Profilbild von Blubb0butterfly

Winston Brothers

384 Seiten
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-270-7

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich und ist mal nicht halbnackt. ...

384 Seiten
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-270-7

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich und ist mal nicht halbnackt. XD Obwohl ich mich nicht beschweren möchte, denn so etwas zieht Frauen eben an.
Mich spricht dieses Cover aber gerade wegen dieser nachdenklichen Pose und den Farben an.

Inhalt
Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Autorin
Penny Reid USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsener, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.

Meinung
Die Leseprobe war einfach der Hammer, sodass ich es kaum erwarten konnte, die Geschichte komplett zu lesen und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!
Jessica James ist 22 Jahre alt und eine Mathelehrerin. Ihr Vater und ihr Bruder sind die Hüter der Ordnung und des Rechts, weshalb sie nicht so gut auf die Winston-Brüder zu sprechen sind. In den weiteren Bänden wird man sicherlich noch mehr über diese Fehde erfahren. ;)
Beau Winston war schon als Kind ihr allergrößter Schwarm und ist es bis zum heutigen Tage, bis es zu der schon erwähnten Verwechslung kommt. Nun steht ihre Gefühlswelt völlig auf dem Kopf. Liebt sie Beau wirklich oder die Person, die sie zusammenfantasiert hat?
Duane und Beau sind eineiige Zwillinge und sehr auseinander zu halten. Duane scheint von klein auf schon in Jessica verschossen zu sein, obwohl sie keinen Hehl daraus gemacht hat, dass sie auf seinen Bruder steht. Er versucht nun mit allen Mitteln, sie vom Gegenteil und zum Bleiben zu überreden. Das er dabei mit nicht ganz fairen Mitteln spielt, ist doch selbstverständlich, wenn es um die große Liebe geht. ^^
Ich bin völlig begeistert von der Geschichte gewesen, vor allem da noch eine Prise Kriminalität vorkommt. Es ist abwechslungsreich und so fesselnd, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Vor allem freue ich mich auf die Geschichte der anderen Winston-Brüder. Die Familie hat mich einfach im Sturm erobert! :D Ich kann diese Geschichte einfach nur empfehlen! Und in die weiteren Bände werde ich auf jeden Fall auch reinlesen! Ich kann sie kaum abwarten! ^^

Veröffentlicht am 04.07.2018

„Entfesselte Göttin“ von Christine Feehan

Entfesselte Göttin

Eckdaten
Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Band 7
Leopardenmenschen-Saga
ISBN: 978-3-453-27106-7
15 €
Übersetzung: Ruth Sander
503 Seiten + 1 Seite Danksagung + 17 Seiten Bonusmaterial

Es ...

Eckdaten
Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Band 7
Leopardenmenschen-Saga
ISBN: 978-3-453-27106-7
15 €
Übersetzung: Ruth Sander
503 Seiten + 1 Seite Danksagung + 17 Seiten Bonusmaterial

Cover
Es ist natürlich wieder passend zur Reihe. Mich erinnert es immer wieder aus Neue an die Cover der alten Schundromane. XD

Inhalt
Als die atemberaubend schöne, aber schüchterne Siena Arnotto im Auftrag ihres Großvaters eine Kiste Wein bei dem Gestaltwandler Elijah Lospostos abliefern soll, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von diesem Augenblick an für immer verändern wird. Ein Blick auf den attraktiven Elijah und Siena ist klar, dass der Mann ihres Lebens vor ihr steht. Und dass auch ihr das magische Erbe der Leopardenmenschen ruht. Ehe sie sich versieht, stürzt sie in eine leidenschaftliche Affäre mit Elijah - obwohl das eigentlich sonst so gar nicht ihre Art ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Liebenden werden angegriffen, und Sienas Großvater wir heimtückisch ermordet. Siena entdeckt, dass ihr geliebter Nonno nicht der Mensch war, für den sie ihn immer gehalten hat und dass ein dunkles Geheimnis auf ihrer Familie lastet. Elijah scheint der Einzige zu sein, der ihr jetzt noch helfen kann, doch darf Siena ihm wirklich vertrauen...

Autorin
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als sechzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Saga, der Leopardenmenschen-Saga und der Shadows-Reihe äußerst erfolgreich.

Meinung
Juhu, neuer Lesestoff von Christine Feehan und ihrer unglaublichen Leopardenmenschen-Saga! :D Wie ich mich freue!

Elijah ist bereits aus dem ersten Band bekannt und tat er mir schon leid, denn seine Kindheit war echt kein Zuckerschlecken und er musste vieles einstecken und tun, um zu überleben. Hoffentlich findet er in diesem Buch sein Glück und trifft vielleicht auch seine geliebte Schwester wieder!
Was soll denn Önologie sein? Das Wort hört sich auf jeden Fall total lustig an. Es wird im Laufe der Handlung noch erklärt, falls Unwissende wie ich das Wort nicht vorher kannte. ^^
Siena wächst ziemlich behütet auf, bekommt dabei aber nie etwas von den brutalen Geschäften ihres Großvaters mit. Auch weiß sie nichts von dem Erbe, das sie in sich trägt, bis es beinahe zu spät ist. Sie und Elijah kennen sich schon, als sie Kinder waren und seitdem verbindet sie mit diesem Mann eine schwärmerische Liebe, die je ihr Ende findet.
Beiden wurden viel Unrecht angetan, vor allem ihr durch ihn, aber sie arbeiten an ihrer Beziehung, denn es lauern noch viele Gefahren von außen, um die sie sich auch noch kümmern müssen. Das Schicksal der beiden hat mich wirklich mitgenommen, vor allem seines. Aber damit muss man wohl rechnen, wenn man in den dunklen Kreisen aufwächst.
Es kommt außerdem zu einem erfreulichen Wiedersehen mit bereits bekannten und geliebten Figuren aus den anderen Bänden, da sie mit denen zusammenarbeiten müssen, um die zahlreichen Feinde in Schach zu halten.

Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen! Es war einfach unglaublich spannend und fesselnd, sodass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte und wenn dann nur sehr kurz, um sofort wieder weiterzulesen.

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass es leider kein Wiedersehen mit seiner Schwester gab. Aber naja, man kann ja auch nicht alles haben. ;) Einen Epilog hätte ich mir auch noch gewünscht. ^^ Aber auch ohne diese Extrawünsche meinerseits kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen, denn es ist keine typische Liebesgeschichte, sondern es geht durchaus brutal zu, aber gerade deshalb es ist umso lesenswerter! :D

Veröffentlicht am 23.06.2018

„Rough Love – Sinners of Saint“ von L.J. Shen

Rough Love

128 Seiten
Novelle
Übersetzung: Patricia Woitynek
ISBN: 978-3-7363-0904-3

Cover
Dieses Cover wirkt genauso geheimnisvoll wie der andere Band, den ich schon ...

128 Seiten
Novelle
Übersetzung: Patricia Woitynek
ISBN: 978-3-7363-0904-3

Cover
Dieses Cover wirkt genauso geheimnisvoll wie der andere Band, den ich schon gelesen hatte. Ich weiß immer noch nicht so genau, was das Cover mir sagen möchte. ^^

Inhalt
Als Melody Greens größter Traum – eine Karriere als Tänzerin – wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten…

Autorin
L.J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer (ziemlich faulen) Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Meinung
Das Paar ist mir bereits aus „Vicious Love“ bekannt und daher weiß ich, wie das Schicksal der beiden enden wird, aber es ist doch interessant zu erfahren, wie es mit den beiden angefangen hat. Denn eine verbotene Lehrerin-Schüler-Beziehung ist immer eine heikle Angelegenheit, vor allem wenn die Mutter des Schülers deine Vorgesetzte ist und dich hasst…
Melody ist 26 Jahre alt und in ihrem Leben läuft es nicht gerade rund. Ihr großer Traum, für den sie alles aufgegeben hatte, ist aufgrund einer Verletzung geplatzt und nun muss sie einen ihr verhassten Job tun und unmotivierten Schülern einer Elite-Highschool etwas beibringen. Dabei legt ihr ihre Chefin immer wieder Steine ins Weg. Das sind doch rosige Aussichten oder nicht? Ihre Familie ist begeistert, dass sie doch noch eine Lehrerin geworden ist, denn alle sind Lehrer in ihrer Familie. Nur sie konnte sich nie mit diesem Beruf identifizieren.
Jaime ist 18 Jahre alt und ein verwöhnter Spross. Seine Mutter ist die Schulleiterin der Elite-Highschool und interessiert sich weniger für ihn als um den guten Ruf der Familie. Er genießt all die Privilegien, die auch jedes andere stinkreiche Kind genießt und noch einige mehr, da er nie von der Schule fliegen wird. Ein ganz normales Leben eben.
Ihn schreckt die Vorstellung, eine Beziehung zu seiner Lehrerin zu haben, kein bisschen ab und anfangs ist Melody diejenige, die die Stimme der Vernunft annimmt. Sie wird leider auch diejenige sein, die die Konsequenzen tragen müsste, da keine reiche Familie hinter steht.
Es ist wirklich spannend zu verfolgen, wie sie ihre Beziehung aufbauen und welchen Hindernissen sie ausweichen müssen. Allen voran ist ihre Beziehung verboten und da ist noch der Altersunterschied. Doch die Liebe findet immer ihren Weg. ^^
Eine grandiose Geschichte, die leider viel zu kurz und dennoch genau richtig war. Ich brauche unbedingt Nachschub von der Autorin! :D

Veröffentlicht am 11.06.2018

„The Ivy Years – Bevor wir fallen“ von Sarina Bowen

The Ivy Years – Bevor wir fallen

234 Seiten
Übersetzung: Ralf Schmitz
ISBN: 978-3-7363-0473-4

Cover
Es ist wunderschön und so romantisch! Ich habe mich sofort in das Cover verliebt!

Bei ...

234 Seiten
Übersetzung: Ralf Schmitz
ISBN: 978-3-7363-0473-4

Inhalt
Bei einem Sportunfall verletzt Corey Callahan sich so schwer, dass sie vorübergehend auf einen Rollstuhl angewiesen ist Um ihren überfürsorglichen Eltern zu entkommen, entschließt sie sich, den Platz am renommierten Harkness College trotzdem anzunehmen. Gleich am ersten Tag begegnet sie dem sexy Eishockeyspieler Adam Hartley, der sich in den Ferien ein Bein gebrochen hat und nun auch im barrierefreien Wohnheim untergebracht wurde. Da ihr Zimmernachbar mit Krücken und Gipsbein vor ähnlichen Herausforderungen steht wie Corey, verbringen die beiden viel Zeit miteinander, und schnell merkt sie, dass es an Adam mehr zu entdecken gibt als nur sein gutes Aussehen und sein freches Sportlerimage. Er hilft ihr, die Folgen ihres Unfalls zu verarbeiten, und behandelt sie als Einziger völlig normal. Corey entwickelt Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen, und in ihr regen sich Hoffnungen, die sie seit ihrem Unfall für begraben hielt. Aber Adam hat eine hübsche Freundin, die er für ein Mädchen im Rollstuhl sicher nie verlassen würde, und Corey weiß, dass sie nach ihrem Unfall nicht auch noch die Kraft hat, mit einem gebrochenen Herzen zu leben!

Autorin
Sarina Bowen ist die USA-Today-Bestsellerautorin der von Lesern und Bloggern gefeierten True-North-Reihe. Sie hat Wirtschaftswissenschaften in Yale studiert und lebt nun mit ihrer Familie in Hanover, New Hampshire.
Meinung
Ich habe schon ein Werk von Sarina Bowen gelesen und war begeistert! Von diesem hier bin ich nicht weniger begeistert, denn die Autorin schafft es, mit ihren Figuren Großartiges zu erzählen.
Die Thematik des Buches hat mir sehr gefallen, denn die Autorin hat nichts beschönigt. Menschen im Rollstuhl haben es im Allgemeinen im Alltag oder generell in der Gesellschaft nicht einfach und werden häufig stigmatisiert. Es war daher sehr interessant, dass alles aus der Sicht der Protagonistin zu erleben. Denn Corey hat recht, wenn sie denkt, dass der attraktive Adam wohl kaum seine hübsche Freundin für ein Mädchen im Rollstuhl verlassen würde. Leider denken viele Menschen so. Die Autorin beschreibt all die Vorkommnisse, die Menschen im Rollstuhl im Alltag oder generell in der Gesellschaft erleben und konfrontiert werden, sehr realistisch, was ich beeindruckend und traurig zugleich fand. Es regt einen definitiv zum Nachdenken an.
Corey ist eine unglaublich sympathische Person, die nach einem Sportunfall im Rollstuhl sitzt. Aber sie kämpft sich mit Hilfe und Unterstützung ihrer Freunde und Familie zurück ins Leben und kann sogar ihren Unfall verarbeiten. Und dann ist da noch die Liebe… ^^
Auch Adam hat sich im Laufe der Geschichte als eine andere Person herausgestellt. Denn er sieht nicht nur umwerfend gut aus und ist spitze im Eishockey, sondern er hat auch noch ein kleines Geheimnis, was ihn nur umso sympathischer und „menschlicher“ macht. XD
Die Autorin versteht es, den Leser zu fesseln. Ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen, denn es war einfach grandios! Unbedingt lesen! Ich brauche definitiv mehr Lesestoff von der Autorin!

Veröffentlicht am 30.05.2018

„Cold Princess“ von Vanessa Sangue

Cold Princess

251 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0437-6

251 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0437-6

Cover
Ui, es ist sehr glitzerig, was mir sehr gefällt. Auch wenn das Cover nicht viel verrät, macht es mich neugierig, sogar sehr! ^^

Inhalt
Seit vor elf Jahren ein Anschlag auf sie verübt wurde, bei dem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder ums Leben kamen, hat die junge Saphira De Angelis ihr Herz verschlossen. Als Erbin einer der zwei mächtigsten Mafiafamilien der Welt, musste die früh lernen, dass Gefühle Schwäche bedeuten und Furcht verbreiten ihre einzige Chance ist, sich in einer Welt zu behaupten, die ausschließlich von Männern beherrscht wird. Stärke und Gnadenlosigkeit haben sie mit gerade einmal Mitte zwanzig zur mächtigsten Frau Italiens und dem gefürchtesten capo der Cosa Nostra gemacht. Nur Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibgarde, lässt sich nicht von ihrer eiskalten Dominanz beeindrucken. Er sieht als Einziger auch die Verletzlichkeit, die sie hinter ihrer Maske verbirgt, und zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann. Seine feurigen Blicke fühlen sich wie zärtliche Berührungen an, und seine düstere, zerstörerische Energie weckt eine nie gekannte Sehnsucht in ihr, der sie nicht mehr lange widerstehen kann. Rache an den Mördern ihrer Familie üben, war alles, was ihr jemals Halt gab. Doch je mehr Zeit sie in Madox‘ Nähe verbringt, desto stärker verliert sie ihr Ziel aus den Augen – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit bringt. Denn Madox ist nicht an ihrer Seite, um sie zu beschützen. Er ist bei ihr, um sie zu töten…

Autorin
Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam, aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie nicht gerade schreibt, spielt sie den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg!).

Meinung
Die Anmerkungen der Autorin finde ich so süß! Da habe ich glatt das Gefühl, als würde sie mir das persönlich sagen. XD Die Autorin kenne ich schon von einem anderen Buch, von dem ich begeistert war, weshalb ich dieses Buch mit einigen Erwartungen lese. Aber der Klappentext klingt doch schon einmal sehr vielversprechend! ^^
Saphira hatte keine „normale“ Kindheit. Tja, so ist das eben, wenn man in eine Mafiafamilie hineingeboren wird. Da lernt man nicht, wie man Sandkuchen backt, sondern dass Macht das einzige Wahre ist. Gefühle zu zeigen ist eine Schwäche, die sie sich nicht erlauben darf. Doch dann kommt ein Mann, der ihre Welt ins Schwanken bringt, was sie sich eigentlich überhaupt nicht erlauben darf. Madox eigentlich auch nicht, denn es gefährdet seine Mission, aber beide lassen sich auf dieses heiße Spiel ein. Doch letztendlich ist der Ausgang dieser Beziehung ungewiss, denn es endet an einer unglaublich spannenden Stelle mit einem Cliffhanger! :O Ich könnte einerseits die Autorin erwürgen, aber andererseits würde ich ihr Beifall spenden, denn so stellt sie sicher, dass wir Leser Feuer und Flamme für den nächsten Band sind! XD Was ihr auf jeden Fall gelungen ist! Ich MUSS unbedingt weiterlesen, komme, was wolle. Die Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen! Eine unglaublich klare Leseempfehlung von mir! Diese Autorin sollte man sich merken und unbedingt gelesen haben!
Die Geschichte ist keine dieser typischen Liebesgeschichten, denn hier regiert die italienische Mafia und da ist kein Platz für Gefühle jeglicher Art. Aber ich fand ich es tolle Abwechslung zu den Liebesromanen, die ich normalerweise zuhauf lese. Das Buch war einfach zu fesselnd!