Cover-Bild Dangerous Rush. Gefährliche Liebe
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
S.C. Stephens

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Babette Schröder (Übersetzer)

Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams eine goldene Regel: Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist verboten. Nachdem Kenzie Cox für ihren Vater eine sensationelle Saison gefahren ist, hat sie für ihre große verbotene Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihrer Familie den Rücken gekehrt. Doch als Haydens Rennstall dessen Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen …

Veröffentlicht am 20.11.2018

Aufwühlend, emotional und mitreißend

Als "Furious Rush" zu Ende ging, war mir schon klar, dass Band 2 lange nicht so harmonisch und träumerisch sein würde. Tatsächlich bin ich mit ständigem Herzklopfen an der Fortsetzung der Geschichte gesessen. ...

Weitererzählt wird sie auch viel durch Hayden selbst, was ganz andere – und wichtige – Einblicke in sein (Gefühls-)Leben ermöglicht und seine Vergangenheit mit Felicia durchleuchtet. Durch seine Sicht, seine Gedanken, Verwirrungen und Handlungen habe ich die ganze Zeit darum gebangt, ob er und Kenzie das wirklich hinkriegen. Ein tolles Element, um Spannung zu erzeugen.

Ich muss zugeben er hat ein paar Dinge getan und gedacht, die ich ihm so schnell nicht vollkommen vergeben kann, auch wenn ich weiß, woher sie kommen. S.C. Stephens zeigt sehr glaubhaft was verdrängte Gefühle anrichten können, wenn man sich nicht mit ihnen auseinandersetzt – und wie wichtig Ehrlichkeit für eine Beziehung ist.

Hayden und Felicia haben mich wirklich ganz schön aufgeregt. Sie ist stur und scheint der Meinung zu sein irgendein gottgegebenes Anrecht auf Hayden zu haben. Tja und er ist so damit beschäftigt seine Schwierigkeiten mit MacKenzie und ihrer ruinierten Karriere in den Griff zu kriegen, dass er so ziemlich alles falsch macht aus den richtigen Beweggründen. Ich habe mich ungefähr so verraten von ihm gefühlt wie MacKenzie. Auch hier ist die Gefühlsebene voll beim Lesen bei mir angekommen.

Felicia, Haydens dumme Aktionen, MacKenzies Vater aber auch ihre Schwestern haben mich wirklich furchtbar aufgeregt. Doch gerade, weil es das Buch so gut geschafft hat, dass ich mich aufrege und mit MacKenzie mitfühle bin ich wirklich begeistert. So viel Eifersucht, Trauer und Verzweiflung habe ich beim Lesen lange nicht mehr hautnah miterlebt (auch wenn man dafür gute Nerven braucht).

Man folgt Hayden durch so viele dumme Aktionen, weiß wie schlecht manches davon bei MacKenzie ankommen würde, und gleichzeitig möchte man ihn auch in den Arm nehmen und sagen, dass es okay ist, wie er sich fühlt. Meine Liebe zu dem Paar und den anderen Charakteren (nicht allen) ist daher ungebrochen.

MacKenzie ist ganz tief am Boden, absolut verzweifelt und schafft es den Kopf hochzuhalten und zu kämpfen, obwohl es ihr keiner leichter macht – im Gegenteil. Der Kontrast zwischen ihr und Felicia wird beim Leser ebenso klar wie er zum Glück auch Hayden ist – meistens.

Am Ende hat mich am Buch an sich höchstens gestört, dass ich den Umschwung einiger Charaktere gegen Ende etwas plötzlich fand. Probleme haben sich in Luft aufgelöst, wobei man das auch auf Erkenntnis und die Befreiung durch Ehrlichkeit zurückführen kann.
Bis auf Kenzie. Der Spannung und dem Cliffhanger halber hätte man da durchaus noch etwas anrichten können.

Fazit:

"Dangerous Rush" ist kein Wohlfühlbuch. Es ist aufwühlend, emotional und mitreißend in all den Tiefen, die Hayden und MacKenzie durchmachen müssen. Obwohl die Autorin völlig auf den Cliffhanger oder große ungelöste Probleme pfeift, und damit Band 3 nicht zwingend nötig ist, freue ich mich schon zu den Charakteren und MacKenzies hart erkämpftem Weg nach oben zurück zu kehren. Die Nebencharaktere liegen mir fast genauso am Herz wie die Protagonisten und das passiert nicht oft – leider.
Meine Liebe zu Hayden ist ein bisschen (minimal) angeknackst durch eine Sache, aber ansonsten habe ich noch Herzchen in den Augen. Was für ein toller, lieber, leidenschaftlicher Kerl! Ein Bookboyfriend, der noch lange in meinem Herzen bleiben wird.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Hayden & Kenzie ♥

"Der Verlust war unausweichlich und niemals leicht. Je mehr man sich wünschte, etwas zu behalten, das man hatte, desto qualvoller war der unausweichliche Verlust." (S. 208)

Kenzie hat ...

Kenzie hat ihren großen Traum von einer Rennfahrerin aufgegeben und sich gegen ihre Familie gestellt und das nur für einen Jungen. Für mich ist dies der mutigste Akt und der größte Beweis der Liebe und das sieht auch Hayden so, weshalb er für sie nur das Beste möchte und sie niemals bereuen lassen möchte. Doch er merkt, dass es ihr trotzdem nicht gut geht, auch wenn sie sehr glücklich ist mit ihm. Und dann ist da auch noch Felicia, seine Ex-Freundin, die alles den Bach runterziehen könnte. Was bleibt einem da übrig, schließlich lebt sie und Hayden Kenzie's Traum. sie muss sich stark beweisen, obwohl sie so einiges auseinander reißt und das finde ich so toll an Kenzie. Ich mochte sie auch schon im ersten Teil wegen ihren taffen Persönlichkeit, die sich nicht unterkriegen lassen will. Aber jetzt hat nun mal auch seine Grenzen, vor allem, wenn vom Leben nichts mehr übrig bleibt, als der Partner. Sie macht eine gewaltige Entwicklung durch, was mich sehr beeindruckt hat und ihre Reaktionen haben mich immer wieder sehr beeindruckt, da ich nicht so stark gewesen wäre. Hayden hingegen ist teilweise noch der Alte geblieben, ein Bad-Boy, aber charmant wie eh und je und auch er hat es nicht leicht, dass seine erste große Liebe plötzlich auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt. Schließlich wurde er sehr verletzt und das merkt man beim Lesen wirklich, denn er hat einen großen Zwiespalt im Herzen, was ziemlich authentisch und realistisch rüber kommt. Denn wenn man jemanden geliebt hat und keinen Schlussstrich gezogen hat, ist es nun mal nicht möglich, dass da nichts mehr ist.
Ich muss auch echt sagen, so wie ich mir Hayden vorstelle, hat er wirklich großes Potenzial einer meiner absoluten Bookboyfriends zu werden, wenn nicht sogar der Bookboyfriend. :)

Die Handlung war zu Anfang noch recht schwierig, da ich erstmal wieder in die Geschichte kommen musste, schließlich ist der erste Teil auch schon einige Zeit her. Ich finde es gut, dass die Autorin hier nochmal die wichtigsten Ereignisse indirekt erzählt, sodass man dies nochmal vor Augen hat und sich erinnert. Danach geht es auch schon los, wie auch im ersten Teil wirklich dramatisch und spannend, was mir sehr gefallen hat. Die Drama kommt natürlich nicht an Erin Watt dran, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen und über das Ende war ich sehr erleichtert. Es ist mal eine Abwechslung gewesen, dass es keinen Cliff-Hanger gibt, auch wenn man am Ende weiß, dass es noch weiter geht, da einige Fragen offen bleiben.

Der Schreibstil gefällt mir auch hier wieder sehr gut, da gibt es eigentlich überhaupt nichts zu meckern. Alles sehr verständlich und einfach gehalten, Beschreibungen sind wirklich gut gewählt und nehmen nicht zu viel von der Fantasie hinweg, erzählen aber genug. Es wird hier auch diesmal auch aus Haydens Sicht geschrieben, was mir sehr gefallen hat, weil hier sein Charakter nochmal heraus sticht und vor allem auch der Zwiespalt in seinem Herzen deutlicher wird.

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung, die mich mitreißen konnte und sehr unterhalten hat. Der Anfang fiel noch etwas schwer, es ist gut, wenn man die Bücher direkt nacheinander liest, aber ansonsten hat es mich wieder sehr begeistern können!

Es bekommt dementsprechend 5 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 08.08.2018

Unbedingt mehr Kenzie und Hayden

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Haydens und Kenzies Storys hat mich vollkommen fertig gemacht und meine Erwartungen an den zweiten Band waren mehr als hoch. Normalerweise schwächeln ja die Mittelbände oft, was hier jedoch überhaupt nicht der Fall war.
An dieser Stelle meinen großen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Die Autorin hat auch hier wieder eine sehr leichte, einnehmende und gefühlsbetonte Art zu schreiben. Sie beschreibt dabei alles so bildhaft, das ich mich immer mehr , als ein Teil von allem fühlte.
Was mir hier besonders gut gefiel, man erfährt von beiden die Perspektiven, was sie unheimlich greifbar macht und Ihnen zudem einiges an Tiefe verschafft.
Ich kann gar nicht sagen,wie sehr ich sie liebe. Alle beide. Es ist unglaublich. Aber sie haben sich komplett in mein Herz geschlichen.
Beide sind so unterschiedlich , das sie schon wieder zusammengehören. Man hat das Gefühl, man trifft zwei Seelen, die eins geworden sind.
Kenzie ging mir in diesem Band besonders nahe. Ich hab so unglaublich mit ihr gelitten.
Ich war wütend, den Tränen nah und wollte sie einfach nur immer wieder in den Arm nehmen.
Was sie mitmachen muss, ist beileibe nicht einfach.
Viele würden daran zerbrechen. Aber Kenzie ist stärker als sie denkt und wächst enorm über sich hinaus. So viele Dinge, die mir keine Ruhe ließen und die ich einfach nicht gutheißen konnte. Es tat mir in der Seele weh, das alles miterleben zu müssen.
Ich konnte nicht verstehen, wie man jemanden so etwas antun kann.
Einem Menschen , den man liebt.
Man hatte das Gefühl gegen Mauern zu rennen und keinen Schritt weiterzukommen.
Wie soll man wachsen, wenn man schon längst am Boden liegt?
Wenn Träume, einfach nur Träume bleiben?
Wenn eine Leidenschaft erstickt wird?
Die Anfeindungen nehmen hier eine völlig neue Dimension ein. Drama und Intrigen reichen sich die Hand und wollen kein Ende nehmen.
Der Zorn brodelte unablässig in mir.
Ich empfand Abscheu,Hoffnungslosigkeit und unglaubliche Wut.
Sturheit , wie sie kaum übertrumpft werden kann und dazwischen so ein verletzliches Mädchen, das sich immer nur beweisen musste.
Und als wäre das nicht genug, kommt eine weitere Prüfung auf sie zu.
Wird es Kenzie auch dieses Mal schaffen oder endgültig daran zerbrechen?

Hayden erlebt man hier mal völlig anders. Man erfährt mehr über ihn und seine Vergangenheit. Dadurch versteht man vieles und kann sich gut in ihn hineinversetzen.
Ja wirklich, ich verstand ihn. Und trotzdem , kann man es nicht gutheißen.
Mit einer Verzweiflung die schon wehtut, kämpft er um alles das er liebt.
Die Frage ist nur, aus welchen Gründen?
Hayden gab mir einige Rätsel auf und doch hab ich ihn geliebt. Das , was er ist und was er verkörpert.
Der Ballast, den er mit sich herumschleppt.
Doch er hat mich auch überrascht und mich immer wieder zum nachdenken gebracht.
Wen ich allerdings überhaupt nicht verstehen konnte, war Felicia. Es ging mir einfach nicht in den Kopf, was sie für Annahmen hatte, in Bezug auf Hayden.
Auch die Nebencharaktere fand ich wunderbar ausgearbeitet. Allen voran liebe und vergöttere ich Nikki, Myles und Izzy. Besonders Nikki hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht, was das Ganze unheimlich aufgelockert hat.
Und dann gibt es diese eine kleine Person, die das Herz überschwellen lässt vor Emotionen.
Ich empfand sie alle als sehr authentisch und lebendig. Sie wirken nicht blass, man kann sie greifen und sich in sie hineinversetzen.

Der Einstieg gelang mir gleich recht gut. Durch einige Rückblenden hat man auch keine Probleme an das Geschehen anzuknüpfen.
Ich konnte mich sofort fallen lassen und alles genießen.
Dadurch das man die Charaktere schon kannte und ins Herz geschlossen hat, hat man unglaublich an den Zeilen gehangen.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Wechselbad der Gefühle.
Man weiß teilweise wirklich nicht, ob man weinen oder lachen soll.
Besonders womit Kenzie zurechtkommen musste, hat mir beinahe das Herz gebrochen.
Es hat teilweise auch etwas an den Nerven gezehrt, weil man manchmal wirklich das Gefühl hatte, sich mitunter im Kreis zu drehen. Ein Auf und Ab das keine Ende nehmen will. Aber, es war trotz allem so unglaublich schön.
Ich hab es geliebt, nach mehr gelechzt und es hat mich einfach völlig überrumpelt.
Auch hier bekommt man wieder sehr viele Einblicke in die Welt des Motorradsports. Mich fasziniert diese Welt immer wieder aus neue.
Die Liebesgeschichte lebt von prickelnden Momenten, die tierisch unter die Haut gehen.
Man hat das Gefühl, die Zeit bleibe stehen und all die Emotionen entladen sich in einer Sekunde, das einem Hören und Sehen vergeht.
Doch die Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen und sorgt für einiges an Dramatik.
Aber ich fand gerade die Umsetzung dessen als sehr gelungen. Es hat dem Ganzen nicht nur mehr Spannung verschafft. Dadurch kam auch die Entwicklung sehr gut heraus.
Und manchmal muss all der Schmerz zurückkommen, damit man begreift, was man eigentlich möchte.
Die Autorin verstand es jedoch auch geschickt ernste Themen mit zur Sprache zu bringen und diese auch gekonnt einzuweben.
Besonders dieses wunderbare kleine Mädchen ging mir wahnsinnig ans Herz.
Es hat mich berührt und nicht losgelassen.
Die Autorin zeigt auch hier wieder auf, wie wichtig Freundschaft und Loyalität ist.
Aber noch mehr zeigt sie, das man sich selbst nicht verlieren darf.
Und auch wenn das eigene Leid groß ist, so kann es bei anderen noch viel größer sein.
Die Spannung wird konstant hochgehalten. Es ist zwar im Prinzip etwas vorhersehbar, dennoch gibt es die ein oder andere Überraschung zu entdecken.
Besonders gegen Ende hatte ich das Gefühl, mein Mund will gar nicht mehr zugehen.
Und obwohl es nicht mit einem Cliffhanger endet, kann ich es kaum erwarten, bis es mit Band 3 weiter geht.

Schlussendlich wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt. Diesen Teil empfand ich sogar noch besser als den ersten.
Ich liebe Hayden und Kenzie und ihre Liebe zum Motorradsport. Eine Geschichte die mich so glücklich, traurig , aber auch wütend gemacht hat.
Eine Liebesgeschichte,die einfach sehr ans Herz geht.

Fazit:
Endlich ein Wiedersehen mit Hayden und Kenzie.
Ich liebe ihre explosive und emotionale Liebesgeschichte, die voller Dramatik und Intrigen ist.
Eine Liebesgeschichte, die heiß , leidenschaftlich und absolut bewegend ist.
Mich hat Band 2 vollkommen mitgerissen, nicht zu Atem kommen lassen und einfach überwältigt.
Ich habe unglaublich viel gelacht, geliebt und war so oft den Tränen nah.
Eine abwechslungsreiche Handlung, die auch ernste Themen enthält, die sehr ans Herz gehen.
Ich fiebere förmlich Band 3 entgegen.
Unbedingt mehr Kenzie und Hayden

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein Moment kann alles verändern - rasant, heiß, bewegend und berührend

Inhalt

Seit Jahren sind Cox und Bennetti verfeindete Motorradsport Familien, doch Kenzie und Hayden kommen trotz Kontaktsperre zusammen.

Sie wollen zusammenbleiben, aber Kenzies Vater verbietet es. Kurzerhand ...

Inhalt

Sie wollen zusammenbleiben, aber Kenzies Vater verbietet es. Kurzerhand verlässt Sie das Team. Da hat sie aber noch nicht damit gerechnet, dass ihr Vater dafür sorgt, dass sie bei keinem anderen Team mehr fahren kann.

Das ist aber nicht mal das schlimmste, denn Haydens Team bekommt Zuwachs. Haydens Exfreundin als Fahrerin für das Team Cox. Felicia nimmt ihren Platz als Starfahrerin ein und lebt ihr Leben, ihren Traum. Schnell bekommt ihre Beziehung Risse und Kenzie muss sich fragen ob das alles so eine gute Idee war. Denn Felicia verfolgt anscheinend nur ein Ziel, Hayden zurückzubekommen.

Als ich schon die Vorschau des Goldmann Verlags gesehen habe und das Buch „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“ entdeckt habe, den zweiten Teil der Furious Rush Reihe, konnte ich es kaum erwarten, das Buch endlich lesen zu können, da mir ja schon der erste Teil so gut gefallen hatte.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars von Dangerous Rush.

Cover

Das Cover passt wirklich gut zu der Geschichte und ist mir optisch sofort aufgefallen. Mir gefällt dieses Cover auf jeden Fall besser wie das vom ersten Teil. Ich finde es gut das beide im gleichen Stil gehalten wurden, so hat man gleich ein wiedererkennungswert, das die beiden Bücher zusammen gehören.

Geschichte

Da Dangerous Rush der zweite Teil der Reihe ist, könnte sie Spoiler enthalten.

Das Ende des ersten Teils endet nicht wirklich mit einem Cliffhanger, aber nachdem Felicia auftaucht, Haydens Ex, war mir schon klar, dass es da noch heiß hergehen würde, weshalb ich sehr gespannt auf Teil zwei war.

Man könnte meinen das jetzt alles gut wäre, Hayden und Kenzie sind zusammen und glücklich, Vorerst, denn nachdem Kenzies Vater dafür gesorgt hat, dass sie bei keinem anderen Team mehr fahren kann, fällt Kenzie immer mehr in sich zusammen. Weiß nicht was sie machen soll. Der einzige der ihr halt gibt ist Hayden.

Hayden fährt weiterhin für das Team Benetti. Kenzie möchte das er seinen Traum zu fahren weiterlebt auch wenn sie nicht mehr die Chance dazu hat. Schnell wird aber klar, dass das schwerer wird als gedacht. Denn in Team Benetti, fährt auch Haydens Exfreundin Felicia. Und sie tut alles daran um Hayden zurückzubekommen.

Kenzie hat das Gefühl, das Hayden ihr etwas verheimlicht und nimmt kurzerhand einen Job an, der sie zumindest ansatzweise zur Motorradwelt zurückbringt, aber ihr ganz und gar nicht passt.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Kenzie weiß nicht was sie noch glauben soll oder was sie tun soll.

Spannend geht die Geschichte weiter, mit vielen Hochs und Tiefs. Berührend und Emotional. Tiefgreifend und Bewegend. Voller Wut und Hass.

Protagonisten

Kenzie wirkte in diesem Teil nicht mehr so stark & zielorientiert, wie im ersten, nach diesem Schicksalsschlag das sie nie wieder fahren würden können, aber auch kein Wunder. Ich frage mich immer noch, wie ihr Vater, ihr das antun konnte.

Sie hat mir wirklich total leidgetan. Nicht nur das sie ihren Traum aufgeben musste, dann taucht auch noch Felicia auf, wird zur Star Rennfahrerin und lebt ihren Traum. Ebenfalls auch noch an Haydens Seite. Man merkt einfach das Kenzie ohne den Motorsport nicht leben kann, sie ist einfach dafür gemacht zu fahren. Ohne den Motorsport ist sie nicht dieselbe. Erst am Ende kommt sie wieder aus sich heraus.

Ich fand diesen Charakterumschwung vom ersten zum zweiten Teil wirklich krass, aber auch sehr realistisch, wäre es anders gewesen, hätte mich das Buch nicht so überzeugt.

Hayden hat auch wirklich einen starken Wandel hinter sich vom ersten bis zum zweiten Teil. Zunächst der draufgängerische, coole Typ der weiß was er will und wie er es bekommt, am Ende aber so lieb, zuvorkommend, einfach toll.

Zwischenzeitlich wollte ich ihn aber einfach nur schlagen, er versucht ja das richtige zu tun, macht es am Ende aber doch falsch. Ich habe so mitgefiebert, das sie Ihre Probleme wieder in den griff bekommen.

Schreibstil

Wie schon in Band 1 hat mir auch hier der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte knüpft nahtlos an Teil 1 an, sodass man als Leser wirklich schnell wieder in die Geschichte reingekommen ist. Die Autorin beschreibt wirklich sehr detailreich das Geschehen, das man sich so fühlt als wäre man drin dabei.

Besonders gut haben mir die beiden Perspektiven gefallen, aus Kenzies Sicht und aus Haydens Sicht. So bekommt man noch einen viel tieferen Einblick, in ihre Gedanken und Gefühle.

Fazit

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, von der ersten Seite an war es spannend, so dass man unbedingt wissen wollte wie die Geschichte weitergeht und ich die Zeilen nur so in mich aufgesaugt habe.

Die Geschichte war so emotional und bewegend, so mitreißend und berührend. Echt. Die Geschichte, die Handlungen und Gefühle der Protagonisten waren einfach so realistisch, wie es auch im wirklichen Leben sein könnte. Man spürt den Schmerz, die Wut, die Verzweiflung eines verliebten Paares, die ich mich wirklich überzeugt haben.

Ich kann euch das Buch wirklich nur weiterempfehlen und ans Herz legen. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil der Furious Rush Reihe. „Perfect Rush. Wahre Liebe“ erscheint am 18.03.2019.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.05.2018

Das Herz blubbert

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer.
Es ist aufregend und Spannend zu gleich.

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie. ...

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer.
Es ist aufregend und Spannend zu gleich.

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie.
Ich fand den genau so gut wie den ersten Teil.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Der Schreibstil ist weiter klasse. Und ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen.

Der zweite Teil geht nahtlos weiter. Ich muss sagen ich hab von dem ersten Teil noch mal die letzten Seiten gelesen, um wieder in die Story zu kommen. Den ist ja schon etwas länger her, das ich ihn gelesen habe.
Also man sollte schon die Reihenfolge einhalten, wie ich persönlich finde.

Die Charaktere sind einfach toll.
Kenzie will Rennen auch Rennen fahren. Aber eine Frau hat es im Motorsport nicht einfach Fuß zufassen. Es beginnt eine Aufregende Reise. Die ich gerne begleitet habe.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil "Perfect Rush. Wahre Liebe".
Was aber erst am 18.03.2019 erscheint.

Vielen Dank an Goldmann und an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.