Profilbild von Mybooks13

Diamonds For Love #3

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Rezension zu Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht

Inhalt :

Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig
Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam ...

Rezension zu Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht

Inhalt :

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

Cover :

Das Cover ist wirklich richtig schön gestaltet worden. Es passt zur kompletten Reihe, die fast alle die selben Cover haben, aber man trotzdem Unterschiede sieht. Alles ist in schwarz, aber die Details und der Titel sind in einem leuchtenden Gelb was Aufmerksamkeit auf sich zieht. Man sieht an den Rändern Gelbe Blumen, welche sich auch in dem Buch selber wieder finden zum Beispiel, wenn immer ein neues Kapitel anfing, was ich irgendwie schön fand. Und dann steht natürlich noch ganz groß LOVE in der Mitte, was auch wieder sehr pompös und glamourös wirkt und dann ganz klein die der Rest.

Schreibstil:

Ich hatte schon viel von der Diamonds For Love Reihe und auch von der Autorin selbst gehört und alles war eigentlich immer positiv, weswegen ich hohe Erwartungen hatte. Ich mochte ihren Schreibstil total. Es war locker und schnell zu lesen, Ich hatte das Buch innerhalb von 24 Stunden durch, da es wirklich gut geschrieben wurde. Es gab keine unnötigen und langweiligen Passagen . Die Gefühle der Protagonisten wurden gut beschrieben und auch die Charaktere selbst wurden präzise dargestellt und jeder hatte sein Päckchen zu tragen. Ich fand auch gut, dass man nochmal erklärt bekommen hat welche Person wer ist, da es ja unabhängige Geschichten in der Reihe sind. So ist man nicht gezwungen einer Reihenfolge nachzugehen, weiß aber wer überhaupt jeder ist.

Handlung :

Es geht um die junge Schmuckdesignerin Pippa Bennett, welche als Kupplerin in ihrer Familie bekannt ist. Doch nun drehen ihre Geschwister den Spieß um. Ihre Brüder stellen Pippa auf einer Familienfeier den jungen Eric Callahan vor, welche mit seiner 12 Jährigen Tochter zu besuch in San Francisco ist. Sie verstehen sich auf anhieb und flirten ungestört miteinander. sie verbringen mehr Zeit miteinander, da Julie, Erics Tochter, Pippa vergöttert. Julie möchte nämlich unbedingt den selben beruf erlernen wie Pippa. Diese hilft dem Teenager natürlich. Aber auch die Frauen der Bennett Familie versucht die beiden zu verkuppeln unteranderem durch Julie, was sehr amüsant war.
Eric und Sie kommen sich auch immer näher, doch sie wissen dass ihre Beziehung ein Ablaufdatum hat, da Eric und Julie nach drei Monaten, also wenn die Sommerferien zu ende sind, wieder nach Boston ziehen werden. Sechs stunden Flugzeit von San Francisco entfernt.
Doch auch Eric und seiner Tochter gefällt ihr neues Umfeld immer mehr . Sie lieben Pippa und werden auch herzlich in der chaotischen und verrückten Bennett Familie willkommen geheißen.
Doch durch einen zwischen Fall wird alles wieder über den Haufen geworfen und Erics Meinung zu Boston wurde bestätigt. Aber nicht nur das steht im Weg, sondern auch Pippas Ex Mann macht ihr Gerichtliche Probleme, welche bewältigt werden müssen.

Charaktere :

Pippa ist eine total liebenswerte junge Frau. Sie ist witzig, sympathisch und ist immer freundlich zu jedem. Die Familie steht bei ihr an erster Stelle, was man sehr merkt und was auch schön ist, da sich die Bennett Familie total gut versteht und auch zusammenhält. Pippa liebt Kinder, was man auch an den Umgang mit Erics Tochter Julie bemerkt. Mir tat sie total leid, dass sie so sehr von ihrem Ex Mann ausgenutzt wurde. Sie wollte nur eine eigene Familie haben und war dadurch so naiv ihm gegenüber, dass sie es verdrängte wie er sich verarschte.

Eric ist ein totaler Charmeur und ist sehr familiär. Das Wohl seiner Tochter ist für ihn das wichtigste und man merkt auch dass er ein totaler über Vater ist, was ich sehr süß fand. Aber er ist auch besitzergreifend und benimmt sich manchmal wie ein Höhlenmensch, wie Pippa, sich im Buch äußerte.
Eric ist ein wirklicher Traum von Mann. Er wurde attraktiv beschrieben, familiär und besorgt um seine Liebenden dazu noch ein wenig eifersüchtig.

Julie ist die Tochter von Eric. Sie ist ein sehr süßes Mädchen. Ein typischer Teenager eben. Sie findet alles peinlich und hängt sehr an ihrer nächsten weiblichen Bezugsperson, also Pippa, da sie mit ihrem Vater nicht über alles reden möchte. Sie kommt einen manchmal noch kindlich rüber, aber in bestimmten Situationen auch richtig reif.

Alice und Summer sind die beiden Schwestern von Pippa. Die drei Frauen ähneln sich, aber wiederum auch nicht. Alice ist die Köchin der Familie und weiß ihren spaß zu haben. Summer hingegen ist Künstlerin, aber sie kam mir eher ein wenig ruhiger vor als ihre beiden Schwestern. doch Kreativität und auch den Verkupplungsdrang scheinen alle in ihren Genen stecken zu haben. Ich fand die beiden unfassbar sympathisch, auch wie sie sich um Julie mit kümmern. Ich mochte die beiden sehr, da sie immer zu ihrer Schwester standen.

Ava und Nadine sind die Frauen von Sebastian und Logan ( Aus Band 1 und 2 ). Von den beiden bekam man nicht all zu viel mit, doch was man hörte war sehr positiv. Beide scheinen familiär zu sein und kümmern sich auch total um ihre Familie. Sie stehen hinter den Bennett Mädels und machen jeden spaß mit.

Die Bennett Jungs ( Max, Christopher, Logan, Sebastian, Blake ) sind alle auf ihrer weise einzigartig. Man merkt total dass die Jungs Brüder sind, aber trotzdem hat jeder seine Macken. Ich fand alle Jungs sehr sympathisch. Sie sind alle für ihre Familie da und helfen sich wo sie helfen können. Sie sind total beschützerisch gegenüber ihren Schwestern . ich fand ach dass die Jungs sehr witzig sind und für jeden spaß zu haben sind, was ich immer sehr cool finde.

Fazit :

Auch wenn ich die ersten zwei Bänder noch nicht kannte, habe ich die Geschichte wirklich toll gefunden. ich habe auch keinen negativen Punkt. Alles war schön beschrieben und alles hat mir an der Story gefallen. Definitiv werde ich noch die anderen und auch die folgenden Bücher der Autorin lesen, da sie mich maßlos überzeugen konnte.
Klare lese Empfehlung

Veröffentlicht am 07.07.2018

Eine fesselnde Story

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Rezension zu Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen

Rezension zu Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen

Inhalt :

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt. Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen. Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...

Cover :

Das Cover ist unfassbar schön gestaltet. Es ist mysteriös und geheimnisvoll. Ich würde es schon kaufen ohne überhaupt den Klappentext gelesen zu haben, einfach da das Buch wunderschön aufgemacht ist. Es ist in Schwarz gehüllt, hat aber an den Seiten ein schönes Lila hervorkommen. Dieses Lila spiegelt sich auch oben in den großen Diamanten wieder, welcher das Cover auch glamourös und edel wirken lässt. Groß unter dem Diamanten ist in einer nicht übertriebenen Schrift der Name der Autorin und darunter klein der Titel des Buches.

Schreibstil :

Bislang kannte ich die Autorin Shelly Bell nicht, aber der Klappentext hatte meine Neugier geweckt. Ich wurde auch von dem Schreibstil definitiv nicht enttäuscht. Sie hat gezeigt und gut dargestellt was BDSM überhaupt ist und wie die Charaktere damit ihr Leben lebten. Sie hatte die Gefühle sehr schön herübergebracht, egal ob Trauer, Lust oder Liebe. Dies wurde verstärkt, da die Kapitel abwechselnd in den perspektiven von Isabella und Tristan geschrieben wurden. Es wurden auch mehr Themen behandelt, wie Psychisch Gestörte Menschen und auch Mord. Es wurde nichts beschönigt, sondern Themen mit ins Spiel gebracht, welches uns öfters im Leben begleiten oder von jetzt auf gleich passieren können, wie zum Beispiel Erpressung.
Shelly Bell hat ein sehr guten Schreibstil, sodass ich das Buch nicht mehr weg legen wollte. Ich hoffe mehr von ihr lesen zu können.

Handlung :

Es geht um die 19 Jährige Isabella, die extra auf ein College zieht, welches 12 Stunden von ihrer Heimat entfernt ist um von ihrer Vergangenheit zu fliehen. Doch eine Woche vor ihrer Abreise geht sie mit ihrer Cousine Dreama auf eine Playparty. Dort trifft sie den attraktiven Tristan, mit dem sie eine aufregende Nacht hat, da er sie in diese Szene hineingeführt hatte. Für beide war es eine einmalige Sache, doch beide können diese Nacht nicht vergessen und wollen es wiederholen, aber wie ?
Tristan ist 28 Jahre alt und hat schon so einiges, durch frühere Fehler, verloren. Nun zieht er in eine kleine Stadt um ein Jahr als Professor zu arbeiten, da er Kreditwürdig werden muss, um mit seinem besten Freund Ryder ihre Geschäftsidee zu verwirklichen. In seinen Träumen verfolgt ihn diese kleine rothaarige, welche ihm den Kopf verdreht hat. Doch beide hätten im Leben nicht damit gerechnet sich im Vorlesungssaal des Colleges wieder zu treffen. Als Professor und Studentin. Die Anziehungskraft ist sofort da und wird auch nicht leichter als beide erfahren, dass sie dieses Semester zusammen arbeiten müssen. Isabella und Tristan gehen das Risiko ein, doch nicht nur ihre verbotenen Beziehung zerrt an ihren nerven, sondern auch Isabellas Ex Freund Tony der aus der Psychoklinik entlassen wurde und Tristans Ex Morgan, welche das Leben der beiden schwer machen will. Und noch mehr unerwartetes passiert.

Charaktere :

Isabella ist eine junge Frau, welche schon vom Leben gezeichnet wurde. Ihr Ex hat ihr Lebenslange Narben gesetzt, äußerlich wie auch innerlich. Nun kämpft sie um Kontrolle in ihrem Leben. Sie ist wirklich nett und hat mir auch leid getan, aber sie war oftmals verdammt naiv beziehungsweise hat naiv gehandelt. Ich mochte sehr ihren Kampfgeist. Sie hat sich nicht von Tony ablenken lassen und sie hat für ihre Beziehung mit Tristan gekämpft als sie kurz vor dem Aus stand.

Tristan ist ein Mann der weiß was er will und auch dafür Kämpft. Er will Isabella, aber auch seine Geschäftsidee weiter bringen und dies tut er auch. Ich fand es schade, dass er von Isabella vollstes Vertrauen erwartete, mit ihr aber nicht vollkommen ehrlich war. Mir tat auch leid, dass seine Vergangenheit sein Leben so beeinflusst und er mit falschen Schuldgefühlen Jahrelang leben musste. Mir gefiel auch das er mal dominant werden konnte, aber anderseits total liebevoll wurde. Er versuchte alles für Isabella zu tun, wenn es auch nicht immer richtig war.

Tony war zwar nicht direkt präsent im Buch, aber sein geist hatte immer Anwesenheit. Er ist Psychisch krank und ist auf verrückter weise in seine Ex Isabella verliebt und hatte sie damals ziemlich ernst verletzt. Nun saß er in einer Klinik seine Zeit ab, doch auch diese Zeit hat mal ein Ende. Zum Leidwesen von Isabella. Er war zwar verrückt, aber ich fand am Ende hatte er sich wirklich gebessert und wollte Isabella sogar helfen. Man konnte ihn schlecht einschätzen.

Chloe ist die Zimmernachbarin von Isabella. Anfangs fand ich sie wirklich sympathisch mit ihrem netten Schein. Sie war ein Mädchen mit einer eher einsamen Kindheit, da sich ihre Mutter nie um sie scherte, wie Chloe es erzählte. Doch manche Fälle ihn Isabellas leben waren nicht nur Tonys Schuld, sondern Chloes. Sie mochte Isabella nämlich zu sehr. Mich hat ihr Charakter und ihre Geschichte im Buch wirklich am meisten geschockt und am Anfang hätte ich damit nie gerechnet.

Ryder ist der beste Freund und Geschäftspartner von Tristan. Er hatte kein dauerhaften Part im Buch, wurde aber oft erwähnt. Ich mochte Ryder total, da er das offensichtliche Aussprach und total direkt war. Er war für Tristan da und stand an seiner Seite, egal was er tat. Ryder ist ein Freund den jeder in seinem leben braucht, einer von dem man im richtigen Moment einen Arschtritt bekommt.

Dreama ist die Cousine von Isabella. Sie war nur einmal in der Geschichte persönlich dabei und zwar ganz am Anfang. Sie war es nämlich die Isabella zu der Playparty mit nahm. Nur durch sie hatte Isabella Tristan kennengelernt. Dreama wurde um so sympathischer, so mehr man von ihr in Isabellas Geschichten erfuhr. Sie war wie die beste Freundin von Isa. Ich mochte auch ihre direkte Art.

Fazit :

Am Anfang habe ich wirklich gedacht, das Buch würde mich langweilen, da ich dachte es würde konsequent nur um BDSM und Isabellas und Tristans Liebesleben gehen, aber damit hatte ich mich gewaltig getäuscht.
Natürlich ging es um Sex, aber auch um eine Lehrer- Schüler Beziehung, um Psychisch kranke Menschen und deren Handlungen und um Morde. Das Buch wurde von Seite zu Seite immer spannender und man fühlte immer mehr mit den Hauptprotagonisten mit. Auch mit dem Ende hat mich die Autorin total überrascht , nie im Leben hätte ich gedacht das die Geschichte so Enden würde. Man dachte Anfangs alles wäre Eindeutig und man wüsste das Ende, aber kurz vor dem Schluss machte alles eine Wende. Eine totale lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 03.07.2018

King of New York : Max und Harper

King of New York

Rezension zu King of New York

Rezension zu King of New York

Inhalt :

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen. Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz. Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Cover :

Ich mag das Cover sehr. Es passt total zum Titel und allgemein zu der Geschichte. Man sieht einen Mann im Anzug auf seinem Schreibtisch sitzen. Dazu im Hintergrund schaut man auf die Fenster, welche New York zeigen. Der Mann wirkt dominant und mysteriös, besonders da man auch kein Gesicht sehen kann.
Das Cover passt zur Reihe und auch zum Charakter von Max King.

Schreibstil :

Bislang kannte ich die Autorin Louise Bay noch nicht, aber mich hatte das Buch schon vorher interessiert. Ich hatte mir das Buch schon länger gewünscht und als ich es nun gelesen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht.
Es ließ sich wirklich gut lesen. Es war witzig und ernst zu gleich. Die Charaktere hatten einen guten Humor und die Autorin stellte die Probleme realistisch dar und nicht überheblich oder das alles übertrieben wurde.
die Kapitel sind abwechselnd in den Ich-Perspektiven von Harper und Max erzählt worden, was einem einen guten Überblick gibt, über dir Personen selbst und ihre Gefühle.

Handlung :

Es geht um Harper die seit Ewigkeiten davon träumt bei Max King zu arbeiten. Und nun hat sie es auch geschafft. Eine kleine Wohnung in Manhattan und dazu den Traumjob. Doch ihr Chef ist alles andere als wie sie sich ihn vorgestellt hat. Er ist nicht gerade nett zu ihr, doch was sie nicht weiß ist, dass er sie insgeheim sehr attraktiv findet. Er versucht abstand zu gewinnen, da er sein Arbeitsleben in Manhattan und sein Privatleben in Connecticut strickt getrennt hält, doch Harper verwischt die Grenzen gewaltig. Doch durch eine Nacht wird alles Kompliziert, denn die beiden sind dazu auch noch Nachbarn. Der Grund, weshalb sich die beiden nicht wirklich aus den Weg gehen können. Etwas unausgesprochenes und kompliziertes entwickelt sich zwischen Max und Harper und es wird auch nicht leichter als Harper durch Zufall Max´ Tochter Amanda kennenlernt beziehungsweise erfährt dass Max überhaupt eine Tochter hat. Doch Amanda und Max´ Schwestern Scarlett und Violet helfen Max dazu noch auf die Sprünge mit ihren Verkupplungsaktionen. Und Harpers Dad kommt auch noch dazwischen und macht es Harper nicht gerade leichter.

Charaktere :

Harper ist eine junge Frau, die weiß was sie will. Sie kämpft und arbeitet hart für ihre Träume. Sie ist sehr sympathisch und liebevoll und leider hatte sie eine nicht ganz so tolle Kindheit Das ist auch ein Leitfaden der sich durch die Geschichte zieht. Eigentlich bin ich von ihrem Charakter voll überzeugt. Sie ist frech und weiß sich durch zu setzten. Ich mag sie total und sie passt auch sehr gut zu Max´ Familie, da die ähnlich ist.

Max ist ein humorvoller und sehr intelligenter Mann. Er ist zwar eher ein Arsch in der Arbeitswelt, aber so ist er nun mal erfolgreich geworden. Doch zu seiner Familie ist er wirklich toll und wie ein anderer Mensch. Er ist ein typischer Vater und benimmt sich Amanda gegenüber auch so, was ich wirklich süß fand und er hat es auch Humorvoll rübergebracht, wie ein besorgter Vater der jeden Verprügeln würde. Und auch seinen Schwestern und seiner Ex Frau ist er verdammt lieb gegenüber. Und auch bei Harper ändert er sich zu einem liebevollen und verliebten Mann. Max war mir sehr sympathisch.

Amanda ist Max´ 14 Jährige Teenager Tochter. sie ist ein tolles Mädchen. Eine junge erwachsene, die ihre Probleme mit ihrem Dad hat, da er nicht einsehen will, dass sie erwachsen wird. Ich fand es gut wie offen sie zum Thema Partner der Eltern war. Sie hat ja andauernd drüber geredet, dass ihr Dad eine Frau braucht und zu Dates gehen sollte. Und süß war wie sie sich an Harper gehalten hat und mit ihren Tanten beide verkuppeln wollte. Man merkt auch, dass sie viele Fassetten ihres Charakters von ihrem Dad hat, was in manchen Situationen sehr witzig ist.

Grace ist die beste Freundin von Harper und die Park Avenue Prinzessin. Sie hat viel Geld, was man ihr vom Charakter nicht sofort ansieht, da sei eigentlich auf dem Teppich bleibt, außer in manchen Situationen kommt das Prinzesschen heraus. Ich fand gut, dass sie zu egal welcher zeit immer für Harper da war, wie es eine gute beste Freundin macht. Sie unterstützt mit Rat und tat und hört sich Harpers Probleme an. Aber auch ihren Humor mag ich sehr, was sie unglaublich sympathisch macht.

Scarlett ist eine von Max Schwestern. Sie ist wirklich sehr nett und eine liebevolle Frau. Sie ist offen und hat das Herz auf der Zunge liegen. Für Amanda ist sie immer da und lässt auch oft die Tante heraushängen, wenn sich Max mal quer stellt. Und auch Scarlett empfängt Harper sehr offen und redet direkt mit ihr und hilft auch Amanda , dass Max sich mit Harper trifft. Ich mochte ihren Charakter sehr.

Violet ist die jüngere und zweite Schwester von Max. Leider bekommt man von ihr nicht all zu viel in dem Buch mit, aber was man weiß ist eigentlich positiv. sie ist genau so eine gute Tante und Schwester wie Scarlett, aber vom Charakter Fremden gegenüber eher verschlossener als es ihre Geschwister sind.

Pandora ist Amandas Mom und die Ex von Max und Jason ist ihr Ehemann. Man bekommt kaum einen Eindruck von ihnen. Es wird von den beiden nur erzählt, persönlich tauchen sie nicht in dem Buch auf. Aber trotzdem scheinen sie mir sehr freundliche Menschen zu sein, die sich gut um
Harpers Dad ist ein Arsch. Ich mochte ihn nicht wirklich. Er wollte sich nicht um Kinder kümmern setzt aber mit mehreren Frauen ein paar Kinder in die Welt. Unteranderem Harper. Seine Anwesenheitslosigkeit begleicht er mit Geld. Er wo seine Kinder erwachsen sind, sieht er seine Fehler ein. ich mochte ihn nicht.

Fazit :

Das Buch ist total zu empfehlen. Es war eine toll, realistische Geschichte mit sympathische Charaktere. Ich freue mich total auf die zwei folgenden Bänder der Reihe. Die Autorin hat wirklich das Talent zum Schreiben und ich würde das Buch jedem empfehlen.

Es bekommt 5 Sterne !

Veröffentlicht am 27.06.2018

Royal Temptation: Kylie und Naill

Royal Temptation

Rezension zu Royal Temptation

Rezension zu Royal Temptation

Eine junge Erbin auf Abwegen ... Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann, egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Sie will ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch als dann die Bombe platzt, wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: sie muss ihr Herz öffnen, sonst ist es für immer zu spät.

Cover:

Es ist ein wunderschönes Cover, welches sofort Aufmerksamkeit erregt. Man sieht eine junge Frau, in einem rosa Kleid, mit dem Rücken zu stehen. Und ein Mann in einem dunklen Anzug, dessen Gesicht man auch nicht erkennt, hält die Frau in seinen Armen. Ich konnte mir das Cover so gut zur Geschichte vorstellen, nur fand ich schade, dass die Personen nicht so aussehen wie die Protagonisten im Buch beschrieben wurden. Statt Blond sind die Personen Brünett.

Schreibstil:
Dieses Buch war mein erstes von April Dawson und mir hat der Schreibstil unfassbar gut gefallen. Es hat sich locker und leicht lesen lassen. Auch wie die Gefühle und die Situationen beschrieben wurden, waren sehr realistisch dargestellt. Besonders bei der schwangeren Kylie. Wäre sie nicht schwanger, wäre es übertrieben gewesen, aber so hat die Autorin die Schwangerschaft nicht verschönert, da Stimmungsschwankungen einfach dazu gehören.

Handlung :

Es geht um die Lordtochter Kylie, die älteste von den drei Töchtern von Lord Kenneth und seiner Frau. Aber Kylie ist genau das Gegenteil von dem was man erwartet. Sie möchte keinen reichen Schnösel heiraten, sondern ein ganz normales Leben führen. Und das tut sie auch in New York zusammen mit ihren besten Freundinnen Jenna, Carrie und Kaya, Jennas Schwester. Doch seit langer Zeit kennt Kylie den Bodyguard von Jennas Ehemann Philip, Niall, Philips bester Freund. Kylie gibt ihm immer wieder einen Korb, obwohl er sich immer wieder Mühe gibt und nicht aufgibt. Aber eines Nachts landen sie zusammen im Bett, doch Kylie ist wieder die Kalte Frau, welche sie von außen hin immer war. Niall ist natürlich nicht davon begeistert und probiert es weiter, doch auch er gibt irgendwann auf.
Aber alles verändert sich als Kylie zwei Streifen auf einem Schwangerschaftstest sieht.
es wird sehr kompliziert, da Kylie nicht ehrlich zu Niall ist, wegen der Schwangerschaft und weil sie sich gleichzeitig näher kommen. Und Kylies Mutter macht es ihnen nicht leichter.

Charaktere:

Kylie ist eine leicht anstrengende Persönlichkeit. Von außen ist sie kalt und unnahbar, doch von innen ist sie ein kleines verletzliches Mädchen. Ich fand ihre Reaktion auf ihre Schwangerschaft nicht so gut, aber ihr verhalten danach wurde immer besser gegenüber des Kindes. Schade fand ich auch wie sie Niall immer wieder verletzt hat aus Selbstschutz.

Niall ist ein wirklich loyaler und sehr lieber Mensch. Er tut alles für seine Familie und Freunde. Er ist immer so lieb zu Kylie, auch wenn er manchmal ein paar kleine Fehler begeht ist er wirklich eine gute Partie. Er tut alles für Kylie und dem Kind, aber kümmert sich auch fantastisch um die Königliche Familie von Galen, von welcher er der Bodyguard ist.

Jenna und Philip sind die besten Freunde der beiden und auch gleichzeitig ein Ehepaar. Sie sind unfassbar nett und sympathisch. Beide halten stets zu ihren Freunden und helfen ihnen wo es geht.

Von Carrie und Kaya bekommt man nicht ganz so viel mit, aber auch die beiden scheinen mir sehr nett und auch loyale Menschen zu sein. Besonders Carrie, da sie Kylie geholfen hatte wo es Jenna nicht konnte.

Kylies Eltern. Ihren Vater fand ich sehr sympathisch und man hat einfach die Bindung zwischen ihm und seiner Tochter gespürt. Er ist sehr liebevoll im Gegensatz zu seiner Ehefrau welche ein Biest ist. Sie macht Kylie das Leben schwer und ist gegen alles was sie tut. Ich mochte sie ganz und gar nicht.

Faye und Charlotte. Zweieiige Zwillinge und die Schwestern von Kylie. Charlotte mochte ich sofort. Sie ist die ruhige und liebe. Mit Faye konnte ich mich erst später anfreunden, da sie viele Männer aufreißt und dass Gegenteil ihrer Schwestern ist.

Fazit:

Mir hat das Buch super gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr von April Dawson lesen. Die Geschichte war mal was anderes und mit den Royals hat es sehr spaß gemacht.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Eine fantastische NFL Liebesgeschichte

Kissing Madeline

Rezension zu Kissing Madeline

Rezension zu Kissing Madeline

Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet ? Alle anderen wollen ihn auch! Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben.

Cover:
Das Cover ist sehr schön schlicht und in weiblich dezenten Farben gehalten. Man sieht eine junge Frau, welche ihr Gesicht mit ihren Haaren verdeckt hat, was ich sehr gut fand, da die Fantasie dann mehr Freiraum hat.
Dann in Lila und Pink den Titel, welcher unter der Frau steht. Es ist ein wirklich schönes Cover und passend zu den anderen beiden Bändern der Reihe.

Schreibstil:
Bislang ist dies mein erstes Buch von der Autorin Lex Martin gewesen und es hat mich ganz und gar nicht enttäuscht vom Schreibstil. Es war flüssig und leicht zu lesen. Ich hatte das Buch wirklich innerhalb eines Tages durch, da ich mich schwer von der Geschichte losreißen konnte. Der Schreibstil war locker und die Autorin wusste wie man gute Szenen schreibt, sodass zum Beispiel kein Fremdscham Gefühl aufkam oder ähnliches.

Handlung :
Madeline ( Maddie ) scheint das perfekte Leben zu haben. Traumjob als Journalistin und einen MMA Sportler als Freund. Doch eine Woche vor dem Zusammenziehen findet Maddie ihren Freund zusammen mit einem Gage Girl. Sofort flieht sie zu ihrer Freundin Sheri und wohnt dort. Kurze Zeit später taucht ein alter Bekannter wieder in ihr Leben ein. Daren ist der neue Starfootball Spieler bei der NFL. Grade hat er eine Trennung hinter sich und will sich nun voll und ganz auf die Saison vorbereiten, aber da hat er die Rechnung ohne Madeline gemacht. Beide sind Nachbarn, was sie durch Zufall herausfanden. Eigentlich haben sie nichts miteinander zutun, doch dann muss Madeline die Sportreportagen übernehmen und führt Interviews mit Daren.
Beide lassen sich auf ein Deal ein, welcher natürlich Folgen hat für beide Seiten.

Charaktere :
Madeline ist eine junge Frau die schon viel durchmachen musste, aber dass nahm ihr nicht die Lebensfreude. Auch nicht als sie ihren Ex erwischte. Sie hat eine große Klappe und ist nicht naiv oder auf den Kopf gefallen, was ich sehr gut fand. Sie begeistert sich für ihren Job und lässt sich nicht daran hindern für das zu kämpfen was sie möchte.

Daren ist ein arroganter und gutaussehender NFL Spieler, der in jungen Jahren schon verdammt viel erreicht hat und auch sehr viel Talent besitzt. Er ist immer nett und liebevoll gegenüber den Menschen die er liebt. Er kümmert sich total gut um Maddie und versucht bei ihr keine Fehler zu machen, da sie ja schon nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht hat. Er ist ein Mensch der weiß was er kann und weiß was er haben kann. Die Menschen mögen ihn und die Frauen wollen ihn. Er ist ein toller Mann, den sich jede Frau wünscht.

Sheri ist Madelines Freundin und nimmt sie auf, als sie sich von ihrem Ex Freund getrennt hatte. Auch wenn man nicht all zu viel von ihr erfährt, da sie viel auf Reisen ist, wird sie als sehr lieber Mensch bezeichnet.
Sie kümmert sich um ihre Freundin und ist steht da mit ihrer lustigen Art. Auch ihr lustig perverser Buchclub war witzig, da man so was nicht oft liest.

Nicole ist Madelines verhasste Arbeitskollegin. Nicole ist manchmal sehr eifersüchtig, da Madeline all ihre Reportagen bekommt, welche sie haben wollte wie zum Beispiel die Sport interwies mit Daren. Was ich witzig fand war, dass sie zugegeben hat was sie für eine Bitch ist. Irgendwie mochte ich sie, aber gleichzeitig fand ich sie eine schreckliche Person. Trotzdem ist sie sehr ehrlich und das mag ich sehr an Menschen,

Jax ist der beste Freund von Daren. Er ist sehr nett und auch sehr pervers, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist. Er war mir wirklich sympathisch und ich mochte ihn sehr.

Clementine ist die Ex von Daren, die Schwester von Jax und die Freundin von Dani und Madeline. Ich mochte sie total genauso wie ihren Bruder. Sie unterstützte die " Beziehung " von Maddie und Daren und wünschte beiden viel glück ohne die doofe Ex Freundin zu spielen. Sie ist selber Autorin und eine wirklich liebevolle Person.

Dandelion (Dani) ist die Freundin von Clem und Maddie und auch die feste Freundin von Jax. Über sie erfährt man in diesem Buch nicht all zu viel. Aber auch sie ist sehr sympathisch und passt mit ihrer leicht perversen Art total gut zu ihrem Freund. Ich liebe auch die Perverse Chatgruppe von den drei Mädels. Unfassbar witzig. Auf solche eine Idee muss man erst mal kommen.

Quentin oder auch einfach nur Q genannt ist ein Footballkollege und ein Freund von Daren. Er ist auch sehr nett und genießt sein Leben in vollen Zügen als NFL Spieler, was man deutlich an seinem Interesse an Frauen bemerkt, die ihm natürlich vor den Füßen liegen.

Auch von Darens Eltern bekam man einmal ein bisschen was mit und was man sagen konnte was positiv. Es waren nette und unterstützende Elter. Was man sich als Kind wünscht.

Fazit :
Dies war mein erstes Buch von Lex Martin und ganz bestimmt nicht mein Letztes. Mir hat die Geschichte und die Charaktere unfassbar gut gefallen und ich möchte mich gar nicht von ihnen trennen. Die Story war definitiv nicht langweilig und ich würde sie immer weiter empfehlen.

5 Stern !