Cover-Bild Twisted Love
Band 2 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 04.08.2018

Titel: Sinners of Saint - Twisted Love
Autor:
Verlag: LYX Verlag

Band 2 der Hot Holes!
Genial! Ich liebe es! Dean ist nicht so ein Blödmann wie Vicious.
Dean und Rose sind ein so schönes Paar.
Man hat hier einen sehr guten Einblick in das Leben der beiden, sowohl in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Klar haben die beiden auch ihre Höhen und Tiefen, aber sie kommen immer wieder zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit, den Rose ist schwer krank und niemand von ihnen weiß, wann es der letzte Tag sein wird.

Die Protagonisten sind echt gut ausgearbeitet und sie haben Tiefe. Es sind keine 08/15 Charaktere.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, zu empfehlen ist es aber die Bücher in Reihenfolge zu lesen :)

Klare Kaufempfehlung ^^
5 von 5 ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 31.07.2018

Übertrifft sogar den ersten Band!

>>Was gibt dir das Gefühl lebendig zu sein?
Dean. Dean Cole gibt mir dieses Gefühl.>Twisted Love

>>Was gibt dir das Gefühl lebendig zu sein?
Dean. Dean Cole gibt mir dieses Gefühl.<< (S.254)

>>Twisted Love<< ist der zweite Band der Sinners-of-Saint Reihe von L. J. Shen. Er schließt gewissermaßen an den ersten Teil an. Man sollte den ersten Band vorher gelesen haben, da manche Ereignisse sowie Personenbeziehungen aus dem ersten Band hier wieder aufgegriffen werden.

Das Cover ist wieder soo toll geworden! Ich liebe dieses Design einfach so sehr! Dieses mal ist die Schrift in einem Gelbton gehalten. Der eigentliche Titel springt einem, durch die Hervorhebung, wieder sofort ins Auge. Das Cover wirkt durch den schwarzen Rauch im Hintergrund wieder gefährlich oder geheimnisvoll und spiegelt dadurch das Buch perfekt wieder.

Es geht um Rose LeBlanc und Dean Cole. Sie kennen sich schon seit Rosies Familie als Haushaltshilfe bei den Spencers, guten Freunden der Coles, angestellt wurde. Anfangs schenkten sie sich eher weniger Beachtung und nahmen eigentlich gar keine Notiz voneinander. Erst als Dean anfängt Rosies ältere Schwester Emilia zu daten werden sie aufeinander aufmerksam. Dean weis sofort, er möchte mit Rosie sein ganzes Leben verbringen, wäre da nicht Emilia. Obwohl er Rosie versichert, dass es Emilia nicht ausmachen würde wenn sie Schluss machen würden, besteht Rosie darauf, dass ihrer Schwester nicht das Herz gebrochen wird. Sie verlangt von Dean, dass er bei Emilia bleibt. So verfremden sich die beiden bis sie sich 11 Jahre später in New York wieder treffen und feststellen, dass ihre Gefühle füreinander nie wirklich weg waren.
Wird Rosie sich Dean öffnen und anvertrauen oder werden sie weiter getrennte Wege gehen?

Der Schreibstil von L. J. Shen gefällt mir wirklich sehr gut. Die Figuren wurden so umgesetzt, dass man sich wirklich in sie hineinversetzen und mitfühlen kann. Die Situationen sind so geschildert, dass man eine gute Vorstellung von allem hat. Man wird nicht durch irgendwelche unnötigen Textpassagen verwirrt.

Die Hauptcharaktere in diesem Buch sind Rose ,,Rosie" LeBlanc und Dean ,,Ruckus" Cole.
Rosie ist eine wahre Kämpferin! Trotz ihrer Mukoviszidose und ihren schwierigen Eltern lässt sie sich nicht unterkriegen und lebt auf eigene Faust in New York. Sie arbeitet in einem Café und freiwillig in der Neugeborenenintensivstation. Wenn sie sich einmal etwas in ihren Kopf gesetzt hat hält sie daran fest. Sie ist eine wahre Kämpfernatur!
Dean Cole ist ein Milliardenschwerer Unternehmer. er arbeitet bis zu 72h in der Woche. Seine Freizeitaktivitäten: saufen, kiffen, One-Night-Stands. Das ändert sich alles nachdem er Rosie trifft und diese beschließt ihm nicht mehr von der Seite zu weichen. Er versucht so gut wie möglich allem schädlichem abzuschwören um für Rosie da zu sein, nur leider lässt das seine Vergangenheit nicht ganz zu.

Meiner Meinung nach übertrifft der zweite Band sogar noch den ersten. Es gibt Spannung, Emotionen und Erotik und das auf 465 Seiten zusammen. Wer bei diesem Buch nicht mit fiebert macht definitiv etwas falsch! Es fesselt einen so sehr, dass man es nicht mehr aus den Händen legen will!
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.07.2018

Wird das Schicksal sie wieder auseinanderreissen - Taschentücher Pflicht

Ich hätte niemals gedacht das Twisted Love den ersten Band übertreffen könnte aber er hat es getan und wie er es getan hat.

„Man sagt, dass das Leben eine schöne Lüge ist und der Tod die schmerzhafte ...

„Man sagt, dass das Leben eine schöne Lüge ist und der Tod die schmerzhafte Wahrheit.“

Ich finde dieser Satz, ist mit das beste Zitat aus dem Buch, denn es begleitet uns durch die ganze Geschichte. Er beschreibt das Leben von Dean Cole und Rosie LeBlanc am besten.
Dean Cole ist seit der Highschool ein Mitglied der „Sinners of Saint“ er hat alles, kann sich so gut wie alles erlauben und bekommt das was er will, immer. Doch vor 11 Jahren, als er durch Zufall Rosie kennenlernte muss er feststellen das es diesmal nicht klappen wird obwohl es heftig zwischen ihnen knistert. Nun 11 Jahre später bekommt er die Chance auf die er gewartet hat, wenn Rosie bloß nicht so stur sein würde.
Rosie leidet seit ihrer Kindheit an Mukoviszidose und weiß das sie nicht alt werden wird, nicht das Leben führen kann so wie andere Jugendliche bzw. Erwachsene. Sie lässt sich davon aber nicht unterkriegen, ist rebellisch, frech und nicht auf den Mund gefallen. Nach der Schule beginnt sie ein neues Leben in New York bei ihrer Schwester, die sie immer unterstützt und vor ihren Eltern beschützt hat. Nachdem ihre Schwester aber nun in Kalifornien lebt ist sie auf sich alleine gestellt und muss sich nun mit Dean Cole rumschlagen, er war der einzige, bei dem sie sich jemals lebendig gefühlt hat und der Einzige den sie je geliebt hat.
11 Jahre später ist er aber nur noch ein „HotHole – eine heißes Ar*******, ein privilegierter, seelisch instabiler Egomane, der um sie kämpfen will, doch für Rosie könnte es schon zu spät sein.

Ich bin schon ein paar Tage, mit diesem Roman fertig, doch es schwirrt noch so viele Gedanken und Gefühle in meinem Kopf herum. Diese zwei Charaktere haben enorm mein Herz berührt.
Es sind eigentlich zwei Geschichten die nicht unterschiedlicher sein könnten, er sollte eigentlich nicht leben und sie darf nicht wirklich leben. Ich habe so mit Rosie mitgelitten wenn sie ihre Eltern getroffen hat und ihr immer wieder eingeredet wurde das sie bald sterben wird und sie aufhören soll so egoistisch zu sein. Ich kann verstehen das es für ihre Eltern auch nicht leicht ist aber muss man es so ausdrücken. Kann man ihr nicht auch ein bisschen Verständnis entgegen bringen? Bei Cole ist es ehe sein Charakter der mich so berührt hat, er gibt sich vor vielen Menschen autoritär und eiskalt aber dann kommen die Momente in den er allein oder mit Rosie zusammen ist, diese ängstlich Seite zum Vorschein. Diese Seite die sich fragt wer er wirklich ist und ob sein ganzes Leben eine Lüge ist. Rosie und Cole sind zusammen so gut wie unschlagbar, für sie ist nur ihre Liebe wichtig, doch immer wieder kommt ihnen das Leben mit den dunklen Geheimnissen dazwischen und droht alles zu zerstören.

Diese Geschichte ist mega gefühlvoll und ich meine wirklich mega, Taschentücher sind Pflicht, doch auch die heißen erotischen Stunden und das Drama und die Spannung kommen hier nicht zu kurz.
Deshalb ist dieser Roman für mich persönlich einfach perfekt und meine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Emotionen pur!

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 480
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: Juli 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur ...

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 480
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: Juli 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Kann Spoiler bezüglich des ersten Bandes beinhalten!

Klappentext:

Bei den ersten Infos zu "Twisted Love" stößt man häufiger auf ein Meinungszitat, in dem es heißt, dass Dean Cole einen zerstören wird. Insbesondere, wenn man schon Bekanntschaft mit dem ersten Buch gemacht hat und dementsprechend geflasht war. Nun habe ich das Buch beendet und kann eines mit Sicherheit sagen: es hat mich beim Lesen definitiv zerstört. Warum? Nun, ich denke, weil es die Story einfach absolut in sich hat.

Wer "Vicious Love" gelesen hat, der wird sich an die beiden Protagonisten die wir nun erleben, noch gut erinnern. Rosie, Emilias kleine Schwester, sowie Dean Cole, einen der 4 HotHoles. Bereits damals war mir klar, dass es jeder der Jungs definitiv in sich hat, aber nichtsdestotrotz war ich erneut total überrascht, was mich hier erwartete.
Dean ist ein Lebemann, wie er im Buch steht. Er liebt den Alkohol, er liebt die Frauen und irgendwie liebte er auch Rosie. Doch das Leben kam ihnen dazwischen. Und heute macht er auf den ersten Blick nicht gerade den Anschein, ein Traummann zu sein. Was man bei Dean schnell begreift ist, dass er Probleme hat. Und zwar ziemlich große. Ich hatte da am Anfang so einen ganz gewissen Verdacht, der sich mir irgendwie aufgrund der Entwicklungen als schlüssig präsentierte, doch als die Wahrheit ans Licht kam, war ich doch überrascht und gleichzeitig geschockt, da ich nicht in diese Richtung gedacht hatte. Während des Lesens ist mir Dean trotz all seiner Eskapaden sehr ans Herz gewachsen. Er hat mitunter eine echt schräge Art von Humor, aber irgendwie hat er etwas an sich, was man einfach lieben muss. Und man darf ihn eben nicht nur so sehen, wie er sich nach außen gibt, er ist einer der Charaktere, wo man tief hinter die Fassade blicken muss. Ich finde, er ist der Autorin sehr gut gelungen und ich glaube, ich bin ihm auch ein klein wenig verfallen.

Auf der anderen Seite steht Rosie, deren "Geschichte" ich noch aus Band 1 kannte. Dennoch war es wieder sehr ergreifend, über sie und ihre Krankheit zu lesen. Rosie muss man einfach liebhaben. Sie ist so toll und liebenswert und trotz allem kämpft sie immer wieder für ihre Unabhängigkeit. Denn ihre Krankheit sorgt dafür, dass jeder sie in Watte packen will. Ich finde es bewundernswert, wie toll die Autorin mit diesem Krankheitsbild gearbeitet hat und wie es sich perfekt in die Geschichte eingefügt hat. Und es ist bei Weitem kein schönes Thema und man begreift schnell, dass es ebenso keines ist, was man schnell aus der Welt schaffen kann. Ein Grund mehr, dass es dieses Buch sogar geschafft hat, mir die Tränen in die Augen zu treiben. Mein Nervenkostüm hatte an "Twisted Love" wirklich sehr zu knabbern, aber hey, ich bin sensibel, ich darf das ;)

"Twisted Love" steht seinem Vorgänger in Nichts nach. Die Geschichte hat mir ebenso gut gefallen und konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Die Thematik von Rosies Krankheit bildet einen direkten Kontrast zu der ebenso vorhandenen Liebesgeschichte und sorgt dafür, dass man hier wirklich mit allem rechnen muss. Das Buch steckt voller Emotionen, voller Überraschungen und natürlich auch voller Liebe. Man kann gar nicht anders, als zu hoffen und zu bangen und innerlich die Daumen zu drücken. Sprachlich ließ es sich wieder sehr angenehm lesen und die witzigen und frechen Sprüche, sowohl bei den Haupt- als auch bei den Nebencharakteren, haben mich immer wieder zum lachen gebracht und fügen sich perfekt in das Buch ein. Ebenso haben die "Nebenstorys", die sich im Bezug auf die weiteren Charaktere ergeben genau den richtigen Stellenwert erhalten, um zum Einen zu zeigen, wie es dem ein oder anderen ergangen ist, gerade ergeht oder noch ergehen wird. Insbesondere der Epilog hat mich dann nochmal komplett in allem erschüttert. Einfach wunderbar, mehr kann ich dazu nicht sagen. All das Gefühl, was sich im Laufe des Buches erhalten hat, erfährt hier seinen absoluten Höhepunkt. Für mich ein wirklich sehr gelungenes Buch mit einem hohen Emotionsfaktor! Eine ernste Thematik gepaart mit einer zauberhaften Liebesgeschiche liefert hier das perfekte Gesamtpaket.

Fazit:
★★★★★
Ich liebe es! Anders kann ich es nicht sagen. Es hat mich wahnsinnig berührt und hat die Reihe auf wunderbare Weise fortgesetzt. Ich freue mich schon sehr, wenn es Ende des Jahres mit dem nächsten der "HotHoles" weitergeht, denn hier zeichnet sich ja doch bereits eine eventuelle Entwicklung ab und man darf gespannt sein. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.07.2018

Liebe, Sex und viele Emotionen

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte konnte ich es damals kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu bekommen. Jetzt habe ich es endlich gelesen und es hat mich genau die Geschichte erwartet die ich mir vorgestellt habe. Obwohl nein. Mich haben die Gefühle erwartet, die ich mir auch gedacht habe. Aber bevor ich zu der Stelle komme die mein Herz in Zwei brach möchte ich sagen, dass ich mich ein großes bisschen in Rosie verliebt habe. In ihre Stärke, ihren Mut und ihre große Klappe. Trotz einer nicht heilbaren Krankheit tut sie was sie will und sagt auch den Kerlen mit dem größten Ego ihre Meinung. Das wusste ich echt zu schätzen. Generell hat sie dem ganzen so viel Leben eingehaucht. Aber auch Dean mochte ich. Er ist zwar kein Vorzeigejunge, aber er hat ein gutes Herz und wenn er seine Frauengeschichten gelassen hätte wäre er schon echt perfekt gewesen. So perfekt wie ein normaler Mensch eben sein kann, denn jeder von uns hat Probleme und so Dean eben auch. Rosie und Dean habe ich ins Herz geschlossen. Ich habe mit ihnen gelitten und mich gefreut. Und besonders am Ende des Buches haben Sie mir das Herz gebrochen. Aber wieso und ob man es vielleicht wieder heilen kann? Das verrate ich nicht. Das darf jeder selbst lesen und ich würde es empfehlen! 5/5 Sterne von mir für dieses Buch!