Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2020

THEO IST FANTASTISCH

All In - Zwei Versprechen

Ich liebe, liebe, liebe Theo. Er ist wundervoll und großartig und ich würde ihn am liebsten aus dem Buch herausholen

Veröffentlicht am 17.10.2020

SEHR EMOTIONAL

All In - Tausend Augenblicke

Dieses Buch war einfach wundervoll. Die Geschichte ist so bewegend und emotional. Ich mag die Charaktere und habe das Buch sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 05.08.2018

TNT in Action

Die letzte erste Nacht

Ich habe mich so auf TNT gefreut und wollte unbedingt wissen, was hinter Tate und Trevor steckt. Nun wo ich es weiß, muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Trevor ist ein toller Charakter mit mehr Facetten als man anfänglichst vielleicht glaubt und auch von Tate hat mir super gefallen, was mit Sicherheit auch daran lag, dass ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt habe. Die Geschichte kommt mit Höhen und Tiefen daher und besitzt jede Menge Charme. Auch die Nebencharakte, die wir bereits aus den anderen Bücher kennen, werden nicht vernachlässigt.
Ich fand, dass das Ende sehr gut zu den beiden gepasst hat und dennoch kann ich dem Buch keine 5 Sterne geben, weil das Ende, obwohl es zu den Charakteren passte, etwas zu kurz geworden ist in meinen Augen.

Und folgende Frage stelle ich mir
Wie zur Hölle soll ich es jetzt die Monate aushalten bis Mason endlich bei mir einzieht. Ich warte seit Band eins auf seine Geschichte und kann es gar nicht mehr abwarten sie zu lesen.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Einmal Bridger zum mitnehmen bitte

The Ivy Years – Was wir verbergen

Ich mochte Scarlet und Bridger sehr gerne und habe die Geschichte mit Freuden gelesen. Mir persönlich hat sie auch besser gefallen als die erste. Gerade die Hintergrundgeschichte von Bridger fand ich richtig toll. Sein Charakter
Ich bin schon sehr neugierig auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 31.12.2017

Drew ist einfach zum Verlieben

Game on - Mein Herz will dich

Die Geschichte von Anna und Drew war richtig toll. Die zwei harmonieren zusammen einfach perfekt. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und habe das Buch im Urlaub verschlungen.
Kristen Callihan ...

Kristen Callihan hat einen sehr guten Schreibstil, der es einem einfach macht die Geschichte in sich aufzusaugen, dennoch gibt es einen halben Stern Abzug, wegen einem kleinen Detail am Ende der Geschichte.
Freue mich schon, die Reihe weiterzulesen.