Cover-Bild Twisted Love
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen, L. J. Shen

Twisted Love

Band 2 der Reihe "Sinners of Saint"
Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 09.08.2018

Die Emotionale Zerstörung <3

Cover:
Wie schon bei Band 1 ist es verrucht und ähnelt dem anderen Band. Nur die Farbe des Textes ist anders, dadurch unterscheiden sich die beiden Bücher.

Ich habe Vicious Love gelesen ...

Cover:

Ich habe Vicious Love gelesen und ich hab es geliebt, bis zur letzten Seite. Es war mein Lesehighlight im Mai und bis jetzt auch mein Lesehighlight des Jahres. Aber dann kam Twisted Love und ab da war ich verloren. Ihr seht, wo mein Standpunkt hingeht. :D

Wie schrieb Chatterbooks Book Blog so passend : "Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören – und ihr werdet jede Minute davon genießen!"

Und sie hat sowas von Recht!

Aber kommen wir lieber zum Buch, bevor ich nicht mehr aus dem schwärmen heraus komme. In diesem Band geht es um Rosi und Dean. Die wir schon im vorherigen Band kennenlernen durften. Auch hier bekommt der Leser wieder einen kleinen Einblick in die Vergangenheit der beiden Protagonisten. So wird zwischendurch immer mal wieder in die Zeit vor 10 Jahren zurückgesprungen.

Beide hatten einen schweren Start miteinander in der Vergangenheit. Rosie stand auf Dean, er auf sie, aber er war mit ihrer Schwester zusammen. Für Rosie war es immer ein No go sich den Exfreund der Schwester zuschnappen. Aber das viel schlimmere war, sie ist schwer krank und weiß, dass sie nicht mehr lange leben wird.

Die Geschichte zwischen den beiden ist so emotional, düster und voller Geheimnisse. Beide verzehren sich innerlich nacheinander das es schon wehtut. Das Knistern und verlangen der beiden fühlt man förmlich ab der ersten Begegnung. L. J. Shen hat einfach ein Händchen dafür das authentisch rüberzubringen. Ihr Schreibstil ist wie im ersten Band phänomenal und konnte mich restlos begeistern.

Aber die Geschichte ist nichts für Schwache nerven, sie behandelt die Krankheit Mukoviszidose in all ihren Formen. Sowie die Alkohol und Drogensucht von Dean. Das ist schon kein leichter Tobak. Gepaart ist das ganze mit Erotik die einen innerlich aufwühlt.

Was ich wieder sehr schön fand, war das wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Vicious, Emilia, Trent und so. Das hat das ganze familiär gemacht. Es hat sich wie ein ankommen gefühlt.

Charaktere:
Rosi ist trotz ihrer Krankheit eine total starke Frau, was ich echt an ihr bewundere. Sie lässt sich nicht unterkriegen und lebt ihr Leben, obwohl sie weiß, dass es von jetzt auf gleich zu Ende sein könnte.

Dean ist äußerlich der Badboy einer der 4 HotHoles. Ein Arsch wie es im Buch steht. Hach Wortwitz. Er ist Geschäftsmann, weiß was er will und macht das auch. Frauen wechselt er wie die Unterwäsche. Er versucht sein ganzes Leben mit seiner Alkohol und Drogensucht herunterzuspülen. Was aber keiner weiß auch eh hat eine schwere Kindheit hinter sich.

Ich habe beide Charaktere in mein Herz geschlossen. vielseitig und man hat von Anfang an mit ihnen mitgefiebert.

Fazit:
Mit Twisted Love hat sie den Vorgänger Vicious Love echt nochmal getoppt, obwohl ich dachte, das geht nicht mehr. Dean und Rosie haben mir förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Das Ende? Der Wahnsinn! Mich hat die Geschichte emotional zerstört. Ich fiebere Band 3 entgegen, dann treffen wir auf Trent. Ein weiteres Jahreshighlight und Lesehighlight im August! 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.08.2018

Gelungene Fortsetzung – ich freue mich auf Band 3!

Schon vor elf Jahren, als Dean „Rockus“ Cole die smarte Rosie LeBlanc das erste Mal gesehen hat, wusste er, dass er sie begehrte. Doch damals ließ er sich auf eine Beziehung mit Rosies Schwester Millie ein. Heute wohnt sie im gleichen Appartement-Komplex wie er und er kann es einfach nicht lassen, sie zu wollen. Doch Rosie will Dean nicht, denn er hat etwas Besseres als sie verdienst. Rosie ist krank und weiß, dass ihre Jahre gezählt sind. Sie will, dass Dean glücklich wird. Sie glaubt nicht, dass sie ihm das geben kann. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

Das Werk „Twisted Love“ ist der zweite Roman um die Hot Holes von Todos Santos und hier dreht sich alles um die langsam wachsende Beziehung von Rosie und Dean. Die amerikanische Schriftstellerin L.J. Shen nimmt bei ihren Büchern kein Blatt vor den Mund und lässt dadurch die Kulisse leicht vulgär und brutal erscheinen. Doch zeitgleich auch romantisch und verspielt, weshalb sich dieses Buch lebendig und fesselnd lesen lässt.

Also Dean und Rosie sind die beiden Hauptfiguren dieses Buches. Sie sind aber umgeben von ihren Freunden und ihren Familien, weshalb sich ein großes Ensemble bildet, dass für viele Nebenschauplätze sorgt. So gibt es auch ein Wiedersehen mit Millie und Vicious, mit Trent und seiner Tochter Luna und mit Jaime und seiner Frau Mel.
Dean ist kein schlechter Mensch, auch wenn er recht egoistisch veranlagt ist. Doch eigentlich ist er der Spaßvogel der Hot Holes. Allerdings blickt keiner hinter seine Fassade, die er mit Hilfe von zu viel Alkohol und Drogen aufpeppt. Erst Rosie schafft es dafür zu sorgen, dass Dean sich fokussiert und das Leben neu betrachtet.
Rosie leidet unter der Lungenkrankheit Mukoviszidose. Sie hat zwar augenblicklich alles im Griff und lebt ihr unabhängiges Leben in New York, doch weiß sie genau, dass alles innerhalb kürzester Zeit vorbei sein kann. Sie liebt Dean seit vielen Jahren, doch hat sie ihn damals in die Hände ihrer Schwester getrieben. Heute muss sie sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen.

Schön ist es hier mitzuerleben, dass die Handlung wesentlich vielschichtiger ist, als es zunächst den Eindruck hat. Es geht nicht nur um die Krankheit und Rosies Ängste, sondern auch um einen jungen Mann, der viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es geht um die Verarbeitung von Erlebnissen, die Dean stark geprägt haben und ihn in die Sucht getrieben haben. Es geht um Familienbanden, die sich erst neu finden müssen. Also alles in allem wird hier unglaublich viel geboten, was der Geschichte ordentlich Schwung verleiht.

Natürlich gibt es hier auch die ein oder andere erotische Szene, doch diese wirken fast nebensächlich. Der Fokus liegt ganz klar auf anderen Dingen, die wesentlich wichtiger und bedeutender sind. Schriftstellerin L.J. Shen hat die Fähigkeit, ihre Worte lebendig und authentisch wirken zu lassen, weshalb es ganz einfach ist, sich in die Handlung einzufinden und mit den Protagonisten mitzufiebern.

Gelungene Fortsetzung – ich freue mich auf Band 3!

Mein persönliches Fazit:
Ich habe schon gelesen, dass beim ersten Band die Meinungen weit auseinander gehen. Aber ich bin nach wie vor eine begeisterte Leserin der Reihe, die sich schon wahnsinnig auf den dritten Teil freut. Mich hat die zarte Liebesgeschichte von Dean und Rosie ergriffen und mitgerissen und ich habe von der ersten bis zur letzten Seite jede Minute genossen.
Die Handlung ist lebendig, die Geschichte aufregend, erotisch und voller Ideen und die Charaktere sind erfrischend und glaubwürdig. Mich konnte das Gesamtwerk erneut überzeugen, denn ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden praktisch inhaliert. Rosie und Dean sind mir nahe gegangen und ich mit ihnen gelitten und gebangt. Von dieser Geschichte darf es gerne noch ganz viele weitere Bände geben.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Noch besser als Band 1

Bereits "Vicious Love" hat mir unglaublich gut gefallen und freute mich unglaublich auf den zweiten Teil der Reihe. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext konnte mich überzeugen.

Sobald ...

Sobald ich dieses Buch auf meinen Kindle hatte gab es für mich kein halten mehr. Ich stürzte mich darauf und begann mit dem lesen. Es war eine Sucht und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich dieses Buch bereits ausgelesen. Die Story um Rosie und Dean ist etwas ganz besonderes.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, zudem schreibt sie sehr einnehmend und bildhaft. Jedes ihrer Worte steckt voller Gefühl, voller Emotionen und voller Sehnsucht.

Beide Charaktere kannte ich ja schon aus dem ersten Band der Reihe doch hier lernte ich die beiden noch sehr viel besser kennen.
Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich die Gedanken und Gefühle der beiden noch sehr viel besser nachvollziehen und verstehen.

Bereits vor elf Jahren war Rosie schon in Dean verliebt, doch er war tabu für sie da er mit ihrer Schwester zusammen war, das brach ihr das Herz. Doch nun ist er ihr Nachbar und er ist noch genau heiß und nervig das die Sehnsucht in Rosie wieder hoch kommt. Doch wie könnte sie sich auf ihn einlassen wo Dean doch ein Lebemann ist wie er im Buche steht. Er liebt die Frauen, er liebt den Alkohol und nur selten denkt er an morgen....

Die Beziehung der beiden ist in meinen Augen etwas ganz besonderes. Zu erleben wie sie sich ganz langsam annähern war wundervoll denn die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
Doch das Leben stellt sie vor einige Herausforderungen denn Rosie ist nun mal schwer krank.

Rosie ist eine tolle Protagonistin die ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen hatte, im ersten Band fand ich sie noch nicht so toll. Sie wirkte teilweise etwas undankbar, doch hier erkennt man was sie bewegt. Hier merkte ich wie verletzlich sie wirklich ist.

Das sie sich ziemlich schnell auf Dean einlässt fand ich toll, denn wer weiß wie viel Zeit ihr noch bleibt?
Die ganze Story der beiden war extrem emotional und bewegend, sie bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich für meinen Teil bin von diesem zweiten Band mehr als begeistert, dieser Band gefiel mir sogar noch einen ticken besser als der erste.
Ich freue mich jetzt unglaublich auf den nächsten Teil der Reihe und werde auch diesen lesen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Twisted Love - Sinners of Saint 2" ist der Autorin ein weiterer emotionaler, bewegender und auch packender Roman voller Drama gelungen. Wundervolle Charaktere, ein flüssiger Schreibstil und eine sehr bewegende Handlung überzeugten mich völlig. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Twisted Love - Sinners of Saint 2 / eine aufregende und emotionale Story

In " Twisted Love - Sinners of Saint 2 " vergehen elf Jahre bis Dean Rosie für sich beansprucht. Im Teenageralter brach er ihr das Herz und verlor sie danach aus den Augen.
Jetzt setzt er alles daran, ...

Jetzt setzt er alles daran, sie für sich zu gewinnen. Doch Rosie's Krankheit lässt ihnen keine Zeit.
Obwohl Rosie sich nicht binden möchte, bedingt durch ihre kurze Lebensdauer, kann sie sich nicht von Dean verhalten und möchte die gemeinsame Zeit in allen Massen genießen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Man darf mit Rosie und Dean mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben, dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Auch treffen wir wieder auf die Protas der Vorgänger und erfahren neues von ihnen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Atemberaubend!!!!

Sinners of Saint 2
L.J. SHEN
Lyx Verlag

Dies ist der zweite Band des Sinners of Saint Reihe und hat mich unfassbar fasziniert zurück gelassen!
Zwischen dem ersten und zweiten Teil der Reihe ...

Sinners of Saint 2
L.J. SHEN
Lyx Verlag

Zwischen dem ersten und zweiten Teil der Reihe gab es ja noch einen kleinen Teil in ebook Format.
Auch hier hat das Cover einen unglaublich großen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Die, die sich noch an Emilias kleine Schwester Rosie erinnern kann, der weiß auch noch das Rosie krank ist.
Ja Rosie war auch vor über einem Jahrzehnt in einen der HotHoles verliebt und zwar in Dean, doch dieser war damals nur an Emilia interessiert und brach damit Rosie das Herz. Nun Emilia hat ja ihre Liebe gefunden und dies ist ja bekanntlich nicht Dean. Als sich nun Rosie und Dean wiedersehen will er sie davon überzeugen das er das er seinen Fehler von damals bereut und bittet um eine zweite Chance.
Ich bin von dieser Reihe sowas von begeistert, fasziniert und restlos überwältigt. Erbarmungslos zieht die Autorin ihre Leser auf eine harte emotionale Reise, in all den verbrachten Lesestunden in dieser atemberaubend und inhaltsreichen Geschichte fuhren meine Gefühle Achterbahn.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und mein Herz bangte, hoffte, weinte und liebte mit den beiden immens.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, liessend und agil.
Der Roman besticht durch eine Dynamik und seine vorhandene Tiefe die mich nachhaltig beeindruckt hat.
Glasklare fünf fette Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für alle die atemberaubende Geschichten lieben.