Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

aktives Lesejury-Mitglied

Jacky_Beh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Beh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.02.2017

Super, tolles Buch

Him - Mit ihm allein

Erst wollte ich mir das Buch gar nicht kaufen geschweige denn lesen.

Erst wollte ich mir das Buch gar nicht kaufen geschweige denn lesen.
Aber dann hab ich immer mehr von dem Buch gehört und war dann auch neugierig darauf. Und habe es gekauft und gelesen und ich bereue es nicht.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie Canning und Ryan Wesley erzählt.
Beide kennen sich von klein auf an und haben jeden Sommer in einem Trainigscamp verbracht. Bis zu jenem Abend. Ryan - genannt Wes - verschwindet für 4 Jahre aus dem Leben von Jamie und tritt dann in sein Leben rein.
Die beiden haben einiges zu klären und kommen sich dabei immer näher. Beide wollen ihre Freundschaft erhalten, aber es kommt wie es kommen muss und es wird mehr daraus.

Der Schreibstil von den beiden Autorinnen hat mehr sehr gut gefallen. Sie schreiben flüssig und man muss nicht im er wieder einen Textzeile lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.

Gerne empfehle ich dieses Buch jeden weiter, der nichts gegen eine Homosexuelle Beziehung einzuwenden hat.

Gebe dem Buch gerne alle Sterne ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 12.12.2016

Bin begeistert

Der letzte Schwur

Vom 15. Band der Serie bin ich richtig begeistert.
Wie immer wurde das Buch fesselnd geschrieben und ich konnte mich richtig in die Charaktere reinfühlen.

Ich fand es richtig super, dass hier auch mehrere ...

Vom 15. Band der Serie bin ich richtig begeistert.

Ich fand es richtig super, dass hier auch mehrere Charaktere genannt wurden, als das es nur um ein Paar ging ^^

Das Naya zur Zielscheibe wird, war von vorne rein klar.

Auch fand ich es gut, dass hier vermehrt die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Gattungen erwähnt wurde.

Und Nikita hat mich überrascht. Dachte nicht, dass sie sowas wie Muttergefühle 'entwickeln' kann ^^

Was ich nicht so toll fand, war die Geburt von Mercys und Rileys Kindern. Die war so...plötzlich..

• Fantasie
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 16.11.2016

Spannendes, emotionales Buch

Krieger im Schatten

Rezension zum Buch 'Krieger im Schatten' von J.R.Ward.

Klappentext:

Rezension zum Buch 'Krieger im Schatten' von J.R.Ward.

Klappentext:
In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen verschoben und neue geschlossen werden. Doch nun ist die Gesellschaft der Lesser zurückgekehrt und sie sind stärker denn je. Während sich die BLACK DAGGER rund um den blinden Vampirkönig Wrath zum Gegenschlag rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Eigentlich hat Rhage alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Er ist nicht nur von strahlender Schönheit und unbesiegbarer Kraft, sondern auch einer der gefährlichsten Kämpfer der Bruderschaft. Er wird von seinen Brüdern ebenso wertgeschätzt und geliebt wie von seiner bezaubernden Shellan Mary - und doch fühlt Rhage eine seltsame Leere in sich. Eine Leere, die sein ganzes Leben zu überschatten droht. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und scheinbar so unerschüttliche Liebe zu Mary in Gefahr...

Der Schreibstil dieser Autorin ist absolut Spitze. Super flüssig zu lesen und irgendwelche Probleme dabei zu haben. Es ist zwar umfangreich geschrieben, aber verständlich.

Ich finde es klasse, das hier mehr auf die Beziehung zwischen Rhage und Mary eingegangen wird. Die beiden haben doch die ein oder andere Differenz zu klären.
Die ganze Story ging mir richtig ans Herz. Manchmal habe ich geweint und ein anderesmal hab ich gelacht.
Die Szenen sind so gut beschrieben, das man sich als bildlich vorstellen kann. Auch die Interaktionen mit den anderen Charakteren sind super beschrieben.
Das ganze Buch ist spannend und emotionsgeladen.

Meines Erachtens nach muss man allerdings die vorhergegangen Bücher kennen, um in die Geschichte einzufinden.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 ☆

Veröffentlicht am 08.02.2018

Schöner 2. Band

Rockleben (Band 2)

Autor: Alexandra Fischer
Verlag: Drachenmond Verlag
Titel: Rockleben

Klappentext:

»Lass ihn fliegen und bleib auf deiner Route, wenn ihr am Ende am selben Ziel landet, dann ist alles gut.«
Das ist es ...

Autor: Alexandra Fischer
Verlag: Drachenmond Verlag
Titel: Rockleben

Klappentext:

Das ist es nicht, was Almond von ihrer Großmutter hören will. Schließlich ist sie endlich glücklich mit ihrem Freund Morris, dem heißen Leadsänger der Band Burnside Close. Allerdings gibt es da ein Problem namens Rob. Der Keyboarder der Band Infernality Rises setzt alles dran, um Almond in den Wahnsinn zu treiben. Durch seine verrückten Aktionen gefährdet er nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Beziehung zu Morris. Fieberhaft versucht Almond, den richtigen Weg für sich zu finden, doch die anstehende Europa-Tournee der beiden Bands macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn plötzlich gibt es da die attraktive Ming, die ihr nicht nur den Job streitig machen will.
Inmitten des ganzen Chaos begreift Almond, dass sie lernen muss zu vertrauen – sich selbst, ihrem Traum und ganz besonders Morris.
Aber das ist gar nicht so einfach…

Renzension:

Dieses Buch hat es echt in sich. Es ist voller Spannung. Es gibt Höhen und Tiefen. Das Buch hat einfach alles. Rockleben ist eine sehr gute Fortsetzung zu Rockherz. Almond muss auch hier einige Hürde überwinden und es sah fast ganz danach aus, als ob ihre Beziehung zu Morris zerbricht. Die beiden leben sich kurzzeitig auseinander, finden aber zum Glück wieder zusammen.

Und dann gibt es da Band Nummer 2: Infernality Rises. Diese Band und vor allem der Keyborder Rob lässt Almond regelmäßig an ihren Nerven zerren.

Aber Almond wäre nicht sie, wenn sie es nicht schafft, alles unter dem Hut zu kriegen. Und sie schafft es. Super klasse Buch :)

Veröffentlicht am 04.08.2018

Titel: Sinners of Saint - Vicious Love
Autor: L. J. Shen
Verlag: LYX Verlag

Klappentext:

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten.

Toller Schreibstil, das Buch liest sich super. Die Protagonisten sind richtig authentisch. Die Orte sehr gut beschrieben, sodass man sich alles sehr gut bildlich vorstellen kann.

Emilia versucht sich und ihre kranke Schwester durch 2 Jobs über Wasser zu halten. Sie beißt sich so durchs harte Leben.

Vicious ist der Bad Boy schlechthin. Mehr als einmal wollte ich ihm gerne eine reinhauen und ihm meine Meinung sagen.
Sagt eigentlich schon alles über ihn aus.

So, mehr sag ich dazu auch nicht, sonst müsste ich spoilern, dass will ich nicht.

Das Buch bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und 4 ☆☆☆☆