Cover-Bild XXL-Leseprobe: King of New York

XXL-Leseprobe: King of New York

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Er ist der King of New York - doch gegen die Liebe ist er machtlos

XXL-Leseprobe zu Louise Bays "King of New York":

Max King ist der erfolgreichste Investment-Banker der Wall Street. Sein Ruf als King of New York eilt ihm voraus, doch niemand ahnt, dass sein härtester Job erst nach Feierabend beginnt: als alleinerziehender Vater seiner vierzehnjährigen Tochter Amanda. Zeit für Beziehungen hat Max nicht. Er lebt in zwei Welten, die er strikt getrennt hält. Bis er eines Abends Harper Jayne, seiner neuen Angestellten, im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet. Die schüchterne Schönheit bringt ihn seit ihrem ersten Arbeitstag um den Verstand und lässt ihn nachts kein Auge zutun. Und als er auf ihrer Etage aussteigt, weiß er augenblicklich, dass seine beiden Welten gerade aufeinander geprallt sind.

"Erotisch und herzzerreißend zugleich!" USA Today

Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York-Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Louise Bay

Diese XXL-Leseprobe enthält außerdem noch ein Interview mit Louise Bay über ihren Roman "King of New York".

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

• Dieses Buch befindet sich bei Iivon55 in einem Regal.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Wunderbar

Die Leseprobe macht unglaublich Lust auf mehr.
Ganz klasse finde ich, das Leser die die Autorin bisher noch nicht kennen hier deren geschmeidigen und lebendigen Schreibstil erleben können.

Die Leseprobe macht unglaublich Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Sie kriegt den Traumjob - und hasst den Chef

Bisher habe ich von Louise Bay "British Knight" (4. Teil) gelesen.
"King of New York" ist der erste Band der Reihe erotischer Romane. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

Seufz.
Ich finde es sexy, wenn ...

Bisher habe ich von Louise Bay "British Knight" (4. Teil) gelesen.

Seufz.
Ich finde es sexy, wenn sich Mann und Frau erst ein bißchen hassen und sich heiße Wortgefechte liefern. Aber warum....warum, müssen die Männer immer mächtig und die Frauen abhängig von dem Job sein und sich die erniedrigende Behandlung gefallen lassen? Dann arbeitet die Frau wie verrückt, wollen sich unentbehrlich machen, und er verliebt sich, weil sie schön ist. Olympe de Gouges würde sich im Grabe umdrehen.

Wieso trifft so ein Tycoon nicht mal auf eine mächtige, sexy Konkurrentin, die ihm die Hölle heiß macht?
Oder eine Angestellte kündigt, statt die Behandlung zu ertragen?

Die Geschichte wird abwechsabwechselnd aus der Sicht von Harper Jayne und ihrem Chef Max King erzählt. Die Sprache ist sehr direkt. Die erotischen Szenen sind heiß, aber nicht gefühlvoll.

"Harper war nur ein hübsches Gesicht mit fantastischen Brüsten und einem großartigen Hintern. Ich kannte jede Menge solcher Frauen. Auf meinem Handy hatte ich die Kurzwahl vieler Frauen mit ähnlichen Vorzügen gespeichert, die heute Abend gern vorbeikommen und mir helfen würden, Harper aus meinem System zu entfernen, falls ich tatsächlich glaubte, dass mir das helfen konnte. Sie war also nichts Besonderes."

"Ich ertappte mich dabei, dass ich hart wurde bei der Vorstellung, dass diese Hände mir über die Brust fuhren und sich um meinen Sch**** schlossen."

Am Ende der Leseprobe findet sich ein Interview mit der Autorin.

Länge der Leseprobe: 35 Seiten