Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jacky_Beh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Beh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2018

Gelungenes Buch

Beautiful Secret
0



Titel: Beautiful Secret
Verlag: mtb Verlag
Autor: Christina Lauren

Klappentext:

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …

Ruby ...



Titel: Beautiful Secret
Verlag: mtb Verlag
Autor: Christina Lauren

Klappentext:

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …

Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …

Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.

Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.


Meine Meinung:
Ich weiß, dass Beautiful Secret zur einer Reihe gehört. Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen.

Das Buch liest sich sehr gut, der Schreibstil der beiden Autorinnen ist super. Er ist leicht, fließend und nicht stockend.

Ich würde sagen, eine leichte Lektüre für zwischendurch und heiße Szenen gibt es auch. Und - wie ich finde - genau richtig und nicht so überhäuft, wie in manch anderem Buch.

Zum Schluss:
Für einen erfolgreichen Geschäftsmann, finde ich Niall persönlich sehr unsicher.

Nichtsdestotrotz ist das Buch zu empfehlen und bekommt von mir 4 ☆☆☆☆

Veröffentlicht am 14.09.2017

Erfolgreicher Nachfolger

Love is War - Sehnsucht
0



Titel: Love is War - Sehnsucht
Autor: R.K. Lilley
Verlag: Heyne Verlag

Klappentext:

Wenige Wochen sind vergangen, seit Dante zum zweiten Mal Scarletts Herz gebrochen hat. Scarlett ist fest entschlossen, ...



Titel: Love is War - Sehnsucht
Autor: R.K. Lilley
Verlag: Heyne Verlag

Klappentext:

Wenige Wochen sind vergangen, seit Dante zum zweiten Mal Scarletts Herz gebrochen hat. Scarlett ist fest entschlossen, endlich von Dante loszukommen und ihn ein für alle mal zu vergessen, als sich sein Halbbruder Bastian bei ihr meldet. Bastian hat Neuigkeiten, die alles verändern und die Ereignisse der letzten fünf Jahre in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Können Scarlett und Dante am Ende doch noch gemeinsam glücklich werden?

Meine Meinung:
Um die Frage im Klappentext zu beantworten: Ja, Können sie.
Und jetzt hab ich damit bestimmt auch zu viel gesagt ?

Von Anfang an merkt man, wie verletzt Scarlett ist und das sie alles daran setzt, Dante zu vergessen. Das ganze Buch ist von Vorne bis Hinten mit Intrigen und Hiobsbotschaften gefüllt, was aber nicht zu viel des Guten ist. Es passt einfach.
In dem Buch lern man auch Dantes Halbbruder Bastian besser kennen. Ich finde, er hat auch sein eigenes Buch verdient, da er am Ende etwas opfert. Dieses Opfer macht neugierig auf seine Geschichte.
Scarlett und Dante können endlich nach fünf Jahren glücklich werden.

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren die Ereignisse zum Ende des Buches hin. Da macht die Autorin Zeitsprünge und es passiert alles so schnell. Wirkte auf mich, als wenn sie endlich das Buch beenden will.

Ansonsten, sehr gelungenes Buch. Klare Kaufempfehlung, man muss aber den ersten Teil Love is War - Täuschung kennen.

Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 04.06.2017

Gelungenes Buch

Gamemaker – Ein letztes Spiel
0



Titel: Gamemaker - Ein letztes Spiel
Autor: Kresley Cole
Verlag: LYX

Klappentext:
Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine ...



Titel: Gamemaker - Ein letztes Spiel
Autor: Kresley Cole
Verlag: LYX

Klappentext:
Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine alles tun. Und als sie in Las Vegas Dmitri Sewastian begegnet, weiß sie augenblicklich, dass der unnahbare Selfmade - Milliadär ihr Jackpot ist. Denn wo wäre ein Heiratsschwindel einfacher als in der Stadt der Sünde? Doch aus Verführung wird bald ein gefährliches Spiel voll dunkler Leidenschaft, in dem Victoria längst nicht mehr die Regeln vorgibt..

Meinung:
Wer die Autorin kennt, kennt auch ihren Schreibstil. Kresly Cole hat einen wunderbaren Schreibstil. Sie schreibt flüssig und verständlich. Ich musste mich kein mal Fragen, was wird jetzt gemeint.

Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Zwischen den beiden Protagonisten geht es schnell heiß her. Ich finde, dass die Beziehung der beiden ein wenig untergeht. In den anderen beiden Bänden fand ich dies besser gelungen. Dennoch konnte ich mich gut in Victoria einfühlen. Mit Dmitri hatte ich so meine Probleme. Er ist so...herrisch.
Fast am Ende des Buches hätte ich Dmitri erwürgen können. Die beiden sind nichtsdestotrotz schönes Paar.

Dem Buch gebe ich 4 von 5 ☆

Veröffentlicht am 26.03.2017

Sexy

Beautiful Bastard
1



Klappentext:
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre...

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ...



Klappentext:
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre...

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistischg, arrogsant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl.

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession...

Meine Meinung:

Das Buch ist heiß. Sehr heiß :D
Es gab Momente im Buch da hätte ich Mr. Ryan gerne was an den Kopf geworfen. Er ist ein sexy Mistkerl. Man merkt, dass er weiß, was er will. Am Anfang halt nur nicht seine Praktikantin. Chloe ist die einzige Frau im Büro, die es mit ihm aufnehmen kann und ihm die Stirn bietet.
Die Beziehung der beiden finde ich gut gelungen. Es gibt Höhen und Tiefen. Beide raffen sich zusammen und finden zum Schluss zueinander.
Es geht sehr schnell zur Sache zwischen den beiden und es war beinahe zu viel des Guten. Die Autorinnen haben es aber geschafft den Bogen nicht zu überspannen, es war alles noch in einem guten Maß gewesen.

Das Buch kann ich jedem empfehlen, der nichts gegen dagegen hat, wenn die Protas schnell zur Sache kommen, es schnell und hart ist. Und oft ;)

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 02.04.2018

Rezension zu ‘Der Verstossene‘ von J. R. Ward

Der Verstoßene
0

Rezension zu ‘Der Verstossene‘ von J. R. Ward


Titel: Der Verstossene
Autor: J.R.Ward
Verlag: Heyne Verlag

Klappentext:
Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft ...

Rezension zu ‘Der Verstossene‘ von J. R. Ward


Titel: Der Verstossene
Autor: J.R.Ward
Verlag: Heyne Verlag

Klappentext:
Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.

In dem 30. Band der BLACK DAGGER Serie von J.R.Ward geht es um die Auserwählte Layla und dem Verräter Xcor.
Lange haben die beiden um ihre Liebe gekämpft und haben Opfer gebracht. Xcor hat Wrath seine Treue geschworen und das Versprechen gegeben ins Alte Land zurückzukkehren, nachdem er seine Krieger gefunden hat und sie auch Wrath die Treue geschworen haben.
Dabei läuft nicht alles glatt. Beide Gruppen – die BLACK DAGGER und Xcor’s Bande – geraten in einen Hinterhalt.
~~~
Das Buch hat mich von Anfang an gepackt und mich wieder in seine Geschichte reingezogen. Nichts geht über die Vampire Caldwells ?
Das Ende fand ich ein wenig übereilt. Eine Zeitspanne von einigen Monaten hätte mir da sehr gefallen, um zu zeigen, wer mit was umgeht und allem.
Dennoch bekommt das Buch von mir eine klare Empfehlung.
Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen ?