Cover-Bild Mister Q
  • Ersterscheinung: 18.06.2018
Zara Cox

Erotischer Roman
Karin Dufner (Übersetzer)

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Veröffentlicht am 02.07.2018

Link zum Buch

Reihenfolge:
1. Mister Q

Inhalt
Elyse Gilbert, genannt ...

Titel: Mister Q
Link zum Buch

Reihenfolge:
1. Mister Q

Inhalt
Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel.
(Quelle: Amazon.de)

Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Das Cover ist sehr geheimnisvoll und wunderschön gestalten worden, besonders die pink farbigen Elemente mache das Buch zu einem echten Hingucker.

Der Schreibstil von Zara Cox ist unglaublich locker und leicht zu lesen. Durch ihre detailreiche Schreibweise, hatte man das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.

Die Protagonisten sind sehr faszinierend und konnte mich gleich in ihren Bann ziehen, besonders „Mister Q“ hat es mir angetan, aber auch „Lucky“ konnte mich für sich gewinnen und ich habe die beiden Charaktere schnell kennen und lieben gelernt.

Quinn ist ein äußerst komplexer Charakter, denn seine tiefen Abgründe und sein Rachedurst machen ihn äußerst gefährlich. Der Grund von Quinns Rachedurst ist sehr furchterregend und erschreckend.
Elyse oder auch „Lucky“ genannt ist eine äußerst kecke, freche und mutige junge Frau die auf gar keinen Fall auffallen möchte, denn auch sie hütet ein schreckliches Geheimnis und muss sich und ihr Herz schützen. Mit Lucky habe ich mich gleich verbunden gefühlt und ich bewundere ihren Kampfgeist wirklich sehr.

Der Anfang der Geschichte ist schon sehr spannend und ereignisreich, denn man wird gleich mitten ins Geschehen geworfen. Der Aufbau der Geschichte ist in drei Teile gegliedert und jeder dieser drei Teile ist furchterregender, gefährlicher und dunkler als der da vorige. Die Handlungen und die Wendungen in der Story sind so spannend und fesselnd, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Und die Erotik Szenen waren der reinste Wahnsinn, also sowas dreckiges und sinnliches habe ich noch nie gelesen. Es war eine wirklich tolle Story und ich kann sie jedem Fan von erotischer Literatur nur weiter empfehlen.

Fazit
Dieser Erotikroman lässt Fifty Shades of Grey wie eine Liebesschnulze aussehen.

Bewertung
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 24.06.2018

Bombastisch

Autor: Zara Cox
Verlag : Goldmann

Was für eine atemberaubend und spannungsgeladenr, emitionsreiche Geschichte.

Autor: Zara Cox
Verlag : Goldmann

Was für eine atemberaubend und spannungsgeladenr, emitionsreiche Geschichte.
Das Buch hat mich über Nacht wach gehalten, anders als es in einem Durchlauf zu verschlingen hätte ich nicht ausgehalten.
Lucky und Q, Elyse und Quinn, ob alle vier irgendwann einmal vereint sind?
Auf jeden Fall habe ich alle vier gleich geliebt. Zwei Menschen mit einer grausamen Vergangenheit und ihren Alter Egos halten den Leser über die komplette Buchlänge völlig in Atem.
Quinn Blackwood, hat im Grunde genommen Alles was Man(n) sich wünscht. Ein perfektes Aussehen, Geld Wie Sand am Meer , Ansehen und müsste mehr als zufrieden sein. Ja wäre da nicht seine unüberwindbare Vergangenheit. Auf Grund dieser trifft sein Alter Ego auf Lucky. Ihr bietet er für zehn Nächte Eine Million Dollar.
Lucky glaubt das Geld dringender zu benötigen als die Luft zum atmen.
Beide Protagonisten werden charismatisch, charakterstark, facettenreich, couragiert und bezaubernd lebendig dargestellt. Wie eingangs schon erwähnt, gehörte diesen beiden mein Leserherz über Stunden.
Auch wurden die Nebencharaktere sehr gut eingesetzt und platziert.
Die Schauplätze perfekt und real beschrieben.
Der Plot ist inhaltsreich und durchdacht, er weisst eine bewundernswerte Dynamik auf die mitreißend ist. Mich hat es gleich zu Beginn des Lesens gepackt und bis zum letzten Worten mühelos gefesselt. Die erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und liessen bei mir ein faszinierendes Kopfkino starten. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, locker, spritzig modern fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Exzellent gelungen sind hier ebenfalls die Wendungen die mich nicht nur überraschten, sondern auch immer wieder zu emotionalen Ausbrüchen verleiteten.
Die Tiefgründigkeit die unter bzw. hinter all den Zeilen liegt hat mich nachhaltig beeindruckt.
Ich würde hier liebend gerne viel mehr als nur fünf Sterne geben, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich.
Der Form halber möchte ich noch sagen das ich das Cover megahammermässig finde.
Für mich ein absolutes Lesehighlight!

Veröffentlicht am 19.06.2018

Hat mir sehr gut gefallen!

Seitenzahl: 480
Verlag: Goldmann Verlag
Erschienen: Juni 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Bloggerportal" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. ...

Seitenzahl: 480
Verlag: Goldmann Verlag
Erschienen: Juni 2018
Genre: Liebe, Erotik

Klappentext:

Eigentlich weiß ich bei dieser Rezension noch gar nicht so richtig, wie und wo ich anfangen soll.... Und das meine ich bei weitem nicht negativ, keine Sorge. Ich habe einfach noch nicht die richtigen Worte beisammen. Aber ich versuche es einfach mal.
"Mister Q" war so ein Buch, auf das ich definitiv durch Zufall gestoßen bin. Es war weder geplant, noch hatte ich davon gehört, noch stand es auf meiner Wunschliste. Und dann war es da. Und irgendwie zog mich das schlichte aber dennoch ansprechende Cover sofort in seinen Bann. Als ich dann auch noch den Klappentext gelesen hatte, wusste ich: dieses Buch musst du lesen. Umso mehr freute ich mich, als ich es endlich in den Händen hielt. Und es dauerte nicht lange, bis ich mir sicher war: die Entscheidung war goldrichtig.

Wer mich und meine Buchvorlieben kennt, der weiß, dass dieses Werk genau in mein Beuteschema passt. Erotisch, sinnlich, eine sanfte Schönheit, ein geheimnisvoller Mann und eine Liebesgeschichte. Voll mein Stil. Man mag denken, dass doch irgendwann mal die Luft raus ist, aber weit gefehlt. Und "Mister Q" hat mich so sehr überzeugt, dass mir wirklich beinahe die Worte fehlen, um es zu beschreiben.
Hauptperson in diesem Buch ist jedoch die junge Elyse "Lucky" Gilbert, die, wie man dem Klappentext entnehmen kann, auf der Flucht ist. Und ich kann euch sagen: das macht sie goldrichtig. Die Vergangenheit, vor der sie davon läuft, ist wirklich kein Pappenstiel und jeder Schritt muss wohl überlegt sein. Umso verlockender ist das Angebot der Anzeige, auf die sie stößt. Zehn Nächte mit einem Fremden und pro Nacht ein Verdienst von 100000 Dollar. Was für die meisten nichtmal in ihren Träumen machbar wäre, bietet ihr den idealen Ausweg. Und so lässt sie sich auf das Angebot ein. Sie ahnt nicht, in was für eine mysteriöse Welt sie damit gezogen wird. Doch es wird auch schnell klar, dass das mit ihr und Mister Q eine ganz besondere Geschichte werden wird.
Wäre da nicht auch der attraktive Geschäftsführer Mr.Blackwood, der ein Auge auf sie geworfen hat und der sie definitiv nicht kalt lässt. Doch wie soll sie beide Welten in Einklang bringen, wo sie doch erstmal ihre 10 Nächte abarbeiten muss....?

Dieses Buch hat mich mehr als gefesselt. Es hat mich in seine Welt gesogen. Ich kenne wirklich viele Romane dieser Genren und habe ebenso viele gelesen. Doch dieses Buch hat mich definitiv und absolut überzeugt. Die verschiedenen Charaktere, auf die man beim Lesen trifft, sind faszinierend und geheimnsvoll, jeder für sich hat seine eigenen Abgründe und Geheimnisse, die es zu ergründen gilt. Es kommen Fragen auf, die nach und nach alle gelöst werden. Wer hier eine Hauruck-Geschichte erwartet, in der es direkt zur Sache geht und das wars, der wird hier überrascht sein. Denn es geht weitaus tiefer, als man erwarten mag. Vielleicht hat mich gerade das an diesem Buch so sehr überzeugt, dass man Tiefgründigkeit bekommt und kein Speeddating für Profis. Jede Emotion wird hier in irgendeiner Form angesprochen, sei es Romantik, Humor oder sogar Dramatik. Aber vor allem Fans von Erotik werden absolut auf ihre Kosten kommen. Und insbesondere die mysteriösen und geheimnisvollene Elemente schafften es, mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Es wirkte einfach durchweg sehr überzeugend und gut durchdacht. In Kombination mit dem äußerst angenehmen Schreibstil der Autorin ein Werk, das ich am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte. Für mich definitiv ein Buch, das einen Platz unter meinen Lieblingshighlights bekommen hat.

Fazit:
★★★★★
Für dieses tiefgründige und absolut überzeugende Buch gibt es von mir volle 5 Sterne. Aus einem Zufallsfund wurde hier ein absolutes Lesehighlight und ich kann nur sagen, ich bin immer noch total gefesselt. Ich würde mich freuen, noch mehr von dieser Autorin lesen zu können und wenn es mehr Bücher von ihr zu uns nach Deutschland schaffen. Klare Leseempfehlung, insbesondere für Fans von Erotik!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich bin begeistert!

Das Buch „Mister Q“ hat mich wirklich positiv überrascht, da ich nicht mit so einer aufregenden, fesselnden und gefühlsvollen Geschichte gerechnet habe. Auch wenn sich die ersten hundert Seiten des Buches ein bisschen in die Länge ziehen, lohnt sich dieses Warten sehr, denn ab dann, geht die Geschichte richtig in Fahrt. Doch zuerst einmal, worum geht es eigentlich in dem Buch?

Die Geschichte handelt von Elyse, die in Not gerät. Ihr eigener Vater zwingt sie zur Prostitution und ist nebenbei noch Polizist. Das geht doch nicht. Und als Elyse -mit etwas sehr Wichtigem - entflieht, braucht sie dringend Geld. Da kommt ihr die Anzeige eines unbekannten Mannes sehr gelegen. Denn dieser bietet für 10 Nächte 1 Million Euro an. Das Einzige, was sie dafür tun muss, ist vor laufender Kamera Sex mit einem Fremden zu haben. Für eine Prostituierte eigentlich ein Klacks, wäre da nur nicht der Fakt, dass der schöne Q Gefühle in ihr erweckt. Und es kommt noch schlimmer, als sie feststellen muss, dass sie auch Interesse an dem reichen Quinn hat.

Das Ganze klingt ja wie eine Dreiecksgeschichte, aber sobald ihr das Buch lest, stellt ihr fest, dass alles ganz anders ist. Die Protagonistin Elyse ist mir sehr sympathisch, da sie eine bodenständige junge Frau ist, die schon einiges durchmachen musste. Ich meine, wie krank muss ein Vater sein, der seine eigene Tochter zur Prostitution zwingt. Auch kann man oft Ausschnitte aus der Vergangenheit von Elyse erlesen, genauso wie von Q. Auch der junge Mann hat einiges in seiner Kindheit erlebt, was ihn letztendlich zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er ist für mich ein sehr mysteriöser und interessanter Charakter gewesen und verkörperte so ziemlich alles, was ein Mann sein sollte. Teilweise war die Geschichte ein bisschen abgefuckt, aber da es ein Erotikroman ist, kann man auch nichts anderes erwarten. Es war auf alle Fälle eine sehr spannende und einmal etwas andere Geschichte, die wirklich mein Interesse geweckt hat. Für Fifty Shades of Grey Fans ein absolutes Muss, so wie es auch auf der Rückseite des Buches vermerkt ist.

Veröffentlicht am 17.07.2018

der mysteriöse Mister Q

Ich bin durch Zufall über dieses Buch gestolpert und aufgrund seines Covers musste ich es mir mal genauer angucken. Der Klappentext klang sehr vielversprechend und daher kam es auf meine „Want to read“ Liste.
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es ist sehr einfach gehalten, strahlt aber aufgrund seiner Farbe etwas geheimnisvolles, Dunkeltheit, Dominanz und Leidenschaft aus. Also genau passend für die Geschichten. Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und leicht. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Lucky /Elyse und Quinn. Was uns als Leser einen besseren Eindruck über die Gefühle und Gedanken der beiden gibt.

Lucky flieht vor ihrer Vergangenheit und versucht in New York ein neues Leben anzufangen. Aber das Wissen, dass sie jederzeit gefunden werden kann, macht ihr höllische Angst. Um nicht nur sich und ihre Schwester zu retten, bewirbt sie sich auf einer Announce aus einer Zeitschrift. Diese hat der mysteriöse Q/ Quinn, der sich hinter einer Maske und Stimmenverzerrer versteckt, geschaltet. Er sucht ein Mädchen für zehn Nächte und bietet 1 Million Dollar. Lucky ist von der ersten Sekunde an fasziniert von Qs Stimme.
Für beide beginnt ein leidenschaftlichen Abenteuer totaler Extase, vielen Geheimnissen und unbekannten Wendungen.

Lucky und Quinn kommen aus zwei verschiedenen Welten und dennoch treffen sie aufeinander.
Lucky hatte es nicht leicht in der Vergangenheit. Sie musste nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater, einen Bordellbesitzer, leben und arbeiten. Irgendwann war es zu viel und sie flieht. Nun versucht sie sich zu verstecken, unauffällig zu bleiben und genug Geld für ihre weitere Flucht anzuhäufen. Sie ist stark und mutig, auch wenn sie sich für Sex bezahlen lässt, so ist sie dennoch eine junge Frau die weiß was sie will und was sie nicht will.
Quinn ist der reichte und geheimnisvolle Mister Q. Sein Charakter hat mich besonders in den Bann gezogen. Er hat so viel dunkles in sich, ist regeltrecht zerissen und in meinen Augen auch leicht verrückt. Man spührte von Anfang an, dass er irgendwas vor hat. Seine Worte und Taten waren manchmal sehr kalt und berechend und doch überraschte er einen mit seinen Taten. In meinen Augen war Quinn ziemlich abgebrüht und nur Lucky konnte es schaffen, in völlig aus seiner Bahn zu werfen und endlich mal wieder etwas Liebe zu fühlen. Ein Gefüh von Glück, was er eigentlich nicht mehr spüren wollte.

Wow, das Buch war wirklich mal etwas anders. Quinn hatte soviel Dunkelheit und Geheimnisse in sich, das aufgrund dessen ich „Mister Q“ regelrecht verschlungen hatte. Jeder der Erotik liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Quinn arrangiert für seine Filmproduktionen neue Spielhöhlen und investiert auch so viel in dieses Projekt ( was er anscheinend nicht zum ersten Mal macht). Die Geschichte dreht sich nicht nur um Leidenschaft und Lust, nein es steckt auch viel mehr darin. Schon aufgrund Luckys Vergangenheit und Quinns psychischen Problemen und seiner Geheimniskrämerei erkennt man, dass es um viel mehr geht. Es gibt Wendungen die ich nicht erwartet hätte und Geheimnisse die offenbart werden.

„Mister Q“ konnte mich nicht nur mit seinem Cover locken, nein, auch die Geschichte selbst konnte mich überzeugen. Erotik pur. Die Autorin Zara Cox nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ischreibt offen und lässt auch ihre Protagonisten nicht in schahm versinken. Neben der ganzen Leidenschaft und der Schonungslosigkeit, gefiel mir auch der „ernstere“ Background. Quinns Verletzlichkeit, seine psychischen Probleme und sein ausgeklügelter Plan ließen die Geschichte spannender wirken.
Also wer auf erotische Bücher ohne Hemmungen und tiefergehende Familientragödien steht, der wird mit diesen Buch auf seine Kosten kommen.