Cover-Bild Turbulente Absichten
Band 1 der Reihe "Passion Pilots"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
  • ISBN: 9782919800216
Melody Anne

Turbulente Absichten

Katja Rudnik (Übersetzer)

Der mitreißende Auftakt der »Passion Pilots«-Reihe über die sexy Armstrong-Brüder aus der Feder von Bestsellerautorin Melody Anne.

Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten … nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann …

Veröffentlicht am 09.01.2020

Emotionale Story rund um den Armstrong-Bruder Nr. 1

Die Geschichte:

Die Armstrong-Brüder sind alle Piloten. So auch der älteste von Ihnen.

Die Geschichte:

Die Armstrong-Brüder sind alle Piloten. So auch der älteste von Ihnen.
Cooper hätte dadurch euch kein Problem die Forderungen seines Vaters zu erfüllen. Allerdings gibt es da noch die Sache mit dem heiraten... das kommt für Cooper nämlich überhaupt nicht in Frage.
Doch dann taucht nach 6 Jahren die Unbekannte wieder auf, die etwas in ihm auslöst, was er so noch nicht gefühlt hat. Blöd nur, dass diese durchaus seinem Charme widerstehen kann....

Bei meinen Rezensionen komme ich eigentlich ohne Spoiler gut aus, aber hier bei diesem Buch kann ich keine Garantie dafür übernehmen. Deshalb warne ich schon mal besonders vor. Es könnten wirklich eine Spoiler hier in meiner Rezension vorhanden sein.

Wir haben heute den 09.01.2020 und ich habe bereits 5 Bücher in diesem Jahr gelesen. Unter anderem hatte ich von Netgalley.de das Ebook zu "Unheilbare Leidenschaft" von Melody Anne zur Verfügung gestellt bekommen. Dies war das erste Buch von dieser Autorin und hatte mich bereits mega begeistert. Als ich durch Zufall meine Ebooks auf meinem Reader gecheckt habe, ist mir "Turbulente Absichten" aufgefallen. Es ist von der selben Autorin. Deshalb stand schnell fest, dieses Buch wird im Jahr 2020 mein 5. gelesenes Buch. Ich habe gehofft, dass es mich auch so überzeugt wie das andere Buch.

Fangen wir mal beim Cover an. Dieses hatte mir direkt deutlich besser gefallen, wie das des anderen Buches. Hier passt nämlich der sehr attraktive Mann im Anzug auch zu seinem Beruf. Man erkennt, dass er einen Piloten darstellen soll und Cooper, der Hauptprotagonist ist Pilot.
Was allerdings bei dem Cover des anderen Buches besser war, dass man das Gesicht des Mannes nicht sehen konnte. Da hatte man mehr Fantasie. Allerdings gefällt mir das Cover mit dem Piloten wirklich sehr sehr gut.

Da ich bereits wusste was mich bezüglich des Schreibstils erwartet, war ich nicht überrascht, aber wieder positiv angetan. Dieses Buch ist zwar wieder nicht in der Ich-Perspektive geschrieben, aber wieder flüssig und modern.

Am Anfang dachte ich noch: Dieses Buch kann nicht mit dem Ersten mithalten.
Doch dann passiert das Unmögliche. Als Cooper mit der Passagiermaschine ins Meer stürzt, habe ich die Luft angehalten. Mir ist richtig flau im Magen geworden und ich habe so extrem mitgelitten. Ich saß im Büro und hatte Mittagspause, als ich bei diesem Teil ankam. Wäre ich nicht im Büro gewesen, hätte ich das Heulen angefangen. Das ist eine der schlimmsten Szenarien, die ich mir vorstellen kann. Ich möchte so etwas selbst nie erleben. Das ist wirklich eine Horrorvorstellung. Weder als Passagier, noch als Angehöriger. Ich habe wirklich sowohl mit Stormy mitgelitten, als auch mit Cooper. Für Cooper fand ich die ganze Situation noch schlimmer, weil er noch seinen Freund Wolf befreien wollte und echt nicht sicher war, ob er dies schaffen wird. Es waren schlimme Minuten. Allein wegen diesen schwerwiegenden Minuten, hat das Buch soviel Spannung gebracht, dass ich es wirklich auf eine Stufe mit dem anderen Buch von Melody Anne setzen muss.
Dafür hatte es aber ein wirklich wunderbares Ende und liefert schon einen Übergang zu den anderen Büchern aus der Reihe rund um die Armstrong-Brüder.

Emotionaler ging es Richtung Ende wirklich nicht mehr. Mir ist der Atem gestockt. Ich war fasziniert. Ich freue mich wirklich schon extrem bald die anderen Teile rund um die Armstrong-Brüder zu lesen. Allerdings folgen in den nächsten Wochen erstmal ein paar andere Bücher. Aber dieses Jahr folgen die anderen Brüder sicher auch noch.
Ich kann euch dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Eine turbulente Liebesgeschichte

Max King hat ein erfolgreiches Unternehmen an der Wall Street. Er wird als König von New York bezeichnet.

Harper Jayne ist eine junge Mitarbeiterin, die zwar sehr ehrgeizig ist, aber sie reizt Max vom ersten Tag an bis aufs Blut ohne das sie es bemerkt.
Max hat aber auch noch ein anderes Leben, in diesem kümmert er sich liebevoll um seine Tochter Amanda. Auch versucht Max diese beiden Leben strikt voneinander zu trennen, aber als Harper in die Wohnung unter ihm zieht verschwimmen diese beiden Welten immer mehr und so ganz weiß Max nicht was er davon halten soll.

Dies ist der erste Band einer Trilogie mit dem Obertitel „Kings of New York“ von der Autorin Louise Bay.
Da ich für mein Leben gerne das Genre Liebesromane lese habe ich nachdem ich den Klappentext gelesen hatte gewusst das Buch möchte ich gerne lese.
Mir war auch schon von Beginn an klar, dass es garantiert heiße Szenen gibt und so war es dann ja auch und ja man weiß hier immer das es bestimmt ein Happy End gibt und genau aus diesem Grund liebe ich das Genre auch da es etwas fürs Herz ist.
Obwohl es sich um eine Trilogie handelt ist jede Geschichte in sich abgeschlossen und so wird in jedem Teil die Geschichte eines anderes Pärchens erzählt.
Mir ist der Einstieg ins Buch nicht so leicht gefallen aber als ich dann richtig in der Geschichte drin war kam ich sehr gut voran.
Die gesamte Handlung ist auf die beiden Handlungsstränge von Harper und Max aufgebaut und da diese immer zu Beginn eines neuen Kapitels wechselte und dies auch angezeigt war hatte ich damit auch keinerlei Probleme. So hat man als Leser auch die Gefühlswelt von beiden Hauptprotagonisten erfahren.
Man konnte auch dem Handlungsverlauf sehr gut folgen und auch alle Entscheidungen die getroffen wurden konnte man wirklich sehr gut nachvollziehen auch wenn man vielleicht selbst anderer Meinung war.
Die Geschichte war auch so erzählt das es nie langatmig oder langweilig wurde beim Lesen obwohl vieles doch sehr vorhersehbar war.
Obwohl ich noch nie in Amerika war und alles nur aus Filmen oder Büchern kennen konnte ich mir alles anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Auch die Figuren des Romans waren mit sehr viel Liebe zum Detail beschrieben und so konnte ich mir die Figuren ohne Probleme vor dem inneren Auge entstehen lassen während des Lesens.
Alles in allem aht mir dieser Roman wirklich sehr gut gefallen und ich bin auch schon auf den nächsten Teil gespannt in dem ein anderes Pärchen ihr Glück findet.

Veröffentlicht am 22.08.2018

„Turbulente Absichten“ von Melody Anne

Eckdaten
Band 1
Pdf-Dokument
Passion Pilots-Reihe
322 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Katja Rudnik
2018
ISBN: 978-2-919-80021-6

Inhalt
Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder ...

Eckdaten
Band 1
Pdf-Dokument
Passion Pilots-Reihe
322 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Katja Rudnik
2018
ISBN: 978-2-919-80021-6

Inhalt
Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten… nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann…

Autorin
Melody Anne ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach dem Liebesroman „Der Milliardär macht das Spiel“ erscheint nun von Melody Anne die vierteilige „Passion Pilots“-Reihe.

Meinung
Eine Reihe über sexy Piloten? Da bin ich doch glatt dabei! :D
Die Idee mit dem Erbe, dass die Söhne ihren Erbanteil nur erhalten, wenn sie einen anständigen Job und geheiratet haben, ist nicht wirklich originell, aber auf die Umsetzung kommt es an. Da bin ich sehr gespannt drauf. ^^
Die Armstrong-Brüder Cooper, der Älteste, Nick, Maverick und Ace, das Nesthäkchen, sind früher immer auf Ärger aus gewesen, bis ihr Vater ihnen auf seinem Sterbebett eine schwerwiegende Botschaft verkündet, die sie alle unterschiedlich aufnehmen. So beginnt die Geschichte und sie nimmt ihren Lauf, indem zuerst der Älteste sein Leben in die Hand nimmt oder es zumindest versucht. ;)
Cooper liebt das Fliegen, weshalb er auch als Kapitän einer Fluglinie arbeitet. Dass die Airline ihm gehört, weiß keiner und das soll auch so bleiben.
Stormy ist ein Mauerblümchen, die sich auch so kleidet und verhält. Doch mit Cooper erlebt sie einen atemberaubenden One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Wie es das Schicksal will, treffen die beiden wieder aufeinander. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr. Sie ist dauernd pleite und beruflich läuft es auch nicht gerade rund, bis ihr ein netter Herr unter die Arme greift, wobei dieser das mit Hintergedanken tut. ^^ Doch sie ist ein herzensguter Mensch und solche Menschen müssen belohnt werden.
Das Zusammentreffen und die Entwicklung der Beziehung der beiden ist nicht einfach, denn es stehen Geheimnisse zwischen ihnen. Werden sie es schaffen? Tja, dafür sollte man die Geschichte lesen. ;)
Die Handlung wird abwechselnd von Cooper und Stormy erzählt, was uns einen tiefen Blick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden gibt. Der Schreibstil ist fesselnd, wie auch die Handlung, sodass ich die Geschichte in einem Zug durchgelesen hatte. Nun warte ich auf Nachschub, denn die Armstrong-Brüder haben es mir einfach angetan. ^^ Vor allem das schwarze Schaf der Familie interessiert mich doch sehr. Eine fantastische Liebesgeschichte, die viele Gefühle hervorruft und die man unbedingt gelesen haben sollte.

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 10.07.2018

Cooper und Stormy

Das Buch habe ich von NetGalley und Amazon Publishing als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung nicht beeinflusst.

Ich habe alle Bücher Von Melody Anne’s Reihe „ Milliardär ...

Ich habe alle Bücher Von Melody Anne’s Reihe „ Milliardär und Junggesellen „ gelesen und geliebt .
Umso mehr freut es mich, das einige Charaktere in diesem Buch erwähnt. Ist zwar nicht Maßgebend
Für die Story, das man die Reihe kennt, man weiß aber mehr mit einzelnen Namen anzufangen .
Es geht auch Munter weiter mit den Verkupplungen.
Diesmal geht es um den Pilot und Kapitän Cooper Armstrong , Playboy der sich nicht binden will. Und um Stormy. Die viel Pech in ihrem Leben hatte .
Sie erleben viele höhen und tiefen, erst muss was passieren das sie erkennt das da mehr ist.
Was es ist muss jeder selbst lesen.
Der Schreibstil, der Autorin ist sehr locker und leicht.
Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Habe das Buch innerhalb kurzer Zeit durch gelesen.
Für mich ein klares 5* Sterne Buch.
Wer eine locker, leichte Geschichte für zwischendurch mag, kann ich es gut Empfehlen.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Atemberaubender Auftaktband

Was für ein wahnsinns Auftaktband.
Sowas von fesselnd und mitreißend, einfach genial.

Was für ein wahnsinns Auftaktband.
Sowas von fesselnd und mitreißend, einfach genial.
Die vier Armstrong Brüder sind wild, stinkreich, arrogant, selbstbeherrscht und emotionslos. Man könnte sie auch das vierblättrige Kleeblatt nennen.
Ihr sorgloses Leben ändert sich mit den letzten Worten ihres Vaters auf seinem Sterbebett.
Hier konnte ich lesen wie es Cooper, dem ältesten der vier ergangen ist.
Wird er erwachsen und Verantwortung tragen?
Stormy, ein liebenswertes, vernünftiges hilfsbereites junges Mädchen schmuggelt sich mit Ihrer Freundin auf die Hochzeit eines Armstrong Spross.
So recht wohl fühlt sie sich dort nicht Bis das Cooper Armstrong sie entdeckt. Beide verbringen eine Nacht miteinander. Sechs Jahre später laufen sie sich per Zufall wieder über den Weg.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und in Erzählerperspektive geschriebenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser mit einem wahnsinns Gefühl durch die Seiten.
Bildlich , emotional und voller Wärme!
Die Protagonisten und Nebencharaktere werden anschaulich, sympathisch und großartig ausgearbeitet dargestellt.
Auch gefielen mir die eingesetzten Wendungen und die Tiefe unglaublich gut. Die
Dynamik sorgte dafür das keine Langeweile aufkam. Im Gegenteil berauschende und wundervoll spannungsreiche sowie große Gefühle machten diesen Auftaktband komplett.
Ich freue mich riesig auf den nächsten Piloten❤
Verdiente, glasklare, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!