Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2018

Gelungener Auftakt

Driven. Verführt

Der Einstieg ist mir wahnsinnig leicht gefallen, denn der Schreibstil von K. Bromberg ist wahsinnig gut. Flüssig, detailreich
und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ...

und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ausgearbeitet und haben mir sehr sehr gut gefallen.
Am Anfang dachte ich mir: Ok Colton ist ganz schön selbstverliebt und nimmt sich was er will. Ja so war es auch so ziemlich bis zum
Schluss. Aber! Wir sehen zwischendurch eine nette Seite von ihm, auch wenn sie lange anhalten. Rylee weiss eigentlich auch
was sie will, bis sie auf Colton trifft... nein eigentlich weiss sie es auch da noch :) Ja ich weiß es klingt wieder absolut
nach Klischee und nach dem was man schon kennt... Ein bisschen Fifty Shades of Grey hat man das Gefühl. Aber für mich waren
die Klischees nicht schlimm... die Umsetzung war super. Sie hat mich wirklich überzeugt. :)

Ich habe nur eins zu meckern.... Das Ende ist ja wohl...hach jaaaaaa..... Warum macht man das als Autorin? :) Gut dass ich Band
2 bis 4 noch zu Hause und kann somit bald weiterlesen.

Euch kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr heiße Szenen, Emotionen und Tiefgang mögt, seid ihr hier richtig.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Toller Auftakt

Roter Ozean

?Roter Ozean - Im Fahrwasser der Macht? fängt gleich schon explosionsartig an... im wahrsten Sinne des Wortes.
Und so ging es auch weiter. Die Autorin hatte mich eigentlich ab der ersten Seite schon gepackt.
Dank ...

Dank des flüssigem und detailreichem Schreibstils kam ich super durch die Seiten und war somit auch ziemlich
schnell durch mit dem Buch.

Den Spannungsbogen hält Ute Bareiss fast die ganze Zeit durchgehend. Ein paar kleine Längen gab es, aber es klärte sich im nachhinein auch noch alles und ich merkte das auch dass wichtig war.

Die Geschichte selber hat mir auch gut gefallen. Spannend aufgebaut und auch klar in sich. Es ergibt alles einen Sinn und es passt zusammen.

Die Charaktere sind ebenfalls detailreich beschrieben und ich hatte Bilder im Kopf von den einzelnen Protagonisten.
Sie sind nicht alle sympathisch, aber das wäre bei diesem Genre auch wirklich komisch. Denn es muss ja nun mal auch die sogenannten Bösewichte geben und die sind selten symphatisch.

❗️❗️Alles in allem hat mir der erste Band der Alex Martin Thriller Reihe super gefallen und der zweite folgt bald.
Wer einen spannenden und bildhaften Schreibstil mag, ist hier genau richtig. Übrigens ist auch das Setting
traumhaft.❗️

Veröffentlicht am 01.07.2018

Einfach Klasse

The Ivy Years – Was wir verbergen

Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Teil der "The Ivy Years-Reihe" von Sarina Bowen gefreut und ich wurde nicht

enttäuscht. Was wir verbergen ist ein total passender Titel zu diesem Buch. Denn hier geht es um soviel Geheimnisse,
um so viel Drama ( Ich liebe Drama wie ihr wißt). Scarlett und Bridger haben einiges an Geheimnissen, einiges zu verbergen.

Und die beiden sind auf ihre Art beide echt zucker. Ich habe mich sofort in die beiden Charaktere verliebt. Sie kamen beide
so echt und real rüber. Sie sind natürlich gutaussehend..das sind sie in New Adults meistens. Und sie haben auch diese Dinge,
die sie verbergen.. auch das kommt in New Adults oft vor. Trotz dieser Klischees hat die Autorin es wunderbar geschafft, es
nicht langweilig werden zu lassen... denn es sind keine Geheimnisse, die oft in diesen Büchern vorkommen. Es sind "neue Geheimnisse".
Ja es gibt sie tatsächlich! Also ich habe es so jedenfalls noch nicht gelesen. Und New Adult Bücher habe ich schon einige durch.

Die Umsetzung sowie der Schreibstil von Sarina Bowen haben mich super schnell durch die Seiten und somit durch die Geschichte
geführt. Ich habe sie innerhalb weniger Stunden verschlungen... ja so muss ich es nennen... Zwischendurch wollte ich
meine Serie weiterschauen. Aber das hat nicht so wirklich funktioniert. Also Fernsehr wieder aus, Buch wieder in die Hand und
weiter ging es mit Scarlett und Bridger. Ich wollte unbedingt wissen, wie weit das Drama ging. Wie weit die Hoffnung berechtigt war.
Ob und wie es weiterging. Und ja so lass ich dann bis in die Nacht hinein...und war irgendwann fertig... Schade eigentlich...
Ich hätte gerne noch weitergelesen, denn es war wirklich toll zu lesen.

Erzählt wird die Geschichte übrigens abwechselnd aus Scarletts und aus Bridgers Sicht. Und ich muss sagen, dass ich mittlerweile
ein Fan von dieser Erzählweise bin. Ich kann mich so viel besser auf die Protagonisten einlassen und bin emotional viel besser drin.
So auch hier. Auch wenn ich keine Tränen vergießen musste, war die Story doch sehr emotional.

Also wer die Reihe von Sarina Bowen noch nicht kennt, sollte sie unbedingt bald lesen. "Was wir verbergen" hat mir wahnsinnig
gut gefallen. Ich kann euch diesen wie auch den ersten Band wärmstens empfehlen.
Und zum Glück gibt es ja noch einen weiteren Teil dieser Reihe...auch wenn es noch bis Oktober dauert, aber auch diesen werde
..Muss ich lesen! Vorbestellt ist er schon ;)

Veröffentlicht am 15.06.2018

Emotional und Ehrlich

Was auch immer Liebe ist

Die ersten beiden Bände habe ich ja schon vor einiger Zeit gelesen und rezensiert. Nun wurde es auch Zeit den letzten Band der Reihe zu lesen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass es für mich eher ein erster Teil ist.

Denn hier erfahren wir wie Hanna zu der Frau wurde, die sie heute ist. Vor allem hatte ich das Gefühl auch einige Sachen besser zu verstehen, die in den vorherigen Büchern zur Sprache kamen.

Emotional und ehrlich beschreibt die Autorin das Leben von Hanna. Wir gehen mit ihr auf die Reise. Lesen alle Höhen und Tiefen ihres Lebens. Lernen ihre Ecken und Kanten kennen. Die Autorin schafft hier ein gutes Lesegefühl.

❗️❗️Alles in allem eine emotionale und auch teils traurige Geschichte. Ein besonderer Schreibstil macht sie zu einer besonderen Geschichte. Wer Charaktere um die 50 in Büchern mag; wer Höhen und Tiefen in einer Story mag, der ist hier genau richtig.❗️

Veröffentlicht am 12.06.2018

Toller Auftakt

True North - Wo auch immer du bist

Der Schreibstil von Sarina Bowen ist flüssig, humorvoll und auch emotional. Ich habe mich ziemlich schnell in ihn und in die Protagonisten verliebt. Audrey und Griffin .. Griffin und Audrey !! Hach ja, sie sind wunderbar. Audrey mit einigen Ecken und Kanten, total perfekt unperfekt, wenn ihr versteht was ich meine. Griffin, der grummelige Farmer ;) Aber absolut liebenswert.

Dadurch, dass die Geschichte abwechselnd von Griffin und Audrey erzählt werden, bekommen wir einen wunderbaren Einblick in die Gedankenwelt der Beiden. Wie ihr mittlerweile wisst, mag ich das besonders.

?Erste Zeilen:?
"Griffin?"
"Meine Mutter setzte sich mir gegenüber an den großen Bauerntisch, während ich den letzten Bissen ihres selbst geräucherten Schinken aß."

Nebencharaktere haben hier auch alle ihren eigenen Platz gefunden. Sie gehören alle in die Geschichte und machen diese erst richtig liebenswert.

Auch die Story selbst hat mir gut gefallen. Man lernt viel dazu mit dieser Geschichte, denn die Autorin erzählt viele Kleinigkeiten, die das Farmleben betreffen. Ich finde es vollkommen passend eingebunden.
Manchmal ist der Weg steinig und schwer. Und genau das müssen Audrey und Griffin erleben. Was sie schaffen, wie sie was schaffen und was sie alles nicht schaffen, solltet ihr lesen.

❗️Ich möchte euch "True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen wirklich empfehlen. Bei mir wird demnächst der zweite Band einziehen. Denn dieses Buch war toll. Emotionen, Drama, Spannung, Erotik. Alles war dabei.