Profilbild von Martak05

Martak05

Lesejury-Mitglied

Martak05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Martak05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2018

uhh mal was anderes !

King of New York

In dem Buch geht es um Max und Harper. Max ist ein gut aussehender Geschäftsmann und Harper eine zielstrebige Frau, die bei Max Unternehmen eingestellt ist. Beide fühlen sich gegenseitig angezogen, sind aber beide keine Fans von einer Beziehung. Zu dem kommt das Problem, dass Harper die Tochter von einem großen erfolgreichen Unternehmer ist, den Max gerne als Kunden hätte.

Charaktere:
Louise Bay hat tolle Charaktere erschaffen. Sie sind spannend und gleichzeitig haben sie auch Humor.
Max: Harte Schale,weicher Kern. Max hat in seinem Leben alles durch geplant und macht auf mich einen sehr überzeugten und guten Geschäftsmann aus. Zu Harper ist er jedoch ganz anders.
Harper: Harper ist eine Frau die sehr stur ist und vielleicht ein wenig zickig.
MEIN LIEBLINGS CHARAKTER :
Amanda (Tochter von Max) :sie ist 14 Jahre alt und ist nicht wie andere Mädchen in ihrem alter abgeschreckt davon, dass ihr Vater eine neue Freundin haben soll. Um so mehr Amanda will ihren Vater sogar verkuppeln.

KRITIK:
-An manchen Stellen reagiert Harper über (Kündigung)

Fazit:
Meiner Meinung ein gelungenes Buch. es lohnt sich das Buch zu lesen alleine aus dem Grund das Max ein spannendes Leben führt, er hat eine Tochter und muss zusätzlich sein Unternehmen führen in welches Harper eingestellt wird, der er nicht wieder stehen kann. Wie Max das alles unter einem Hut bekommt ist wird in dem Buch mit Humor beschrieben, ich muss zu geben, dass ich öfters lachen musste. Bei King of New York haben mir auch die Erotik Stellen gut gefallen, sie wurden mit solch einer Leidenschaft beschrieben.

• Figuren