Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 07.08.2018

Es gibt eine neue Reihe von Audrey Carlan

Es gibt eine neue Reihe von Audrey Carlan und sie begeistert mich schon jetzt! In "Calendar Girl" hatten wir eine toughe Protagonistin, in "Trinity" gab es eine handvoll "Schwestern im Geiste": ein buntgemischter Haufen an Frauen, die sich wie echte Geschwister unterstützen und nun.....Trommelwirbel gibt es Männer!

Richtige Männer. Und zwar "Brüder im Geiste". Parker Ellis, der Dream Maker und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker haben die Firma "International Guy" gegründet und unterstützen Frauen in Sachen Business, Finanzen und Lebens- und Liebesglück. Dabei wird auch gern selbst angelegt (Oh ja!).
Bei dieser Schilderung könnte man(n) oder frau meinen, dass dies anzüglich oder sexistisch wäre, aber dies ist aufgrund der Gleichberechtigung der Figuren innerhalb der Handlung nicht der Fall.

Die Geschichten sind im ersten Band ähnlich wie bei "Calendar Girl" in drei Einsatzorte und damit drei Frauen eingeteilt: Parker Ellis wird als erstes nach Paris geschickt. Dort hilft er der jungen Erbin Sophie Rolland schnell ihren Platz an der Spitze einer millionenschweren Parfümfirma zu finden. Doch die kleine Französin lässt ihn, zur Freude seiner Partner, nicht ganz kalt und entwickelt ein ganz unerwartetes Verlangen.

Danach geht es nach New York. Parker darf seiner Traumfrau und Schauspielikone Skyler Paige aus einer Burn Out Phase helfen und legt gern selbst Hand an.

Und dann geht es nach Kopenhagen. Eine störrische Prinzessin muss heiraten. Da hält man sich natürlich zurück und gibt den Problemlöser.

Die Vielfalt der Charaktere und Situationen verbunden mit dem erotischen Schreibstil und den spritzigen Dialogen sind einfach abwechslungsreich und einzigartig. Ich habe mich auf keiner Seite des Romans gelangweilt und kann es kaum abwarten, wie es mit den Jungs von "International Guy" weitergeht. Daher vergebe ich volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Der Dream Maker

Die drei Jungs verkörpern alles was man sich als Frau nur wünscht. Sehen gut aus, haben Geld und sind alle nicht vergeben.

Parker fand ich von Anfang an cool, allein der Einstieg mit ihm ins Buch war schon klasse. Die Geschäftsidee ist etwas komisch weil ich an was ganz anderes gedacht hatte, aber die Aufträge gefiele mir gut. Parker trägt nicht umsonst den Namen Dream Maker, er kann dir deine Träume zurück bringen.

Ob Paris, New York oder Kopenhagen jede Reise war lustig.
Sophie die Erbin, Skyler die Schauspielerin oder Prinzessin Christina, jede Frau war besonders, das hat auch Parker bemerkt. Die eine zählt er zu seinen besten Freunden, für die andere hat er gefühle und die dritte schließt er einfach nur in sein Herz.

Mir hat das Buch gefallen und bin schon gespannt wie es zwischen Parker und Skyler weiter geht. Klar freue mich auch auf die nächsten Städte, man hat das Gefühl man ist dabei. Auch auf die anderen beiden freue ich mich Bo sein loses Mundwerk ist Gold wert.

Etwas hat es mich an Mia aus Calendar Girl erinnert. Trotzdem hat die Autorin es wieder einmal geschafft das ich hin und weg bin.

Veröffentlicht am 20.07.2018

Audrey Carlan ist zurück <3

INHALT

INHALT
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart 'Bo' Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Profesionalität, doch schon die zweite Kundin in New York lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern...

COVER
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen Audrey Carlan Büchern in meinem Bücherregal. Farblich wurden die Blumen auf dem Cover perfekt miteinander abgestimmt und ergeben so ein tolles farblich sehr ansprechendes Cover. Der Buchtitel wurde durch den Hintergrund auch super in Szene gesetzt.

SCHREIBSTIL
Endlich mal wieder ein Buch, dass aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben wurde. Audrey Carlan hat einen unglaublich tollen Schreistil und gerade durch Dream Maker hat sie auch bewiesen, dass sie sich auch super in einen Mann hineinversetzen kann. Die Geschichte wurde spannend aufgebaut und hat mich ab der ersten Seite total gefesselt. Es wurde mit viel Gefühl, Humor und Spannung geschrieben.

MEINUNG ZUM BUCH
Audrey Carlan gehört derzeit zu meinen Lieblingsautoren, da sie es immer wieder schafft, mich mit ihren Geschichten zu fesseln, sodass ich gar nicht mehr mit dem lesen aufhören kann. Dream Maker ist der Auftakt einer neuen Reihe der Autorin und dieser Auftakt ist ihr mehr als gelungen.

Dream Maker ist Parker Ellis; Inhaber von International Guy und immer unterwegs um Frauen in allen möglichen Lebenslagen zu helfen, sie weiter zu bringen und sie zu unterstützen. Wer jetzt denkt, dass es hier um eine einfache Liebesgeschichte geht, liegt völlig daneben. Dream Maker ist so viel mehr als ein paar heiße Szenen mit nicht viel Gefühl.

Seine Reise bringt ihn im ersten Band in drei verschiedene Metropolen, zu drei verschiedenen Frauen, die alle nicht unterschiedlicher sein könnten. Jede hat auf ihre Weise mit ihren Problemen und Ängsten zu kämpfen. Parker unterstützt die Frauen und bestärkt sie in ihrem Tun. Es entstehen Freundschaften und ja es gibt auch die ein oder andere gefühlvolle Seite. Wer gerne erotische Bücher mag ist hier auch nicht fehl am Platz, sondern kommt voll und ganz auf seine Kosten.

Für mich sagt das Buch viel mehr aus, als es ein typischer erotischer Roman tut. Es ging um wahre Freundschaft, den Mut sich einzugestehen, dass man nicht alles alleine bewältigen kann, das Frauen auch etwas Wert sind und darum, über sich selbst hinauszuwachsen und großes zu leisten. Ich freue mich wirklich schon sehr über den zweiten Teil und hoffe das diese großartige Geschichte sich so weiterentwickelt. Natürlich hoffe ich auch auf ein Happy End mit einer gewissen Dame :)

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Vorablesen.de und den Ullstein Verlag für die Möglichkeit, dass Buch vor Erscheinung lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Dream Maker 1

Parker Ellis, der Dream Maker, hat gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden Bogart dem Love Maker, und Royce dem Money Maker, die Agentur International Guy gegründet. Sie bieten Problemlösungen für Frauen auf der ganzen Welt, in Sachen Liebe, Leben und Karriere. Für jedes Problem finden sie eine Lösung. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Sein oberstes Gebot ist höchste Professionalität. Mit einer Kundin etwas anzufangen ist da absolut tabu. Doch bereits seine zweite Kundin, Skyler Paige, stellt seine Gefühlswelt völlig auf den Kopf.

Dream Maker – Sehnsucht ist der erste Band der Dream Maker Reihe von Audrey Carlan, erschienen im Ullstein Verlag. Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt, Paris, New York und Kopenhagen. Als Ebook sind diese Teile auch jeweils einzeln erhältlich. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Erzählt wird die Geschichte größtenteils aus der Sicht von Parker Ellis. Bei diesem Buch fühlte ich mich gleich an die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan erinnert. Parker ist quasi die männliche Mia. Ich denke, dass das von der Autorin auch so beabsichtigt war. Trotz oder gerade wegen der Gemeinsamkeiten hat mir das Buch sehr gut gefallen. Parker stellt sich schließlich völlig neuen Abenteuern. Wie gewohnt geizt die Autorin nicht mit heißen Szenen. Es hat Spaß gemacht Parker auf seiner Reise zu begleiten. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und bin gespannt, wohin es ihn dann führt. Leseempfehlung von mir und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Rezension: Dream Maker - Sehnsucht

Das Cover von diesem Buch sieht mal wieder traumhaft schön aus. Auch wenn es keine besonderen Extras hat, finde ich es allein von der Gestaltung super schön. Einerseits ist es zwar ziemlich schlicht gehalten, da eben nur Blumen zu sehen sind, doch gerade das finde ich total schön, auch wenn es nichts mit der Handlung des Buches zu tun hat.

Da ich mich bislang bei jedem einzelnen Buch von Audrey Carlan in ihren wunderbaren Schreibstyle verliebt habe, war mir eigentlich auch schon ziemlich klar, dass es bei diesem Buch nicht wirklich anders sein würde. Auch hier hatte sie wieder einen hammermäßig guten Schreibstyle verwendet, der sich super flockig und locker lesen ließ. Ihre Bücher zu lesen macht mir jedes Mal aufs Neue total viel Spaß, da ihr Schreibstyle einfach so großartig ist. Was für mich in diesem Buch auch mal etwas ,,neu‘‘ war, war das die Sicht hier nur aus der Perspektive des männlichen Hauptcharakters war. Das war zur Abwechslung mal echt ziemlich cool.

Vor Beginn des Buches war ich mir eigentlich schon zu hundert Prozent sicher, dass mir dieses Buch gefallen würde, denn bislang hat es Audrey Carlan jedes Mal geschafft mich voll und ganz von ihren Büchern zu überzeugen. Deshalb habe ich mich vor Beginn des Buches auch schon total darauf gefreut es zu lesen. Der Einstieg in die Handlung war mal wieder super und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten in das Geschehen hinein zu kommen. Schon von Anfang an konnte ich mich in die Charaktere und die Ereignisse hineinversetzen. Zu Beginn hat mich das Grundprinzip des Buches ziemlich an die Calandar Girl Reihe von Audrey Carlan erinnert, da in dieser Reihe die Hauptperson ebenfalls immer in andere Orte verreist. Jedoch stellte ich ziemlich schnell fest, dass dies auch die einzigen Übereinstimmungen mit der Reihe ist, da dieses Buch komplett anders ist. Es war super cool die Jungs auf ihre Reisen bei International Guy zu begleiten. In jeder von den 3 Städten, fand jedes Mal eine komplett andere Handlung bzw. ein anderer Auftrag statt und das machte dieses Buch meiner Meinung nach echt ziemlich vielseitig und abwechslungsreich. Jede Stadt hatte es echt in sich mit ihren Ereignissen und das hat mir super gut gefallen, da es halt immer anders und dennoch immer super spannend und interessant war. Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere war ziemlich amüsant und lustig. Die beiden Hauptcharaktere geben zusammen einfach das perfekte Klischee ab und sind demnach auch herzzerreißend süß zusammen. Für einen Roman war dieses Buch wirklich sehr spannend, sodass ich mal wieder beim lesen kein Ende finden konnte. Die Handlung hat eine wirklich super gute Entwicklung durchgemacht, und die Spannung in diesem Buch ist nie verschwunden. Das Ende von diesem Buch war erst ziemlich süß, jedoch hat es letztendlich doch mit einem kleinen Cliffhanger geendet, sodass ich jetzt am liebsten sofort und auf der Stelle den nächsten Band verschlingen könnte. Es ist auf jeden Fall wieder eine sehr Empfehlenswerte Reihe, die Audrey da gezaubert hat.

Die Charaktere waren auch allesamt bomben gut gewesen.
Der männliche Hauptcharakter Parker war einfach der perfekte Charakter für diese Story. Audrey hat einfach einen soo wunderbaren Charakter erschaffen, den ich am liebsten sofort heiraten würde. Er ist irgendwie total heiß und hat auf mich auch super einfühlsam gewirkt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, etwas aus seiner Sicht zu lesen.
Zu dem weiblichen Hauptcharakter möchte ich nicht allzu viel verraten, da ich nicht Spoilern möchte. Was ich verraten kann ist, dass auch sie mir wahnsinnig gut gefallen hat. Sie ist wirklich eine sehr niedliche Person gewesen.

Mein Fazit zu diesem Buch ist natürlich positiv. Audrey Carlan hat mir mal wieder vollends bewiesen, warum ich sie so vergöttere. Das Buch hat mir persönlich super gut gefallen und ich kann es auch echt jedem empfehlen der auf Audrey Carlan‘s Art steht.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt auf jeden Fall 5/5 Punkte von mir.

Bemerkung:
Vielen Dank an das Team von Vorablesen und dem Ullstein Verlag, die mir dieses Buch zum rezensieren bereitgestellt haben.