Profilbild von SonjaK78

SonjaK78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2018

Erotische Mafiahandlung

Fire Queen

Vanessa Sangue hat sich mit "Cold Princess" in die Reihe der Autorinnen eingereiht, die ihre Leser(innen) mit einem fiesen Cliffhanger zurücklassen. (Daher unbedingt Band 1 dieser Dilogie lesen!)

Saphira ...

Saphira und Madox sind zwei Charaktere, die durch ihre Umgebung, die Cosa Nostra, geprägt wurden. Dieses Thema fand ich sehr abwechslungsreich und passt in die derzeit dunkle Sparte mit den bad boys.

Saphira lebt für die famiglia und zehrt vom Schmerz der Ermordung ihrer Familie.
Madox wurde zum Killer ausgebildet und will Rache. Beide gehen bei ihren Rachegefühlen von unterschiedlichen Gegnern aus und treffen durch verschiedene Komponenten in einem erotischen und auch schmerzvollen Spiel aufeinander. Wer SM nicht gern liest, wird hier vermutlich aufgeben. Ich finde SM auch nicht reizvoll. Allerdings hat dieser dunkle Aspekt in die Handlung gepasst.

In einer spannenden Handlung wird dem Leser noch vor den Hauptprotagonisten klar: hier spielen einige ein falsches Spiel und es gibt Verräter in den eigenen Reihen.

Die düstere Liebe von Saphira und Madox (übrigens Abkürzung S und M!) findet nach tragischen Spielzügen und Finten wie bei einem Schachspiel ein blutiges Finale.

Volle Punktzahl für die erotische Mafiahandlung!

Veröffentlicht am 26.08.2018

Erweiterung des Bennettclans

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Nachdem Layla Hagen ja schon einige Bennetts an die Frau bzw. an den Mann gebracht hat, geht die muntere Kuppelaktion weiter. Denn der laute und fröhliche Clan findet gefallen daran, einander in feste Bindungen zu vermitteln. Denn Familie und die Liebe ist für dieses Geroßfamile das erstrebenswerte Ziel. Und genau das mach die Reihe so besonders: Familiärer Zusammenhalt, lustige und neckische Dialoge und die Liebe.

Da man in den Vorbänden schon einiges von der Familie erfahren hat, empfehle ich die richtige Reihenfolge (01 Voller Hingabe, 02 Verlockende Nähe, 03 Entflammte Sehnsucht) einzuhalten.

Nun ist Max dran und obwohl augenscheinlich kaum gekuppelt wird, ist die Familie omnipräsent. Nach einer Verletzung ist für Max eine Physiotherapie nötig und er ist ganz verwundert, als er auf seine alte Schulfreundin Emilia trifft. Bei den Übungen kommen sich schnell beide näher und Emilia erhält die Chance, seine starke Schulter zu nutzen.

19 Jahre Trennung haben die Freundschaft der beiden auf eine neue Ebene gehoben. Den nötigen Anschub erhält Emilia durch eine Patientin: eine alte Dame namens Mrs. Deveraux, die ihre Lebens. und Männererfahrung auch gern ungefragt von sich gibt. Diese Mischung hat mich ordentlich zum Schmunzeln gebracht.

Ich vergebe volle Punktzahl für die Erweiterung des Bennettclans, denn Emilia sorgt zusammen mit ihrer dementen Oma für ordentlich Trubel.

Veröffentlicht am 07.08.2018

Es gibt eine neue Reihe von Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Es gibt eine neue Reihe von Audrey Carlan und sie begeistert mich schon jetzt! In "Calendar Girl" hatten wir eine toughe Protagonistin, in "Trinity" gab es eine handvoll "Schwestern im Geiste": ein buntgemischter Haufen an Frauen, die sich wie echte Geschwister unterstützen und nun.....Trommelwirbel gibt es Männer!

Richtige Männer. Und zwar "Brüder im Geiste". Parker Ellis, der Dream Maker und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker haben die Firma "International Guy" gegründet und unterstützen Frauen in Sachen Business, Finanzen und Lebens- und Liebesglück. Dabei wird auch gern selbst angelegt (Oh ja!).
Bei dieser Schilderung könnte man(n) oder frau meinen, dass dies anzüglich oder sexistisch wäre, aber dies ist aufgrund der Gleichberechtigung der Figuren innerhalb der Handlung nicht der Fall.

Die Geschichten sind im ersten Band ähnlich wie bei "Calendar Girl" in drei Einsatzorte und damit drei Frauen eingeteilt: Parker Ellis wird als erstes nach Paris geschickt. Dort hilft er der jungen Erbin Sophie Rolland schnell ihren Platz an der Spitze einer millionenschweren Parfümfirma zu finden. Doch die kleine Französin lässt ihn, zur Freude seiner Partner, nicht ganz kalt und entwickelt ein ganz unerwartetes Verlangen.

Danach geht es nach New York. Parker darf seiner Traumfrau und Schauspielikone Skyler Paige aus einer Burn Out Phase helfen und legt gern selbst Hand an.

Und dann geht es nach Kopenhagen. Eine störrische Prinzessin muss heiraten. Da hält man sich natürlich zurück und gibt den Problemlöser.

Die Vielfalt der Charaktere und Situationen verbunden mit dem erotischen Schreibstil und den spritzigen Dialogen sind einfach abwechslungsreich und einzigartig. Ich habe mich auf keiner Seite des Romans gelangweilt und kann es kaum abwarten, wie es mit den Jungs von "International Guy" weitergeht. Daher vergebe ich volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Prinzessin undercover…eine wundervolle neue Jugendbuchreihe

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Lottie träumt seit frühster Kindheit von Prinzessinnen. Seit ihre verstorbene Mutter ihr Märchen vorgelesen hat, trägt sie ein unechtes Diadem mit sich herum und liebt die Disneyprinzessinnen. Als sie es mit einem Stipendium an die Rosewood Hall schafft dekoriert sie ihr Zimmer prinzessinnen-like in rosa und mit Glitzer.

Als Ellie, ihre neue Zimmergenossin, dies sieht, trifft sie fast der Schlag: denn sie ist eine echte Prinzessin und zwar undercover: Sie färbt ihr Haar schwarz und verwüstet ihre Zimmerhälfte mutwillig.

Schnell geraten die beiden aneinander und müssen sich schnell darüber klar werden, ob sie Freundinnen sein können und ob sie einander vertrauen wollen. Den irgendwer ahnt, dass die Prinzessin in diesem Zimmer wohnt. Eine Bedrohung, die nicht zu missachten ist.

Dieses Jugendbuch zeigt in wundervoller Art und Weise Licht- und Schattenseiten auf. Mit einem einfühlsamen und leichten Schreibstil ist es Connie Glynn gelungen, eine neue Jugendbuchreihe um ein Internat zu beginnen, der man einfach folgen muss!

Wir haben hier zum einen Lottie Pumpkin, die nach dem Tod der Mutter um alles Kämpfen muss: Bildung, Geld und einen Platz im Leben. Sie wird von vielen belächelt und sie muss über sich hinauswachsen. Und vertraut mir; sie wird!

Dann gibt es da Ellie oder vollständig gesagt: Prinzessin Eleanor Prudence Wolfson. Sie möchte einfach frei sein. Frei von Zwängen, Erwartungen und Etikette.

Beide lernen auf die harte Tour, dass Schein und Sein nah beieinander liegen. Ob man nun eine Prinzessin von Geburt an oder im Herzen durch die innere Einstellung ist, lernen beide aufgrund der Bedrohung durch die ..... nein, mehr verrate ich nicht.

Das Buch hat natürlich noch eine handvoll Nebencharaktere zu bieten, wie man sie in diesen Internatsbüchern halt so findet: den Bücherwurm, die arrogante Zicke, die Schleimer, die Nerds.....

"Geheimnisse" ist ein abwechselungsreicher Auftaktband der Lust auf mehr macht. Volle Punktzahl!

Band 2 wurde bereits für Frühjahr 2019 angekündigt.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Dschungelcamp, Bachelor, Sex und Liebe!?

Wild Games - In einer heißen Nacht

Die Journalistin Abby bekommt von ihrer Chefin ein Ultimatum: entweder sie macht bei einer Reality Show auf einer einsamen Insel mit oder sie verliert ihren Job als Buchrezensentin bei ihrer Zeitung.

Schnell ...

Schnell landet sie mit anderen Mitstreitern im knappen Badedress auf der tropischen Insel und muss sich vor laufenden Kameras mit idiotischen Aufgaben und Konkurrenten rumschlagen. Besonders einen kann sie nicht ausstehen: Dean.

Dies ist eine neue Reihe von Jessica Clare, einer Autorin von der ich bislang noch nichts gelesen habe. Der Schreibstil hat mir jedoch sofort auf den ersten Seiten so gut gefallen, dass ich die bereits erschienen Bücher der Autorin auf meine Wunschliste gesetzt habe. Locker und leicht fliegen die Seiten dahin, denn die Autorin hat eine lustige und zynische Protagonistenschar erschaffen. Hier wird sich gekabbelt und gefetzt, so dass man ordentlich schmunzeln muss.

Schnell ist natürlich klar, dass Abby und Dean irgendwann nicht mehr die Finger von einander lassen können. Und hier wird es dann auch noch erotisch. Der Leser erfährt durch die Statements von Dean vor jedem Kapitel ein bisschen mehr von seinen Beweggründen und Gefühlen. Der Vergleich vom Dschungelcamp, Bachelor und anderen Formaten passt ganz gut, denn hier werden auch Bündnisse und Intrigen gesponnen, um an den Gewinn zu kommen.

Doch wem kann man trauen?

Abby war mir als Buchrezensentin gleich sympathisch. Warum? Da sie u.a. eine Rezension über ein Buch über Survivaltraining und andere praktische Dinge geschrieben hat, lässt sie die Muskelpakte und die anderen Mitstreiterinnen gern mal alt aussehen. Lesen bildet halt doch!

Die PR Maschinerie, die Schweigeverpflichtung etc. sorgen für eine spannende Handlung bis zum Schluss. Lest selbst, ob Abby neben einem Sonnenbrand, Sandflohbissen und Hungerattacken auch die Liebe gefunden hat: Volle Punktzahl!

Band 2 "Mit einem einzigen Kuss" erscheint bereits im August 2018 und wurde von mir schon notiert.