Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2018

Totale Enttäuschung!

Throne of Truth

Nach dem fiesen Clifffhänger beim 1. Band "Crown of Lies" , der mich schon nicht vollständig überzeugen konnte, wollte ich wegen des spannenden offenen Ende unbedingt wissen wie weitergeht , allerdings , wenn ich gewusst hätte, das ich mich 3 Tage durch diesen 2. Band quäle, hätte ich mich dagegen entschieden !

Wirklich schade, denn diese Dilogie stand ganz weit oben auf meiner To-read- Liste und die ansprechenden Cover und interessanten Klappentexte haben hohe Erwartungen bei mir ausgelöst !

Das positive ist, Pepper Winters kann mit modernem lockeren Schreibstil überzeugen und einen Hang zu dramatischem hat sie ebenfalls .

Leider entwickelten sich Penn und Elle schon im ersten Band zu etwas , das ich nicht verstehen konnte , so ging es dann auch bei der Story weiter.

Hier im 2. Teil gab es jede Menge unnötigen Sex , bisschen Drama , Sex, Sex , Sex , am Ende nochmal eine kurze Szene , die aufmischt und BÄM , nach einem Prolog , der ja ganz süß ist, ist das Buch dann vorbei ...

Von Elle und Penn war nicht mehr viel von dem übrig , was ich in Band 1 im Prolog kennengelernt habe und sympathisch fand , auch die Geschichte nahm insgesamt eine Wendung , die für mich ÜBERHAUPT nicht ging , ich bin fassungslos und sprachlos , wie man gleich beide Teile so verhunzen kann :(

Nothing more to say

Veröffentlicht am 23.07.2018

Entsprach leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen -.-

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Vorab bedanke ich mich beim LYX Verlag und Netgalley für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Forbidden Lovers sprach mich optisch aufgrund der schlichten Eleganz, ...

Forbidden Lovers sprach mich optisch aufgrund der schlichten Eleganz, sowie den interessanten Klappentext an , weil ich gerne Collegestorys lese und wenn dann deine heimliche "Liebe" auch noch dein Uniprofessor ist , dann kann das ganze ja einfach nur gut sein .

Von wegen ! Leider bin ich mehr als enttäsucht von diesem Werk -.-

Zum einen kam ich nur schwer ins Buch , weil mir die Erzählperspektive (3. Person - Sie schaute in den Spiegel) nicht immer zu 100 % liegt und zum anderen wurde ich weder mit Isabella noch mit Tristan warm .

Die Geschichte hielt für mich nicht das , was der Klappentext versprach ! Wenn ich lese es geht um eine Frau und einen Mann , die sich auf einer erotischen Party kennenlernen , sich in der Uni wiederbegegnen und beschließen heimlich eine Beziehung einzugehen , dann erwarte ich schlicht und ergreifend , das heimlich groß geschrieben und gehalten wird , das ist hier leider überhaupt nicht der Fall.

Am Ende war ich einfach nur vom unglaublich vielen Sex und dem zu kitschigen Ende , welches überhaupt nicht zu einem erotischen Buch passt genervt ...

Dem Cover und dem Klappentext gebe ich 2 Sterne, mehr ist nicht drin , sorry !

Veröffentlicht am 05.07.2018

Konnte mich leider gar nicht fesseln/überzeugen :(

Düstere Geheimnisse

Vorab bedanke ich mich beim LYX Verlag und bei netgalley, das ich "düstere Geheimnisse" bereits lesen durfte , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

"Düstere Geheimnisse" ...

"Düstere Geheimnisse" sprach mich optisch an , durch das Gelb/Gold , was sehr heraussticht, fällt einem das Buch direkt ins Auge und die Körper im Hintergrund geben einen Hinweis auf eine leidenschaftliche Liebesgeschichte .

Der Klappentext machte mich neugierig, ich freute mich richtig auf dieses Buch und ich bin unfassbar traurig, das ich leider nichts positives zu berichten habe außer , das die Protagonisten eine lockere , ja ich würde sagen coole Art an sich haben , aber auch das änderste nichts daran , das ich zu keiner Zeit mit ihnen warm wurde ...

Der Erzählstil ist für meinen Geschmack sehr grob und Leser, wie ich, die sowie oft Schwierigkeiten haben in Geschichten aus der Sicht eines Erzählers (Er/Sie) hineinzufinden , für den ist das hier eine wirklich ganz blöde Sache , denn nicht nur das die Perspektiven Verwirrend sind , weil der Wechsel so plötzlich kommt , nein man kommt auch überhaupt nicht dazu eine Handlung, die geschieht, zu verarbeiten , weil dann direkt schon das nächste passiert .

Ich wurde mit der Geschichte überhaupt nicht warm , ich konnte einfach nicht nachvollziehen , warum man diese Geschichte so erzählen muss , wie man es hier getan hat , das macht mich wirklich so unglaublich sprachlos, bei mir kam keine Spannung , keine Emotionen , einfach nichts, bei mir an , ich habe mich durch diese Story gequält und bin einfach nur froh, das ich sie beendet habe , damit ich sie schnell in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses verbannen kann

Ich hoffe , es gibt Leser, die sich nicht von meiner Meinung beeinflussen lassen , jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden , da der Geschmack IMMER unterschiedlich ist !

Veröffentlicht am 20.05.2018

zu unausgearbeitet , zu oberflächlich , viel Drama

Law Enforcement: Los Angeles

Law Enforcement - Los Angeles ist optisch ein Hingucker und der Klappentext verspricht Spannung , Drama und auch traurige Momente auf wenigen Seiten .

Der Schreibstil war modern und locker , gut verständlich.

Ich ...

Der Schreibstil war modern und locker , gut verständlich.

Ich kann euch sagen , es gab wirklich Spannung und Traurigkeit , auch Drama , mir persönlich war es für die wenigen Seiten (190 im Print) zuviel von allem und viel zu oberflächlich und zu wenig ausgearbeitet ..

Die meiste Zeit entwickelte die Geschichte sich wenig weiter und plätscherte vor sich hin , bis plötzlich der umgelegte Schalter kam und das Buch vorbei war ... Bis auf wenige Momente, die meine Augen feucht werden ließen , war alles oberflächlich und monton , ich wurde mit Kate und Aiden nicht warm, weil SIE ständig nur schlechte Stimmung verbreitete und ER um alles und nichts kämpfte ..

Schade , man hätte deutlich mehr aus dem Buch herausholen können.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Dieses Buch hat mich einfach nur gestresst und genervt :c

Ja, ich will?

Nach Trent und Gracie in Vergeben und Vergessen bin ich von Emily und Mikhail in Ja, ich will ? doch sehr enttäuscht .

Bzw, eher mehr von Emily , weil die ging mir das ganze Buch einfach nur auf die Nerven und dadurch hat es mich sehr gestresst durch das Buch zu kommen ..

Wenige Dialoge , die wenn dann auch mal welche kamen nicht vollständig ausgreift waren , die ganzen Zweifel jedesmal und mit jedem Wort wird erwähnt wie sehr sie ihn hasst und oah ne ...

Zum Ende hin wurde es dann doch emotional , das war aber auch das einzige , was mich berührt hat .

Hier kann ich leider nur sagen , überzeugt euch selbst von dem Buch und lasst euch nicht von nicht ganz so schönen Rezis beeinflussen