Cover-Bild Winston Brothers
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 10.08.2018
Penny Reid

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

"Die Winston Brüder sind ein wahrhafter Leseleckerbissen!" (Anna auf Amazon.de)

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee,  zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:
In der Winston-Brothers-Reihe:
Whatever it takes
Whatever you need
Whatever you want
Whenever you fall

"Wherever you go hat mich nicht nur wahnsinnig gut unterhalten, es lässt mich auch verzweifelt auf die Storys der anderen Brüder warten. Es ist großartig, dass jeder Bruder so individuell ist, und ich weiß jetzt schon, dass die Serie einen festen Platz in meinem Regal bekommt. Fünf von fünf Sternen!" (Samantha Young, Spiegel-Bestseller Autorin)

„Witzig, spritzig, amüsant! Genau richtig für meinen Geschmack - hoffentlich gibt es noch mehr von den Winston-Brothers zu lesen...“ (Katrin P., Buchhändlerin auf NetGalley)

„Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat!“ (Karin P., Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 03.07.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Winston Brothers“ geht es um die Winston Zwillinge Beau und Duane. Beide sehen zwar gleich aus, sind aber vom Charakter komplett anders.. Beau ist nett, während Duane eher grüblerisch ist. Jessica ist deswegen schon lange in Beau verliebt. Doch als sie wieder in die Stadt kommt passiert ihr ein Fehler und sie küsst den falschen Bruder....

Jessica lebt in Green Valley und schwärmt schon lange für Beau, der angenehmere Zwilling. Doch als sie nach dem College wieder kommt passiert ihr ein Fehler und sie küsst Duane statt Beau...
Sie ist Mathelehrerin und liebt zahlen und ist aus einem bestimmten Grund wieder zurück.

Duane ist der verschlossnere Zwilling und wirkt eher in sich gekehrt und nicht so offen wie sein Bruder. Warum verhält er sich so?

Beau ist freundlich und hilfsbereit und das komplette Gegenteil seines Bruders. Er könnte der richtige sein, doch was hat das Schicksal mit ihm vor ???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Duane und Jessica erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht neugierig mehr zu entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Duane und Jessica gezogen. Sie hat eigentlich für Beau geschwärmt und doch ändert sich alles, als sie nach dem College als Lehrerin zurückkommt. Zuerst feinden sich beide an, doch dann kommt es dazu, das sie merkt, das da etwas ist. Währenddessen haben Duane und seine Brüder Probleme, die sie in eine schwierige Lage bringen. Auch Jessica ist unsicher was passiert, denn sie will nur ein paar Monate bleiben und Duane würde gerne eine feste Beziehung und etwas für immer mit ihr haben. Kann es für beide eine Chance geben auf eine gemeinsame Zukunft? Welche Entscheidung muss sie am Ende treffen? Penny Reid hat einen besonderen Stil und ich konnte mich kaum davon lösen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte hineinzulesen.

Fazit

Mit „Winston Brothers“ schafft Penny Reid einen besonderen Auftakt ihrer neuen Reihe um die Brüder aus Green Valley.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Schönes Lesevergnügen

Autor: Penny Reid
Verlag : Forever by Ullstein

Autor: Penny Reid
Verlag : Forever by Ullstein

Bitte hier nicht von dem Cover irritieren lassen, mir persönlich gefällt der Mann darauf auch nicht, jedoch ist dies Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen.
Ich hoffe sehr das dies ein Auftaktband zur Winston Brothers Reihe ist, da das Potenzial vorhanden ist.
Nun zum Inhalt selbst. Jessica kehrt nach dem Collage zurück in ihren Heimatort Green Valley. Dort trifft sie auch wieder auf Beau und Duane Winston, die heissen Zwillingsbrüder die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Allerdings nur rein optisch, den in ihren Charakteren sind sie völlig verschieden. Jessica schwärmten schon immer für Beau, während sie Duane verabscheute. Durch eine Verwechslung fühlt sie sich plötzlich zu dem dunklen Zwilling hingezogen. Ob das gut geht?
Mir hat dieser spannende und mitreißende Roman sehr gut gefallen. Ich habe angefangen zu lesen und habe es gleich in ein paar Stunden weggesuchtet.
Interessante Protagonisten, die sehr authentisch in ihren Rollen dargestellt werden können mich völlig überzeugen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, modern und angenehm zu lesen.
Die Geschichte selbst ist ein eigenständiger Roman der hoffentlich noch Folgebände nach sich zieht.

Veröffentlicht am 31.07.2018

*Hach* wie schön :)

Anfangs war ich vom Cover nicht ganz überzeugt, doch nachdem ich den Klappentext und danach das Buch gelesen hatte, gefällt es mir nun richtig gut und ich finde es passt super dazu. :)
Ich liebe den Schreibstil ...

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker, witzig und hat mich sofort unterhalten. Die Story hat mich augenblicklich gefangen genommen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich musste auch immer wieder lächeln und herzlich grinsen. Die Geschichte glänzt mit viel Humor und eine Achterbahnfahrt der Gefühlswelt bleibt auch nicht aus.
Dieses hin und her zwischen Jessica und Duane ist erfrischend und mal was anderes. Es geht hier nicht nur um die rein körperliche Anziehung, wie in so manch anderen Büchern. Vielmehr geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle.
Die Charaktere mochte ich von Anfang an. Die quirlige Jessica, den eher verschlossenen Duane und auch Beau. Ich liebe alle und möchte noch viel von ihnen lesen. :)
Ich kann nicht ganz in Worte fassen, was die Story so gut macht. Denn es ist eher ein Gefühl, welches ich beim Lesen hatte.

Deshalb lest es wirklich selbst. Dann wisst ihr genau was ich meine und ihr lernt die Winstons kennen und vor allem lieben.

Veröffentlicht am 17.07.2018

„Mein Zuhause bist du“

Die frischgebackene Lehrerin, Jessica James kommt nach ihrem Collegeabschluss zurück nach Hause. Allerdings ist ihr Aufenthalt nur eine Zwischenstation, um genügend Geld zusammenzusparen, damit sie sich ganz bald ihren größten Wunsch erfüllen kann. Schon lange schwärmt sie für Beau Winston, der zuvorkommendere und nettere der Winston-Zwillinge. Auf einem Fest knistert es gewaltig und es kommt zu einem verhängnisvollen Kuss zwischen Jessica und Beau… oder doch zwischen Jessica und Duane? Mitten im Gefühlschaos erfährt Jessica die Wahrheit und plötzlich kommt ihr Zukunftsplan mächtig ins Wanken.

Jessica und Duane sind zwei tolle Protagonisten. Jessica, die charismatische und zukunftsorientierte Lehrerin, kommt nach Hause zurück und möchte sich auf nichts einlassen, was ihre Pläne durchkreuzen kann. Aber ein kleiner Flirt mit Beau ist drin. Doch dann entpuppt sich Beau als sein Zwillingsbruder Duane und schon bald befindet sich Jessica im Gefühlschaos, denn Duane ist nicht mehr der Hallodri und miesepetrige Draufgänger aus ihrer Jugend. Duane hat ernsthafte Absichten, denn er ist schon ewig heimlich in Jessica verliebt.
Die Geschichte wurde für mich an keiner Stelle langweilig und von Kapitel zu Kapitel immer mehr zum Pageturner. Da hat natürlich auch der lockerflockige Schreibstil von Penny Reid dazu beigetragen. Einziger Kritikpunkt ist für mich das Cover des Buches und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum dieses tolle Buch kein schönes Cover bekommen hat. Für mich als Coverkäufer und optischer Perfektionist ist sowas echt extrem wichtig und ich bin froh, dass ich mich davon nicht habe beeinflussen lassen.
Die anderen Teile werde ich denke ich auch bald lesen, denn die Winston Jungs haben es mir echt angetan.

Veröffentlicht am 14.07.2018

Toller Auftakt <3

Schon vor dem erscheinen von „Winston Brothers - Wherever you go“ hatte ich schon viel über das Buch gehört. Daher wollte ich es mir mal genauer angucken. Auf dem ersten Blick gefällt mir das Cover leider überhaupt nicht. Es sieht so aufgesetzt aus und das Model findeich nicht ansprechend. Aber wie gut, dass es sich ja um die Geschichte drehen soll und nicht um das Cover.
Der Schreibstil von Penny Reid erfand ich als sehr locker, leicht und humorvoll. Ich musste des Öfteren schmunzeln und lachen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Jessica und Duane, was dem Leser einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden gibt.

Jessica kommt nach dem College zurück in ihre Heimatstadt um dort als Lehrerin Erfahrung zu sammeln und Geld zu sparen. Ihr größter Traum ist es, so schnell wie möglich durch die Weltgeschichte zu reisen. Nach Jahren trifft sie auf ihren Schwarm von damals und noch immer spürt sie ein kribbeln in ihrem Bauch. Umso glücklicher ist sie, als Beau sie beachtet und sie küsst. Doch es ist gar nicht Beau der sie küsst, sondern sein Zwllingsbruder Durane, der den sie seit ihrer Jugend nicht ausstehen kann und immer wieder mit ihm streitet.
Im ersten Moment völlig verwirrt und wütend muss sie sich eingestehen, dass ihr Körper in seiner Gegenwart anfängt zu kribbeln und sie mehr will, ihn berühren will. Aber eigentlich ist sie doch in Beau verliebt. Aber warum reagiert ihr Körper so auf Durane?
Es beginnt eine ungewöhnliche und sehr humorvolle und süße Liebesgeschichte voller Spannungen und Geheimnisse.

In dieser Geschichte begegnen wir viele Charaktere die auf ihre Art besonders sind. Die beiden Hauptprotagonisten haben mich des Öfteren durch ihre neckischen Streitereien zum lachen gebracht. Es war sehr amüsant die Dialoge zwischen den beiden zu lesen.
Jessica ist eine starke und offene junge Frau, zum Leidwesen ihrer Familie, die eher wie die typischen Kleinstadtbewohner wirken und „verklemmt“ rüberkommen. Aber nicht Jessica, sie weiß ganz genau was sie will und sagt es auch.
Durane scheint für viele ein Draufgänger zu sein. Er liebt es, auch mal etwas zu riskieren und das Leben zu genießen. Doch im inneren ist er ein Softie. Er würde alles für seine Familie machen und natürlich auch für Jessica, die er seit seiner Jugend liebt. Durane weiß was er will - nämlich sesshaft werden, eine ernste Beziehung führen. Also genau das Gegenteil von Jessica.
Auch die anderen Familienmitglieder und Freunde haben mir sehr gut gefallen. Am interessantesten fand ich Cletus und Claire. Vor allem Cletus scheint ein geheimnisvoller und talentierter Mann zu sein. Ich bin schon sehr auf seine Geschichte gespannt.

Die Vorgeschichte der beiden ist wirklich zum schmunzeln, und dem Leser wird schnell klar, an wem Jessica eigentlich die ganze Zeit ihr Herz vergeben hatte, auch wenn es ihr erst sehr viel später bewusst wird. Die Beziehung von Durane und Jessica ist ungewöhnlich und voller Höhen und Tiefen. Es ist eine Beziehung auf Zeit. Seien wir mal ehrlich, sowas geht nie gut aus bzw. verläuft nicht so wie es sollte. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist zum greifen nah und jedesmal wenn sie sich näher kamen, hielt ich den Atem an und war gespannt was als nächstes passieren wird. Wenn ihr jetzt denkt „ach die sind bestimmt schnell im Bett gelandet“ dann liegt ihr falsch. Ich habe selten erlebt, dass der Mann so eine Situation abbricht. Aber Durane hat es immer und immer wieder gemacht. Ziemlich frustrierend. Vor allem wenn man seinen eigentlich Plan für die Zukunft kennt. Ziemlich süß ehrlich gesagt.

Die Geschichte zieht sich dadurch ein wenig in die Länge und rast im letzten Drittel nur so dahin. Es passiert zum Schluss eine Menge, was man vielleicht schon früher hätte anschneiden können. Zwischen Jessica und Durane ist es ein reines hin und her. Um den Spannungsbogen nicht abfallen zu lassen, wurden auch noch ein paar Dramen und Geheimnisse mit eingebaut. Es wurden Sachen offentbart, die ich letztendlich nicht vorhergesehen habe. Das hat die Geschichte das gewisse etwas verpasst und es war ein wahrer Lesegenuss.

„Winstons Brothers - Wherever you go“ von Penny Reid hat mit im großen und ganzen wirklich gut gefallen. Durch die neckischen und humorvollen Dialoge zwischen Jessica und Durane wurde die Geschichte aufgelockert und ich musste des Öfteren schmunzeln. Für den Spannungsaufbau wurden ein paar Dramen und Geheimnisse mit in die Geschichte geflochten, was das ganze nochmal interessanter macht. Was mir nicht ganz so gefallen hat war, dass es zwischendruch ein wenig fahde wurde und zum Schluss dann das Tempo angezogen wurde.
Aber alles in einem ein wirklich schöner Auftakt der Reihe. Ich freue mich schon mehr über die anderen Brüder zu erfahren.