Cover-Bild Dirty
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 22.10.2018

Unglaublich spannend und gleichzeitig gefühlvoll!

Mit zweiundzwanzig Jahren war ich sozusagen gestorben …

Mit zweiundzwanzig Jahren war ich sozusagen gestorben …

Das Buch beginnt und endet mit Spannung und ganz vielen Gefühlen. Man wird direkt ab der ersten Seite an ganz tief in die Geschichte hineingezogen und kann sich kaum davon lösen. Bereits die ersten zwei Kapitel haben beim Lesen so eine Neugier bei mir geweckt, die dann auch die ganze Zeit über aufrecht erhalten worden ist. Auch wenn man nach und nach immer mehr erfahren hat, so gab es doch immer noch Dinge, die lange Zeit ungeklärt geblieben sind und dafür gesorgt haben, dass Spannung und Neugier nie ganz verschwinden.

Sowohl Liv als auch Dirty habe ich von Anfang an unglaublich sympathisch gefunden und mir war schon sehr früh klar, dass ich beide in mein Herz schließen werde. Liv habe ich vor allem für ihre Stärke und ihren Mut bewundert. Sie hat Schreckliches erlebt und ist die letzten Monate durch die Hölle gegangen - und trotzdem hat sie weder ihre Lebensfreude noch ihre Hoffnung auf ein besseres Leben verloren.
Dirty, der zu Beginn ein wahrer Frauenheld ist und mehr Macho nicht sein könnte, hat sich von dem Moment an, in dem er das erste Mal auf Liv getroffen ist, nach und nach immer mehr in mein Herz geschlichen. Wie sein Beschützerinstinkt bei ihr einsetzt, wie er sich um sie sorgt und kümmert und generell sein Umgang mit ihr - so fürsorglich und liebevoll - haben mein Herz erwärmt.

Benedict »Dirty« Devenport hatte sich in mein Herz geschlichen und breitete sich von Tag zu Tag mehr darin aus.

Bei Liv und Dirty ist es nicht so, dass gleich von der ersten Sekunde an die Funken sprühen oder man merkt, dass da eine gewisse Spannung zwischen ihnen ist - und doch ist da etwas, eine Art Verbindung und man weiß, dass die Chemie zwischen ihnen einfach stimmt. Die Voraussetzungen, unter denen die beiden sich kennenlernen, könnten schlechter kaum sein, aber gerade das macht die Entwicklung des Ganzen umso besonderer. Trotz allem, was Liv erlebt hat, findet sie schnell Vertrauen in Dirty. Und er, der sonst reihenweise Frauen beglückt, hat auf einmal nur noch Augen für eine - eine, die ihm das, was ihn sonst als Einziges an Frauen interessiert, zunächst nicht geben kann.

Die komplette Liebesgeschichte der beiden hat mir unfassbar gut gefallen und konnte mich vollkommen überzeugen. Miterleben zu dürfen, wie Dirty Liv hilft, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und ihr ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, ebenso wie mit anzusehen, wie Liv es schafft, Dirty immer mehr zu vertrauen und sich beim ihm fallen zu lassen - das war einfach nur wunderschön.
Sarah Saxx weiß, wie man ganz besondere Momente richtig in Worte fasst und schafft es dabei, so viel Gefühl mit in diese Worte zu legen, dass man als Leser / Leserin total geflasht davon ist.

»Nicht noch einmal werde ich zulassen, dass ich dich verliere. Und sollte es doch passieren, werde ich wieder darum kämpfen, dich zurückzugewinnen.«

Zu der Liebesgeschichte der beiden kommt dann noch der Spannungsteil. Dieses Buch hat Thrillerelemente, die für reichlich Nervenkitzel und Herzrasen beim Lesen sorgen. Ich habe dabei so mitgefiebert und war innerlich selbst ganz nervös und aufgeregt, was für mich die perfekte Abrundung des Buches war, ebenso wie der Zusammenhalt zwischen den Dirty, Rich und Thug.
Dieses Buch war mal wieder eines der Sorte, die so unglaublich viel für die Leser bereithalten.
Es geht um das Leben, die Liebe, um Freundschaft und Zusammenhalt. Es geht um Vertrauen und Hoffnung - und um ernstere Themen wie Gewalt und Missbrauch. All das hat die Autorin wunderbar mit in die Geschichte eingebaut - authentisch, interessant, spannend und gefühlvoll.

Mir hat "Dirty" sogar noch besser gefallen als "Rich", weswegen ich eigentlich ganz froh bin, die Bücher in der falschen Reihenfolge gelesen zu haben. Den dritten und letzten Band - "Thug" - habe ich schon zu Hause und er wartet sehnlichst darauf, von mir gelesen zu werden. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob mir Thug's Geschichte genauso gut oder vielleicht sogar noch besser gefallen wird als Dirty's und ich kann es kaum erwarten, sie endlich zu lesen!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Ein Buch, das auf Dramen verzichtet und Spannung bietet.

Dieses Buch habe ich von der Autorin zur Rezension zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!
Allgemeines

ISBN: 978-3-7460-4358-6

Link zur Autorenseite: Dirty

Klappentext:

Inhalt

Es geht um die Geschichte von Olivia und Dirty. Dirtys bester Freund Rich (von dem der folgende Band handelt) hat sich in ganz großen Mist gespielt. Beim Pokern verlor er einen wertvollen Wagen, den die drei Freunde Dirty, Rich und Thug nun wiederhaben wollen. Dabei begegnen sie einer jungen Frau, Olivia. Diese hat seit Monaten ihr Zimmer nicht verlassen, wurde entführt und eingesperrt. Während Dirty sich in der Regel eine Frau nur für eine Nacht nach Hause bestellt und diese in seinem Spielzimmer um den Verstand bringt, ändert sich ab dieser Begegnung alles. Vor allem aber sitzt ihnen ein gefürchteter Drogenboss im Nacken, der sein Eigentum wiederhaben will.

Es ist wirklich schwer den Inhalt zusammenzufassen, ohne irgendetwas vorwegzunehmen. Denn das Buch lebt auf jeden Fall von Überraschungsmomenten und Spannung. Anfangs denkt man - berechtigt - dass es eine Liebesgeschichte ist, die man schon sehr oft gelesen hat. Frauenheld trifft auf die eine Frau, die alles ändert. Ganz oberflächlich kann man das auch nicht leugnen, aber wer Liebesromane mag, der weiß das ohnehin und sollte da nicht meckern (mache ich auch nicht im Geringsten). Da ich kein Fan von Klappentexten bin, sie nehmen sehr oft zu viel vorweg - habe ich das Buch auf Empfehlung haben wollen. Auf Instagram oft gesehen und gelobt, ich wollte mich daran selbst versuchen. Daher war ich von Dirty sehr überrascht, er war nämlich viel mehr Dirty, als ich erwartet hatte. Gleichzeitig wird man nicht mit diversen detaillierten Szenen über sein Leben in seiner Höhle zugetextet, nein, eigentlich bleibt einem alles, was ihn ausmacht, der Fantasie überlassen, was mir irgendwie ziemlich gut gefallen hat.

Da ich, wie gesagt, den Klappentext nicht gelesen, beziehungsweise nur überflogen habe, wurde ich sehr oft überrascht. Von der Heftigkeit von Olivias Schicksal, von der Action und der Spannung. Ja, es ist ein Liebesroman, aber er ist so verdammt spannend. Es wurde nicht viel Drama gebraucht, eigentlich fast gar keines, nein, es gab Spannung ohne Ende was ich sehr erfrischend in diesem Genre finde.

Außerdem die wechselnden Perspektiven. Abwechselnd liest man aus Olivias und aus Dirtys Sicht. Gegen Ende des Kapitels passiert meist irgendetwas, wodurch man unbedingt wissen will, wie der andere darüber denkt und schwupps, da sind wieder 50 Seiten weg. Hätte ich nicht angefangen zu arbeiten und dadurch die meiste Lebenszeit mit Schlafen verbracht, hätte ich das Buch wohl schon längst beendet, aber müde lässt sich schlecht lesen. Ein weiterer Pluspunkt für mich sind die meist kurzen Kapitel.

Was ich wirklich schön fand, war, dass die Beziehung zueinander sich langsam aufgebaut hat. Es war nicht so, dass sie innerhalb von 24 Stunden über beide Ohren verliebt waren und nicht mehr ohne einander konnte, es geschah nicht alles innerhalb von 50 Seiten. Und man hat richtig gemerkt, wie sie langsam Zuneigung füreinander empfunden haben. Trotzdem war es deswegen nicht langweilig. In anderen Büchern wird das Thema ja ausgereizt, sodass man jedes noch so kleine Drama und Hin und Her erlebt hat, bevor sich zwei überhaupt küssen (Redwood Love Band 2 scheint mir ein bisher gutes Beispiel zu sein).

So, jetzt kommen wir zu einem für mich wirklich wichtigen Punkt. Details. Es gab so viele kleine Szenen, winzige Details, die aber so wichtig waren. Und in diese vielen Details, voller Bedeutung, manchmal einfach nur Sätze, habe ich mich wirklich verliebt. Es waren die Beschreibungen, die das Buch so real gemacht haben. Ich konnte mir wirklich alles ganz wunderbar vorstellen. Dazu ein total flüssiger Schreibstil. Olivia und Dirty waren beide soo wundervolle Charaktere, die sich im Verlauf der Geschichte auch super entwickelt haben. Beide sind weit gekommen und ich muss sagen, Sarah Saxx ist die erste Autorin, die ich schreibtechnisch als mein Vorbild nennen würde. Klar, jeder würde gerne eine Geschichte wie J. K. Rowling schreiben, aber das ist für mich kein Vergleich. Wenn es wirklich um den Schreibstil, gepaart mit dem Inhalt und einfach allem im Gesamtpaket geht, dann würde meine Antwort lauten: Ich würde gerne schreiben können, wie Sarah Saxx.

So, einen winzigen, ganz kleinen Makel gibt es für mich doch. Olivia hat sehr lange gebraucht um Dirty auf emotionaler Ebene zu vertrauen. Für mich war sehr früh ersichtlich, dass er sie nicht nur benutzt, sie hat es ihm aber doch zu lange unterstellt. Aber das war vielleicht auch nötig, man weiß es nicht genau. Insgesamt bin ich seeeeehr gespannt auf Rich und Thug. Wo ich Rich oft sehr weinerlich und nervig fand (trotzdem irgendwie sympathisch), bin ich Thug schon jetzt verfallen.

Kurze Übersicht

+ Detailverliebtheit und so viele kleine Szenen mit Bedeutung

+ große Entwicklung der Charaktere

+ ein toller Schreibstil, der sich so schnell weglesen lässt

+ viel Spannung und Action, gleichzeitig auch ein toller Humor

- Olivia hat etwas zu lange gebraucht um ihm emotional zu vertrauen

Fazit

Dieses Buch ist einfach toll. Es hat mich überraschen können, das Cover ist ein kleiner Hingucker (wobei Thug natürlich alles überbietet). Ich habe mich in Dirty und Olivia verliebt und sie in mein Herz geschlossen. Man konnte lachen, hat mitgefiebert, es war wirklich unfassbar toll. Ich vergebe 4,75/5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.07.2018

OMG!

Seit den ersten Seiten war ich sofort verzückt von diesem Buch. Zu mal ich in einer Art Leseflaute gesteckt hatte und nur schwer durch, die Bücher kam, welche ich gerade gelesen hatte. Doch seit dem ich Dirty aus dem Paket ausgepackt und in der Hand gehalten hatte, rief es meinen Namen. Das Cover war so viel versprechend und sprach schon mit Bild und Titel worum es in dem Buch geht: Leidenschaft, Drama und Abenteuer. Jedoch wirkte es auch durch die monochrome Farbhaltung sehr geheimnisvoll. Das gesamte Konzept führte dazu, dass man neugierig wurde, was dieser tolle Körper auf dem Cover und der Klappentext noch mit sich bringen werden. Auch die Titelwahl gefällt mir sehr, da ich es einfach witzig finde, dass dies die Spitznamen der jeweiligen Protagonisten sind.
Von Anfang an gibt es eine Spannung, die sich durch das gesamte Buch zieht. Es ist sehr gut durchdacht. Jedoch weiß man nie was als nächstes passieren könnte, was die gesamte Story nur noch interessanter machte und man sich immer wieder überraschen lassen konnte. Man wollte einfach immer wissen wie es weiter geht und sehen was sich die Autorin als nächstes für die Geschichte ausgedacht hat. Es war ein wenig wie Geschenke an Weihnachten zu öffnen. Einmal das Buch in die Hand genommen und man konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Seit der ersten Seite war man sofort im Geschehen drinnen und fühlte sich als sei man ein Teil des Gesamten. Und jedes Mal wenn man das Buch aufgeschlagen hatte, fühlte es sich so an als würde man zu alten Freunden zurück kehren und mit ihnen ein neues Abenteuer erleben.
Die Charaktere waren einfach sehr authentisch und von Anfang an super sympathisch, so dass es einfach Spaß gemacht hat die Story zu verfolgen. Zum einen gibt es da Olivia, die von Anfang an eine starke und mutige Person war. Sie musste sehr viel durchmachen, körperlich sowie seelisch, dass es unglaublich ist, dass sie überhaupt noch steht. Somit ist es kein Wunder, dass sie eine riesige, dicke Mauer um sich rum gebaut hat. Sie gibt die Hoffnung nicht auf und steht nach jeden Rückschlag immer wieder auf. Auf der anderen Seite wäre da noch Benedict "Dirty" Devenport, der ein ehrlicher und loyaler Freund ist, jedoch scheint er anfänglich noch nicht bereit für eine Beziehung zu führen bis Olivia zu ihm gestolpert kommt. Zusammen erleben sie eine verändernde Zeit und lernen, was es heißt in guten wie in schlechten Zeiten zu lieben. Auf sanfte und vielleicht nicht ganz unschuldige Weise hilft Dirty Olivia ins Leben zurück und sie lernt langsam wieder anderen Menschen zu vertrauen. Auch die Nebencharaktere Rich und Thug haben mir sehr gut gefallen. Die humorvollen Gespräche und die Tatsache, dass sich die Drei immer auf einander verlassen können, obwohl sie so unterschiedlich sind, macht sie sofort sympathisch und liebenswert.

Fazit:

Eine nicht immer leicht zu verdauende Story mit viel Drama und Abenteuer, die ich nur weiter empfehlen kann. Sie hatte mich von der ersten Seite an komplett gepackt und mich trotzdem positiv überrascht, weshalb die Story 5/5⭐ erhält.

Veröffentlicht am 17.07.2018

Monatshighlight

Dirty, alias Ben, hilft seinem besten Freund das verzockte Auto seines Vaters zurückzuholen und trifft auf schicksalhafte Weise Olivia. Die Jungs nehmen Olivia als Erpressungsmittel mit und ahnen nicht, was ihr der Drogenboss der Stadt alles angetan hat. Beide lernen sich langsam kennen und Ben schafft es, das Vertrauen von Liv zu gewinnen und ihre Schutzmauern einzureißen.
Nach dem ersten Kapitel habe ich niemals mit so einer Wende meiner Meinung gerechnet. Kapitel 1 lässt ahnen, dass es um 3 Richkids geht, die planlos in den Tag leben und null Gefühl für Geld haben. Aber weit gefehlt. Nach Kapitel 2 hat mich die Geschichte total mitgerissen und ich war perplex mit so einem schwierigen Thema konfrontiert zu werden. Die Geschichte war sehr authentisch umgesetzt und total mitfühlend geschrieben. Sarah Saxx schreibt aus der Perspektive von beiden Protagonisten und lässt den Leser so in die Gefühlswelt von beiden blicken. Absolut gelungene Dark Romance Lovestory mit der besten „Nichtsexszene“ die ich je gelesen habe.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Unglaublich Dirty!

-Worum geht's?

-Worum geht's?
"Dirty" alias Benedict Devenport spielt und verwöhnt gerne Frauen. Doch als einer seiner Freunde bei einem Poker spiel Papa geliebten Lamborghini an einen gefährlichen Drogenboss verliert, muss Dirty mit seinen beiden Freunden das Auto zurückholen. Bei dieser Aktion finden sie ein Mädchen, welche nicht die ist, die sie zu sein scheint. Aus einem Missverständnis mit Entführung, entsteht eine 2. Chance. Viel Spannung Action und vieeeel Erotik!

- Meine Meinung
Mir hat dieses Buch wieder mal unglaublich gut gefallen. Die Charaktere haben Charme und sind doch immer verrucht und mysteriös, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Je länger man mit Dirty mitläuft, desto besser habe ich ihn verstanden und desto sympathischer wurde er! Ich kann sagen, dass man sich in so einem Charmeur schon mal vergucken kann.
Die ganze Entführung von Olivia war schon erschreckend. Jedes 2 Kapitel ist aus ihrer Sicht geschrieben und wir als Leser erfahren so hautnah, was ihr alles angetan wird und auch den Grund dafür, wieso sie überhaupt dort sein muss. Und dieser Grund ist erschreckend und auch pervers. Aber immer noch unglaublich authentisch und realistisch geschrieben.
Was sich daraus entwickelt ist eine Actiongeladene, hoch emotionale und dramatische Geschichte, die von ihren Charakteren lebt. Dieses Buch verspricht und HÄLT Spannung bis zur letzten Seite ohne kitschig zu werden oder den Charakteren und deren Persönlichkeit nicht gerecht zu werden.
Dieses Buch ist es absolut wert gelesen zu werden! Freue mich auf die nächsten Teile.