Profilbild von Nadys-Buecherwelt

Veröffentlicht am 14.08.2018

Eintauchen und genießen

Lavendelträume

Meine Videorezension + Gewinnspiel (läuft bis zum 26.08.2018) findest Du hier:

Wie immer freute ich mich sehr ...

Meine Videorezension + Gewinnspiel (läuft bis zum 26.08.2018) findest Du hier:

Wie immer freute ich mich sehr auf den neuen Roman von Gabriele Diechler.
Als ich ihn dann zugeschickt bekommen habe, war ich vom Cover unheimlich begeistert und voller Erwartungen habe ich mich ans Lesen gemacht.
Ich wurde nicht enttäuscht. Wie Ihr oben im Video sicherlich gesehen habt, ist meine Begeisterung für den Roman unbeschreiblich.

Gabriele Diechler hat mich wieder einmal in eine Welt entführt, in der ich mich von der ersten Seite an wohlgefühlt habe. Ihr grandioser und poetischer Schreibstil hat mich wie immer begeistert.

Ich freue mich schon auf die kommenden Romane von Gabriele Diechler

Veröffentlicht am 07.08.2018

Einfach traumhaft

Love him

Sarah Saxx – Love him: Verbotene Liebe
(Greenwater Hill Reihe, Band 7)

Klappentext:

Sarah Saxx – Love him: Verbotene Liebe
(Greenwater Hill Reihe, Band 7)

Klappentext:
Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt.

Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.

Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist …

Meredith ist eine junge Dozentin, die mit ihrem Leben alles andere als zufrieden ist. Sie fühlt sich an dem College wo sie zur Zeit tätig ist, nicht besonders wohl. Außerdem hätte sie gerne einen Partner an ihrer Seite.

Irgendwann entdeckt sie im Internet Dennis. Er ist ein unheimlich gutaussehender junger Mann, der auf seiner Homepage für seine Abonnenten strippt.

Meredith genießt diese Videos und hat das Gefühl, Dennis würde nur für sie strippen. Dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und schreibt Dennis an. Obwohl sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, antwortet Dennis ihr und die beiden beginnen einen Mailkontakt. Doch dann scheint es Dennis nicht zu reichen und so schlägt er ein Treffen vor. Meredith, die weiß dass sie älter ist als Dennis, willigt nur widerstrebend ein.

Doch der Funke springt bei beiden sofort über und so beginnen sie eine Affäre. Was Meredith nicht weiß, sind die privaten Probleme, die Dennis hat. Die beiden genießen ihr Zusammensein und versuchen Privates völlig außen vor zu lassen.

Doch dann entwickelt sich ihrer beider Leben in eine Richtung, die sie nicht geahnt haben. Meredith beginnt eine neue Stelle als Dozentin in Greenwater Hill und bald stehen sie vor einem großen Problem.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Sarah Saxx mich wieder dazu einlud, ihren neuen Greenwater Hill Roman zu lesen.
Es war schön wieder so einigen Protagonisten aus den Vorromanen zu begegnen.

Dieses Mal fand ich die Story so richtig erfrischend und ich habe öfters über Meredith schmunzeln müssen, wenn sie so heimlich ihren Adonis im Internet beobachtete.
Die ganze Geschichte ist so schön und schwungvoll geschrieben, wie wir es eigentlich von Sarah Saxx auch gewohnt sind.
Sie hat es wieder geschafft, mich völlig in die Geschichte hineinzuziehen und mit den Charakteren mit leben zu lassen.

Ihre Greenwater Hill Reihe ist einfach unbeschreiblich und ich bewundere Sarah Saxx, was sie sich immer für neue Liebesgeschichten um das kleine Städtchen einfallen lässt.

Freue mich schon auf hoffentlich noch vielen Bänden.

Sarah Saxx:
Rosen: 5 von 5 Rosen
Mein Blog: https://www.nadys-buecherwelt.de

#Werbung
Ich habe den Roman von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses beeinflusste meine Meinung zu dem Buch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 17.07.2018

Beim Lesen liefen mir die Tränen

Du nanntest mich Teufelskind

Auf den Roman war ich gespannt, hatte aber auch die Befürchtung, dass er mich sehr treffen wird.

Tja und dem war dann auch so. Von Anfang an war ich über das Leben, welches Victoria bei Ihrer Adoptivmutter Eunice Spry, ertragen musste geschockt. Victoria und ihre Geschwister leben alle als Adoptiv- und Pflegekinder bei Eunice Spry und müssen unsägliche Bestrafungen und Folter durchleben. Von brutalen Schlägen über unvorstellbare körperliche Züchtigungen bis hin zu Nahrungsentzug, ist alles dabei.

Von dem Jugendamt allerdings, wird Eunice Spry als fürsorgliche und liebevolle Pflegemutter gesehen. Bis Victoria sich jemandem anvertraut und sie unerwartet Hilfe erhält.
Über diesen Fall gibt es auch Bilder im Internet, da es sich um ein wahres Schicksal handelt. Für mich war es unsagbar schwer, diesen Roman zu lesen, da ich ständig die wirklichen Charaktere vor mir sah. Meine Abneigung, gegenüber dieser angeblich so tollen und fürsorglichen Pflegemutter, stieg ins Unermessliche.

Ich bin froh, dass die Pflegekinder, insbesondere Victoria, trotz dieser schrecklichen Kindheit, ein einigermaßen normales Leben führen, wenn auch diese Erfahrungen nie ganz aus ihren Seele verschwinden werden.

Ich habe sehr oft beim Lesen innehalten müssen und lag nachts wach, weil ich das gelesene nicht einfach so wegstecken konnte.
Es zeigt mir aber auch, dass wir unsere Augen und Ohren immer offen halten sollten und auf kleinste Zeichen von Kindern reagieren sollten. Wenn sich dann herausstellt, dass alles in Ordnung ist, ist es umso besser.

5 von 5 Rosen

Veröffentlicht am 01.07.2018

Eine 100%ige Leseempfehlung von mir

Hot Irish Kisses

Videorezension: https://youtu.be/RegrRC0nB58

Rezension & Fazit:
Was für ein toller und aufregender Debütroman von der Autorin Anba Sceal.

Von der ersten Seite an, war mir die Hauptprotagonistin Marlene ...

Videorezension: https://youtu.be/RegrRC0nB58

Rezension & Fazit:
Was für ein toller und aufregender Debütroman von der Autorin Anba Sceal.

Von der ersten Seite an, war mir die Hauptprotagonistin Marlene ans Herz gewachsen. Sie lebt in einem Mehrfamilienhaus, in ihrer süßen kleinen Wohnung, und arbeitet als Rechtsanwaltsgehilfin.
Ihr Leben läuft in geregelten Bahnen und sie ist damit eigentlich auch zufrieden.
Mit den Nachbarn kommt sie gut zurecht, obwohl es nur ältere Leute sind. Herr Gustav und Frau Meindl, kümmern sich rührungsvoll um die junge Frau, dafür führt Marlene den Hund von Frau Meindl öfters Gassi.
So auch an einem kalten Dezemberabend. Doch plötzlich beginnt Berti schrecklich an der Leine zu ziehen und steuert Marlene in eine bestimmte Richtung. Was sie dann entdeckt, lässt ihr Herz stolpern. Auf dem Boden liegt ein Mann, der stark aus einer Wunde blutete und nicht bei Bewusstsein ist.
Marlene spricht ihn an und erst nach einiger Zeit, antwortet er ihr mit gebrochenem Deutsch. Als sie den Krankenwagen und die Polizei anrufen möchte, wehrt sich der Verletzte und bittet sie dieses nicht zu tun.
Und dann fasst Marlene den Entschluss, da sie dem Mann irgendwie helfen muss, ihn zu sich nach Hause mitzunehmen.
Ihr bleibt nichts anderes übrig, als den Ehemann ihrer besten Freundin Franziska anzurufen, der Zahnarzt ist, um ihn zu bitten, diesem fremden, jedoch sehr attraktiven Mann zu helfen. Doch was verbirgt Angus? Wer hat ihn so zugerichtet? Und warum schlägt das Herz von Marlene doppelt so schnell, wenn er sie mit seinem süßen charmanten Lächeln anschaut?
Sie kann sich seinem einnehmenden Wesen nicht entziehen und wird dadurch ungewollt in eine Sache hineingezogen, die ihr Leben von Grund auf verändert.

FAZIT

5 von 5 Sterne

Dieser Roman hat mich in seinen Bann gezogen und war von Beginn an einzigartig. Angefangen bei Marlene, die eine einfache und fröhliche junge Frau ist, bis hin zu ihren herzerwärmenden Nachbarn. Insbesondere Herr Gustav, der jeden Morgen bei ihr klingelt, um ihr Frühstück frisch vom Bäcker vorbeizubringen. Der Schreibstil von Anby Sceal ist flüssig zu lesen und in meinem Kopf entstand ein Film, in dem ich mitfieberte, mitgelitten und mitgeträumt habe. Es waren wunderschöne erotische Szenen dabei, in denen sich die Schriftstellerin auszudrücken verstand. In dem Roman sind mehrere Genres vereint – Liebesroman, Erotikroman, Frauenroman und Thriller. Bis zur letzten Seite hat es Anba Sceal geschafft, dass das Buch nie langatmig wurde. Eine Achterbahn der Gefühle sowohl für die Protagonisten, als auch für mich. Ein klare und 100%ige Leseempfehlung.
Klasse!

Veröffentlicht am 18.05.2018

Wow, was für eine Story aus Sarah Saxx Feder !

Dirty

Videorezension: https://youtu.be/Fi1Jf_woiMY

Videorezension: https://youtu.be/Fi1Jf_woiMY

Während ich die ersten Seiten las, dachte ich schon, oh je als was für ein Mann wird der Hauptprotagonist Dirty (alleine schon der Name) denn dargestellt. Er kam als sexhungriger Macho rüber, der über eine eigene Webseite Frauen dazu aufforderte, eine seitenlange Bewerbung auszufüllen um sich dann die herauszupicken, der er seine sexuellen Künste anbietet. Er lädt die ausgewählte Frau in seine sogenannte Sexhöhle ein.

Dann bittet ein guter Freund von Dirty, Rich, ihn um einen gefallen. Rich hat den Luxusschlitten seines Vaters an einen Drogenboss verspielt. Er muss ihn wieder haben, bevor sein Vater aus dem Urlaub zurückkommt. Doch der erste Versuch, den Wagen zurückzuholen scheitert kläglich.
So überlegen die insgesamt 3 Freunde, mit was sie Ernesto Castellano am meisten treffen könnten. Da entscheiden sich die Drei, nochmals einen Einbruch zu wagen, obwohl die Villa des Drogenbosses durch seine Sicherheitskräfte wie ein Staatsgefängnis gesichert ist. Sie möchten die Verlobte von Castellano entführen und so vielleicht den Wagen zurücktauschen.
Dieses Mal gelingt Ihnen der Clou, und Dirty findet in der Villa eine Frau, die er für die Verlobte des Drogenbosses hält. Er verschleppt sie und bringt sie in seine Sexhöhle. Olivia, wie die junge Frau heißt, verbindet er die Augen, so dass sie nicht weiß, wo sie sich befindet.
Doch bald stellt Dirty an Olivias Körper tiefe Wunden und Blessuren fest und merkt sehr schnell, dass diese Frau wohl bei Castellano Schlimmes erleben musste.
Olivia wurde schon wochenlang von Castellano festgehalten und es handelt sich bei ihr nicht um die Verlobte dieses Drogenbosses, sondern sie sieht dieser nur sehr ähnlich. An ihr ließ Castellano seine ganze Wut, die er auf seine Verlobte hat, aus. Olivia wurde auf brutalste Art und Weise von ihm sexuell missbraucht. Ihre Eltern und Freunde glauben, dass sie tot ist und sie wusste, dass sie aus eigener Kraft nicht fliehen konnte. Deshalb wehrte sie sich auch nicht, als dieser fremde in Schwarz vermummte Mann ihr Zimmer stürmte und sie mitnehmen wollte. Sie wittert endlich ihre langersehnte Freiheit. Doch auch dieser Mann, der so gut riecht, nimmt sie gefangen.
Sie merkt schnell, dass er ihr nichts tun will, sondern beginnt ihre körperlichen und seelischen Wunden zu heilen.

Als ich das Cover sah, welches ja sehr "heiß" wirkt, dachte ich schon, na hoffentlich ist es mir nicht zu "heiß"!
Aber da ich schon sehr viele Bücher von Sarah Saxx gelesen habe und sie von mir durchweg zwischen 4 und 5 Sterne erhalten haben, habe ich mich sehr auf diesen neuen Roman einer Trilogie gefreut.
Habe auch, kurz nach dem ich das Leseexemplar von der lieben Sarah Saxx erhalten habe, mit dem Lesen begonnen. Nochmals vielen lieben Dank, Sarah!

Tja und dann war es um mich geschehen. Von der ersten Seite an, wenn ich da auch dachte, oh Gott was für ein eingebildeter, sexbesessener Typ, hat Sarah da aus ihrer Fantasy gezaubert, war ich gefesselt.
Die Story hat mich von dem 1. Kapitel an für sich eingenommen. Dieser Roman lebt von Spannung, Brutalität und unheimlich vielen Gefühlen. Es ist ein ständiges Auf und Ab und man leidet mit Olivia mit. Und schnell merkt man, dass Dirty, der mit richtigem Namen Benedict heißt, nicht so gefühlskalt ist, wie er tut.

Sarah Saxx schaffte es, durch ihren Schreibstil und das Spannungslevel, welches sie immer oben hielt, einen durch und durch grandiosen Roman zu schreiben.
Ich bin durch die Seiten nur so geflogen und mir hat die prickelnde Erotik, die sie mit einfließen hat lassen, unheimlich gut gefallen.
Ein wirklich toller 1. Band einer Trilogie und ich freue mich schon sehr auf die Fortführung.