Cover-Bild Ich folge deinem Schatten

Ich folge deinem Schatten

Thriller
Karl-Heinz Ebnet (Übersetzer)

Spurlos verschwand ihr Kind

Zwei Jahre ist es her, dass für Zan Moreland ein Albtraum begann: Am helllichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben ohne Ergebnis. Doch ausgerechnet an Matthews fünftem Geburtstag tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden. Sie zeigen im Hintergrund die Frau, die Matthew aus dem Kinderwagen stiehlt. Es scheint Zan selbst zu sein. Oder treibt jemand ein unmenschliches Spiel mit ihr?

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ich folge deinem Schatten

Wie immer bei der Autorin ein absoluter Pageturner.
Der kleine Sohn der Designerin Zan wurde vor 2 Jahren entführt und ist seit dem vermisst.
Da tauchen zufällige Fotos auf, die die Entführung im Hintergrund ...

Wie immer bei der Autorin ein absoluter Pageturner.
Da tauchen zufällige Fotos auf, die die Entführung im Hintergrund zeigen. Jedem ist sofort klar, dass Zan selbst die Entführerin ist. Nicht mal sie selbst ist sich sicher, ob sie es getan hat oder nicht, da sie öfter Blackouts hat.
Doch wo ist der kleine Junge? Besteht überhaupt noch Hoffnung?
Der Leser erhält immer neue Hinweise, doch weder die Protagonisten, noch die Polizei verfügt über diese Informationen. Dadurch ist der Leser einen Schritt voraus und fragt sich mitfiebernd, ob denn eine rechtzeitige Klärung überhaupt noch möglich ist.