Profilbild von Gina1

Gina1

aktives Lesejury-Mitglied

Gina1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gina1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Wundervolles und Spannendendes Begleitbuch zum Verlieben!

Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Worum geht’s?

Wir begleiten Jem Carstairs bzw. Bruder Zachariah von 1902-2013. Wir treffen alte Bekannte wie Will und Tessa, Valentine, Magnus, Alex, Jace und all die anderen. Aber auch die Kinder von Will und Tessa lernen wir das erste mal kennen. Ben ist nach dem Tod von Will auf der Suche nach dem verschollenen Herondale und die Spur führt ihn immer wieder zurück auf den Schattenmarkt.

Zum Buch

Es ist so schön, dass man endlich die anderen Charaktere wieder trifft und in die Zeit zurück geht. Man fühlt sich, als würde man nach Hause kommen, kennt die Situation und es gibt immer wieder kleine Anspielungen auf die Stories der Zeit. Wir sehen zum ersten Mal Valentine in Action, sprich wie manipulativ er wirklich ist. Wie ist Magnus und Alex zweites Kind zu ihnen gekommen? Und was hat es mit dem verlorenen Herondale auf sich? Und was hat das alles mit den Reitern des Mannan zu tun? Diese Fragen ziehen sich durch das gesamte Buch. Was es einfach so spannend macht, denn es sind Randfragen, die ich mir so lange schon gestellt habe und jetzt endlich eine Antwort bekommen habe. Es war wundervoll diese ganzen Menschen wieder zu treffen!

Ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen, der bereits alle Reihen gelesen hat. Es kann sein, dass man sich ansonsten Spoilert und die Spannung aus den anderen Büchern sich selber nimmt. Es ist eins der besten Ergänzungsbücher, die @cassiclare01 bisher geschrieben hat! Ich liebe dieses Buch so so sehr😍😍😍

Veröffentlicht am 08.08.2018

Ich liebe es

Rich

Worum geht’s?
Rich kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Genau das war der mit dem Lambo.. jetzt lernen wir ihn besser kennen. Er soll endlich in der Firma seines Vaters anfangen und sich einen Assistenten aussuchen. Jazemine verfolgt mit ihrem Freund aber andere Ziele. Sie schleust sich als Richs Assistentin in die Agentur ein.. dich wer kann schon dem Charme von Rich Wiederstehen? -
Es Bahnen sich Actiongeladenen Szenen an, denn Curtis (der Freund von Jazz) entwickelt sich zu einem echten Ekel! -
Meinung
Ich habe bisher schon sehr viele Bücher von @sarahsaxx gelesen und jedes einzelne hat mich verzaubert und beeindruckt. Aber dieses hier ist noch viel besser! Man spürt das sich die Autorin in ihrem schreibstil verändert und weiterentwickelt hat. Unglaubliche Plots und vielschichtige Charaktere erwarten einen! Ein echtes Meisterstück ?? Ich freue mich nun riesig auf Thug und seine Geschichte. Ich glaube da erwartet uns noch so einiges!

Veröffentlicht am 08.08.2018

Leidenschaft PUR

Dark Prince

Worum geht's?

Worum geht's?

Dies ist der Reihen Auftakt, weshalb wir Florence kennenlernen, die ein kleines "Problem" hat. Sie will mit allen Mitteln ihren Bruder schützen und verstrickt sich dabei immer mehr in die Machenschaffen vom sogenannten "Dark Prince".. Ob er wirklich ein Prinz ist wissen wir nicht, nur das er sehr viel Macht und Einfluss hat. Diese setzt er und sein treuer Diener auch stetig ein, was zu einem gefährlichen Spiel für Florence werden kann.

Meinung

Erstmal zum Buch selber. Es ist mit unheimlich viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Jeder Kapitelanfang beginnt mit einem tollen Layout und einem Märchenzitat.
Die Kapitel sind aus der Ich-Perspektive geschrieben, wobei die Protagonisten immer zwischen den dreien wechseln. Das hat der ganzen Sache noch viel mehr Spannung gegeben und man konnte auch die "bösen" Jungs besser verstehen. Ich bin definitiv n den Bann gezogen worden. Je länger man liest, desto mehr Fragen kommen auf und ich habe immer mitgerätselt wie denn alles zusammen hängen könnte. Dieses Buch strozt nur so vor Spannung und Leidenschaft. Ich bin verliebt und brauche unbedingt die nächsten Teile!!! Meine Fragen müssen endlich beantwortet werden.

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die spannungsgeladene und actionreiche Liebes,- bzw. Erotikromane lieben (mit einem Hauch von Märchenadaption)

Veröffentlicht am 12.07.2018

Romantik vom allerfeinsten

Zweimal mitten ins Herz

Worum gehts?

Worum gehts?
Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an. Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz. Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …
Anfangs hat mir hazel echt richtig leid getan.. betrügen geht gar nicht egal aus welchen "Gründen" man es getan hat.. ( das ist der Grund weshalb ich Luca einfach nicht mag) sie zieht um und trifft Dean?? dieser Mann ist der Hammer!! Ein echter Traummann. Sympathisch, lieb, führsorglich, sexy und hat eine wundervolle Familie. Ich glaube etwas besseres hätte ihr nicht passieren können. Jedoch kommt es nun zu einem Konflikt. Die Gefühle zu Luca sind noch nicht vollkommen erloschen und zu Dean fühlt sie sich sehr hingezogen.. Für wen wird sie sich am Ende wohl entscheiden?

ich bin sofort ins Buch reingekommen. es wird aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was einen sehr guten Überblick gibt. Man versteht die beweg Gründe der Personen besser und kann es besser nachvollziehen. Sarah hat einen sehr lebendigen schreibstil, wodurch die Charaktere einen Charme versprühen, und man einfach weiterlesen muss! Ich konnte mich sofort in die Szenerie und in die Stadt hineinversetzen. Die personen sind sehr gut ausgearbeitet.

Luca oder Dean? Ich habe meine Entscheidung getroffen. #TeamDean ??

Veröffentlicht am 11.07.2018

Unglaublich Dirty!

Dirty

-Worum geht's?

-Worum geht's?
"Dirty" alias Benedict Devenport spielt und verwöhnt gerne Frauen. Doch als einer seiner Freunde bei einem Poker spiel Papa geliebten Lamborghini an einen gefährlichen Drogenboss verliert, muss Dirty mit seinen beiden Freunden das Auto zurückholen. Bei dieser Aktion finden sie ein Mädchen, welche nicht die ist, die sie zu sein scheint. Aus einem Missverständnis mit Entführung, entsteht eine 2. Chance. Viel Spannung Action und vieeeel Erotik!

- Meine Meinung
Mir hat dieses Buch wieder mal unglaublich gut gefallen. Die Charaktere haben Charme und sind doch immer verrucht und mysteriös, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Je länger man mit Dirty mitläuft, desto besser habe ich ihn verstanden und desto sympathischer wurde er! Ich kann sagen, dass man sich in so einem Charmeur schon mal vergucken kann.
Die ganze Entführung von Olivia war schon erschreckend. Jedes 2 Kapitel ist aus ihrer Sicht geschrieben und wir als Leser erfahren so hautnah, was ihr alles angetan wird und auch den Grund dafür, wieso sie überhaupt dort sein muss. Und dieser Grund ist erschreckend und auch pervers. Aber immer noch unglaublich authentisch und realistisch geschrieben.
Was sich daraus entwickelt ist eine Actiongeladene, hoch emotionale und dramatische Geschichte, die von ihren Charakteren lebt. Dieses Buch verspricht und HÄLT Spannung bis zur letzten Seite ohne kitschig zu werden oder den Charakteren und deren Persönlichkeit nicht gerecht zu werden.
Dieses Buch ist es absolut wert gelesen zu werden! Freue mich auf die nächsten Teile.