Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sprachlos Teil 3

Feel Again

Mit dem dritten Band dieser Reihe hat Mona Kasten wieder voll ins Schwarze getroffen.

Protagonisten dieses Mal: der schüchterne Isaac und die vermeintlich gefühlskalte Sawyer. Die Abneigung die ihr gegenüber beim ersten Band entstanden ist, wurde im zweiten Band ja schon abgeschwächt und spätenstens mit diesem Teil ist er ganz und gar verpufft.
Es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung wert!

No Words Needed

Begin Again

Mit Begin Again hat mich Mona Kasten direkt zu einem Fan von ihr gemacht. Seit jeher habe ich jedes erschienene Buch von ihr gelesen.
Begin Again hat mich von Anfang an in Beschlag genommen. Was mit einem ...

Begin Again hat mich von Anfang an in Beschlag genommen. Was mit einem Missverständnis beginnt, endet über Umwege in etwas ganz Großem. Um wenn ich dachte "Alles klar, ich weiß jetzt wie es endet..", hat Mona mich eines besseren belehrt.
Es ist auf jeden Fall ein Buch, dass man nochmal und nochmal und nochmal lesen kann, ohne dass ihm Langweilig wäre.

No Words Needed

Begin Again

Begin Again hat mich von Anfang an in Beschlag genommen. Was mit einem ...

Veröffentlicht am 24.07.2018

Lies das Buch. Definitiv.

Berühre mich. Nicht.

Schon mal vorweg: Wenn du der Meinung ist, du könntest den ersten Band lesen und dann irgendwann den zweiten Band holen, dann kann ich dir verraten, dass das nichts wird. Ich habe das Buch gekauft und 5 Minuten nach dem ich den ersten Band gelesen habe, habe ich den zweiten Band gekauft. Ich denke das sagt alles aus. Und für alle, die das nicht verstanden haben: Dieses Buch macht süchtig und man möchte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.