Cover-Bild Turbulente Absichten
Band 1 der Reihe "Passion Pilots"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
  • ISBN: 9782919800216
Melody Anne

Turbulente Absichten

Katja Rudnik (Übersetzer)

Der mitreißende Auftakt der »Passion Pilots«-Reihe über die sexy Armstrong-Brüder aus der Feder von Bestsellerautorin Melody Anne.

Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten … nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann …

Veröffentlicht am 11.11.2018

Sexy Pilot auf Kurs

Das Buch wurde mir eine Freundin empfohlen und dann kam ich natürlich nicht drum herum. Heiße Brüder mit Berufen, die die Frauen anziehen.

Zwischen Stormy und Cooper stimmt von Anfang an die Chemie und ...

Zwischen Stormy und Cooper stimmt von Anfang an die Chemie und der Flirt zwischen den beiden war angenehm zu lesen.

Stormy und Cooper haben eine heißen one Night Stand und sehen sich erst nach 6 Jahren wieder. Doch nur Stormy erkennt Cooper, aber gibt dies nicht Preis.
Durch einen geschickten Zufall landet Stormy in Coopers Haus und zwischen den beiden fliegen nur so die Funken.
Cooper ist natürlich arrogant und überzeugt von sich, aber auch irgendwie von der charmanten Art und nicht der überheblichen.
Stormy kam etwas als graue Maus rüber, aber das hat sich im Laufe der Geschichte doch nicht bestätigt.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte gefallen da sie mich gut Unterhalten hat, mich hat nur gestört das auf einmal tiefe Gefühle auf beiden Seiten sind. Dafür hatte das Buch zu wenig Tiefe gehabt.
Trotzdem werde ich die anderen Bücher wohl lesen da mir die vier Armstrong Brüder gefallen haben.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Eine schön Liebesgeschichte für zwischendurch

In dem ersten Band der neuen „Passion Pilots“-Reihe geht es um Cooper und Stormy. Cooper ist Pilot und Stormy arbeitet viel, um sich durchs Leben zu schlagen. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und gerade das macht die Geschichte aus. Stormy ist eine starke Protagonistin, die schon viel in ihrem Leben ertragen musste. Wohingegen Cooper, wie seine Brüder, von seinen Eltern verwöhnt wurde und erfolgreich ist. Beide verbringen einen One-Night-Stand miteinander. 6 Jahre später treffen sie sich wieder und die Anziehung ist noch immer vorhanden. Aber in Coopers Vergangenheit ist etwas passiert, was ihn noch immer beeinflusst.
Den Schreibstill finde ich sehr fesselnd, doch stören manche Sätze den Lesefluss. Zum Beispiel kam in einer Szene mit sexueller Spannung der Satz „Er grinste breiter als ein Honigkuchenpferd.". Dieser Satz war zwar lustig, störte aber auch sehr den erotischen Aspekt der Szene. Weiterhin waren die Sprünge in der Handlung sehr verwirrend und störend. Ich habe mehrmals zurückgeblättert, weil ich dachte, eine Szene oder ein Kapitel überblättert zu haben. Die Beschreibung des Fliegens hingegen empfand ich als sehr spannend und fesselnd.
Wie bei Melody Annes "Milliardär und Junggeselle"-Reihe sorgt ein älterer Herr dafür, hier ist es Coopers Onkel Sherman, dass sich das Paar findet. Auch weiterhin gibt es viele Parallelen zwischen den beiden Reihen. Ein reicher Junggeselle trifft eine Frau, die von einem seiner Verwandten für ihn „ausgesucht“ wurde.
Schön finde ich es, dass wir im Buch bekannte Charaktere treffen. So hilft Joseph Anderson Sherman das Paar zusammenzubringen. Auch andere bekannte Charaktere erfreuen Leser, die schon die andere Reihe von Melody Anne gelesen haben. Wer die Milliardär-Reihe noch nicht gelesen hat, bekommt direkt Lust auch die Geschichte der Andersons kennenzulernen.
Aber auch Coopers Brüder machen Lust auf mehr, besonders die Dynamik der drei Brüder zum jüngsten Bruder war sehr interessant. Man möchte direkt weiterlesen und die Geschichten der anderen Brüder lesen.
Mit dem ersten Band der „Passion Pilots"-Reihe bekommt man eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch. Sie ähnelt zwar etwas der anderen Reihe von Melody Anne, jedoch würde ich erst die nächsten Bände über die Armstrong-Brüder abwarten, bis ich einen solchen Vergleich anstellen würde. Ich werde auf jeden Fall die Geschichten der anderen Brüder lesen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Schöner Liebesroman mit Humor, Herz und etwas Drama

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist größtenteils aus der dritten Erzähl-Perspektive von Stormy und Cooper geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, denn diese schöne Liebesgeschichte sollte selbst entdeckt werden. Es ist das erste Buch der Autorin gewesen, welches ich gelesen habe, aber sicherlich nicht das Letzte.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Aber es hat mir zwischendurch doch etwas an Tiefe gefehlt. Zudem gab es für mich einige Lücken bzw. Zeitsprünge in der Geschichte, so dass mir hier etwas gefehlt hat. Ich war im ersten Moment verwirrt und dachte, ich hätte etwas überlesen.
Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt, ist großartig und ich bin gespannt, wie er den anderen Armstrong-Brüdern zu ihrem Liebesglück verhelfen wird.
Eine zuckersüße Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, bei denen es manchmal jedoch etwas an Tiefe gefehlt hat, so dass es aufgrund der genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich sehr die restlichen Armstrong-Brüder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Fazit:
Ein locker-leichter und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte, jedoch hat mir manchmal etwas die Tiefe gefehlt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Sexy Armstrong-Brüder

Alleine das Cover hat mich zum lesen eingeladen.
Den so viele Storys um Piloten gibt es ja nicht. Ich schaue ja schließlich bei den Büchern immer als erstes auf das Cover.

Zum Anfang war ich erst mal ...

Alleine das Cover hat mich zum lesen eingeladen.

Zum Anfang war ich erst mal leicht verwirrt mit den ganzen Namen der Brüder. Aber nach ein paar Seiten hat sich das den gegeben und ich war mitten in der Story.
Und dann lag es bestimmt auch daran, das Buch war nicht in der Ich-Form geschrieben. Da brauche ich manchmal ein wenig länger um in das Buch zu kommen. Aber der Schreibstil ist klasse.
Die Idee die sich der Vater wegen den Jungs einfallen lassen hat. Fand ich richtig klasse. Es war mal was anderes.

Es gab auch einige Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben. Finde ich klasse. So lockert das ganze dann ein wenig auf.
Die Charaktere Cooper und Stormy haben mir sehr gut gefallen. Um den beiden geht es in diesen Teil. Cooper ist erfolgreich. Aber ihm fehlt die Frau zum heiraten, um die Auflagen seines Vaters zu erfüllen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von Maverick die als nächstes Erscheint. Mal sehen ob er das alles schafft, was sein Vater von ihm möchte.

Veröffentlicht am 22.06.2018

Sexy Pilotengeschichte

Das Buch hat mich vom Klappentext her sehr angesprochen und ja, ich gebe es zu, dass es um einen sexy Piloten geht hat sein Übriges getan.

Der Einstieg in die Geschichte war gelungen und ich mochte die ...

Der Einstieg in die Geschichte war gelungen und ich mochte die Flirts und die Chemie zwischen Stormy und Cooper. Stormy wirkte zu Beginn ein wenig wie das prüde Mäuschen, aber dem war zum Glück nicht so. Cooper ist ein wenig arrogant, weiß was er will und bekommt es auch, dennoch war er mir nicht unsympathisch.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten, aber komplett mitreißen konnte sie mich leider nicht, da besonders zum Ende einige größere Sprünge waren, in denen mir etwas fehlte. Plötzlich waren die großen Gefühle da, plötzlich wurden wie aus dem Nichts Dinge preisgegeben. Ich hatte öfters das Gefühl hier etwas überlesen zu haben, was aber nicht so war.

Dennoch mochte ich die Geschichte gerne und freue mich auf die Brüder von Cooper.