlich berechtigter Weise gefragt:
,,Kann ein Künstler, denn überhaupt auch Geschichten erzählen? "
Meine Antwort darauf lautet eindeutig "JA!"

Friedrich Hechelmann, hat es geschafft mich zu fesseln, mich zu schockieren und zu beeindrucken. Wenn ich ihn vergleichen würde, dann würde ich ihn auf eine Stufe mit Michael Ende und vielen anderen setzten. Wie zum Beispiel Geschichten wie: "Peter Hase", "Däumeline", "Der Wind in den Weiden", "Die unendliche Geschichte" und vielen andern Märchen und auch Filmen. Filme wie zum Beispiel: "Fern Gully", "Als die Tiere den Wald verließen" "Däumelinchen" und vielen anderen.

Manolito, ist so viel mehr als ein Märchen, es ist die Geschichte über ein Thema, was im moment und eigentlich immer sehr präsent ist und was in vielen Büchern zu finden ist. Dennoch muss ich sagen, hat es keiner je so drastisch geschrieben, wie Friedrich Hechelmann. Dies ist ein Buch, für Kinder ab 10 Jahre und auch ein Buch ganz besonders für Erwachsene. Denn hier kann man noch so einiges lernen und mitnehmen! Hier geht es um nichts anders als "Unseren Planeten" und darum wie wir Menschen, dieses auf Zeit immer mehr vernichten und für uns beanspruchen! Hier geht es um Experimente, Versuchlabore, um die Natur die mit ihrer ganzen Härte zurück schlägt, um tapfer und äußerst Mutige Tiere und Freunde! Ich persönlich glaube für Kinder, ist dieses Buch als Märchen wundervoll, aber für junge Erwachsene und alle andern Menschen, ist es ein richtiger Schatz. Ein Märchen-Schatz, voller Botschaften und Szenen zum Nachdenken. Ich bin mehr als begeistert über dieses wundervolle Buch, eine Parabel, die ich so noch nicht gelesen habe.
Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses tolle Buch!

Wundervoll

Mini-Meditationen - Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen (inkl. Musik-CD)

⚛️?Rezensionsexemplar?⚛️

⚛️??Mini-Meditationen??⚛️
-Geführte Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen (inkl. Musik-CD): Meditationen für Kinder und Erwachsene-

Autorin: ...

ISBN: 978-3-943426-71-7
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 28. März 2018

Entnommen von: www.froschtatze.de
Ganz einfach selbstständig meditieren!
Dem Gehirn ist es egal, ob es etwas wirklich oder gedanklich erlebt. Darum funktionieren Meditationen. Es sind Erlebnisse im Kopf. Geschichten, die uns gut tun. Wir können nicht kontrollieren, was uns im Alltag passiert. Aber wir können bestimmen, was wir denken und was wir innerlich erleben.

Mit diesem Buch kannst du dir selbst oder auch einer anderen Person dabei helfen, innere Stärke zu erlangen. Egal ob Kind oder Erwachsener. Klassische Meditationsbilder sind in diesem Buch modern, alltagstauglich und auf Augenhöhe umgesetzt. Sie dauern jeweils um die 12 Minuten und sind damit perfekt für den Alltag geeignet. Die Audio CD liefert die passende Musik zu den einzelnen Meditationen mit den folgenden Themen:

Gelassenheit - zum Loslassen wiederkehrender Gedanken
Mut - gegen Zukunftsangst und Unsicherheit
Ich bin genug - zur Steigerung des Selbstwertgefühls
Deine Vorfahren - zur Selbstakzeptanz und Kräftigung
Ich hab mich lieb - zur Stärkung der Selbstliebe
Heilkraft - zur Unterstützung der Selbstheilung

Die Meditationen unterstützen beim Loslassen von wiederkehrenden Gedanken, helfen gegen Unsicherheit und Angst, stärken das Selbstwertgefühl und kräftigen die Seele für den Alltag. Ohne Ooohm.
Leserunde:
Auch als komplette Hörversion:
Gelesen Von Tobias Diakow (Doppel CD oder App)
⚛️
https://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-Heuer--Diakow-/Mini-Meditationen-Meditationen-f" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-Heuer--Diakow-/Mini-Meditationen-Meditationen-für-zwischendurch-und-zum-Einschlafen-inkl-Musik-CD--1527415272-w/
⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️
Hey ihr Süßen?
Endlich konnte auch ich dieses tolle Buch in meinen Händen halten. Es ist ein kleines Büchlein mit Anleitung zur Meditation und einer dazu gehörigen Musik CD, mit extra Komponierten Melodien zu diesem Buch. Es gibt verschieden Ausgaben und auch eine App zu diesem Buch, also einen Blick auf die Internetseiten, kann ich euch nur empfehlen! Ich finde das Buch wunderschön. Ich habe es heute erst erhalten und habe es direkt ausprobiert, die Meditation zum Heilen, hat wunderbar funktioniert. Sie kam genau richtig, bei einem Migräne Anfall, hilft Meditation und Imagination wunderbar und wirkt wunder! Dazu sollte man wissen, daß dieses süße Buch auch zur Selbstmeditation verwendet werden kann. Das heißt einfach lesen und dabei der Fantasie und Entspannung freien Lauf lassen. Ich habe es, nach ein paar Versuchen und ohne Musik geschafft vollkommen zu entspannen. Aber auch die Musik CD ist wundervoll, ganz toll komponiert! Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen jeden empfehlen, auch ganz besonders Menschen mit Psychischen erkrankungen!
Vielen lieben Dank Sabrina für dieses tolle Buch!
Was so viel mehr ist als "NUR" ein Buch.
Lieben Gruß